Sexpannen!

698 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In welchem Trailerpark ist sowas witzig? sry.. absolut stillos.

zum eine ndie Wette... und für die Aktion hätt ich dem einen Einlauf verpasst. Mit ganzen Kürbissen.

Die Fotos sieht kein anderer, die Mädels wissen das und mit der, wo ich am Klo war, hatten wir schon einmal einen Dreier, also war das kein Problem. Sie fands genauso lustig, nachdem der Schock weg war, wie wir. ;) Klingt einfach nicht so, weil die anderen Umstände nicht erwähnt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ich hab mal das loch nicht getroffen und es irgendwie gar nicht richtig bemerkt die ersten sekunden

- Am bumsen Mädel fragt "sag mal, kommst du schon?"

Ich total perplex "hö? Nein?" Hatte auch das Gefühl, ich könnte noch eine gute Zeit lang... kaum hatte ich jedoch den Satz ausgesprochen, zwei stösse später kam ich dann doch... war für mich selbst total verwirrend :clapping:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich doch auch mal eine Situation zum Besten geben!

nach einem schönen gemeinsamen Abend mit meiner LTR

kam es wie gewohnt zum Sex..

Hierbei hat sich eine gewisse Routine eingeschlichen was den groben ablauf angeht.

Diesmal jedoch kam es ein wenig anders, nicht nur das die Türklingel vom Postbooten aufs übelste vergewaltigt wurde während wir im Akt waren, nein,

auch das Handy musste 3-mal klingeln, was wir aber gekonnt ausblenden konnten...

Da ich aber am besagten Tag noch dringend weg musste, war es nicht wie gewohnt ganz so Stressfrei und so

kam es nicht zum üblichen "nachdemsextalk"

Ich machte mich also aufn Weg zum Klo um noch einmal gepflegt einen abzuseilen

hierbei merkte ich dann beim gleichzeitigen "Wasser laufen lassen" ein wohlig warmes Gefühl meinen Penis empor steigen.

Um dieses mir unbekannte schöne Gefühl zu identifizieren schaute ich natürlich nach unten und musste vor lauter lachen

feststellen das ich, nachdem Sex vergessen hab, dass Kondom von meinen Prachtglied abzustülpen....

Hierbei hab ich dann sooooo laut losgelacht, dass ich fast vom Stuhl gefallen bin, was natürlich meine Freundin dazu veranlasste

nachzuschauen was los sei.

Das Bild das meine Freundin zu sehen bekam, war also ein aufn Klostuhl sitzender, kackender, und dabei lachender Typ der sich an der Wand festhielt um nicht sein Gleichgewicht zu verlieren.

Kondome 10€

3-Lagiges Toilettenpapier 2€

Der Blick meiner Freundin UNBEZAHLBAR

Ob wahr, oder nicht - Extrem witzig!

Dieses Bild in meinem Kopf!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. nach einem 8 stunden umzug wollte ich und meine damalige freundinn ihr neues bett einweihen >>>> der elektriker kamm rein hat sein scheiß aufgeschrieben ( ca 1 min) ging raus und sagte WEITER Machen und schloss die tür... ultra LUSTIG

2. bett zusammengebrochen

3. Freundinn sagt 'gibs mir jetzt richtig' ich: uff grad schlecht... KRAMPF

4. Freundinn zieht mich in der disco auf die Jungs toilette. Mein bruder und seine ishce sthen auch an der tür und gehen uns einfach hinterher =) man konnte sich nebenbei immer gut unterhalten hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sessel mit der Rücklehne an den großen Spiegelschrank geschoben. Sie kniet auf der Sitzfläche. Ich stehe. Höhenmäßig perfektes Matchup. Schub Rakete ohne Anstrengung.

Sie geht steil. Ich so "yeah. das ziehste jetzt durch, bis sie kollabiert, oder die Stimme verliert." Sie geht steiler.. mir wird dezent warm.

