Sexpannen!

698 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war ihr Kater, der mir während dem Doggy-Style, auf dem Rücken sprang und sich mit seinen Krallen dort festkrallte.

Sei froh, dasses bloß dein Rücken war.. Nem Kumpel von mir, hat der Kater seiner FB beim poppen in den Sack gebissen..

  • HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es war ihr Kater, der mir während dem Doggy-Style, auf dem Rücken sprang und sich mit seinen Krallen dort festkrallte.

Sei froh, dasses bloß dein Rücken war.. Nem Kumpel von mir, hat der Kater seiner FB beim poppen in den Sack gebissen..

Wollte sich wahrscheinlich ne Sack-"Ratte" schnappen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir hat mal nen Penisbruch erlitten und er meinte das Blut spritze aus'm Zipfel dabei so hart heraus, dass oben an der Decke ein Kunstwerk ala Picasso herauskam

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nennt mich Grabräuber weil ich den thread auspacke aber ich muss.

1. ltr. sex bei mir. kondome in den Müll geschmissen aber die blöde Verpackung lag noch im bett. unser hund schläft abends auch in meinem und hat, als wir nicht da waren, die blöden Verpackungen gefressen und meinen Eltern auf den Teppich gekotzt. so haben meine Eltern erfahren, daß ich sex habe/hatte xD mein dad hat mich erstmal auf ein schnitzel eingeladen als ich heim gekommen bin

2. abend im club, hb9 am start und sie schreit mir was ins Ohr weil Musik zu laut. ich verstehe nichts und nicke. sie packt so pillen aus und wirft mir zwei in den rachen. ich muss mit meinem Getränk spülen.

schock. okay was war das jetzt? Mit zwei aufeinmal hatte ich noch keine Erfahrung und nachdem sie ihr Glas geleert hatte, zieht sie mich auf die toilette. völlig zugedröhnt und angetrunken rumgefickt, ihr handy klingelt irgendwann, sie sagt sie müsse sich um ihre Freundin kümmern weil ihr typ weg seih. ich guck sie an und sage "5minuten!". nach 6min kam sie noch nicht wieder. Kabine verlassen und zwischen den chicks am Waschbecken was getrunken (Wasser gegen den kater xd) und verlasse den Club.

Uhrzeit. 6:30 an einem freien donnerstag. status: betrunken und eine Latte??? das kam mir schon nicht ganz koscher vor.

laufe Richtung hbf wo ich aufjedenfall nochmal approachen wollte. gesagt getan eine studentin erwischt die auch grad vom feiern kommt und zu ihrer freundin will.

zu mir zu kommen (23min zugfahrt) konnte ich Sie nicht bringen, sie hat mich direkt gefragt ob ich mit zu ihr möchte. wasserbett. she got me xD

viel blahblah. frendin liegt schon schlafend im bett und wir legen uns dazu. trockenfick, makeout, sie wird durch die Bewegung wach, beide lachen und fragen mich, ob ich schonmal mit zwei frauen geschlafen habe. Nein. "ok, denn so wie DER steht könnte noch eine dritte von satt werden." (wtf? oO)

ich erhebe Einwand und möchte erst nochmal auf den balkon und zünde mir einen an.

10min später im schlafzimmer sind die Mädels schon sich am küssen und streicheln. ich werde auf das bett gezogen und ausgezogen.

es folgt: sex mit zwei heißen Studentinnen. nach etlicher zeit komme ich. aber ungewohnt viel, denke ich mir heimlich. beide versuchen alles irgendwie aufzufangen und durch die ganze leckerei und empfindlichkeit kommt ein neuer schwall, nicht weniger als beim ersten..

bett eingesaut

dessous eingesaut

das HB am Anfang hat mir echt zwei potenzpillen verpasst und mich dann sitzen lassen als sie mich nicht mehr brauchte. -_-

3. die dame die mir in meiner trainingsphase eine ganzkörpermassage gegeben hat, musste ich von meinem besten Stück weghalten da ltr nebenan und am ende sagte sie noch, ich seihe sehr gut ausgestattet und das sie solche kerle am liebsten hat.

bearbeitet von B r a i N IL a g
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter, ein Rettungssanitäter, erzählte mir kürzlich von einem Einsatz:

Ein Kerl mit Pimmelpiercings hat sich einen blasen lassen. Die Frau hatte Piercings im Maul. Und dann haben sich die Piercings verhakt, so dass sie den Pimmel nicht mehr aus ihrem Maul nehmen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Das ist ja hier ein 1a-Spitzen-Super-Thread, der es mit meinem Lieblingsthread in diesem Forum aufnehmen kann... Welches mein Lieblingsthread sein KÖNNTE ? Fragt doch mal den User "Last_Action_Hero"

