Unglaubliche Angst vor Kuss

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe eine undefinierbare große Angst vor dem Küssen. Ich kann einfach nichts dagegen machen..

Ich kann Frauen ansprechen soviel ich will.. Ich kann flirten und rumalbern bis dieses geknister ist wo mann kurz vor dem kuss ist... Aber ich kriege solchene panikattacken, richtige todesangst, wenn ich daran denke sie zu küssen.. ich verstehe dass nicht..

Selbst wenn sie sagt sie würde mich jetzt gerne küssen..

Mich hält auch die Angst zurück, sie könne merken dass ich noch nie geküsst habe und dass ich schlecht küsse..

Die Frauen glauben es mir nicht... Ich höre immer wieder du könntest doch jede haben aber wenn die nur wüssten dass ich mit 23 noch nie geküsst habe...

Sollte ich es vielleicht mit Angstlösenden Medikamenten versuchen?? Ich kann es echt keinem vorstellbar machen wie groß diese angst ist..

Ich komme ohne Hilfe auch nicht aus diesem Teufelskreis heraus..http://www.pickupforum.de/style_images/ip.boardpr/folder_post_icons/icon5.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich habe eine undefinierbare große Angst vor dem Küssen. Ich kann einfach nichts dagegen machen..

Ich kann Frauen ansprechen soviel ich will.. Ich kann flirten und rumalbern bis dieses geknister ist wo mann kurz vor dem kuss ist... Aber ich kriege solchene panikattacken, richtige todesangst, wenn ich daran denke sie zu küssen.. ich verstehe dass nicht..

Selbst wenn sie sagt sie würde mich jetzt gerne küssen..

Mich hält auch die Angst zurück, sie könne merken dass ich noch nie geküsst habe und dass ich schlecht küsse..

Die Frauen glauben es mir nicht... Ich höre immer wieder du könntest doch jede haben aber wenn die nur wüssten dass ich mit 23 noch nie geküsst habe...

Sollte ich es vielleicht mit versuchen?? Ich kann es echt keinem vorstellbar machen wie groß diese angst ist..

Ich komme ohne Hilfe auch nicht aus diesem Teufelskreis heraus..http://www.pickupforum.de/style_images/ip.boardpr/folder_post_icons/icon5.gif

Medikamente? NO WAY

Gibts ein HB, dem du das anvertrauen könntest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich es verstanden habe, hast du noch nie eine Frau geküsst und weißt nicht woran es liegt. Ist es ein undefinierbares Angstgefühl, oder kannst du deine Angst in Worte fassen?

Ist Küssen denn das einzige Problem, dass du hast oder gibt es noch weitere Probleme, die durchschnittliche Männer nicht haben?

Von Medikamenten würde ich dir auf jeden Fall abraten. Stattdessen solltest du es mal bei einem Psychologen versuchen. Der behandelt dein Problem vollkomen diskret (Schweigepflicht) und ist spezialisiert Leuten mit Problemen zu helfen.

Eine Kussphobie dürfte dein Leben stark einschränken. Und denk dran: Du bist nicht der einzige, der Probleme hat (andere haben z.B. Platzangst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche Problem wie du ,aber mach es einfach ist nachher was ganz normales wie umarmen oder sowas :) .

Du musst z.b Wärend des Horror Films sagen : Ich bin auch ein Mörder und weil du es jetzt weisst muss ich dich auch zum schweigen bringen und dann Gehste du ganz langsam auf sie zu aber setzt nicht diereckt an. Sie muss denn kleinen letzdens schritt des küssens machen;) .

LG Casanova94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du musst z.b Wärend des Horror Films sagen : Ich bin auch ein Mörder und weil du es jetzt weisst muss ich dich auch zum schweigen bringen und dann Gehste du ganz langsam auf sie zu aber setzt nicht diereckt an. Sie muss denn kleinen letzdens schritt des küssens machen;) .

Immerhin kann man sich dann sicher sein, dass die Frau vorm Kuss mehr Angst hat als man selbst.