Plan ist Plan. Mache zur Ablenkung Grimassen im Spiegel. Schwitze derweil wie ein Tier.. sie immer noch steil.. boah. keuch. Kein Ende in Sicht. Es rennt in Bächen an mir runter. Wortwörtlich. Die hört nicht auf zu röhren verdammt.. So geht das ne Weile. Die Füße stehen alsbald in kleinen Pfützen auf dem glatten Holzfußboden. Alten hat die ne Kondiditon.. laufe auf der letzten Rille. In ihrem Hohlkreuz steht schon Wasser. Wenn die nicht bald müde wird, siedeln da Algen.

Verlagere mein Gewicht und die Füße verlieren die Haftung. Einer geht nach links weg, der andere nach rechts. Klassisch. Während ich mich im Spiegel hinter ihrem Arsch verschwinden sehe, schlägt mein linker Fuß an der Wand an. Zeh gebrochen. Der Rechte findet keinen Halt. Ein brennender Schmerz in den inneren Oberschenkeln. Spagat war nie meine Stärke. Beim abklappen noch auf einer Grütelschnalle gelandet. Netter Abdruck in der Hüfte.

Scheiße war ich bedient.

Made my day! Scheiße iss das fies... gelacht ohne Ende. Hätte ich sein können.

Mit meiner damaligen Partnerin im Bett gewesen, jede Menge Spaß gehabt, wild dabei, Klamotten flogen noch im Bett rum. Daneben ein Nachttisch, der einen Tick tiefer war als das Bett darauf eine Kerze... Ich halte inne: "Sach mal irgendwas riecht da komisch... Riechst du das?" "Nein..." "Shit!!! Meine Hose..." Die war auf die Kerze gefallen und licherloh am brennen. Irgendwie ausgeschlagen, nagelneu Hose einmal genau am Bund durch. Konnte ich nur noch wegschmeißen. Gürtel auch. Beide tierisch gelacht weiter gemacht. Sie schuldet mir bis heute eine Hose und einen Gürtel... Der kleine Feuerteufel, wie sie seit dem hieß...Hätte ja mit ihren Beinen auch mal aufpassen können, was sie da wohin schiebt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch an einen Vorfall Anfang diesen Jahres erinnern: Während ich Sex auf dem Sofa mit einer Frau hatte, ist mir ihre scheiß Katze in den Rücken gesprungen. Ich dachte schon das Vieh hätte Tollwut,bis heute sind 2 Mittel-große Narben geblieben, ich habe seitdem Angst wenn ich Frauen kennenlerne, die eine Katze zuhause halten. Absolutes no-go!

bearbeitet von Saliver
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor zwei Wochen ne neue Praktikantin im Bereitschaftsraum gevögelt --> sie wurde recht laut und unser Chef musste natürlich nachsehen was da los ist, ziemlich peinlich im ersten Moment, aber...

... dann schenkt er mir letzten Freitag bei der Weihnachtsfeier zum "Wichteln" mit einem breiten grinsen ein Kamasutra :rofl:

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor zwei Wochen ne neue Praktikantin im Bereitschaftsraum gevögelt --> sie wurde recht laut und unser Chef musste natürlich nachsehen was da los ist, ziemlich peinlich im ersten Moment, aber...

... dann schenkt er mir letzten Freitag bei der Weihnachtsfeier zum "Wichteln" mit einem breiten grinsen ein Kamasutra :rofl:

Was ist das denn bitte fürn Laden in dem du da arbeitest? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor zwei Wochen ne neue Praktikantin im Bereitschaftsraum gevögelt --> sie wurde recht laut und unser Chef musste natürlich nachsehen was da los ist, ziemlich peinlich im ersten Moment, aber...

