Enigmas Beziehungskiste II (ARCHIV)

738 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erstmal zu mir in der Beziehung: Ich sag ihr meine Meinung, lass mich nicht erpressen, mich zu nichts zwingen. Ab und zu komm ich denke ich ziemlich needy rüber, was Sex anbelangt. In diesem Belang hat sie mich einigermassen in der Hand, aber ich bin dabei das zu ändern.

Zu Ihr in der Beziehung: Sie ist Lse Ld würd ich sagen (wenn ich die Begriffe richtig verstanden habe). Manchmal versucht sie mich rumzukommandieren, darauf gehe ich aber schon lange nicht mehr ein. Sie ist selten mal ein "Gebertyp", sprich man muss ihr manchmal etwas in den Arsch treten wenn man was will.

Wir führen eine Fernbeziehung (Hamburg Berlin) und sehen uns fast jedes Wochenende. Vor zwei Wochen sind ihre Eltern in den Urlaub gefahren und ich hatte vor dieses We nicht nach Berlin zu fahren (aus Hamburg). Das heisst, sie ist jetzt seit ner Woche alleine, und wird es die nächste auch bleiben, _eigentlich_.

Gestern Nacht hat sie mich heulend angerufen, dass sie es nicht mehr aushält alleine zu sein und bla blabla, ich hab sie dann aufgeheitert und ihr gut zugeredet, ihr aber klar gemacht, dass ich das We trotzdem nicht kommen werde. Insgeheim habe ich aber trotzdem geplant nach Berlin zu fahren, da sie gestern abend am Telefon meinte, dass sie sterben möchte, das war mir dann doch zu heikel.

Jedenfalls habe ich sie heute angerufen und gefragt wie es ihr geht usw., sie meitne dann immernoch genauso schlecht wie gestern, hat wieder geheult und so. Dann habe ich ihr gesagt, dass ich morgen zu ihr nach Berlin komme. Erst wollte sie es nicht und dann habe ich es ihr aber doch "aufgezwungen".

Ganz normale Borderlinerin ...

Nun weiss ich nicht ob das so clever war, da sie ja nun doch bekommt was sie möchte und ich auch eigentlich in Hamburg bleiben wollte. Aber wie gesat, ich mache mir akute Sorgen um ihren psychischen Zustand (evtl. irgendein shittest?).

Wer sich um ihre psychische Lage kümmern sollte: Sie selbst, ihre Eltern, ihre Freunde, ihr Therapeut, ihr Neurologe. NICHT DU.

WIe soll ich mich verhalten, soll ich mich nun die ganze Zeit um sie kümmern, oder vllt morgen zu ihr fahren und den Rest des Wochenendes in Berlin feiern gehen? Ich bitte um schnell Hilfe, vielen Dank schonmal!

Fang an, das zu tun, was dir Spaß macht.

Dann hat sie mir noch erzählt, dass sie sich heute mit nem uralten Freund trifft, der irgendwann mal was von ihr wollte, zu dem sie den Kontakt schon lange abgebrochen hat. Den hat sie gestern Nacht nach unserem Gespräch noch angerufen. Ich war ziemlich baff, muss ich mir SOrgen machen?

Mieses LSE Validation Seeking. Das wird nie aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, das die Tests niemals aufhören. Aber ist es normal, das man jeden Tag und das mehrmals nacheinander getestet wird.

Und das über einen Zeitraum von mehreren Wochen?

Hab leider nicht mitgeschrieben, mach ich das nächste mal.

"Oh, Shittest. Warte kurz Schatz" *Notepad zück*

Aber im groben stehen die Tests in meinem Beitrag oben.

Entweder sie "glaubt" mir noch nicht so ganz, und mein Verhalten ist ihr noch nicht Kongruent genug,

oder sie testet eben gerne weil sie es geil findet.

Edit:

Heut morgen kam ich vom club und sie ist gerade aufgestanden.

sie: warst du mir treu?

ich: nein (gelogen)

sie: dann geh gleich packen, du brauchst hier nicht mehr schlafen (in einem ruhigen trockenen tonfall)

ich: aha, warum?

sie: (so in etwa) wenn du meinst sowas durchzuziehen, dann musst du auch die konsequenzen tragen.

ich: hm, wir haben doch besprochen, das ich das mal ausprobieren will und du hast gesagt du würdest es tolerieren wenn ich es nicht übertreibe

sie: ich hab aber auch gesagt, das ich nicht weiss wie ich reagiere

ich: naja, jetzt wissen wir es (geht ins bad)

sie: (kommt nach, etwas wütender) warst du mir jetzt treu oder nicht

ich: ich war dir treu

sie: stimmt das jetzt oder sagst du das nur weil du dich schützen willst. weil wenn du nicht ehrlich bist, wärst du ziemlich feige und ein waschlappen. bist du feige?

ich: sag du es mir, mach ich auf dich einen feigen eindruck?

sie: bla bla du behandelst mich wie dreck *beliebige anzahl an vorwürfen*

ich: ja, aber als guten hochwertigen dreck, auf dem viele schöne bunte blumen wachsen, du bist quasi mein garten

sie: ich bin nur deine putze

ich: ja, aber eine putze mit der ich sex habe

sie: du wirst schon sehen, du bist schuld wenn die beziehung kaputt geht

ich: *summt ein liedchen*

sie: *heulend* lass mich in ruhe

so in etwa. sie hat sich wieder beruhigt. für sex war leider keine zeit und ich wusste nicht so recht wie ich

öl ins drama giessen soll.

tja, das wars wohl mit meinen zukünftigen FC, FB. vielleicht gehts ja noch über 3er, mal sehen.

