Finger im Po Mexiko !?

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann super sein,für beide Seiten,und wenn man jemanden wirklich anziehend findet,sollte es auch keinen Ekel geben.

Und wisse,nur der neues probiert,hat das recht zu urteilen und im Idealfall positives zu erfahren.

Alle anderen:

Psssssst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein mein Arsch bleibt Jungfrau! Im Ernst sowas macht mich einfach nicht an, wieso popelt ihr dann nicht mit dem Finger in der Nase rum? Ist bestimmt auch total "geil"... :-p

Wenn bei dir die Prostata in der Nase sitzt, dann ist Arschgesicht auch keine Beleidigung mehr.

Adieu.

Sorry für's Offtopic, aber den Beitrag wollte ich extra hervorheben, weil ich ihn schrecklich lustig fand! :)

@ Thema: Würde beides mal ausprobieren, allerdings lieber nicht mit dem Finger rein (weder bei mir noch bei ihr), sondern die kreisenden Bewegungen. Und auch nur, falls der Arsch sauber ist. Rimming ist hart an der Grenze. Einerseits super geil, andererseits aber auch irgendwie ekelhaft... Also wenn da keine braune Sauce rauskäme, würde ich wirklich absolut alles damit anstellen, aber so... Mit dem Schwanz rein würde ich sicher mal ausprobieren, finde aber vaginal wesentlich ansprechender, zumindest optisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rimming ist der hammer...wenn die HB dann noch nen dicken Knackarsch hat, vergräbst du wie ein Tier dein Gesicht dadrinne !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rimming ist der hammer...wenn die HB dann noch nen dicken Knackarsch hat, vergräbst du wie ein Tier dein Gesicht dadrinne !

Danke , jetzt kann ich mir deine scheiss Signatur nicht mehr geben :D

Rimming wär nichts für mich. Analsex find ich okay, besonders geil machts mich aber nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahah, ja "scheisse"...mein Signatur war aber eigentlich auf was anderes bezogen :-p

Wenn das Arschloch der Frau "schmeckt", hätt ich auch kein Bock drauf...kannste mir glauben ^^

Aber wenn sie frisch aus der dusche kommt, mit dem Finger für Klarheit gesorgt hat und es neutral ist....why not !

Ich steh halt auf Ärsche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich habe keine nennenswerten analen Erfahrungen, von denen ich berichten könnte, und auch keine besonderen Ambitionen in dieser Richtung.

Ich wollte allerdings trotzdem mal kurz in diesem Thread antworten, um euch zu einem der besten Threadtitel aller Zeiten zu gratulieren. :D

Ende der Durchsage. Weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahah, ja "scheisse"...mein Signatur war aber eigentlich auf was anderes bezogen :-p

Wenn das Arschloch der Frau "schmeckt", hätt ich auch kein Bock drauf...kannste mir glauben ^^

Aber wenn sie frisch aus der dusche kommt, mit dem Finger für Klarheit gesorgt hat und es neutral ist....why not !

Ich steh halt auf Ärsche :)

Leute ihr sollt keine Ärsche lecken (also nicht nur!), sondern ihr sollt Eure Ärsche geleckt kriegen. Da beisst ihr ins Kopfkissen wie noch nie. Brief und Siegel. Da weiss man nicht, ob man noch Lachen oder jaulen soll :yahoo:

Merkt man doch schon, wenn der Blowjob einfach mal ne Ecke tiefer angesetzt wird als normal - so 5 cm unter den Eiern. Bei der Posaune geht dann garnichts mehr...Versprochen.

Grüße,

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahah, ja "scheisse"...mein Signatur war aber eigentlich auf was anderes bezogen :-p

Wenn das Arschloch der Frau "schmeckt", hätt ich auch kein Bock drauf...kannste mir glauben ^^

Aber wenn sie frisch aus der dusche kommt, mit dem Finger für Klarheit gesorgt hat und es neutral ist....why not !

Ich steh halt auf Ärsche :)

Leute ihr sollt keine Ärsche lecken (also nicht nur!), sondern ihr sollt Eure Ärsche geleckt kriegen. Da beisst ihr ins Kopfkissen wie noch nie. Brief und Siegel. Da weiss man nicht, ob man noch Lachen oder jaulen soll :yahoo:

Merkt man doch schon, wenn der Blowjob einfach mal ne Ecke tiefer angesetzt wird als normal - so 5 cm unter den Eiern. Bei der Posaune geht dann garnichts mehr...Versprochen.