... dann schenkt er mir letzten Freitag bei der Weihnachtsfeier zum "Wichteln" mit einem breiten grinsen ein Kamasutra :rofl:

Was ist das denn bitte fürn Laden in dem du da arbeitest? :)

Ich schätz mal Beate Uhse! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei mir zuhaus, normal im Bett, ohne jegliche Störung. Nur lagen wir irgendwie auf der Computermaus und bei jedem Stoß kam der blöde Windows-Sound (bing....bing....bing). Hab mir dann n Spaß draus gemacht und Melodien gevögelt^^

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Damals bei Mama so´n komisches Bett gehabt. So ne Mischung aus Bett und Couch halt. Ich meine damalige Freundin ausgezogen, aufn Arm genommen und ganz elegant und männlich aufs Bett geschmissen. Durch die Wucht des Aufpralls ist diese Bettcouch leicht nach unten gegangen. Das hat gereicht um mir einen blauen Fuß zu verpassen. War echt schwer mir nix anmerken zu lassen ;-).

2) Mit damaliger Freundin in so nem Naturschutzgebiet gevögelt. Weit und breit keine Menschenseele, wir legen los, ich sie grad am lecken und bemerke was ausm Augenwinkel. Sehe, dass da n Typ steht und uns anguckt. Er verzieht keine Miene, sagt nix und versucht nichtmal sich zu verstecken oder weiterzugehen. Er guckt uns einfach nur an. Irgendwie war uns das damals total unheimlich, so dass wir schnell den Abflug gemacht haben.

3) Als ich noch bei Mama gewohnt habe, hab ich nach ner durchzechten Nacht meine damalige FB mit nach Hause genommen. Hab sie grade Doggy Style von hinten genommen (aufgrund meines Alkoholkonsums konnte ich ne Stunde Vollgas geben) und gleichzeitig meinen Finger in ihrem Hintern. Das hat sie so angeturnt, dass sie echt geschriehen hat. Ich fands in dem Moment natürlich total geil 8-) . Bis es an meiner Zimmertür klopfte und meine Mutter laut rief "Übertreibt nicht!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hab ihr beim BJ die Nase gebrochen...Sie drückt mich auf´s Bett,ich lass mich fallen. Schlage mit dem Kopf auf´s

Bettende,bin reflexartig hoch geschreckt und bam direkt auf die zwölf..Nase wurde 3 Wochen vorher gerichtet...OP quasi für´n Arsch..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oha. Ich darf auch mal.

- Frau hockt vor mir und wird ohnmächtig(sackt richtig zusammen) - wusste da noch nicht das sie sowas immer hat wenn sie sich aufregt etc... :D

- mit 22 von ner 38 jährigen abgeschleppt worden und beim Sex kommen ihre Kinder rein,sie solle leiser sein.

- Beim BJ eingeschlafen

- Nach nem BJ "danke" gesagt und eingeschlafen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau reitet auf mir, kommt zum orgasmus und während sie schön rumstöhnt und das gesicht verzieht lockert sich wohl alles und sie legt mir nen würstchen aufn oberschenkel... das problem an der sache war noch das ich akuten klopapiermangel hatte und ihr hinterher rief sie solle doch bitte nen handtuch benutzen zum sauber machen.. als sie dann iwan weg war und ich spät abends auf toilette ging hat sie das handtuch natürlich wieder an harken gehängt mit anhang.. danach habe ich nie wieder auf ne sms o. anruf reagiert!

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch an einen Vorfall Anfang diesen Jahres erinnern: Während ich Sex auf dem Sofa mit einer Frau hatte, ist mir ihre scheiß Katze in den Rücken gesprungen. Ich dachte schon das Vieh hätte Tollwut,bis heute sind 2 Mittel-große Narben geblieben, ich habe seitdem Angst wenn ich Frauen kennenlerne, die eine Katze zuhause halten. Absolutes no-go!

hahaha beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht so besonders aber:

Habs neulich nach etwas Alkohol mal etwas härter mit meiner neuen Freundin Doggystyle getrieben. Als wir dann fertig waren lässt sie übelst einen knattern. Und direkt danach noch zweimal. Das klang so nach richtig deftigem Furz...hab echt gedacht da würde nen LKW-Fahrer total abrohren. Sie guckt mich total entsetzt an und ich muss auch geguckt haben als würde ich sie gleich rausschmeißen. Hab dann nach ca. 5 Sekunden begriffen, dass das einfach der krasseste Fanny Fart war, den ich je gehört hab...kann jz einfach kein Doggystyle mehr haben. Lach mich jedes mal total weg, wenn ich ihren hintern nur sehe :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha sehr amüsant dieser thread :)