Manche soll es ja auch der Gedanke beruhigen, dass Spinnen mehr Angst vor uns haben sollen als wir vor ihnen.

mal im ernst: das ist eine absolut schlechte ck Routine und wenn das klappt, klappt es nicht weil, sondern obwohl du sie benutzt hast.

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich hält auch die Angst zurück, sie könne merken dass ich noch nie geküsst habe und dass ich schlecht küsse..

Das wirds wohl sein... :-D

Küss sie einfach, nicht zu viel Druck dabei. Dann stößt du sie nach 5 Sekunden weg und sagst ihr: "Hey, das kannst du aber besser!". :rolleyes:

Zu 100 % wird sie sich jetzt ins Zeug legen und dir zeigen wollen was ab geht. Jetzt wird sie sich richtig ins Zeug legen und das ganze Spiel läßt du dann etwa 15 Sekunden lang laufen. Dann drückst du sie weg und sagst ihr: "Also das müssen wir aber noch ein bischen üben! Aber heute nicht mehr, die erste Klasse überspringt man ja auch nicht an einem Tag." Dabei frech grinsen... Kannst das ganze noch ausbauen und ihr sagen: "Hoffe du stellst dich bei anderen Dingen nicht genau so an!"

Funktioniert, glaub mir! :-D

Schon hast du deinen ersten Kuß hinter dir. Die Aktion hab ich schon öfter gebracht, auch beim Sex... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich habe eine undefinierbare große Angst vor dem Küssen. Ich kann einfach nichts dagegen machen..

Ich kann Frauen ansprechen soviel ich will.. Ich kann flirten und rumalbern bis dieses geknister ist wo mann kurz vor dem kuss ist... Aber ich kriege solchene panikattacken, richtige todesangst, wenn ich daran denke sie zu küssen.. ich verstehe dass nicht..

Selbst wenn sie sagt sie würde mich jetzt gerne küssen..

Mich hält auch die Angst zurück, sie könne merken dass ich noch nie geküsst habe und dass ich schlecht küsse..

Die Frauen glauben es mir nicht... Ich höre immer wieder du könntest doch jede haben aber wenn die nur wüssten dass ich mit 23 noch nie geküsst habe...

Sollte ich es vielleicht mit Angstlösenden Medikamenten versuchen?? Ich kann es echt keinem vorstellbar machen wie groß diese angst ist..

Ich komme ohne Hilfe auch nicht aus diesem Teufelskreis heraus..http://www.pickupforum.de/style_images/ip.boardpr/folder_post_icons/icon5.gif

Ist hier denn keine Cat, die dem armen Jungen mal das Küssen beibringen kann??? :-D

Nee, mal im ernst, ich war bis vor kurzem noch genauso unerfahren wie Du. Es führt kein Weg dran vorbei, es EINFACH ZU TUN. Und wenn es nicht gleich optimal ist, ist das normal, aber Du lernst das dann schon. Denk mal dran, dass das täglich Millionen anderer Menschen auch machen. Warum sollst gerade Du es nicht können? Das zu behaupten wäre schon fast anmaßend^

Halte den ersten Kuss doch einfach kurz und wag Dich von mal zu mal ein bischen mehr.

Mal unter uns :rolleyes: ...der erste Kuss mit meiner neuen Freundin war an Peinlichkeit kaum zu überbieten, so unkoordiniert war das. Sowas liegt dann aber nicht nur an Dir, sondern daran,dass ihr euch halt einfach erst einspielen müsst. Mittlerweile ist es nämlich geil.

Nen einfachen Kuss ohne Zunge kannst Du im Notfall auch einfach an der Falte zwischen dem an der Hand angelegten Daumen üben.

Und dann ran an die Buletten! Autofahren lernst Du auch nicht, wenn Du Dich nicht traust in die Fahrstunde zu gehen. Ist mit dem Küssen nicht anders.

Der einzige Fehler, den Du machen kannst ist keinen frischen Atem zu haben oder ihr die Zunge so in den Hals zu rammen, dass sie würgen muss. Aber da müsstest Du Dich schon sehr sehr ungeschickt und ungestüm anstellen, was unsicher, wie Du bist, eh nicht passieren wird.

