231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich bin grade aus dem Rheinland nach Berlin gezogen, um hier zum WS mein Studium zu beginnen. Ich bin 20 Jahre alt und suche jetzt hier einen "Wing". Ich habe in meiner Anfangszeit in Bonn einen kennengelernt, der jetzt einer meiner besten Bros ist und es dürfte verdammt schwer werden an den ran zu kommen. Er wohnt aber leider in München und deshalb suche ich jetzt DICH!

Ich sage direkt, dass ich langfristig keinen totalen Anfänger möchte sondern jemanden, dem es vielleicht nur an ein oder zwei Stellen fehlt oder noch besser jemanden der mit Frauen genauso gut oder besser ist als ich. Ich würde aber kurzfristig auch mit blutigen Anfängern rausgehen, einfach, um was zu machen :) Also schreibt mir trotzdem.

Zu dir, du solltest UNBEDINGT:

- Grundlegend mit Frauen reden können

Das heißt, wenn ich mit zwei Mädels rede kannst du mit einer von beiden ein halbwegs vernünftiges Gespräch führen.

- Keine größeren sozialen Ängste

Du kannst eine Gruppe Mädels nach dem Weg fragen ohne ein Panikattacke zu bekommen.

- Du hast verstanden, dass dein Äußeres wichtig ist

Das heißt du läufst nicht rum wie der letzte Bahnhfospenner etc. Du denkst nicht, dass dein krasses "Game" deinen Achselschweiß überspielen kann. Halbwegs vernünftige Klamotten/Frisur :D

- Zeit haben

Ich wohne wie gesagt jetzt schon hier, Uni beginnt aber erst Mitte Oktober richtig. Solange will ich dann auch reinhauen, da ich sonst echt nichts zu tun habe :D

Punkte, die toll wären, aber NICHT NOTWENDIG:

- Du hörst Rock/Metal und/oder Elektro

- Du bist zwischen 19 und 25 Jahre alt

- Du suchst nicht nach einer Freundin, bzw machst die erste FB direkt zu dieser :P

- Dir ist der Spaß an der Sache wichtiger als die Anzahl der "Sets" und "Closes", die wir an dem Abend/Nachmittag gemacht haben

- Du trinkst Alkohol

- Du hast Humor

- Du hast keine Angst davor Frauen direkt auf der Straße/ im Club anzusprechen

- Du kannst ohne Pickup-Begriffe über Frauen reden

Abschließend möchte ich sagen, dass ich weiß Gott nicht der Stecher vorm Herrn bin, aber wenn ich feiern gehe mache ich dann schon mit irgendeiner rum. Bin noch keine Woche in Berlin und kenne hier noch fast keinen und habe auch noch keine FB bzw erst eine hier gevögelt, die evt eine werden könnte.

ALSO MELDET EUCH :D

Selbst wenn wir keinen SameDayThreesomeLay oder was auch immer machen haben wir bestimmt viel Spaß.

Cheers.

EDIT

So, habe mittlerweile genug Anfragen und bin bedient :)

bearbeitet von Hen Rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo,

wer einen erfahrenen Wing (seit 2009 konstant Pickup) sucht und ambitioniert ist, möge sich per PN melden. Ich unterstütze auch Anfänger und Fortgeschrittene...

Make your choice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey guys, ich bin Gabriel und bin ich 21 jahre alt... ich suche auch jemand fur "game" machen aber ich bin so expert :) ich bin ganz neu in Berlin (3 monate) und ich kenne niemand fur game machen, leider, wenn du interessiert bist, kannst du mir schreiben :D viele grusse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

bin 18 und studiere in Berlin B.A.