wenn ich mir so recht überlege, hab ich immer mehr den eindruck, das sie glaubt ich habe schon längst noch eine andere

und bin nur nicht alpha genug es zuzugeben. daher die vielen shittests. aber ich kann kein fremdgehen zugeben wenn

ich es noch nicht getan habe. äh, naja eigendlich hab ich das jetzt nachgeholt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heut morgen kam ich vom club und sie ist gerade aufgestanden.

sie: warst du mir treu?

ich: nein (gelogen)

sie: dann geh gleich packen, du brauchst hier nicht mehr schlafen (in einem ruhigen trockenen tonfall)

ich: aha, warum?

sie: (so in etwa) wenn du meinst sowas durchzuziehen, dann musst du auch die konsequenzen tragen.

ich: hm, wir haben doch besprochen, das ich das mal ausprobieren will und du hast gesagt du würdest es tolerieren wenn ich es nicht übertreibe

sie: ich hab aber auch gesagt, das ich nicht weiss wie ich reagiere

ich: naja, jetzt wissen wir es (geht ins bad)

sie: (kommt nach, etwas wütender) warst du mir jetzt treu oder nicht

ich: ich war dir treu

sie: stimmt das jetzt oder sagst du das nur weil du dich schützen willst. weil wenn du nicht ehrlich bist, wärst du ziemlich feige und ein waschlappen. bist du feige?

ich: sag du es mir, mach ich auf dich einen feigen eindruck?

sie: bla bla du behandelst mich wie dreck *beliebige anzahl an vorwürfen*

ich: ja, aber als guten hochwertigen dreck, auf dem viele schöne bunte blumen wachsen, du bist quasi mein garten

sie: ich bin nur deine putze

ich: ja, aber eine putze mit der ich sex habe

sie: du wirst schon sehen, du bist schuld wenn die beziehung kaputt geht

ich: *summt ein liedchen*

sie: *heulend* lass mich in ruhe

Das ist eine absolut typische Mann-Frau-Konversation :) Schau, während dieser Konversation baut sich eine enorme Spannung zwischen euch auf. Sie ist unsicher und horny. In dieser Situation solltest du mit ihr schlafen und sie hinterher (nochmal *g*) belohnen.

Wenn keine Zeit dafür ist, zeig ihr einfach auf andere Art und weise männliche sexuelle Aggression (zerr an ihren Kleidern und knutsche ihre Brüste oder sowas) und belohne sie hinterher mit Zärtlichkeit.

Sonst scheint mir hier eigentlich alles in Ordnung zu sein. Die Spannung ist da, das ist das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurzer Rückblick was passiert ist...

Als ich sie am Bahnhof abholte hab ich sie einfach in den Arm genommen sie geküsst ohne ein Wort zu sagen, Sie war glücklich. Als wir nach Hause sind habe ich sie einfach aufs Bett gedrückt und Sex mit ihr gehabt. Später dann nochmal. Hab kein Wort mehr über den Streit verloren. Hab eigentlich eher weniger Rapport aufgebaut, sondern sie die ganze Zeit attracted und rallig gemacht. Wir hatten noch nie soviel Sex, verrückt. Mir ist auf jeden Fall ein Licht aufgegangen bezüglich dem was Sie braucht und was ich mir einfach nehmen kann. Sehr aufschlussreich, wir sind definitiv einen grossen Schritt nach vorne gegangen.

Danke an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist eine absolut typische Mann-Frau-Konversation :)

Typisch AFC? Ich hatte eigentlich den "nimm sie nicht ernst, lass es nicht an dich ran" Frame.

Sie ist unsicher und horny.

Das geht mir einfach nicht in meine Realität rein, dass Frauen Horny werden, wenn man sie betrügt...

In dieser Situation solltest du mit ihr schlafen und sie hinterher (nochmal *g*) belohnen.

Wie ist das nochmal belohnen gemeint? 2x schlafen? Oder Aufmerksamkeit schenken und Zeit verbringen?

Sonst scheint mir hier eigentlich alles in Ordnung zu sein. Die Spannung ist da, das ist das Wichtigste.

Das sie mich im Ernstfall rauswirft ist in Ordnung?

Ansonsten hat sich es mit den Shittests gelegt. Seit neuestem bekomme ich sogar IOIs von meiner LTR.

Ich glaube, das ist ein ziemlich gutes Zeichen ^^

Jedoch bohrt sie herum, um herauszufinden ob ich wirklich die Unternehmungen mache, die ich ihr sage, oder

ob ich vielleicht doch nicht schon lange eine FB habe und es ihr nur nicht sagen will.

Hab mir jetzt zu allem übel noch eine onitis am wochenende geholt, und ich glaube sie merkt genau das da was am köcheln ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon?

Treffe und schlafe seit einiger Zeit mit einer HB8(18 Jahre), die vorher noch keinen Freund hatte. Ich(19)

Wir kennen uns schon länger und es hat sich mit der Zeit so entwickelt. Zudem haben wir auch einen Gemeinsamen Freundeskreis. In diesem ist widerum ein Typ der auch auf sie steht und mächtig eifersüchtig ist, wenn er mitbekommt das wir was zusammen machen. Aufgrund dessen verheimlicht sie unsere Treffen vor dem Freundeskreis und vorallem vor ihm, um Streit mit ihm zu vermeiden. Bis jetzt habe ich mich damit eigentlich nicht beschäftigt und es hat mich auch nicht interessiert, aber es nervt schon ein bisschen alles zu verheimlichen, vorallem wenn wir uns dann im Freundeskreis sehen und dann wie "normale" Freunde tun.