Naja, gut, Sabbern wie ein Wasserfall soltlest Du auch nicht, aber Du siehst, das sind alles echt banale Dinge, die Dunormalerweise automatisch richtig machst.

Noch ein Tipp zum Schluss: Der Kuss kann noch so schlecht sein...scheiß drauf. Wenn Du ihr Gesicht in beide Hände nimmst (so: (o) ), hast Du schon so gut wie gewonnen. Das ist für die meisten Frauen das größte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch ein Tipp zum Schluss: Der Kuss kann noch so schlecht sein...scheiß drauf. Wenn Du ihr Gesicht in beide Hände nimmst (so: (o) ), hast Du schon so gut wie gewonnen. Das ist für die meisten Frauen das größte.

jaa das ist es !

Nehm ihren Kopf in beide Hände, halt Deinen Kopf leicht schräg und küss sie einfach...

je mehr du es vor Dich her schiebst desto schlimmer wird deine Angst werden..

kannst ja auch erstmal kleine Schritte machen ..Kuss auf die Wange die Stirn...wirst merken das es halb so wild ist ..

halt dir das immer vor Augen und red dir einfach ein das Du es kannst dann klappts auch...

hast bestimmt schon andere Sachen in Deinem Leben geschafft also wird das auch funzen..

machs mit Gefühl ohne groß über Technik oder sonstwas nachzudenken dann küsst Du immer perfekt...

viel Spaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, wichst Du?

Ernsthaft. Du wichst bestimmt. Du hast also Sex. Was denkst Du, wenn Du wichst? Irgendwas wird Dich ja geil machen. Vergiss alles andere. Vergiss, dass Du küssen musst. Wenn Du nicht küssen willst, dann lass es (erst mal). Es ist Dein Game. Niemand gibt Dir die Reihenfolge vor. Lass weg, was Du nicht magst. Du kannst nur nicht alles weglassen. Sonst trittst Du asexuell auf. Fummele, streichele, kitzele - mach das, was Dir gefällt und lass küssen weg. Mir hat Küssen früher auch nicht gefallen. Ich wusste nicht, wie es geht. Irgendwas seltsames mit Zunge, das wusste ich. Es hatte zur Folge, dass ich bei einem Bruderschaft-trinken-Kuss-auf-den-Mund ('oohoo, geheimnisvoll, unsicher, was soll ich machen?') meine Zunge einsetzen wollte und das Mädchen sich vor allen über mich lustig gemacht hat. Danach habe ich zwei Frauen gelayt, ohne sie geküsst zu haben. Who cares. Heute lache ich selbst darüber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das problem ebenfalls.

kann dir nur empfehlen dir mal ordentlich eine reinzuknallen und es bei ein paar frauen zu versuchen. eine wird schon drauf anspringen.

einmal geküsst, und das problem wird gelöst sein. und du kannst anfangen etwas befreiter anzusprechen und zu flirten.

Zum Thema ein Post von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Küssen ist doch nach GV das 2. schönste was man mit HBs machen kann.

Wie bitte habt ihr Frauen gelayed ohne sie zu küssen? Das muss echt komisch sein. Ich glaube es gibt aber nur sehr wenige Frauen die das mitmachen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vielen Dank für eure Zahlreichen antworten...

Tabletten Nein!? ok..

Ich kann euch nicht mal erklären was genau diese Angst ausmacht.. Es ist irgendwie eine existenzielle Angst..

Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen dass ich dass mache... küssen... klingt total komisch, ich wünsche es mir eigentlich total.. aber irgendwie ist dass wie wenn ich vor einer Mauer stehen würde durch die Mann nicht durchkommt...

Total die Hirngespinnste..

Naja meine männlichen Freunde wissen es eiglt alle.. aber die weiblichen wissen es eigtl nicht direkt vll ahnen sie etwas..

aber die meisten denken auch noch ich bin ein aufreißer und eine wollte es mir nicht glauben als ich des mal so vorsichtig angedeutet hab und dann hab ichs ins lächerliche gezogen damit sie zufrieden ist..