Wer Bock auf gemeinsames Liften, Sargen (präferiere aber clubben) oder sonst was hat, kann sich gerne melden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Artgenossen und Spielkinder!
Weil meine Freunde entweder vergeben sind, oder aber Angst vor PU haben (sie formulieren das natürlich anders), suche ich mal auf diese Weise nach einem geeigneten Wing fürs Daygame. Frauen kenne ich nicht nur vom Bildschirm, was PU angeht, bin ich aber noch ziemlich unerfahren. Im Vordergrund steht für mich bei der Sache der Spaß. So zwei- oder dreimal im Monat treffen und den Sarge raushängen lassen.

Kurz zu mir:

Ich bin 27 Jahre alt,

habe studiert,

mache gern Sport,

gucke nicht gerne Sport,

trinke gerne mal was,

political correctness betrachte ich als Schimpfwort,

bin für so ziemlich jedem Mist zu haben,

höre Rock und Indie,

finde die Titanic lustig,

habe auch schon Bücher ganz ohne Bilder gelesen und bilde mir ein, sie verstanden zu haben.

Wäre ganz gut, wenn du dich in der Beschreibung ein wenig wieder findest und mittlerweile über die Ansprechangst hinweg bist. Falls das der Fall ist, schreib mir doch eine PN!

Aye aye, Sarge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peace leute!

Ähnliches Problem wie beim vorposter. Bin aufer Suche nach Gamern aber eher für Wochenende / Party.

-Party Animal also niemals müde :)

-25 Jahre alt

-treibe viel Sport, ab nächstes Jahr dann auch Kampfsport

-Sozial kompetent
(kein Aufreisser, aber ab und an findet auch mal n blindes Huhn n' Korn, hehe und kann auch normal mit Frauen reden, ohne Schweißattacken zu bekommen)

-Kann mega gut zu HipHop abdancen, geh aber auch gern auf Techno/Electro Parties ab

Schreibt mir einfach ne PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

weil ich in Berlin relativ neu bin und in meiner Uni nur Nerds und Mädels gibt, suche ich hier auch noch nach ein paar coole Typen fürs Gamen auf Berlins Straßen

Ich such euch Leute, wenn ihr:

- DayGame machen wollt

- schon etwas Erfahrung mit Frauen haben, mind. Frauen ansprechen könnt ohne umzufallen

- die Theorie drauf habt (Pu Nerds ihr seid alle Herzlich willkommen, solange ihr...

- gestylt seid und gut ausseht ( ja ich bin oberflächlich, aber nicht nur)

- im Alter von 20-24 seid (bin selber 21)

- am besten nicht Raucher seid.

Bei interesse einfach PN schreiben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin 26 jahre alt und suche jemanden im alter zwichen 23 - 30 Jahre.

ich war (bin) schon seit einigen jahren im stuttgarter lair aktiv und möchte es nun in berlin probieren. ich suche leider keinen blutigen anfänger sondern jemand mit etwas erfahrung.

- es sollte für dich kein problem sein frauen anzusprechen (klar, etwas anspannung ist immer da).

- dein ziel beim clubben ist es, die frau am gleichen abend zu pullen und keine handynummern zu sammeln.

- du solltest aufgeschlossen und nett sein.

würde mich über eine nachricht freuen :-)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich suche einen Daygame-Wing. Ihr solltet vor allem motiviert sein und 1-2 Mal pro Woche tagsüber Zeit haben (streeten im Dunkeln finde ich doof). Ich habe zwar erst vor einigen Wochen mit dem Streeten begonnen, lerne aber schnell. Für Challenges etc. bin ich offen. Näheres zu meiner Person gibt's gerne per PN.

zeed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey suche Wing oder Winggruppe die Demonic Confidence oder ein ähnliches Approach Programm mit mir durchzieht. Das ist zwar besser wenn man das alleine macht aber ich find zu zweit oder in einer Gruppe hat man einfach mehr Motivation. Bin bisschen erfahren in Game aber mein Approach Anxiety Skill (oder wie das heisst) lässt zu wünschen übrig. Wenn du also noch eine Newbie bist aber extrem Motiviert kannst du vllt auch bisschen was lernen und wir pushen uns gegenseitig.

