LineUp

Member
  • Inhalte

    135
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

29 Neutral

Über LineUp

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01/06/1975

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

1414 Profilansichten
  1. Tut ihr wirklich eure Sexvereinbarungen wegen Corona fallen lassen? OMG, heutige Jugend...
  2. Bei ihr ist der Zauber längst vorbei, da ihr euch drei Mal getroffen habt und dabei offensichtlich nix gelaufen ist.
  3. Das denke ich mir auch aber Kitty ist wohl das erste, worauf man beim Stöbern im Netz zum Thema aufmerksam wird.
  4. Sie wäre definitiv damit total zufrieden aber sie meinte zu mir explizit BDSM, hat auch etwas von BDSM-Parties erzählt und einem gewissen Hang zu Voyeurismus. Ich hoffe nur, sie hat noch nicht kapiert, was hier in Berlin alles geht, wenn man Lust auf sowas hat und dass ich mir ihr nicht ins KitKat muss
  5. Ja, klar, Gefahr lauert überall. Ich habe mir soweit eine Anleitung in YT angeschaut und gleich auf eigenen Beinen getestet. Es ist total easy und es gibt eigentlich keinen wirklich großen Knoten, der solche Verletzungen verursachen könnte. Wenn man das Internet benutzt und dabei skeptisch und vorsichtig ist, kann man sich alles beibringen...
  6. Vielen Dank an alle die zum Thema soweit geschrieben haben 👌. Wir haben gestern wieder mal getextet. Beim dirty talk meinte sie irgendwann, sie wolle dass ich beim Sex die Kontrolle über sie erlange und dass sie das auch deutlich mitbekommt. Ok, dann habe ich ein Fesselspiel erwähnt, so etwa wie die Armfesselung hinter dem Rücken und dass ich ihr die Augen binden und sie dann zu einem BJ zwingen würde. Das Foto vom Seil in meiner Hand (so eine richtig dickes, langes Seil für die Hängematte) habe ich ihr geschickt und dazu noch geschrieben: "Das habe ich für dich vorbereitet". Also, sie war total begeistert. Ich denke, wir würden uns auch ohne Fesselspiel gut "unterhalten" aber das ziehe ich wenn's uns passt durch, habe früher viel gesegelt und kenne mich in die Knoten ein bisschen aus :-). Brauche nur ein weicheres Seil, denn vorhandenes ist mir ein wenig zu grob...
  7. Yes, das wird genau so mehr oder weniger laufen 🖕 Die Frage war halt, wie diese "Domination ein bisschen" aussehen soll...
  8. Haha, ja, das stimmt. Ich bin ein netter Kerl.
  9. Nö, es gibt keine Gefahr, dass ich ne "Shades of Grey"-Nummer abziehe. Solche Inszenierungen machen mich nicht an, ich finde es eher lächerlich. Was das Würgen betrifft, ich fasse normalerweise die Frauen beim Sex an den Hals und drücke ein wenig. Das ist wahrscheinlich nicht das was ihr unter Würgen verstehet, härter würde ich das nicht machen, als ich es bisher tat und soweit ich mich noch erinnern kann, hatte eigentlich keine was besonders dagegen.. Ich dachte eigentlich eh an raueren Sex mit ein paar lightweight SM-Elementen. Vielleicht geht das gar nicht so easy, keine Ahnung. Ich habe mich im Netz umgesehen und es gibt eigentlich sehr viele Menschen die damit etwas versuchen, Fragen stellen oder ein bisschen experimentieren. Hier geht man die Sache offensichtlich etwas seriöser an. Ich verstehe schon, die Leute die in der Szene sind empfinden Poster wie ich wahrscheinlich als "Touristen"
  10. Ja, mir passiert so was nach FC ziemlich oft. Fast verständlich für mich, z.B. Sex war nicht so super oder viele Frauen haben schon etwas am Start und wollen's nur einmal (oder behaupten nur, dass es bei ihnen etwas am Start gibt).
  11. Ok, vielen Dank. Hört sich gut an, so habe ich es mir ungefähr auch vorgestellt, ihre Augen zu verbinden mache ich sicher. Für mehr bin ich wahrscheinlich nicht zu haben. Ich besitze tatsächlich keine Neigung dazu, sie zu dominieren und wenn sie sich das wirklich so wünscht, dann muss ich sie enttäuschen.