Es gab außerdem schon viele Punkte vor denen ich Saumäßig schiß hatte in meinem Leben aber die hab ich komischerweise geschafft...

Aber bei den sexuellen gehts nicht.. Hemmung!? Verklemmt!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Küssen ist doch nach GV das 2. schönste was man mit HBs machen kann.

Wie bitte habt ihr Frauen gelayed ohne sie zu küssen? Das muss echt komisch sein. Ich glaube es gibt aber nur sehr wenige Frauen die das mitmachen.

LG

Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Kenne aber Männer wie Frauen, die nicht gerne Küssen, bzw. nur um den Partner nachzugeben.

Es gab außerdem schon viele Punkte vor denen ich Saumäßig schiß hatte in meinem Leben aber die hab ich komischerweise geschafft...

Aber bei den sexuellen gehts nicht.. Hemmung!? Verklemmt!??

Bei mir war es wie bei vielen anderen. Ich hatte ein richtig lehmendes Gefühl beim Approach und dachte mir auch, dass geht niemals weg.

Selbst als ich mich zu zig Sets gezwungen habe, wurde es nicht besser (eher schlechter).

Erst als ich aufhörte zu überlegen, was ich machen muss, sondern mir klar machte was ich will, wurde meine Kommunikation besser.

Nicht jeder ist der Typ für massig Approachs von Frauen, die einen nicht wirklich interessieren.

Genau so ist es bei vielen Problemen und Ängsten!

Mache dir klar ob und wieso du eine Frau küssen möchtest. Wie Fastlane schon sagte, es ist kein notwendiges Übel.

Du kannst nichts falsch machen, wenn du nach deinen Bedürfnissen handelst. Du weist am besten, was du willst.

Habe Vertrauen in deinem Handeln und tue es zu dem Zeitpunkt, an dem du die innere Lust dafür verspürst und denke

nicht darüber nach, wann der richtige Zeitpunkt ist (den gibt es nicht)!

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir viel zu viele gedanken darüber es ist gar nichts dabei. Versuche einfach bei jeder HB nach einer zeit einfach zu küssen. Selbst wenn es dir nicht gelingt wirst du merken das es gar nichts macht.

Gib dem Kuss nicht so einen hohen Stellenwert.

Ich habe gestern insgesamt 3-4 KC versuche probiert und immer knapp daneben (neben lippen usw) :-D . Bei einer wohl nicht oft genug probiert den Sie hatte mir sogar verbale aufforderung später gegeben und ich habs wohl nicht geblickt. Außerdem hat sie später als wir saßen Lipglass aufgetragen (oder war das Labello weiß es nicht mehr). Soll wohl auch ein zeichen sein. Habe ich auch nicht geblickt. Man könnte also sagen ich habs sogar zuwenig probiert :-D #

Haben mich die gescheiterten KCs gejuckt ? nicht im geringsten. Eher im gegenteil. Ich war froh das ichs probiert hab. Lieber einmal zuviel eskalieren als einmal zu wenig.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort kommt nicht zeitnah, aber ich glaube, du solltest dir die Meinung von jemanden anhören, der das Küssen liebt und quasi süchtig geworden ist :wub:.

Kurz zu meinen Vorrednern:

Kuchenmann hat eine wirklich gute Methode angesprochen: Das Gesicht in beide Hände nehmen. Es verkörpert Bestimmtheit und Führung genauso wie Geborgenheit und Zärtlichkeit zugleich. Wenn du eine Frau während eurer Konversation wirklich schätzen gelernt hast und dieses Knistern aufkommt, dann finde ich diese Methode immernoch am geeignesten, um zum ersten Kuss zu kommen. (Abweichungen durch spielerische Situationen können auftreten ^_^ ). Ich denk zu dieser Zeit grade an einen Kuss auf dem Weihnachtsmarkt -> Du umrandest ihr liebliches Gesicht und beiden wird warm ums Herz :lol: .

