Tweety8008

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Tweety8008

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München --> Houston
  • Interessen
    Chirurgie, Sport, Automobile

Letzte Besucher des Profils

907 Profilansichten
  1. Ja, leck mich fett! Bei euch Österreichern gibt's sowas noch? Erinnere mich noch an meine Jugend im Gymnasium in München, als ich mit 17 gemustert wurde mit der Verpflichtung nach dem Abitur anzutreten zum Zivil/Wehrdienst, aber genau da wurde das Ganze dann ausgesetzt/abgeschafft. Was droht denn als Strafe, wenn man nicht antritt oder sich gar absetzt? Bis zu Grenze ist ja nicht weit - egal welche Himmelsrichtung.
  2. Heinz, seit einiger Zeit bin ich hier im Forum und lese öfters mit. Dein Thread hat mir aber bei weitem am meisten angetan. Weiterhin alles Gute dir mit den 3 Fs (Familie, Freunde und Frauen) - Tipps kann dir hier keiner mehr geben. Viel Erfolg auch mit dem Diplom - deine Hindernisse, die du täglich erlebst kenne ich nur allzugut. Habe 2015 mein Medizinstudium in München abgeschlossen und direkt danach meine Doktorarbeit abgegeben beim Prof....bis die korrigiert war ach herrje, da war schon 2016.... meine mündliche Prüfung zum Dr. med. kommt dann wahrscheinlich Endes dieses Jahres 2017, wo ich kürz heimfliegen werde. Ich hoffe bei dir geht das alles reibungsloser. Zum Thema Karriere: wenn du dich für nen PhD entscheidest, würde ich dir den im englischen Ausland empfehlen, zB USA. Die Angloamerikaner haben den Doktorgrad schon seit Jahrzehten im Programm und das ganze läuft standardisierter. Außerdem wenn du forschen willst, Geld ist hier meistens ohne Ende (im Vergleich zu meiner Münchner Uni, wo ich mich teilweise fühlte wie im 19. Jahrhundert). Weiterhin ist der Kontakt zur Industrie etwas besser, was den Sprung in die Wirtschaft nach dem Studium deutlich vereinfacht und dich direkt in 6stellige Gehäter katapultiert, vor allem bei unseren naturwissenschaftlichen Studiengängen. Du hast ja die Luftfahrbranche erwähnt. PhD im unseren deutschsprachigen Raum? Naja, würde ich lieber lassen. Ist noch zu neu und hat irgendwie etwas suspektes an sich: gut gedacht, schlecht ausgeführt. Alles Gute, Dmitry, Arzt & Postdoc Fellow Houston
  3. Heinz, dir und deiner Familie alles Gute! Musste auch fast heulen beim Lesen, da ich ähnliche Situationen sehr gut kenne. Grüße aus München
  4. @diamant bin zufällig in der Medizinbranche tätig :D 12h Operation (inkl Narkose?) und das kostet bei euch im Ösiland nur 3000? Bei uns sagt man in München 800-3000 pro Stunde im OP je nach Materialaufwand ;)
  5. Sandra, herrlich. So mag ich Frauen am Liebsten. Erst Shit-Tests, dann auf beleidigt, KINO blocken, und wenn man sie doch überlistet und sie es mal nicht schaffen, sich zu "wehren", dann gehen sie plötzlich ab wie eine Rakete :D und man fragt sich hinterher: "Hab ich gerade irgendeinen Knopf gedrückt?!"
  6. Sorry für das Kleinscheißen ^^ Aber das ist ja dann keine HB mehr?
  7. Bei "Kollegin" habe ich an einen Bürojob gedacht. Als ich dann die Gossensprache gesehen habe, musste ich an die Fast-Food-Industrie denken. Wobei, jetzt am Ende, selbst für die ist diese Grammatik und Rechtschreibung eine Beleidigung.
  8. Bezogen auf deinen Anfangspost: Mach dir auf keinen Fall zu viel Druck und nutze die Zeit, die du brauchst, um zu genesen. Das ist das wichtigste. Bei Frauen ist das mit dem Altern so ein Problem, aber wir Männer werden da nur reifer ;)
  9. Ich versuche es immer ganz kurz zu machen, zB: "warte warte, bevor du gehst, tipp mal deine Nummer ein" Wenn sie fragt, wieso: "du bist süß" optional: dann von mir aus noch sie anrufen, damit sie die nummer hat und namen austauschen, aber das ist eher nebensächlich ;)
  10. bin selbst aus München. Ins P1 gehen doch nur Leute in größerer Gruppe aus besserer Gesellschaft. Die Jungs bestellen mit Papas Geld und prollen rum, die Mädels sitzen da mit starrem gesichtsausdruck und wollen nur Bestätigung. Ein paar Handshakes mit anderen Gästen/Eigentümer, dann gehts wieder heim. Game sehr schwer. An welchem Tag warst du da? Ich empfehle das P1 nur unter der Woche "Campus Collective". Da ist es ein bisschen lockerer. Edit: gerade das Datum gesehen, also Samstag. Ja wie ich mir schon dachte.
  11. Hi, Bin auch aus München ;) Danke für den Tipp mit dem Eismacher. Wird sicher mal abgechecked. Aber wieso in aller Welt gehst du ins neuraum? :D Da eine abzuschleppen ist doch wirklich nicht schwer ;) Kannst dich mal per PN melden. Paar locations austauschen. Bin eher der Typ fürs Bar game Gruss
  12. Muss mich merchant anschließen. Ich habe im Laufe der Jahre auch ein Desinteresse an Frauen entwickelt, die keine große Grundbildung besitzen und habe eigentlich Studentinnen am liebsten. Da hat man wenigstens schon mal ne gemeinsame Basis, um sich zu unterhalten. Leider sieht man sowas natürlich nicht in den 5min, die man sich auf der Straße sieht ;) Aber trotzdem, mach weiter! Ich würde Sonntag einfach zum Milf Tag machen :D
  13. Im OG kommt auf 100 Nachchten (egal ob individuelle oder Standard Opener - habe bei Lovoo ein paar mal die Hawaii-Villa Routine probiert): - 60 nichts - 20 Absagen - 20 Antworten und von den antwortenden Mädels bekommt man vielleicht nur bei ca 10 die Nummer, von denen man wiederum max 5 effektiv trifft. Das waren meine Erfahrungen. Ich bin mir sicher bei Gentleman ist es ähnlich, nur sinnvollerweise nützt es ja nichts die Threads mit den Stories zu füllen, wo nichts draus geworden ist. Interessant finde ich vor allem das Phänomen der Frauen, die auch nach längerem Online-Game keine Handynummer/Email rausrücken, aber sich trotzdem gerne treffen möchten. Die kann man nexten (Date über Lovoo ausmachen, WTF?). Solche Frauen, die nur auf Chitchat und Komplimente aus sind, sind für mich uninteressant und nur Zeitverschwendung. Online Game muss der Weg zur Telefonnummer sein und die der Weg zum realen Treffen. Schönen Gruß aus Bayern Ihr Preißn
  14. Aus reiner Neugier. Auf Rezept oder wie? Also das Ephedrin. Weil sonst können wir gleich einen "Wie haltet Ihr es mit den Drogen Thread" aufmachen
  15. Ich war früher zu Beginn meines Studiums in der Pharmabranche und das kam meistens gut an, a la "ich verkaufe Viagra. Weißt schon, äteren Herrschaften helfen. Sex ist doch wichtig im Leben" Danach bei einem großen teurem KFZ Hersteller als Chauffeur, wo man nach Feierabend die Autos meistens privat etwas nutzen konnte. (Beides Studentenjobs)