Ein Beispiel:

Ich war Mittwoch bei ihr. Gegen 21 Uhr. War noch vorher was essen und sie schickt mir ne SMS das ich mein Auto nicht vor ihrem Haus, sondern im Wendehammer um die Ecke parken soll, da unser Freund jemand anderen zum Bahnhof gebracht hat und eventuell an ihrem Haus wieder vorbei fährt. Hab da keinen großen Akt drauß gemacht und einfach da geparkt, aber ein wenig pisst es mich schon an. Das habe ich ihr auch mitgeteilt, aber sie meint sie will halt den Streit vermeiden.

Nächster Morgen, wir liegen noch bis 15 Uhr im Bett. Da ruft er an und bietet ihr an sofort vorbei zu kommen um mit ihr, ihr kaputtes Auto von der Werkstatt abzuholen(die beiden haben es am Vortag schon zur Werkstatt gefahren)Sie sagt "ja" und er meint er ist schon in 5-10 Min. da. Auf einmal die totale Hektik. "Wo ist mein BH?", "Sehn meine Haare auch normal aus?".

Ich zieh meine Hose an und man kann sagen vom Bett ins Auto. Ist das nicht etwas Extrem?

Aber jetzt mal im Ernst. Ist es nicht besser für unseren Freund, ihn nicht die ganze Zeit zu täuschen(die beiden unternehmen auch alleine was und er macht sich denke ich noch große Hoffnungen) sondern ihn mit der Situation zu konfrontieren?

Irgendwann kommts doch sowieso raus oder? Sie denkt es würde alles kaputt machen, aber ich halte das für Schwachsinn.

Was sagt ihr zu der Situation? Vielleicht auch schon zu kompliziert und sie einfach nexten und Freunde bleiben? Wie schätzt ihr alles ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch das ganze mal ganz kurz zu fassen und nur das nötigste reinzubringen:

Meine (fast) LTR trifft sich öfter mal mit ihrem besten Freund, geht mit ihm ins Kino und spricht sich mit ihm aus über ihr Liebesleben, er erzählt von seinem usw (so hat sie es mir zumindest erzählt). Darin sah ich die ganze Zeit überhaupt kein Problem. Allerdings nur bis dahin !!!

Jetzt hat sie mir allerdings gebeichtet, dass ihr EX und ihr bester Freund ein und dieselbe Person sind. Jetzt passt es mir nämlich gar nicht mehr, dass sie sich allein mit ihm trifft usw (zudem er wohl noch derjenige war, der Schluss gemacht hat).

Aber wie soll ich ihr das am besten klar machen, dass ich das nicht akzeptiere !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Treffe und schlafe seit einiger Zeit mit einer HB8(18 Jahre), die vorher noch keinen Freund hatte. Ich(19)

Wir kennen uns schon länger und es hat sich mit der Zeit so entwickelt. Zudem haben wir auch einen Gemeinsamen Freundeskreis. In diesem ist widerum ein Typ der auch auf sie steht und mächtig eifersüchtig ist, wenn er mitbekommt das wir was zusammen machen. Aufgrund dessen verheimlicht sie unsere Treffen vor dem Freundeskreis und vorallem vor ihm, um Streit mit ihm zu vermeiden. Bis jetzt habe ich mich damit eigentlich nicht beschäftigt und es hat mich auch nicht interessiert, aber es nervt schon ein bisschen alles zu verheimlichen, vorallem wenn wir uns dann im Freundeskreis sehen und dann wie "normale" Freunde tun.

Du hättest dieses Spiel von Anfang an nicht mitspielen sollen. Was folgt, ist ein ganz und gar typischer Ablauf: Sie bemerkt, dass sie dich mit diesem Schwachsinn "lenken" kann. Und die Situation wird zu einer Art Dauer-Shit-Test:

Ich war Mittwoch bei ihr. Gegen 21 Uhr. War noch vorher was essen und sie schickt mir ne SMS das ich mein Auto nicht vor ihrem Haus, sondern im Wendehammer um die Ecke parken soll, da unser Freund jemand anderen zum Bahnhof gebracht hat und eventuell an ihrem Haus wieder vorbei fährt. Hab da keinen großen Akt drauß gemacht und einfach da geparkt, aber ein wenig pisst es mich schon an.

Folgender Merksatz für die Zukunft: WANN IMMER du dich in einer Beziehung angepisst fühlst, ist zu 98% ein Shit Test im Gange.

Das habe ich ihr auch mitgeteilt, aber sie meint sie will halt den Streit vermeiden.

Was du brauchst ist ein "Bis hierher und nicht weiter."

Nächster Morgen, wir liegen noch bis 15 Uhr im Bett. Da ruft er an und bietet ihr an sofort vorbei zu kommen um mit ihr, ihr kaputtes Auto von der Werkstatt abzuholen(die beiden haben es am Vortag schon zur Werkstatt gefahren)Sie sagt "ja" und er meint er ist schon in 5-10 Min. da. Auf einmal die totale Hektik. "Wo ist mein BH?", "Sehn meine Haare auch normal aus?".

Ich zieh meine Hose an und man kann sagen vom Bett ins Auto. Ist das nicht etwas Extrem?

LOL! Siehst du, wie sie von Situation zu Situation die Daumenschrauben fester anzieht? Mittlerweile haben wir es mit einem gewaltigen Shit Test zu tun.

Enigma: (streckt sich behaglich im Bett aus) "Ich hoffe nur, er hört mich nicht schnarchen ..."

HB: "Aufstehen, er kommt!"

Enigma: "Bist du kurz ruhig bitte? Ich versuche zu schlafen."

etc.

Um keinen Preis bewege ich in dieser Lage meinen Arsch, da kannst du sicher sein.