Fastlane hat auch recht, jeder trägt eine andere Geschichte mit sich herum und das ist auch gut so. Ich kann es mir jedoch nicht mehr ohne vorstellen.

Mein erster Kuss: Eine Frau von der ich im Prinzip garnichts wollte, sie jedoch mit meinen männlichen Trieb und Unerfahrenheit spielen konnte wie sie wollte. Ich wusste überhaupt nicht wie es geht, was soll ich machen? Worauf muss ich achten? Wieviel Zunge soll man gehen? Nervosität,... ich wusste nur, dass es ein Ausdruck der Gefühle sein sollte. Kurz und knapp: Der Kuss war sch****. Wir sind mit den Zähnen immer aneinader geraten ... Zwei Tage darauf hab ich ihr meine Zunge in Hals geschoben -> Lernerfolg: so macht man es also auch nicht.

Folgender Kuss: Andere Frau, ich kannte PU. War nicht verkehrt, aber irgendwas fehlte immernoch, es hatte nicht den Effekt, den ich mir vorgestellt habe.

Der Kuss, der mich bekehren sollte: Wir hatten Spaß, sie gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich: War das wirklich alles? 10 Sekunden Augenkontakt und annähern. Wir waren auf so einer 90 Grad Couch und haben an einem Ende angefangen zu küssen, 4 Stunden später waren wir am anderen Ende und keiner von uns beiden wusste, wie wir das gemacht haben. Es hat nur der Kuss gezählt, der Rest war ausgeblendet.

Was ich dir damit sagen will: Learning by doing stimmt irgendwo, aber du brauchst davor keine Angst zu haben. Du solltest küssen nicht als Herausforderung sehn, wo du dich beweisen musst, seh es als Geschenk, wo du der Frau deine ganze Zuneigung zeigen kannst. Es soll Spaß und Freude bereiten.

Seine Angst kann man immer irgendwie überwinden. Ich habe/hatte Höhenangst. Ich streube mich aber dagegen die Welt nicht von ganz oben sehen zu dürfen. Deswegen: Ab in Kletterwald, Freizeitparks, ... ich hab für mich erkannt, dass es mir einen wunderbaren Adrenalinkick gibt der Höhe erhaben zu sein ^_^, mit gesundem Respekt ... genauso wie das küssen ;-) ( P.S. nächstes Jahr ist ein Fallschirmsprung geplant).

Ein idealer Kuss aus meiner Sicht: Wenn ich eine Frau gefunden habe, die sich zu küssen lohnt möcht ich ihr meine ganze Leidenschaft zeigen und wissen lassen, wie wertvoll sie ist, außerdem will ich sehn, was sie drauf hat. Wenn wir in einer wohlfühlenden Atmosphäre sind näher ich mich ihr, streiche ihren Pony (meistens ^^) zur Seite, mit einer Handbewegung ähnlich einem C, ich umrande also ihr Gesicht. Die Hand verweilt dann im Nacken/Hinterkopf. Dann näher ich mich ihr, sodass unsere Lippen noch etwa 10 cm voneinander getrennt sind. Dann der Dreiecksblick (Auge-Auge-Mund). Komme noch näher und zieh sie gleichzeitig leicht zu mir bis sich unsere Lippen fast schon streifen und dieser ästhetische, spannungsvoller Moment entsteht. Und dann drück ich meine Lippen auf ihre, meine Oberlippe über ihrer, dann andersrum und erforsche die Sinnlichkeit ihrer Lippen. Hoffe sie wird leidenschaftlicher und reagiert auf meinen, etwas weiter geöffneten Mund mit Freude und unsere Zungen streifen sich. Es klappt und ich kann ihre Lippen mit meiner Zunge massieren (Innenseite). Jetzt geht es schon so ab, dass ich mit meiner zweiten Hand durch ihre Haare fahre (vorsichtig) und sie nicht mehr hergeben will. Joa und den Rest wird gespielt, mal langsam, mal herausfordernt, mal zärtlich, mal bestimmend ... da gibt es soviel Variationen, probier aus und hab Spaß dran.