Grüße,

PP

Hat dein Bruder dich also auf den Trip gebracht ;-)

Verdammt unbequem auf Dauer, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft Jungs,

lasst euch mal von einer - wirklich erfahrenen - "Professionellen" (damit meine ich leider keine "normale" Prostituierte, sondern die etwa doppelt so Teuren für die Devoten unter uns) die Prostata verwöhnen!

Kennt ihr dieses Gefühl in der halben Sekunde bevor ihr kommt?

Stellt euch diese halbe Sekunde etwa fünf Minuten lang vor! Ihr weint fast weil es einfach so schön ist! Ohne Scheiss!

(Details gerne per PN...)

Grüsse vom Strothmann

Edit: für die devoten "trotzdem-Alphas" meine ich natürlich! :rofl:

bearbeitet von Strothmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage dazu:

Wie soll ich das anstellen? Also nicht die Massage selbst, sondern dass es überhaupt dazu kommt!

Ich liebe es, einen Mann mit BJ's zu verwöhnen und jedes Mal, wenn ich bei der Sache bin, überlege ich mir, halt etwas tiefer zu lecken/Finger zu benutzen. Will da jetzt nicht zu sehr in Detail gehen, aber ihr wisst was ich meine ;-)

Soll ich ihn zuerst fragen, ob er das überhaupt will, oder einfach mal vorsichtig ausprobieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drüber reden ist in dem Fall schwierig und eher abturnend. Ich würds einfach probieren. Du kannst ja per Dirty Talk vorsichtig antesten, falls er potentiell ein Kostverächter ist. Trau dich, wär schade drum, die Welt ist viel zu brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage dazu:

Wie soll ich das anstellen? Also nicht die Massage selbst, sondern dass es überhaupt dazu kommt!

Ich liebe es, einen Mann mit BJ's zu verwöhnen und jedes Mal, wenn ich bei der Sache bin, überlege ich mir, halt etwas tiefer zu lecken/Finger zu benutzen. Will da jetzt nicht zu sehr in Detail gehen, aber ihr wisst was ich meine ;-)

Soll ich ihn zuerst fragen, ob er das überhaupt will, oder einfach mal vorsichtig ausprobieren?

Da muss man vorerst nicht drüber reden. Immer mal wieder langsam vortasten und mal sehen wie es angenommen wird. Ich habe mir sagen lassen, dass die meißten äußerst schüchtern sind oder sich auch in ihrer Männlichkeit angegriffen fühlen.

Also erstmal stimulieren, statt penetrieren.

Wenn es richtig hart geblockt oder da sogar ein empörter Affentanz veranstaltet wird und du dich diesbezüglich nicht in deiner Sexualität einschränken lassen möchtest, kannst du es mal ansprechen.

Santino

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand hier ein Anales Geständnis ablegen will verweise ich gerne auf meinen Thread :-p

Aber wo wir schon beim Thema sind:

Arsch der Frau = Tabu. Mein Arsch = Tabu (für Finger und Penise). Finde alles was mit Arschlöchern und Scheisse zu tun hat eklig.

Wie beim Arschfick, nachher hängen dir Scheissestücke am Schwanz da würd ich der HB Glatt aufn Rücken kotzen.

Das einzige was ich mal gemacht hab ist mir nen Wegwerfrasierer und ne Haarbürste in den Arsch geschoben vor dem wichsen, macht sich ganz gut.

Beim Sex mit ner HB lass ich so Zeug weg, kommt irgendwie beschissen rüber. :A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das einzige was ich mal gemacht hab ist mir nen Wegwerfrasierer und ne Haarbürste in den Arsch geschoben vor dem wichsen, macht sich ganz gut.

Ist das dein Ernst? Also ich finde das jetzt ekliger als ein Finger oder Schwanz ;-)

bearbeitet von Emma_Sophie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das einzige was ich mal gemacht hab ist mir nen Wegwerfrasierer und ne Haarbürste in den Arsch geschoben vor dem wichsen, macht sich ganz gut.

Ist das dein Ernst? Also ich finde das jetzt ekliger als ein Finger oder Schwanz ;-)

Ja. Allerdings war ich da erst ca. 16 Jahre alt.

Naja die Bürste bzw. den Rasierer kannst du nachher wegschmeissen, die Scheissebrocken am Finger/Penis musst du wegputzen.

Aber ich weiss das ich ein Schwein bin. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sie nahm den Finger, ihren Besten; mein Saft schoss hundert Schritt gen Westen!"