Aber jetzt mal im Ernst. Ist es nicht besser für unseren Freund, ihn nicht die ganze Zeit zu täuschen(die beiden unternehmen auch alleine was und er macht sich denke ich noch große Hoffnungen) sondern ihn mit der Situation zu konfrontieren?

VERGISS DEN TYPEN. Das Problem liegt zwischen dir und deiner Freundin. Sie benutzt diese "Er darf nichts davon wissen"-Sache, um deinen Arsch in der Gegend herumzujagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versuch das ganze mal ganz kurz zu fassen und nur das nötigste reinzubringen:

Meine (fast) LTR trifft sich öfter mal mit ihrem besten Freund, geht mit ihm ins Kino und spricht sich mit ihm aus über ihr Liebesleben, er erzählt von seinem usw (so hat sie es mir zumindest erzählt). Darin sah ich die ganze Zeit überhaupt kein Problem. Allerdings nur bis dahin !!!

Jetzt hat sie mir allerdings gebeichtet, dass ihr EX und ihr bester Freund ein und dieselbe Person sind. Jetzt passt es mir nämlich gar nicht mehr, dass sie sich allein mit ihm trifft usw (zudem er wohl noch derjenige war, der Schluss gemacht hat).

Aber wie soll ich ihr das am besten klar machen, dass ich das nicht akzeptiere !?

Du denkst zu fair, zu logisch, zu demokratisch :)

Sie spielt den uralten Shit-Test "In Konkurrenz mit anderen Männern bringen". Deine Aufgabe ist es, dich deshalb NICHTMAL AM ARSCH ZU KRATZEN. Lass sie tun, was sie will. Und beschäftige dich mit anderen Frauen ...

Social Proof, Rich Descriptions, Freeze Outs ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versuch das ganze mal ganz kurz zu fassen und nur das nötigste reinzubringen:

Meine (fast) LTR trifft sich öfter mal mit ihrem besten Freund, geht mit ihm ins Kino und spricht sich mit ihm aus über ihr Liebesleben, er erzählt von seinem usw (so hat sie es mir zumindest erzählt). Darin sah ich die ganze Zeit überhaupt kein Problem. Allerdings nur bis dahin !!!

Jetzt hat sie mir allerdings gebeichtet, dass ihr EX und ihr bester Freund ein und dieselbe Person sind. Jetzt passt es mir nämlich gar nicht mehr, dass sie sich allein mit ihm trifft usw (zudem er wohl noch derjenige war, der Schluss gemacht hat).

Aber wie soll ich ihr das am besten klar machen, dass ich das nicht akzeptiere !?

Du denkst zu fair, zu logisch, zu demokratisch :)

Sie spielt den uralten Shit-Test "In Konkurrenz mit anderen Männern bringen". Deine Aufgabe ist es, dich deshalb NICHTMAL AM ARSCH ZU KRATZEN. Lass sie tun, was sie will. Und beschäftige dich mit anderen Frauen ...

Social Proof, Rich Descriptions, Freeze Outs ...

Der Ex hat gestern auch noch so oft angerufen, während ich mit ihr unterwegs war, das war auch net mehr feierlich. Sie hat ihm nicht gesagt, dass Sie mit mir unterwegs is, aber dass sie grad keine Lust hat sich mit ihm und seinen Kumpels zu treffen und zu feiern, da sie grad etwas viel schöneres macht.

Sie meinte allerdings zu mir, dass sie ihm ja nicht direkt erzählen muss, dass sie nen neuen hat. Hält die sich den Typen warm oder is das noch immer der Shittest mir gegenüber ?? :P

Randbemerkung:

Verdammt, ich muss sargen, sonst wird das noch ne One-Itis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hält die sich den Typen warm oder is das noch immer der Shittest mir gegenüber ??

Meiner Meinung nach ist es immer Beides. Meiner Meinung nach denkt eine Frau da nicht drüber nach, sondern handelt. Schläfst du mit ihr bist du derjenige, der mit der Option getestet wird. Schläft sie mit der Option hast du den Test gründlich versaut ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin fühlt sich scheisse und kritisiert mich das ich sie nicht verteidig (sie wurde von einer Freundin von mir kritisiert und ich hab sie nicht verteidigt->kann sie ja selbst) und vor ihr mit anderen mädchen red.

Hab gesagt das sie sich selbst verteidigen kann und das ich mit denen nur red.

Sie meint ich versteh sie ned und sie pisst das an.

Sie hat außerdem noch ein Problem damit das ich andere Frauen auch gutaussehend find und das sie nicht die bestaussehendste ist.(hab ihr das auch schon gesagt als sie mich gefragt hat)

Sie sagt sie wird eifersüchtig und bla und sie findet ich bin zu frei in der Beziehung?Aber ist mir grad egal.Ich veränder mich nicht!

was soll ich da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Freundin fühlt sich scheisse und kritisiert mich das ich sie nicht verteidig (sie wurde von einer Freundin von mir kritisiert und ich hab sie nicht verteidigt->kann sie ja selbst) und vor ihr mit anderen mädchen red.

Fang hier nicht an zu Diskutieren, da wirst du nur verlieren. Sag einfach zu ihr wenn sie dich wieder mal darauf anspricht: "Das habe ich gar nicht so schlimm empfunden, sonst hätte ich dich natürlich verteidigt, sag mal, die Tina hat einen fetten Arsch bekommen oder?"

Hab gesagt das sie sich selbst verteidigen kann und das ich mit denen nur red.

Sie meint ich versteh sie ned und sie pisst das an.

