Schuh-Megathread II

4599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beim abrollen sind solche Falten ok, sonst wuerde sich dein Fuss ja nicht biegen koennen. Passform find ich i.O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3

Die santoni Leisten gefallen mir bis auf die Chelseaboots 0,0. Alles zu schmal und zu spitzig.

Ich habe einen schmalen Fuß und finde es dementsprechend ganz gut: der Leistentyp vom Jodhpur überragend gut passt, nahezu auf Maßleistenniveau - bei Größe 46 wirkt das wiederum auch etwas proportionierter als mit 42.

Edit: Ich habe Carlos Santos mit Santoni verwechselt, ich habe erstere.

bearbeitet von Bildungsweg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Falten hatten eine ungewöhnliche Form, deswegen die Nachfrage.

Ich hab mir bei der Nikolausaktion von L&M mehrere Modelle bestellt und bin mir jetzt nicht sicher, welchen neben dem http://www.langer-me...lours-5645.html (den ich absolut legendär geil finde) ich noch behalten soll.

Die Beiden, die mir am besten gefallen sind der Chester aus dem Post oben und der Stamford: http://www.langer-me...-braun-885.html

Beide sind ok aber komplett überzeugt bin ich nicht.

Der Chester wirkt mir recht rustikal und etwas opamäßig.

Der Stamford sitzt folgendermaßen:

stamforda.jpg

Den finde ich ja ganz nett, was micht aber stört ist der breite Rahmen. Außerdem ist der Abstand der beiden Seiten der Schnürung etwas klein, oder nicht?

Einsatzzweck soll sein: Alltäglicher Schuh, auch für ein bisschen schlechteres Wetter geeignet, also am besten mit Gummisohle.

Sind die Beiden dafür passend? Oder habt ihr Alternativvorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Erfahrungen mit Markowski?

Finde den http://www.markowski...-p43775-en.html ganz nett und teuer scheinen die auch nicht. Kann allerdings kin französisch und verstehe deswegen nicht mal die Produktbeschreibung :D

Qualität lt. einigen Berichten anderer Foren sehr gut für die Preisklasse.

Sind halt sehr schmale Leisten, mein Fuß würde da eher nicht reinpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was über die Qualität von TED BAKER Schuhen?

2016774-p-MULTIVIEW.jpg

- oder könnte mir bitte zu diesem Modell eine gute Alternative nennen?

Preislich so ca. um die 200€.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Qualität kann ichj Dir nix sagen, aber an den Löchern haste Dich ziemlich flott einfach satt gesehen. Weniger ist da mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem der DB nicht passte, das Geld aber unter die Leute musste:

tumblr_mfac06d3rR1qapbr2o1_500.jpg

Den hab ich mir heut auch gekauft :)

Bei Ansons für schlanke 99€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Schuhtyp würdet ihr für ein eher sportliches Outfit empfehlen (Jeans und sportliches T-Shirt mit etwas engerem Schnitt)?

Hier gehen ja dann wohl "Businessschuhe" wie sie hier hauptsächlich gepostet werden, nicht wirklich klar.

Imo müsste es dann in den "Sneaker-Bereich" gehen?

Gibt es hier dann bestimmte Sport-/Freizeitschuhe, welche ihr empfehlen würdet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon klassische Herrenschuhe, die du dazu tragen kannst, etwa Desert Boots. Zu Jeans und Shirt finde ich Chucks, Keds, Vans, Red Wings nach wie vor okay. Von reinen Sportschuhen und Zwittern - Sneaker auf elegant getrimmt - würde ich absehen.

Thema Double Monk: ich möchte mir einen in dunkelbraun anschaffen, zur Auswahl stehen Loake Cannon und ein Modell von Meermin. Letzterer ist erheblich günstiger und damit natürlich reizvoll. Kann man die Qualitätmit der 1880er Serie von Loake vergleichen? Wie fällt der Schuh aus? Im Capitalleisten von Loake schwimme ich, Meermin soll schmaler sein? Wie sieht's mit den Größen aus?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs. Hab mir vor zwei Monaten die Bexley Enfields bestellt und bin begeistert. Leider ist mir an einem Schuh nun der Schnürsenkel gerissen. Ich hatte in Erinnerung, dass ein Ersatz mitgeliefert wurde. Hab jedoch leider keinen gefunden als ich eben gesucht habe.

Daher meine Frage: Wo krieg ich gute Schnürsenkel her die auch möglichst robust sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Schuhtyp würdet ihr für ein eher sportliches Outfit empfehlen (Jeans und sportliches T-Shirt mit etwas engerem Schnitt)?

Hier gehen ja dann wohl "Businessschuhe" wie sie hier hauptsächlich gepostet werden, nicht wirklich klar.

Imo müsste es dann in den "Sneaker-Bereich" gehen?

Gibt es hier dann bestimmte Sport-/Freizeitschuhe, welche ihr empfehlen würdet?

Was spricht gegen Derby mit Broguing?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon klassische Herrenschuhe, die du dazu tragen kannst, etwa Desert Boots. Zu Jeans und Shirt finde ich Chucks, Keds, Vans, Red Wings nach wie vor okay. Von reinen Sportschuhen und Zwittern - Sneaker auf elegant getrimmt - würde ich absehen.

Danke schon mal^:)

Am ehesten würden mir hier Vans zusagen, oder aber keds-

Was haltet ihr von diesem Modell:

http://www.amazon.de/Vans-AUTHENTIC-VGYQ6BT-Unisex-Erwachsene-Sneaker/dp/B002HEVZNS/ref=sr_1_2?s=shoes&ie=UTF8&qid=1356892101&sr=1-2

Der Schuh muss halt ein Halbschuh sein und muss einigermßane Volumen haben, da mein re Bein 2cm kürzer ist, als mein linkens und ich daher dort eine Einlage tragen muss, dieh alt in den Schuh passen muss...

Bis dato trage ich Nike Shox, wobei dies eher modisch ein "No-Go" ist?

http://www.amazon.de/Nike-Shox-NZ-Schuhe-black-black/dp/B005R49VKE/ref=sr_1_1?s=shoes&ie=UTF8&qid=1356892453&sr=1-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Authentics. Würde nur einzig die normale und nicht die "lo" Version empfehlen. Finde der "lo" sieht immer so nach Mädchen-Version aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nike sehen schlimm aus. Die Anderen sind ok wenn du 16 bist. Solltest du 20 sein würde ich eher ordentliche Lederschuhe tragen.

Wo krieg ich eigentlich einen passenden Gürtel zu den DM in ordentlicher Qualität zu günstigem Preis her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen die auch noch Klargehn sind mMn. manche new balance....

Trage Sneaker aber höchstens noch zum Semmelnholen ^^

bearbeitet von johannesx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nike sehen schlimm aus. Die Anderen sind ok wenn du 16 bist. Solltest du 20 sein würde ich eher ordentliche Lederschuhe tragen.

Wo krieg ich eigentlich einen passenden Gürtel zu den DM in ordentlicher Qualität zu günstigem Preis her?

Suitsupply oder L&M. Coole Schuhe btw und nochmal 20€ billiger als bei mir.. Wien ist teuer ;-)

Die einzigen die auch noch Klargehn sind mMn. manche new balance....

Trage Sneaker aber höchstens noch zum Semmelnholen ^^

New Balance sind halt grad #menswear. Find sie aber auch cool ;-)

bearbeitet von optimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.