  12. Ich treffe mich bald wieder mit einer Affäre aus dem Ausland. die Lady habe ich hier in Berlin in einem berühmt-berüchtigten Klub angemacht und wir hatten Sex zwei Tagen danach bevor sie nach Hause weggeflogen ist. Seit dem schreiben wir mal ab und zu per WhatsUp. Sie ist verheiratet. Das Thema ignoriere ich irgendwie, sie scheint mit ihrem Typen in einer Art offener Beziehung zu leben aber das ist nur meine Vermutung. Jedenfalls, ich habe sie so ein wenig mit Sexting unterhalten und das hat ihr sehr gut gefallen. Ich denke nicht, dass ich das besonders gut mache aber sie meinte, das hatte sie noch nie und freut sich sehr, wenn ich ihr mal was versautes per WhatsUp erzähle. Sie hat mir dann nach einer Weile auch gebeichtet, dass sie eigentlich ziemlich kinky ist, auf BDSM steht oder über Vergewaltigung phantasiert. Wie viel Erfahrungen sie damit tatsächlich hat, weiß ich nicht aber ich vermute eh wenig. Irgendwie habe ich das mit kinky fast geahnt, sie kleidet sich irgendwie konservativ aber hat definitiv solche Tatoos, die sowas vermuten lassen. Im Bett mit mir hat sie nichts davon gezeigt und wir hatten sowas wie Kuschelsex. Ok, BDSM ist wahrscheinlich nicht mein Ding, bzw. da kenne ich mich nicht aus aber ich würde ihr gerne Freude machen und mal was neues ausprobieren. Mich regt das irgendwie schon auf, wenn ich darüber nachdenke, etwas aggressiver zu sein aber als ich einmal mit einer Frau die Gelegenheit hatte, ginge es ziemlich in die Hose. Ok, ich will dass wir beide Spaß haben und würde also gerne irgendein Plan überlegen, wie ich diese Nummer durchziehe. Blöd is es auch, dass ich ihr durch Texting angekündigt habe, sie in diesem Klub zu vögeln (wo wir natürlich unbedingt hinwollen, wenn sie nach Berlin kommt). Sie meinte, sie hat darüber schon phantasiert. Sex geht dort eigentlich normal aber das ist irgendwie nicht mein Ding und ich habe sogar ein wenig Schiss davor (aber ich ziehe es durch, wenn sie das wirklich will). Also, meine Frage, wie kann man sich mit Hausmitteln in Bereich SM versuchen? Was sollte man da generell machen. Ich möchte sie nicht befragen, was sie will, würde das gerne spontan gestallten. Ich habe keine Lust irgendwelche Tools zu kaufen. Die die mir eventuell gefallen und aus echtem Leder und gut verarbeitet sind, kosten auch viel. Also, ich dachte eh an meine Gürtel, oder ihr mit Krawatte die Hände zu binden. Ich hätte auch eine lange, recht dicke Leine von einer Hängematte, die man eventuell einsetzen könnte. Das klingt jetzt alles vielleicht irgendwie doof aber ich würde mich auf ein paar Tipps total freuen. Danke.
  13. Tja, das weiß ich nicht so ganz, sie hat mich zuerst zugejammert von wegen Arbeit und so und hat danach angeboten, sich mit mir in einer Stunde zu treffen, was ich abgelehnt habe (um ehrlich zu sagen, weil sie mich in diesem Moment total genervt hat). Vielleicht ist sie davon ausgegangen, dass ich es ablehnen wird und deswegen war das alles erzählt. Ansonsten finde ich die Geschichte von Freundin und das Baby erfunden. Ob sie viel zu tun hat weiß ich auch nicht, offensichtlich gibt es genug Zeit zum Feiern am Abend unter der Woche. Man kann's nie wissen aber ich gehe prinzipiell davon aus, dass die Frauen immer spinnen. Alles jetzt unwichtig, der Fehler war tatsächlich, dass ich nicht aufgehört habe... Zum Glück habe ich wegen diesen Fakedates nichts wichtiges abgesagt
  14. Danke, ich bin nicht Ratintolerant. Dein Vorschlag klingt gut aber ich habe mich dafür entschieden, da nichts weiter zu machen, da es 0 bringt und ich sie erst dann wirklich nerven würde. Sie will offensichtlich nichts von mir und das ist auch ok so.
  15. Naja, ich bin kein Wahrsager. Wenn sich jemand mit mir verabredet, gehe ich mal davon aus, dass er/sie dann auch erscheinen beabsichtigt. Warum würde eine Frau über 30 ein Date ausmachen aber eigentlich dabei nur eine Vorstellung vom Date im Hinterkopf haben? Die Menschen die sowas machen, haben m.M.n. nicht alle Latten im Zaun...