Genau das meine ich damit, wenn ich sage: "Da kannst du nur verlieren." Du hast logisch geantwortet, sie hatte aber kein logisches Problem sondern ein emotionales. Es war ein ganz klarer Shit-Test von ihr. Evtl. wollte sie sich auch nur einfach bei dir ausheulen, das Problem, das sie hatte war, daß sie es selbst gemerkt hat, daß sie sich hätte verteidigen müssen, jetzt hat sie für ihre eigene Unzulänglichkeit einen Schuldigen gesucht und du warst eben gerade da. Du hättest vielleicht darauf eingehen sollen, was genau ihr Problem ist und sie in der Situation dann emotional unterstützen müssen. Oder einfach Themawechsel (ist einfacher).

Sie hat außerdem noch ein Problem damit das ich andere Frauen auch gutaussehend find und das sie nicht die bestaussehendste ist.(hab ihr das auch schon gesagt als sie mich gefragt hat)

Sie sagt sie wird eifersüchtig und bla und sie findet ich bin zu frei in der Beziehung?Aber ist mir grad egal.Ich veränder mich nicht!

Warum antwortest du ihr auch auf den Shit-Test? Wenn schon dann nicht damit, daß du andere hübscher findest bzw. sie sogar noch beleidigst, sondern so: "Hey Bunny, ich liebe jeden Milimeter deines Körpers, was soll ich auch mit so einer anstellen, die aussieht wie als wäre sie in den Farbtopf gefallen?" Darauf wird sie mit dem nächsten Shit-Test antworten den du wieder runterspielst.

Lies dich hier mal ein. Benutze mal die Suchfunktion nach "Dramaqueen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Enigma und alle anderen hilfsbereiten Pickupper! ich wollte mir mal ein bisschen Feedback und Ratschläge einholen. Es geht um meine LTR zu der ich schonmal was geschrieben habe. (Ich:21, Sie:19, ca. 1 jahr zusammen, Sex ziemlich häufig, fast immer wenn wir uns sehen)

Gestern waren wir in der Stadt unterwegs, bei Mcdonalds etc. Viel C&F gemacht, war lustig. Irgendwann waren wir dann in ner Strandbar und ich hab nen Bier getrunken. Schräg uns gegenüber sass ein anderes Pärchen, ich würde schätzen so um die 30. Er hat die ganze Zeit viel C&F gemacht und seine Freundin kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus (sie hat echt übertrieben laut und etwas nervig gelacht). Meine Freundin meinte dann:"Bring mich doch auch mal so zum Lachen). Ich habe dann gar nicht darauf reagiert, weils mir zu blöd war, hab sie also ignoriert. Nach einigem Nachfragen ihrerseits, hab ich ihr dann gesagt, dass ich mich nicht so blöd anmachen lasse und dass sie doch dann sich zu ihm setzen solle.

Sie hat dann die ganze Zeit Stress gemacht und wir haben die ganze Bahnfahrt nachhause kaum geredet. Irgendwann fing sie dann an zu sagen, dass ich in der letzten Zeit total empfindlich bin. Hab dann mit C&F gekontert. Hab sie dann wieder zum Lachen gebracht. Wieder vertragen.

Abends waren wir dann im Kino. Danach hab ich vorgeschlagen, dass wir zu ihr fahren, ihre Shisha holen und dann zu mir in den Garten fahren. Als wir dann bei mri waren, habe ich draussen die Hollywoodschaukel vorbereitet, aber sie schien die ganze Zeit brhaupt keinen Bock drauf zu haben. Hab sie dann gefragt ob sie keinen Bock drauf hat, sie bejahte dies. Ich also also wieder die ganzen Kissen und Polster der Hollywoodschaukel weggeräumt.

Wir sind dann hoch in mein Zimmer. Sie geht sofort ins Bad und ich lieg im Bett und schau fernsehen. Ich meinte dann zu ihr, dass ich nicht in Stimmung bin um Sex zu haben, sie war derselben Meinung. Irgendwann wollte sie dann pennen, sagt "Gute Nacht" und gibt mir nichtmal einen Gutenachtkuss. Ich hab mich dann weggedreht und weiter Fernsehen geschaut und bin dann irgendwann eingepennt.

Ich habe das Gefühl, dass sie total die Attraction zu mir verliert gerade, obwohl ich ihr klare Grenzen Aufzeige und sie auch nicht belohne, wenn sie mal wieder rummault und nörgelt. Hinzu kommt, dass sie halt sagt, dass ich total zimperlich bin in letzter Zeit (oft Grenzen aufzeige). Beiläufig sagte sie mir auch, dass sie nicht weiss wie lange sie noch damit klarkommt.

Verhalte ich mich so falsch? Wie kann ich sie denn dazu bringen, dass sie wieder attracted zu mir ist?

Ich melde mich relativ selten mal von mir aus und zieh wenn wir uns nicht sehen eigentlich total mein Ding durch (mit Freunden treffen, Sport machen etc...).

Sie meldet sich aber auch immer seltener und das ist irgendwie blöd, leben wir uns irgendwie auseinander, obwohl ich ihr nicht in den ARsch krieche?

Wie soll ich mich am besten verhalten wenn sie mich fragt, ob ich irgendwas habe, wenn ich sie mal ignoriere oder nen FreezeOut mache und wie verdammt attracte ich sie wieder zu mir?

Bitte um Hilfe, fühl mich eigentlich so als wenn ich alles richtig mache, brauche wahrscheinlich mal nen guten Arschtritt von euch ;)

Gruss Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Beziehung scheint in meinen Augen langsam im Alltag zu versinken und wird somit einfach langweillig. Bring doch mal nen bischen Schwung in die Sache und tu was romantisches oder so (Stichwort: Roofblast), was die ganze Sache wieder festigt. Die Beziehung wird es dir danken...

