syxx

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     122

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über syxx

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1345 Profilansichten
  1. habt ihr privaten Kontakt zu Nutten?
  2. wie entlarvt man einen Loverboy? sie trauen sich nur Nachts raus Anmerkung: man sollte da mal fragen was sie tagsüber so machen und schauen wie sie reagieren sie fragen ob man für sie anschaffen will Anmerkung: da sollte man dann spätestens hellhörig werden und ggf die örtliche Polizei informieren darüber ...schnellstens sie fragen was sie für männliche Eigenschaften haben Anmerkung: Selbstbewusstsein nicht vergessen und ausser Acht lassen und nicht auf gegrinse reinfalln
  3. sind das nicht solche wo sich an Minderjährige ranmachen?
  4. Hi@all wollte mal fragen ob ihr Huren gamed und ob ihr es euch vorstellen könnt mit einer eine Beziehung zu führen?
  5. Hi, ich bin neu hier in Köln und wollte mal fragen wer hier 'noch' in Köln-Ehrenfeld am sargen bzw gamen ist ?
  6. mich interessiert wer das aktuell noch praktiziert😀
  7. Hi@all ich wollte mal fragen ob hier welche Nutten gamen und wie gut oder schlecht das läuft, da es ja bei Nutten immer ums Geld auch geht? mfg syxx
  8. es geht mir darum den Stil herauszufinden....Spanisch, Italienisch etc. meine Freundin würde das gerne wissen.
  9. kann mir jemand sagen was für ein Style das ist? gelöscht
  10. syxx

    Erfolg bei Messe Babes?

    hat irgendwer schonmal bei einer von denen Erfolg gehabt (Date, FC etc.) ?
  11. syxx

    Erfolg bei Messe Babes?

    Hi! wie schätzt ihr es so ein mit den so genannten Messe Babes (Gamescom z.B ) .....wie stehen da so die Erfolgschancen für einen FC oder LTR als ü30 ?
  12. Hi ihr das ist jetzt eher eine Anfänger-Frage ich weiss auch garnicht ob das Thema hier rein passt aber kann ja ggf verschoben werden. Ich bin z.B auch schon 33 und würde mich eher in der HG Skala bei HG 4 einordnen....aufgrund anlagebedingtem Haarausfall und Übergewicht....sehe einfach nicht mehr aus wie mit 20.......kann ein HG 4 auch bei HB's ab HB 6 aufwärts landen bzw sie erfolgreich layen ?? Danke schonmal. lg syxx
  13. was hätte er denn in der Situation fragen können bzw besser machen können ? das Mädel schien auch nicht gerade so gesprächig.