Perlen des Forums

9883 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Zitat

3. Die Frau war eine Prostituierte.

Ich muss gestehen, dass ich hoffe, dass der dritte Punkt zutrifft, weil ich es sonst einfach unfair finde. Denn eigentlich hĂ€tte ich ja endlich mal an der Reihe sein sollen – aber das GlĂŒck im Club scheint mir einfach nicht beschieden zu sein.

Ich verstehe es auch unter „karmischen“ Gesichtspunkten nicht: Ich hatte an dem Abend ein prall gefĂŒlltes Portemonnaie gefunden, das ich mitsamt Inhalt natĂŒrlich brav abgeliefert habe. Das Geld hĂ€tte ich mir ja auch einfach unter den Nagel reißen können und fĂŒr den nĂ€chsten Saunaclubbesuch ausgeben können, der demnĂ€chst wieder fĂ€llig ist. Das Schicksal hat mir aber meine Rechtschaffenheit offenbar nicht gedankt – und dreht mir dann mit so einer Story noch eine lange Nase.

Ich dachte MVL kann sich nicht mehr toppen... Doch, er kann :D

Gefunden hier

 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, CĂ€ptn Starfuck schrieb:

Im Umgang mit ihr merke ich, dass ich vorsichtiger werde und versuche, voraus zu denken: Woran könnte sie jetzt was auszusetzen haben? Schneide ich die Butter beim FrĂŒhstĂŒck mit dem richtigen Messer (oft ein Kritikpunkt, habe ich schon bei mehreren Frauen bemerkt).

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, SimoneB schrieb:

Du musst eskalieren oder die Spannung mit mehr Plantagenarbeit abbauen.

 

Wer nicht eskaliert, kommt auf die Plantage. Ist vielleicht gar nicht so verkehrt. Könnte einige Problem lösen, die es hier so gibt.

  • LIKE 3
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 22.3.2018 um 01:22 , Corteggiatore schrieb:

Hi,

also ich kenne flĂŒchtig eine Bekannte von der Uni und sie gefĂ€llt mir (HB 8), sie hat aber schon einen Freund.

Es ist nicht so, dass ich ihr den Freund unbedingt auspannen will,

Das wird sie beide freuen. Das HB und vor allem der Freund.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, botte schrieb:

... Putz Dir die ZĂ€hne und behalt es einfach fĂŒr Dich.

Ich glaube das wird mein neuer Standardspruch bei nervigen Kollegen.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast remmeuh
  • vor 2 Minuten, Soulinstinct schrieb:

     

    Tinder ist fĂŒr mich nicht mehr nur eine reine Bumsapp, sondern die einzige vernĂŒnftihe Online Dating Seite bei der was geht...

     


    Oktober 19, 2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Noodle schrieb:

Du willst hier zwanghaft die Kontrolle behalten , ihn in irgendwelche sozialen Konstrukte pressen und weil er mit seinen 22 nicht nach deiner Pfeife tanzt, wie die anderen Fotzensaftgeier biste verknallt. 0815 Mechanismus. 1000 mal gelesen.

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 11.3.2018 um 12:53 , NachtgeflĂŒster schrieb:

Naja ich kiffe halt allt paar Tage mal fĂŒr meine Libido, sonst haben Drogen keinen Stellenwert fĂŒr mich, ab und zu mal Benzos aber das wars. DrĂŒher habe ich aber öfter mal Speed genommen oder Sachen wie 2 CB. Ich komme aber gut auch ohne Drogen klar. :)

 

  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, John Dread schrieb:

Der berĂŒhmte Seestern, auch "Toter Fisch" genannt.