Hier meine Pannenliste

1) HB hatte Geburtstag, ich habe ihr ein indisches Curry gekocht (dazu gehören nun mal jede Menge Chili). Abendessen genossen, getrunken, geplaudert und dann landen wir irgendwann im Bett, alles sehr lieb und nett, bis ich sie fingere... AAAH... Reste von Capsaicin am Finger und ja ich hatte meine Hände gewaschen

2) Meine allererste Freundin hat es mal im Suff mit mir gemacht und sich anschließend ins Bett übergeben, not nice

3) Mit meiner besten Freundin... nach Abendessen und Spaziergang bei friedlicher Sommerabendstimmung landen wir im Bett, sie reitet mich und es ist wirklich sehr sehr gut und es steigert sich so langsam zur ZIelgeraden, als sie plötzlich laut ruft "HÖR AUF".... das tue ich natürlich nicht, bringe die Sache zu Ende... (Sie hat mir später erklärt, dass sie manchmal "hör auf" sagt, wenn sie sich besonders wohl fühlt)

4) gebrochene Latte im Lattenrost und diverse Pupsis gabs auch, leider noch nicht den legendären Pussyfurz

Übrigens: das Wort Pussyfurz wäre für mich das Wort des Jahres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider noch nicht den legendären Pussyfurz

Kenne eine, wo du gar nicht anders reinkommst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Wie lautet denn der wissenschaftliche Fachausdruck für Pussyfurz ? Flatus vulvae ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal meiner Ex freundin ins Gesicht spritzen. Ich stand aufrecht im Bett war aber betrunken, bin aus'm Gleichgewicht gekommen, nach vorne gekippt, mit dem Kopf auf ihren Kopf volle rotze draufgeprallt, dann wurden wir beide bewustlos und sind am nächsten Morgen erst wach geworden.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beide bewustlos

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Sex an der Bushaltestelle als gerade der Bus kam. Gab paar erstaunte Gesichter.

- Das Bett/Lattenrost ist eingekracht. Matratze auf den Boden geworfen und weiter gemacht.

- Eine fing mal beim Sex an zu singen. Musste mega lachen.

- Hab meine letzte LTR in nem Park von hinten genommen. Am nächsten morgen hatte sie nen Hexenschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Witzig das ich es noch gar hier reingeschrieben habe.



Absoluter Worst-Case...



Letzte LTR, hatte einen schicken Abend vorbereitet, mit gutem Essen, leckerem Wein und noch einem Sektchen.



Nach dem Essen dann Turbo Eskaliert :D Sie erst im stehen um meinen Hals hängend an der Wohnungtür gevögelt, dann mit den Händen Links und rechts fixiert vor meinem großen Schlafzimmer Spiegel... Und dann wollte ich nochmal Tempo-Technisch drauflegen... 1 mal rausgerutscht, geknickt, nochmal ... und dann bemerkte ich einen stechenden Schmerz und eine starke Schwellung am Penisschaft...



Ich stoppte und sagte "Du, ähm ich glaub wir müssen ins Krankenhaus"



Sie so: "Wie was wo, ne äh waaaaas ???"



Ich: "Ich glaub ich hab nen Penisbruch"



Naja... 3 Stunden später durfte ich dann mit ner halben Flasche Wein und ner halben Flasche Sekt intus , sowie einem vorzüglichen Abendessen im Magen zur OP antreten :D Denkbarschlechte Kombination.



Nunja, ging alles gut. Nu ist "Er" nichtmehr ganz so beweglich und durch das vernarbte Gewebe etwas kürzer.



Aber ich bin mehr als froh das das Ding noch ordnungsgemäß funktioniert ;)



Wünsch ich niemandem, Beste Grüße



J.Who


bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J. Who... ich fühle mit dir.

Panne:

Meine Ex und ich sind grad beim SM spielchen und sie schreit halt wieder wie blöd rum...

War 1300 Uhr... das Fenster war offen.

Nach dem Liebesspiel gingen wir in die Küche und ihre Mutter meinte "Nur zur Info, unten im Hof sind ca 12 Leute rumgestanden und haben blöd geschaut, ich hab sie dann beruigen müssen damit sie nicht die Polizei rufen. Macht das nächste mal das verdammte Fenster zu..."

Panne einer Freundin:

Ein ONS wollt ihr einfach unaufgefordert und ohne Vorwarnung ins Gesicht abschliesen.

Sie stosst ihn weg und gibt ihm ne Ohrfeige.

Er fängt an zu heulen was er nicht für ein Versager wäre...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Panne einer Freundin:

Ein ONS wollt ihr einfach unaufgefordert und ohne Vorwarnung ins Gesicht abschliesen.

Sie stosst ihn weg und gibt ihm ne Ohrfeige.

Er fängt an zu heulen was er nicht für ein Versager wäre...

Ich glaube das Post koitale weinen von Männern ist weiter verbreitet als man gemeinhin annimmt.