Das nur so als Tipp von jemandem, der noch relativ am Anfang steht, für den Rest is enigma zuständig :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl meldest du dich auch ZU wenig und inverstiert ZU wenig in die Beziehung? Klar sollst du ihr nicht im Arsch rumkriechen, aber wenn du dich zu weit von ihr entfernst wird sie die Lust verlieren und sich evtl jemand neuen suchen. Das ist doch wie mit der Katze und der Schnur. Hälst du die Schnur zu nah an die Katze so dass sie, diese gleich bekommt wird die Katze das schnell langweilig finden, gibst du der Katze garkeine Chance an die Schnur zu kommen, wird sie sich auch abwenden, hälst du sie aber immer in Reichweite wird sie sich lange Zeit damit beschäftigen können.... denk drüber nach.

Wie hast du darauf reagiert, als sie dir gesagt hat sie weiß nich wie lange sie das noch so mitmachen kann? Ich würde mir in meiner Beziehung niemals mit dem Ende der Beziehung drohen lassen. Lass sie das wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prince Charming: Hey das ist ne gute Idee mit dem Roofblast, habe ich auch noch nie gemacht, bin aber auch erst dabei mich hier intensiv einzulesen. Ich muss allgemein mal sagen, dass ich heilfroh bin diese Community entdeckt zu haben. Ich sehe mittlerweile fast alle Frauen in einem total anderen Licht. Bin auch gerade dabei Enigmas LDS zu lesen. Sehr aufschlussreich.

Kev: Hmm, in letzter Zeit war es oft so, dass ich nicht fand, dass sie eine Belohnung oder ein melden meinerseits verdient hat. Bin ich da evtl. zu harsch?

Als sie mir gesagt hat sie weiss nicht mehr wie lange sie das noch aushält, habe ich gesagt, dass sie sich dann wohl nen neuen Suchen muss, da ich nicht gewillt bin mir alles gefallen zu lassen. War das ok so, oder hätte ich da lieber c&f machen sollen?

Vielen Dank!

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Freundin meinte dann:"Bring mich doch auch mal so zum Lachen). Ich habe dann gar nicht darauf reagiert, weils mir zu blöd war, hab sie also ignoriert. Nach einigem Nachfragen ihrerseits, hab ich ihr dann gesagt, dass ich mich nicht so blöd anmachen lasse und dass sie doch dann sich zu ihm setzen solle.

Also meiner Meinung nach hast du ihren shittest auch garnicht bestanden. Eine emotionale Reaktion ist eigentlich immer schlecht. Du reagierst angepisst, nicht cool. Das symbolisiert ihr, dass dich ihre Tests nerven, nicht, dass du mit ihnen locker umgehen kannst. Du hättest dich sofort im Stil C&F verhalten sollen. Shittests ignorieren funktioniert oft nicht so gut, sie haken dann ja doch wieder bis zu deinem Statement nach. Ich hätte zum Beispiel irgendwie etwas gemacht wie: "Du willst also, dass ich den Clown für dich spiele? So einfach bekommst du mich aber nicht, da musst du schon selbst etwas für tun. (reframe: sein value ist low weil er den clown spielt um sie zu beeindrucken, deiner ist hoch, weil du etwas dafür einforderst). - "Was denn???" - "Hmmm, irgendetwas, was uns beide betrifft." (Ihr seid an einer Strandbar) "Weißt du was, wir gehen jetzt da runter an den Strand und machen beide einen Handstand, wer länger steht hat gewonnen und nebenbei bringen wir die Leute hier zum Lachen, das ist doch ein Deal, oder?"

Zwei Möglichkeiten:

1. Deine Freundin ist cool und macht das mit. Ihr habt eine Menge Fun, sie liebt dich dafür, weil dir scheißegal ist was andere über euch denken und weil du spontan aus dem Nichts Spaß erschaffen kannst.

2.Deine Freundin ist langweilig und sucht sich eine Ausrede aus. Dann sagst du "Du bist ja langweilig =P dich könnte ich nichtmal dazu bringen Spaß zu haben wenn ich professioneller Comedian wäre ^^"

Wichtig ist halt immer der Tonfall. Sobald C&F vorwurfsvoll und nicht humorvoll klingt ist es misskalibriert.

Eventuell haben die Leute hier ganz Recht - du bist zu monoton ignorant zu ihr um attraction aufzubauen. Attraction erzeugt man spielerisch, nicht durch Ignoranz. Attraction heißt "du könntest mich haben, wenn du dich ein wenig anstrengst aber ich hab auch meinen Spaß mit dir wenn du dich mal nicht anstrengst und es ist mir eigentlich egal was du sagst" Wenn du ihr nur vermittelst "Du hast dich so zu verhalten, dass ich meinen Spaß habe" dann zeigst du nur die Abhängigkeit deiner Laune von ihrem Verhalten. Zeig ihr dass deine Laune gut ist, ganz unabhängig von ihrer. Wenn sie diese nicht teilt darf sie auch nicht daran teilhaben. Ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Problem

Kurze Zusammenfassung der Situation:

LTR seit ca 3 Monaten. Sehen uns ca 2-3 mal die Woche. Krankenschwester 22 Jahre jung.

Versuch sie zu screenen: High drive, sex genießt sie, haben wilden sehr geilen sex, lässt sich fallen, hat sehr sehr oft Orgasmen, vaginal oder klitoral - ist quasi die kleine schlampe im Bett. Hat hier kaum Freunde - alle ihre richtigen Freunde sind inna Heimat // bin "fast" einzigste Bezugsperson.