Ein in der Sexuallwissenschaft passives Paarungsritual in Form eines körperlich herbeigerufenen Zustands des weiblichen Geschlechts, in diesem die klar definierte Rolle des submissiven Parts gegeben ist, einen Stillstand zu wahren welches diesem ermöglicht den Koitus energieeffizient zu vollbringen.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, CAT_Nessa schrieb:

eher beilĂ€ufig mal erwĂ€hnt das ich mir die BrĂŒste machen will nĂ€chstes Jahr [...] ich wĂŒrde mich selbst eher als HB7 sehen

 

vor 12 Stunden, remmeuh schrieb:

Bist du nach der OP dann HB8 oder 9?

 

vor 4 Stunden, Noodle schrieb:

HB7DD

 

  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 29.3.2018 um 21:38 , Kaiserludi schrieb:

 

 

 

😂😂 Haha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn wir helfen wollen, dann grĂŒndlich! Nein, der ist nicht aus dem "Kacken..." Thread

  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, SimoneB schrieb:

Nein, der ist nicht aus dem "Kacken..." Thread

Das heißt "bester-Thread-der-Welt"!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, XOR2 schrieb:

Das ist im Prinzip so, als wenn jemand im VerfĂŒhrungs-Threads dazu schreiben wĂŒrde "Und ich habe ein Mörder-GehĂ€nge"! 1f604.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PS: Und ich habe ein Mörder-GehÀnge.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab es geschafft! Es ist mir eine Ehre, dass meine weisen Worte hier verewigt werden. Danke @Doc Dingo.

vor 9 Minuten, Doc Dingo schrieb:

PS: Und ich habe ein Mörder-GehÀnge.

Ja ne, ist klar. Und Hochbegabt ist es auch noch 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Edit:

Entschuldige mich bei @NachtgeflĂŒster fĂŒr den Sarkasmus. Zu spĂ€t gecheckt, dass er möglicherweise an einer psychischen Erkrankung leidet. Schande ĂŒber mein Haupt.

 

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, XOR2 schrieb:

Ja ne, ist klar. Und Hochbegabt ist es auch noch 1f609.png

Nein. Aber mein Penis is ĂŒberdurchschnittlich Intelligent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

"Es ist so, dass ich in kurzer Zeit immer der beste in etwas wurde, wenn es mich interessierte. Sei es beim Moped, wo ich das schnellste im deutsprachigen Raum, oder eines davon, hatte. Sei es im der Schule, wenn ich wollte habe ich immer eine 1 bekommen. Sei es in der Arbeit, in der ich der beste in der Firma war (in allen Firmen, einmal haben sie fast alle gekĂŒndigt außer mir, weil ich so gut war). Sei es im Beruf, als ich SelbstsĂ€ndig wurde. Oder im PU, wo ich viel zu heiße HBs fĂŒr mich abgeschleppt habe, trotz Sozialphobie. Usw. Ich habe einmal eine Liste mit der Eigenschaften erstellt, die ich an mir mag, und die die ich nicht mag. Dieses elitĂ€re GefĂŒhl mag ich nicht, daran arbeite ich auch. Im Vergleich zu wirklichen Eliten ist meine Leistung miserabel, nur im Vergleich zum Durchschnitt besser." 

Die arme Sau. Immer der Beste in allem, das schnellste Moped und die heissesten BrÀute. Und leider trotzdem scheisse, im Vergleich zur Elite. Tja.

Gesehen in

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, botte schrieb:

 Sei es in der Arbeit, in der ich der beste in der Firma war (in allen Firmen, einmal haben sie fast alle gekĂŒndigt außer mir, weil ich so gut war).

 

Lauf Forrest, lauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, LukasMar schrieb:

Schau doch zunĂ€chst wie sie auf Kino reagiert, wenn du es richtig kalibriert hast und du fĂŒhlst dass es ein passender Zeitpunkt ist setz zum KC an. 

=>

vor 8 Minuten, LukasMar schrieb:

Danke fĂŒr deine schnelle Antwort und deine Hilfe!
Kino wird schwierig, da sie kein Deutsch spricht. Auch Englisch versteht sie eher so lala


VerstÀndigungsprobleme bei allen Beteiligten... 

  • LIKE 2
  • HAHA 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.