Schuh-Megathread II

4599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht kaufen! :bad:

Such nach gescheiten Brogues (L&M,CJ etc.), diese ekelhaften Pappteile fallen die nach ein paar Mal tragen auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern aus den Staaten ein neues Paar Red Wing Iron Ranger bekommen, welche mir ca. eine halbe Nummer zu groß sind.

Hat jemand tipps bezüglich Einlagen oder Socken? Würde sie nur ungern Verkaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal bekommst du RWs auch in Deutschland, Bspw. im Redwingstore Frankfurt.

Zum anderen sollte man dickere Wollsocken zu den ganzen RW Schuhen tragen, die nehmen den Schweiß vom Fuß auf und der Fuß passt sich besser dem Schuh an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde an deiner Stelle mal ne halbe/Nummer kleiner versuchen. Natürlich mit passenden Socken &Co und dann vergleichen.

Dann im Zweifel die richtige Größe hier kaufen und den zu großen verkaufen. Was bringt dir ein Schnäppchen wenn es gar nicht passt und du nicht glücklich wirst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt, ob du die 250€ dafür kriegst. Dann hättest du immerhin 110€ Gewinn gemacht und könntest sie dir auch passend in De kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist der Plan. Bei Ebay komm ich bestimmt in die Richtung, muss aber halt wieder ne Menge Gebühren latzen.

Mit Dicken Socken geht es. Hab recht breite Latschen nur vorne ist halt etwas Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist der Plan. Bei Ebay komm ich bestimmt in die Richtung, muss aber halt wieder ne Menge Gebühren latzen.

Mit Dicken Socken geht es. Hab recht breite Latschen nur vorne ist halt etwas Luft.

Bei Ebay bekommst du im Schnitt 180-190 dafür.

Ca. 10% Gebühr inkl. paypal und du landest bei ca. 170,-

Hau dir ne Einlegesohle rein und das Ding passt.

Habe ich selbst gemacht und da die redWing sowieso keine Innensohlen haben, ne gute Sache, um es im Winter nicht zu kalt an den Füßen werden zu lassen.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zu diesen hübschen Trettern?

http://www.amazon.de/dp/B000KK501O/ref=dra_a_rv_ff_fx_it_P2000_1000?tag=dradisplay0b-21

habe derzeit zum Ausgehen: schwarze Chucks, dunkelbraune Raulederschuhe mit Gummisohle

ansonsten warte ich bis der onlineshop von langmer&messner aufmacht :(

bearbeitet von kalashnikow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau einen Schuh zum weggehen. Desert Boots haben mir gefallen, jedoch konnte ich bisher keinen in der Hand halten um zu sehen wie diese von der Qualität sind.

Werde demnächst nach Oberhausen fahren, wollte mich jedoch bis dahin ein wenig eingesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest du? 190€ plus 12€ shipping, ohne shoe trees, die dort 45€ kosten würden... Retour nach UK auf eigene Kosten... hm.

Ist je nach Schuhspannern ggf. etwas günstiger als bei L&M (knapp 250€ inkl. Versand und Schuhspannern, oder ist der Kempton standardmäßig dort auch billiger als andere 1880er?), aber jetzt auch nicht das Superschnäppchen, vor allem wenn man sich bei der Passform nicht sicher ist.

Rein theoretisch, ich mag eh keine Chukkas. ;o)

bearbeitet von S. Moon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.