Isst sehr wenig, sehr dünn, gibt Tage an denen sie rein gar nix isst. Fühlt sich teilweise nicht wohl in ihrem "zu dicken Körper" obwohl sie von sich selbst sagt, dass sie weiss nicht zu dick zu sein.. ( hat dort nen heftigen Knacks ich weiss )

Spielte mit mir jedoch immer nette Spielchen. Ein tag total anhänglich, ist für mich da, genießt meine anwesenheit - dann 180 Drehung, ist assi zu mir, abweisend (keine Nähe, Berührungen, Küsse erwünscht) - nach heftigen Diskussionen bzw von meiner Seite aus Klarstellung, dass ich ihr verhalten scheisse finde eskaliere ich oft und es kommt zu sehr sehr wildem Sex... hatte damals auch ma ne Woche gefreezed weil sie mich nicht gut genug behandelt hat..

nun vor ein paar Tagen sah es dann so aus, dass sie mir gesagt hat, sie sei nicht in mich verliebt?!!?! und ich wohl mehr gefühle habe für sie wie sie für mich.

(nun gut - Was ist überhaupt Liebe? Zeit miteinander verbringen, für einander da zu sein - sich gern haben..sich für den anderen einsetzen - das tun wir teils mehr, teils weniger gut, vielleicht eher manchmal sie weniger gut) - Also scheisse ich eigtl darauf was sie da zu mir sagt, weil Worte allein nichts bedeuten sondern meiner Meinung nach das verhalten der Personen zueinander.

Sie erzählt mir wie toll ich doch bin, wie gern sie mich hat, dass ich ein verrückter Kerl bin und ich glücklich werden sollte mit anderen, die das schätzen was für ein Kerl ich bin... bei ihr fehle irgendwas...

Habe dann wieder eskaliert, drauf geschissen und in der Nacht wieder mit ihr mehrmals geschlafen..sie küsst mich dann wieder, streichelt mich.. ist mit ihren gefühlen irgendwie..halb da..und zweifelt an irgendwas..sie würde mich vermissen wenn ich nichtmehr da wäre..weil ich in der kurzen zeit was bei ihr geschafft hab, was sie so nich kannte.. keine ahnung..man merkt sie hängt einfach an mia..(für mich persönlich egal - also für meine entscheidungen - ich versuche nur IHRE situation darzustellen)

nun.. conclusion? Einfach drauf scheissen was sie redet und weiter mein Spiel spielen?

Sie freezen? - wir mögen uns.. und naja..sobald sie mir richtig DUMM kommen würde - kriegt sie das auch zu spüren - nur bringts das jetzt?

Was würdet ihr machen/verhalten?

Enigmas Post auch erwünscht *lach*

danke byebye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cRaw,

Also ich würde mal sagen: Diagnose LSE

Sie versucht dich mit widersprüchlichen Signalen unter Kontrolle zu bringen. Scheiß drauf was sie über ihre Gefühle zu dir sagt, wenn du dich nicht darauf einlässt wird es wohl nie ein Problem darstellen. Enigma würde vermutlich sagen, dass solange du ihr Drama in Sex verwandelst und es nicht ernst nimmst, alles im Lot ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Enigma,

Ich habe ein mädel gegamed und alles war gut es ging sehr schnell voran und

dann als wir uns ganz normal unterhalten haben sagte sie mir das sie eigentlich

keine Beziehung mit einem Mann haben will , weil sie bis jetzt alle männer nur

ausgenutzt und betrogen haben . Ich habe auf durchzug geschaltet und habe sie

ganz normal weiter gegamed. ABER JETZT KOMMT DIE HÄRTE

Gestern waren wir dann weg und sie sagte mir dann das sie schon seid 3

Monaten was mit ner frau laufen hat und das sie jetzt mir ihr zusammen ist(sex hatten die beiden noch net) .

Einen tag davor hatte sie mir schon gesagt das diese Frau mit ihr zusammen sein will.

Das mädel sagte ihr aber das sie gegen einen Mann keine chance hätte.

Jetzt sind die doch zusammen und ich weiß net was ich machen soll !

wurde ich genextet?

hab ich was falsch gemacht?

soll ich sie weiter gamen?

kann daraus eine MLTR entstehen?

Danke dir/euch in vorraus!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber enigma.

Mit meiner Lebensgefährtin die sich ja schon mal persönlich an dich gewandt hat 'sie fragt satana' und mit der ich schon mal so gut wie fertig war, wurde auch damals hier im Forum diskutiert ist es jetzt schon wieder 'definitiv aus'. ^_^ Dieses Mal war ich derjenige der den Schlußstrich gezogen hat,...

Nachdem sie sich in der Trennungszeit damals mit dem Blödmann eingelassen hatte und wieder zu mir zurückwollte wollten wir ja eigentlich die Hochzeit wie geplant weiterführen. Das passierte dann doch nicht, weil: Ihre Eltern (sie ist jetzt 26 ich 28 Jahre alt) ganz geschockt waren als sie Ihnen mitteilte daß sie jetzt doch heiraten will. Die Eltern meinten sie hätten einen Freudentanz aufgeführt als sie erfuhren daß wir nicht heiraten würden, und jetzt das... ;-) Ihr seht ihre Eltern können mich gut leiden (und das war von Anfang an so ^_^ ).

Also doch nicht geheiratet, ich stinksauer.

Einen Monat später wollte sie dann mit mir über Heiratsvorbereitungen für in so drei Monaten sprechen ^_^ . Ich hatte dann natürlich überhaupt keine Bock mehr in diese Richtung erst mal nur zu denken und das Thema war erledigt.

Das ist ja jetzt eine Weile her...