-Krämpfe

-Kondom gerissen -> apotheke, Pille danach

-Fürze alller Art

-heftige Lachkrämpfe (Johnny nur noch als Seil zu gebrauchen)

-Kopf am Bettende gestossen

-Ihr Vater der uns bittet das nächste mal leiser zu sein :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich eine die eine ziemlich enge Vagina hatte ( Mein Schwanz ist durchschnittlich gross) und wir ihn 3Minuten lang nicht reingekriegt haben xD sie war total geil und sagte die ganze Zeit " Ich solle das Scheissteil reinstecken"

Hat dann doch noch geklappt und sind beide zum Abschluss gekommen :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem üblichen hab ich mir und meiner LTR mal nen ganz tollen Tag machen wollen, hab den "nackten Mann" gemacht(zählt nicht in Bez. oder?)

und im Schlafzimmer Kerzen und so angemacht alles toll wir sind schön dabei grade, auf einmal überall Rauch im Zimmer!!

Wir nur so:WTF?! Aufgesprungne... Ja die Bettdecke hat sich mit ner Kerze angefreundet und mir somit nicht nur meine Lieblingsbettgarnitur versaut,

sondern auch noch mein Bett angeflammt :D Schnell die Bettdecke nach draußen gebracht, das ganze Zimmer hat gestunken und ÜBERALL

waren da Federn!! Bis heute finde ich die noch in jeder verdammten Ritze :P

Ging dann aber noch schön auf der Couch weiter ;)

Ich hab mich teilweise krank gelacht bei dem thread bisher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. War mit HB und ihrer Familie (inkl. Tochter 1.Ehe des Vaters und ihrem Freund) den ganzen Tag im Schwimmbad. Danach wir beide richtig horny auf Bett und los. Ihr Bett knarzt und die Wand zum Zimmer ihrer Schwester ist seeehr durchlässig <_< wurde zu laut und wir auf den Boden gegangen. Tja nur dass das Zimmer ihrer Eltern direkt dadrunter liegt. Das Gästezimmer auch. Auch die Decke ist nicht so dick...Schweigen am Frühstückstisch.

2. Ihr Zimmer hat ne Dachschräge mit Fenster. Die Eltern sind außer Haus und sie ist ziemlich laut. Hab sie Doggystyle genommen und wir waren richtig in Fahrt. Ich blicke auf und sehe durch das Fenster, wie mir Ihr pickliger Nerd-Nachbar zugrinst und zuwinkt... ich muss lachen, sie findet das erstmal nicht so witzig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 4tägiger Kegeltour währenddessen ich wenns hochkam 10 Stunden Schlaf hatte, kam ich nach Hause und meine Ex wollte natürlich erstmal ficken.

In 96 Stellung bin ich beim lecken eingepennt für ca. 3-4 Sekunden, werd wieder wach und frag: Habe ich soeben aufgehört zu lecken??

Danach war Feierabend bis ich erstmal ausgeschlafen hatte :P

Einmal bin ich sogar im Vollrausch beim ficken eingepennt. Am nächsten morgen wurde ich wach und konnte mich verdammt nochmal nicht mehr an meinen Orgasmus erinnern. Bei Nachfrage wie wo wann ich gekommen wäre bekam ich die Erklärung :)

Als mir ein Freund erzählte er sie eingepennt, zeigte ich ihm den Vogel. Hätte nie gedacht, dass man beim Sex einschlafen könnte, vor allem wenn man geilen Sex hat. Aber wenn man nur müde genug ist, dann schläft man auch bei 220 auf der Autobahn ein. Ich fands jedensfall ziemlich scheiße von mir, vor allem weil es echt nicht am Sex lag. Aber versuch das dann mal einer Frau zu erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Stellung schafft ihrs denn einzupennen? Stelle mir das recht interessant vor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.