Domo Genesis

Member
  • Inhalte

    101
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

19 Neutral

Über Domo Genesis

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Paradise
  • Interessen
    Leben, Lieben, Lachen

Letzte Besucher des Profils

1950 Profilansichten
  1. Wie lange ist denn euer nächstes Volleyball-Spiel hin? Wenn nicht zu lange, dann sags ihr lieber persönlich. Versuch, bevor du sie nach einem Date frägst, nochmal gute Vibes aufzubauen (Kino, Cocky Sprüche, Push&Pull, Storytelling vor den anderen Mitspielern). Das bringt Stimmung und erhöht deine Chancen auf ein Date. Ich bin nicht der Meinung, dass du auf Anhieb ein Date bekommst, nur weil ihr euch beim letzten Spiel gut verstanden habt. Vergiss nicht, das ist auch schon eine Woche her und Frauen haben ein emotionales Kurzzeitgedächtnis.
  2. Hi Red, relax ein bisschen. Mach dir nicht um jede Nachricht/ Anruf so viele Gedanken. Was mir immer geholfen hat, meinen zu starken Fokus auf eine Frau (und die damit verbundene Gespräche, Nachrichten, Anrufe, Smileys,...) zu reduzieren, ist eine zweite Frau in meinem Game. Also Tipp: immer nebenher mit anderen gamen! Für deine konkrete Frage: wenn sie sich nicht meldet, dann mach einen Freeze (von ein paar Tagen) und schreib ihr, falls von ihr nix kommt, ein paar Tage später nochmal was witziges. Versuch insbesondere aus dem Schreib-/Anrufmodus rauszukommen und mit ihr in wenigen Nachrichten ein weiteres Date zu vereinbaren.
  3. Gibt es einen fundamentalen Unterschied zwischen dem Ansprechen und dem Umgang mit normalen und wirklich heißen Frauen (die meist mehrmals am Tag angesprochen werden)? Ich will nicht direkte Ansprechphrasen als Antwort, sondern Tipps auf was ich achten muss, ohne dabei meine eigene Linie zu verlieren. Grüße Domo
  4. Hey Eggi, Ihr habt ein Problem, wenn du dieses mulmige Gefühl hast, dass sie zu wenig investiert. mein Rat für dich: Entspanne etwas, sehe die Sache etwas lockerer. Mach das, was hier im Forum schon zigmal gepriesen wurde: Beschäftige dich mit dir selbst, deinen Hobbys, deinem Beruf, etc. und du wirst sehen, dass dich das in ihren Augen viel attraktiver mit der Zeit macht! Entspanne auch, was Anschuldigungen ihrerseits angeht, nen zickigen Freund will niemand! Peace, Domo
  5. 1. Vergiss ne Beziehung, bevor du sie noch nicht im Bett hattest. 2. Wie kommst du überhaupt auf ne Beziehung mann, mann, mann! 3. Needyness kann man nicht einfach mit bestimmten Handlungen wett machen, das ist alles Kopfsache. Wenn du Spaß bei der Sache hast und dein Umfeld nicht allzu ernst nimmst und das machst, worauf du gerade Lust hast, dann wird deine Perle dich als attraktiv einstufen und von selber deine Nähe suchen. 4. Ich glaub, dass ist was dein Problem ist, du nimmst alles viel zu ernst. So ein kleiner Abendflirt, der im längerem Rummachen endet , ist doch was ganz unverbindliches. Sieh es locker :)
  6. 1. Sie will was von dir, sonst wurde sie sich nicht mit dir abgeben. 2. Du willst eine Beziehung ohne jemals Sex mit ihr gehabt zu haben? Schwach, Bruder. 3. Du willst, dass sie dir hinterherrennt? Dann nimm dein Leben in deine eigenen Hande, widme dich deinen Pflichten und Leidenschaften und du wirst sehen, du wirst immer attraktiver und sie wird dich mit grossartigem Sex belohnen.
  7. Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen, das Don-Juan-Bootcamp abzuschließen. Gerade reise ich im Ausland und merke, dass das Ansprechen und Verführen ganz einfach und natürlich ist. Und dass ich erst einmal selbst mit meinem Leben klar kommen muss, bevor ich die göttliche Belohnung wunderhübscher sensibler Frauen genießen kann. Das heißt, einerseits Mut beweisen, pflichtbewusst leben aber auch seine Leidenschaften nicht vergessen, und vor alllem das machen, was einem Spaß und Freude bereitet. Das Don-Juan-Bootcamp soll meine noch vorhandenen sozialen Ängste überwinden und mich zu dem Mann werden lassen, der ich sein möchte. „it's not about finding yourself, it's about creating yourself." Im Augenblick liege ich erkältet im Bett aber sobald ich wieder gesund bin, Fang ich erneut mit Woche 3 an.
  8. Ich mag deinen Text, und habe genau das gleiche festgestellt! Ehrlich zu sich und den anderen zu sein, bringt dich weiter und macht dich viel sympathischer. Mädels lassen MLTRs zu und du kannst deine Liebe so ausleben wie du willst, auch emotional gesehen. Ich sehe PU als Hilfe zur Selbstfindung, denn gerade als junger Stecher ist man prinzipienlos und braucht Unterstützung sich selbst kennen zu lernen. Nach einer Weile sollte man die PU-Regeln über Bord werfen und nur an denen festhalten, an die man wirklich glaubt. Danke für den Text mein Freund. Cheers, Patrick
  9. Ich wär mit auf den Weihnachtsmarkt gekommen, wenn ich Zeit gehabt hätte. Hätte bestimmt Spaß gemacht. Spaß ist hier doch der entscheidende Punkt. Sie hat sich zwei mal dafür entschuldigt, das reicht. Den Frame der beleidigten Leberwurst zu spielen und zu halten ist nie eine gute Idee. Du bist Jung und ungebunden, Feier das! Geh locker mit dem ganzen um, sag ihr aber auch, dass wenn sie dich weiter treffen möchte, versetzen nicht auf der Tagesordnung steht. Beim nächsten versetzen ohne triftigen Grund ist die Sache vergessen.
  10. Du hättest das Drama einfach nicht ernst nehmen sollen, sondern noch mehr Öl ins Feuer gießen sollen. Zieh ihr Eifersuchtsdrama ins Lächerliche mit einem lockerem Spruch à la: „Na, ist der Pussy-Reaktor wieder überhitzt?" und wechsle das Thema. Wenn sie weiter beleidigt spielt, dann nimm Abstand bis sie sich beruhigt hat.
  11. Ich liebe Flirten! Es macht Spaß und bringt gute Laune. Weshalb dann in einer LTR darauf verzichten? Egal, ob aktiv oder passiv, flirten geht in Ordnung!
  12. Spiel im iPod deine Lieblingsmusik ab, telefonier mit deinem Onkel oder Lauf gemütlich ne Ründe durch den Park. du weißt selbst am besten, was dich aufheitert!
  13. Triff dich mit ihr und mach weiter wie bisher. Falls sie dir wieder ihre Regeln diktieren will, nimm sie nicht ernst. „Kein Küssen, kein Anfassen? Challenge accepted!” Und leg beispielsweise deinen Arm um sie. Lass dich nicht aus deinem Konzept bringen. Du bist, wie du bist, wenn sie das nicht akzeptiert, dann muss sie gehen.