Schuh-Megathread II

4599 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da widerspreche ich dir auch gar nicht. Und sicherlich kann man auch 24/7 Lederschuhe tragen, aber ab und zu mal am casual Friday nen Sneaker, das schadet doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das schadet nicht. Ich trage selbst gerne Sneaker zu entsprechenden Gelegenheiten. Nur dieser Trend alte (hässliche) Turnschuhe als "Klassiker" zu bezeichnen und deswegen als stilvoll einzuordnen... damit kann ich nichts anfangen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da scheiden sich wohl die Geister ;-) Ich finde die Vortex eben cool, vorrausgesetzt man kombiniert sie nicht wie der letzte HipHop-Proll. Aber nicht weil sie jetzt als Vintage oder Klassiker angepriesen werden.

Ach ja, die New Balance haben heute auch den Weg in meinen Schuhschrank gefunden.

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nike Vortex sind super. Habe sie selbst in einer anderen Farbkombination. Leicht, sehr bequem und im klassischen Schnitt wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi gibts ne Alternative zu Shoesenkel? Dort gibts es leider keine Schnürsenkel mit 140cm in Dunkelbraun? Ich könnte auch bei Bexley die original Schnürsenkel kaufen, aber ich fand die Qualität nicht so gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Royals Empfehlung diese bestellt, heute angekommen. Verarbeitung absolut top, wohl qualitativ die besten Sneaker, die ich bisher in der Hand hatte. Optisch gefällts mir für Casual Outfits auch ganz gut:

har7iu3jtcy.png

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ optimo. da stime ich dir zu!

Ein Schuhtipp von mir: Gaastra

http://www.amazon.de/Gaastra-65143121-Herren-Halbschuhe-Jeans/dp/B006IOHQTU/ref=sr_1_8?s=shoes&ie=UTF8&qid=1358111091&sr=1-8

In Orange. Sie sehen auf den Produktfotos nicht so super aus, wie in Wirklichkeit.

100% Leder. Sowohl außen als auch innen.

Und sie machen sich in Kombination mit einer dunkelblauen Stoffhose sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.