Genauso sehr schätz ich die Küsse, wo du sie an die Wand drückst, ihre Handgelenke umfasst und über ihr zusammenhälst und ihr zeigst, dass sie jetzt dir gehört oder sie eine Stufe höher steht und du sie küssend runterhebst oder spielerisch küssen und wegschupsen. Das kann doch nur Spaß machen ;-).

Was man nicht machen sollte: - keine Spannung in den Lippen (sie will kein Lappen küssen - der Druck der Lippenmuskeln muss zu spüren sein)

- sabbern und zu feuchte Küsse

- abruptes abbrechen

- Zunge in Hals schieben (außer sie mag das)

- vorher Knoblauch essen .... usw.

Was ganz gut ankommt: - Unterlippe sanft ansaugen

- stell dich auf die Frau ein ! (fährt sie ihre Zunge nicht aus, wenn du ihre Lippen streichelst, dann lass es erstmal und bleib bei Lippen verwöhnen)

- zwischendurch mal grinsen / lachen (nicht abfeiern) und zeigen, dass es dir Spaß macht

- ...

Leider hab ich ein ganz bestimmten Thread nicht wiedergefunden, aber die helfen dir auch noch, wenn du immernoch keine innerste Lust verspürst:

- http://www.pickupfor...__fromsearch__1

- http://www.pickupfor...__fromsearch__1

- http://www.pickupfor...reicher-kussen/

Viel Erfolg und have fun !

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das erstemal hat ich auch Angst, also hab ich mich einfach zugesoffen XD und dann liefs XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das problem ebenfalls.

kann dir nur empfehlen dir mal ordentlich eine reinzuknallen und es bei ein paar frauen zu versuchen. eine wird schon drauf anspringen.

einmal geküsst, und das problem wird gelöst sein. und du kannst anfangen etwas befreiter anzusprechen und zu flirten.

Zum Thema ein Post von mir

Also das erstemal hat ich auch Angst, also hab ich mich einfach zugesoffen XD und dann liefs XD

Kann da nur zustimmen. Du musst nen guten Pegel hinbekommen. Hab dein Game noch unter kontrolle, aber vergiss einfach jeglich soziale Ängste. Fang an dem Abend mit anderem scheiß an, den du dich auch nicht traust. Nimm entweder nen anderen PU-Kollegen mit oder nen guten Kumpel dem du dich halbwegs anvertrauen kannst. Dem PU Kollegen sagst du was Phase ist und er soll dir in Arsch treten. Deinem Kumpel gibste entweder 20€ inne Hand oder ne er bekommt die Chance die ne Backpfeife zu geben, falls du zögerst. Ersetze den sozialen Druck durch anderen Druck ;)

Bevor mich nun 20 PUA-Gurus flamen: Tu das nur, wenn du der Typ dafür bist. Mir hats geholfen, ob es dir hilft weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das erstemal hat ich auch Angst, also hab ich mich einfach zugesoffen XD und dann liefs XD

Ich gehe davon aus, dass der Threadstarter relativ jung ist und damit sollte dieser Weg genau der richtige sein. Wenn sie dich kacke findet danach kannst du es immernoch auf den Alkohol schieben. Allerdings muss dir klar sein, dass es nicht am Alkohol, sondern an dir lag, dass du sie geküsst hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube kaum der Threadersteller hier noch aktiv ist. Das war sein letzter beitrag...

Ja unter Alkohol wird man eher das tun was man will als ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich gut. Entweder du küsst einfach eine. Du kannst eine Ugly nehmen,du kannst eine nehmen die betrunken ist oder einfach eine ganz normale. Du kannst eine gute Freundin fragen,ob sie dir das Beibringen will oder dir die Erfahrung zeigen will,damit du weniger Angst hast oder das einfachste du kauft dir eine Frau die dir eine Stunde lang das Küssen zeigt,20-50 Euro für eine Stunde bei einer hübschen wäre locker drin. Eine Professionelle hat Ahnung und wird dir ganz bestimmt die Angst nehmen,oder einen Teil davon. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.