Unangekündigte gesichtbesamung ist aber bei unbekannten auch nicht unbedingt empfehlenswert. Ich sag zumindest vorher Sowas wie "ich spritz dir jetzt ins Gesicht" oder" ich will jetzt in dein Gesicht kommen" etc... Dann kann sie wenigstens anfangen zu schreien bevor ihre Menschenwürde verletzt wird...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Post koitale weinen von Männern ist weiter verbreitet als man gemeinhin annimmt.

Ich muß immer lachen bei einem FB von mir. Nur bei ihr, warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine LTR ist letztens so hart gekommen, dass sie wild mit den Beinen ausgeschlagen hat. Sie schaffte es irgendwie, n Stück Holz aus dem Bettgestell zu reißen - mit dem großen Zeh!

Resultat war ein Stück Holz unterm Fußnagel und ein nettes Andenken an diese Aktion an meinem Bett... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer kurzzeitigen FB hatte ich das mal, wir wollten auf ne Verabredung, haben uns fertiggemacht, ist aber zum Sex ausgeartet, bevor wir loskonnten. Da es schon reichlich spät war, hab ich n Taxi gerufen. Ich war noch total Watte im Kopf, und mir fiel nur ihr Vorname ein, aber für die Türklingel mußte ich den Nachnamen ja durchsagen.

"Ja also ein Taxi in die Sowiesostraße X zu.. zu.." ich drehte mich zu ihr um: "Wie heißt Du nochmal?"

*lol*

bearbeitet von FraSkogen
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Mädel musste so dringend auf Toilette, dass sie nach dem Sex schnell aufs Klo gerannt ist und einen abgeseilt hat, dabei hat sie lauter gestöhnt als beim Orgasmus :D

- Sex im Zimmer eines Freundes wo er immer seinen Hund einsperrt wenn er aus dem Haus ist. Resultat war, dass ich während wir voll zu Gange waren in Hundescheiße gegriffen hab...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Sex im Zimmer eines Freundes wo er immer seinen Hund einsperrt wenn er aus dem Haus ist. Resultat war, dass ich während wir voll zu Gange waren in Hundescheiße gegriffen hab...

Ist mir auch mal (ohne reingreifen) passiert ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin mag es gerne ein wenig grober. wir sind so ein wenig zugange, da zimmert sie mir eine. ich werfe sie aufs Bett, da haut sie mich noch mal. Naja und mit den dürre Dingern musste ja vorsichtig sein, da darf man nicht zu feste zurückhauen, sonst gehen die kaputt denk ich mir so. Normale Ohrfeigen haben sie nur noch wütender gemacht und sie wird echt frech. Mich nervt das und ich packe ihre Handgelenke. Sie windet sich raus und knallt mir wieder eine. Ey mein Kiefer tat richtig weh. Jedenfalls, diesmal richtig von vorn die Arme gepackt ihr auf dem Rücken verdreht, sie fängt an mich zu beißen. Ich drücke mit meiner Stirn gegen ihr Brustbein um sie umzuwerfen. Im liegen kann man die besser kontrollieren. Ich drücke und in der Abwärtsbewegung spüre ich ein "Knock" an der Stirn. Habs auch über Knochenschall gehört. Sie "aaaaaah!!!" ich "wuuääääh!!". Sie liegt auf dem Rücken und schnappt nach Luft, hält sich die Hand auf die Brust.

Ende vom Lied: Sie hatte kurzzeitig n Verdacht auf n Rippenbruch, aber Röntgengerät sagt alles ok. Geprelltes Sternum und Sportverbot.

Habe ein leicht schlechtes Gewissen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Sex mit einem HB war das Bett mit Blut verschmiert. :bad: Beide total geschockt. Wir beide schauen uns an und wundern uns.

Ich zu ihr: "Bist du etwas Jungfrau gewesen.WTF?"

HB: "Oh...NEIN, bin ich nicht. 100%ig nicht. Ich hatte meine Blutung schon"

Venom: "Omg, du hattest deine Tage und ich hab dich gefickt, ich glaub ich kotz gleich" (mein Penis war sauber) :bad:

HB: "Ne..die habe ich nicht. Vielleicht ist ja was gerissen, ich schau nach"

Als sie im Badezimmer war, habe ich dann gemerkt, dass ich anscheinend beim Ficken mir eine Fussballwunde am Knie aufgerieben habe und es dadurch angefangen hat zu bluten. Habs ihr bis heute nicht gesagt. :-p

Hab sie aber dann beruhigt und ihr gesagt, dass bestimmt alles in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

[...] Sie geht steil. Ich so "yeah. das ziehste jetzt durch, bis sie kollabiert, oder die Stimme verliert." Sie geht steiler.. mir wird dezent warm.

Plan ist Plan. Mache zur Ablenkung Grimassen im Spiegel. [...]

Hahahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.