Seitdem lebten wir mal mehr, mal weniger friedlich zusammen. Wie früher erwähnt könnte man unsere Beziehung von da an also als 'offen' bezeichnen. Healing Guy guckt keine Pornos mehr, arbeitet dafür hin und wieder an seinem PickUpStil. Sie darf machen was sie will, ich darf machen was ich (jetzt habe ich zuerst geschrieben 'ich darf machen was sie will' ;-) ) will. So ist die Vereinbarung.

Hin und wieder gibts Streitereien wegen unterschiedlicher Sichtweisen auf die Zeit und die Folgen von Trennung Nr.1.

Ich selber habe sie seit dem innerlich losgelassen, lebe im Augenblick, mit ihr oder mit meiner Arbeit oder übe im PU. Was sie tut ist Ihre Sache und mein Seelenheil ist von Ihrer Gnade oder Anwesenheit nicht abhängig. Damit fahre ich ziemlich gut, ausser daß es zu nervigen Diskussionen führt (weil das ja nicht die rechte Sichtweise sei).

Letztens habe ich eine Affäre mit einer HB angefangen. Sie (meine LTR) wollte alles mögliche wissen, ich habe ihr alles erzählt was sie wissen wollte. Sie war angeekelt ;-) und warf mir dann vor ihre Gefühle seien mir egal, weil sie darunter leide und ich es trotzdem mache.

Dazu sei gesagt: Oberste Philosophie ist für mich in meinem Leben die Selbstverantwortung. Ich habe sie seit wir zusammen waren zum Selbstständig sein 'erzogen'. Weil sie aber nicht so schnell war wie ich mir das vorgestellt habe gab es öfter Streit.

Ich habe ihr in diesem speziellen Fall jetzt z.B. gesagt daß mir ihre Gefühle durchaus nicht egal seien, sie aber damit klarkommen müsse, daß ich tue was ich tue (und sie vorher gesagt hatte, daß Fremgehen sei viiiieeel leichter zu ertragen als Pornos, naja ich habe schon damals gemeint sie macht sich da was vor).

Unsere Trennung:

Sie hat am Abend Magenkrämpfe. Ich lege ihr nachts die Hände auf den Bauch. Morgens dann richtig schlimme Krämpfe. Ich bringe ihr Tee, massiere Sie, rufe in der Kita an und sage für ihren Sohn ab, weil der is auch krank ^_^ und hustet rum.

Nachdem ich sei eine Weile akkupressiert habe und sie vor sich hin jammert das sei alles so schlimm versuch ich ihr klarzumachen, daß sie sich innerlich auf die Krämpfe einlassen muß, damit die Eingeweide sich entspannen (Vereinfacht ausgedrückt). Sie will nicht, sagt ich sei schon wieder grausam zu ihr, kein Mitgefühl und ich sei ja vielmehr wohl auch dafür verantwortlich daß es ihr so gehe. ;-) Habe ich mal gesagt diese Frau sei submissiv?

Ich flippe aus, schreie 'Fuck you', sie schreit 'Du bist widerlich' und ich sage daß es jetzt reicht und wir uns jetzt trennen. Sie sagt 'ja'. Es ist beschlossen. Ich kümmere mich den Rest des Tages noch um sie so weit sie es braucht und am abend gehts ihr besser und sie und der Kleine ziehen ab. Sie wird aussziehen.

Ich werde schnell gaaanz ruhig und entspannt. Diese Stille, diese Ruhe, himmlisch. :wacko:

Jetzt ist aber der Knackpunkt. Wir sind total eng materiell mittlerweile miteinandern verzahnt. Wir haben gemeinsam eine kleine Heilpraktikerpraxis laufen, sie ist eine Honorarkraft in der GbR wo ich Geschäftsführer bin und wir müssen unseren gemeinsamen Haushalt auflösen. Wir werden also noch lange miteinander zu tun haben.

Ich merke: Das einzig wichtige ist für mich der räumliche Abstand zu dieser Frau. Dann gibts keine Probleme in meinem Leben. Sie hingegen denkt im Moment ich bin der Teufel (meine persönliche Umschreibung) und hätte sie emotional 'gefoltert' (ihre Worte). Sie hätte lange genug nach Menschlichkeit in mir gesucht und davon viel zu wenig gefunden. Sie ist gerade total bitter. Ich bin ganz soft und zufrieden. Endlich Ruhe.

Aber wie gehe ich jetzt weiter mit ihr um? Ich werde sie so schnell nicht los. Und ich muß das auch nicht unbedingt wenn ich sie aus der Wohnung heraushabe.

Abkühlen, nur noch im freundlichen Geschäftston mit ihr behandeln was das Geschäft betrifft?

Oder gibts noch die Möglichkeit ihr Drama auszunutzen und sie erst mal zur FB zu machen? Sie ist definitiv HD. Ich meine, vielleicht gibt sie dann eher Ruhe als ohne Sex.

Was siehst du für Möglichkeiten im weiteren Umgang?

Danke, Dir.

The Healing Guy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Enigma,

Ich bräuchte deinen Rat in Bezug auf folgendes Problem:

Nach 2 Monaten Beziehung mit einer LSE-HD lässt sie nun ihre Maske fallen und zeigt was für eine gestörte Persönlichkeit sie ist.. Macht dauernd Drama, nimmt alles persönlich, kann nur austeilen und nicht einstecken, sucht plötzlich Distanz mit dem Unterton das sie mich nicht verlieren will und ich ihr einfach die Zeit geben soll die sie braucht um mit der Beziehung klarzukommen da wir am ersten Date gleich eine Beziehung eingegangen sind und es ihr einfach zu schnell ging.. Gefühle sind beiderseits noch da.

Nun stellt sich mir die Frage: Ihr die Zeit geben oder Next?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.