Ich kann leider nichts Konstruktives beitragen und wollte nur mal kurz loswerden, dass das das Witzigste ist, was ich hier seit längerem gelesen habe. Besten Dank, FMW :rofl: . Den Spruch möchte ich mir einrahmen und in mein Schlafzimmer hängen :good:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Bürste bzw. den Rasierer kannst du nachher wegschmeissen, die Scheissebrocken am Finger/Penis musst du wegputzen.

Dazu nimmst Du halt ein Kondom, einfach umdrehen, Mülleimer, fertig, keiner hat was gesehen. Oder, um es etwas professioneller anzugehen: Du / Ihr benutzt vorher ein Klistier...

Und noch etwas: Alles, was einmal irgendwie im Po war, darf danach nicht ungeputzt in eine der anderen Körperöffnungen, weil es da zu Infektionen kommen kann.

Wie soll ich das anstellen? Also nicht die Massage selbst, sondern dass es überhaupt dazu kommt!

An den Po greift man sich doch beim Sex ohnehin öfters mal... Hintern massieren, hintere Oberschenkel küssen, die Stelle, wo die Pobacke zum Bein wird, abknabbern (!), in die Arschbacken beißen, an der Poritze knabbern, etc. So kannst Du Dich langsam rantasten und wirst schon sehen ob er Dich wegscheucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Also erstmal stimulieren, statt penetrieren.

Das sowieso! Auf keinen Fall einfach reinstecken. Das tut weh und das Arschloch cockblocked (hoho) instinktiv. Und am besten auch bei der Massur schon Gleitgel nehmen und nur mit sauberen, gepflegten, kurzen Fingernägeln reingehen.

Arsch der Frau = Tabu. Mein Arsch = Tabu (für Finger und Penise). Finde alles was mit Arschlöchern und Scheisse zu tun hat eklig.

Aber im Park an den Baum wichsen in der Hoffnung dass kleine Kinder dich entdecken ist nicht pervers? :good:

Ich hatte auch schonmal nen Dildo im Hintern. Naja, war nicht so angenehm. Aber ein zierlicher Frauenfinger ist ziemlich geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese übertriebene Ablehnung einiger hier albern, zumal alles darauf basiert, nichts davon selbst probiert zu haben.

Diese sexuelle Praktik geil zu finden, ist weder pervers noch schwul noch sonstwas, sondern viel mehr eine nachvollziehbare Reaktion aufgrund der Nervenreize.

Wenn du entspannt bist und deine Prostata massiert wird, wirst du geil. Darauf geb ich Brief und Siegel.

Die anderen Praktiken die hier besprochen wurden, haben auch ihre Berechtigungen. Mir ist es damals vorgekommen wie Sex 2.0.

Horrorvisionen wie Fäkalreste sind bisher bei keiner Frau vorgekommen, die mitgemacht hat. Mit einer zivilisierten Hygiene braucht man keine Angst zu haben.

Aber auf jeden Fall danach alles waschen.

Beim Bund hieß es damals -es war bekannt, welche Gruppen sich gegenseitig fickten- : Ob Frau oder Mann, die Anatomie ist die gleiche, nur die Optik ist anders.

Das tut weh und das Arschloch cockblocked (hoho) instinktiv.

:rofl: :rofl:

bearbeitet von dextro86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass JEDER beitrag nur Ironie war. selbst beim lesen kommt man sich wie die größte schwuchtel vor.

bearbeitet von panther19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass JEDER beitrag nur Ironie war. selbst beim lesen kommt man sich wie die größte schwuchtel vor.

Ich hoffe, dass dein Beitrag nur Ironie war.

Ist ziemlich armselig, wenn man so über sexuelle Vorlieben anderer urteilt.

Dafür entwickelst du sicher aber auch mal Verständnis, wenn du mal Sex hattest.

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es noch nie ausprobiert. Und das wird auch so bleiben. Meine psychische Ablehnung würde jeden etwaigen Genuß verhindern.

Gleiches gilt auch für Analsex bei der Frau. Warum auch? Sehe keinen Grund dafür, und anturnend finde ich es nicht im Geringsten.

Und bevor mich die Enddarmfetischisten hier nun als engstirnigen und gehemmten sexuellen Noob betiteln:

Der Schutz vor der Verurteilung sexueller Vorlieben sollte konsequenterweise auch die Leute umfassen, die keinen Finger oder sonstige Gegenstände in ihrem Arsch haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, dass JEDER beitrag nur Ironie war. selbst beim lesen kommt man sich wie die größte schwuchtel vor.

Klar wenn man sich seiner Männlichkeit nicht sicher ist passiert das man sich für ne Schwuchtel hält.

Ist man aber ein Mann, dann macht man alles was einem Spass macht.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.