Meldet euch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,


bin nun auch ins schöne Berlin gezogen um meinen MIM-Master zu machen. Ich bin mitte Zwanzig und suche jetzt hier einen Flügelmann. Bereits in Münster gab es Zeiten wo ich sehr aktiv war ( "Die perfekte Woche" ;) und daran möchte ich wieder anknüpfen. Daher suche ich jetzt DICH!



Schön wäre, wenn du schon ein bisschen Erfahrung hast oder zumindest nicht an "zwanghafter" Ansprechangst leidest ;) Habe aber auch schon einige blutige Anfänger begleitet und wachsen sehen, würde daher kurzfristig auch mit blutigen Anfängern rausgehen - also mir schreiben und loslegen.



Folgende Punkte solltest du mitbringen:


  • Du hast keine Angst davor Frauen direkt auf der Straße/ im Club anzusprechen
  • Du kannst ohne Pickup-Begriffe über Frauen reden
  • Du kleidest relativ normal und peacocking ist nicht so deins
  • Bist über 20 Jahre alt, hast Humor und trinkst auch gern mal Aklohol beim Sargen (Nein, nicht beim Daygame)

Noch kurz zu mir: 25 Jahre, Kreuzberg, house/electro, Fitness und Ernährung, Startups, Brünetten



Abschließend möchte ich noch sagen, dass vorwiegen um Spaß geht und auch nicht schlimm ist, wenn mal kein SDL rausspringt :D



Also meldet euch!


Grüße


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin Berliner und suche einen Wing für Daygame in Berlin.

- bin Anfang 30 (Aussehen etwas jünger) und habe studiert

- Ich habe schon einiges gelesen (letztes Buch: The Game, davor viele Forenbeiträge und Leitfäden) und habe erste Praxiserfahrung

- Ich bin für alle Altersklassen offen.

- Würde mich freuen wenn jemand Lust zum gemeinsamen Streeten hat (ohne Leistungsdruck).

- gepflegtes Äußeres wäre gut

Falls Interesse besteht, bitte einfach melden (gerne auch per PM)

Cappuccino

bearbeitet von Cappu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin 18 Jahre alt und bin sowohl tagsüber als auch Nachts gerne unterwegs. Ich wohne in Berlin, wer hat bock mal was zusammen zu machen? Völig egal ob du gerade erst neu PickUp kennst oder schon länger.

Schreibt mir einfach eine PN.

Beste Grüße
smooth96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin ganz neu in dem Game 23jahre und Will mit Wings oder wingmänneren zusammen arbeiten bin in Berlin und studiere jetzt im 4. sem Immobilienmgt also bei Interesse freue ich Mich bitte anschreiben !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Players,

ich bin 23 Jahre jung, habe bis vor Kurzem noch BWL studiert und baue mir jetzt mein eigenes Unternehmen auf.

Meine Zeit verbringe ich unter der Woche fast ausschließlich mit Geld verdienen und Fitness Training.

Ich mache PU schon seit 3 Jahren und liebe Day- und Clubgame gleichermaßen.

An den Wochenenden will ich zusammen mit Wings Spass haben und den Damen zu einem nassen Höschen verhelfen.

Am liebsten gehe ich in schicke Clubs ( Pearl, Felix, Avenue ) und zu typischen Studentenparties ( Fritz, Alte Kantine ).

Manchmal jage ich auch Turis ( Hostelbars, Matrix etc ). Bei fast jeder verrückten Aktion bin ich dabei.

Du solltest auf jeden Fall noch interessante Hobbies und Ziele neben dem Game haben, sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit.

Meldet Euch ! Ich bin gespannt was wir zusammen erleben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesundes Neues,

kurz zu mir: ich bin 36 und komme aus dem südlichen berliner raum. ich beschäftige mich seit ca. 1,5 jahren mit PU.
Hauptsächlich bin ich in clubs unterwegs, will aber wenn es etwas wärmer wird auch wieder in sachen daygame aktiv werden.
im club finde ich mich ganz gut zurecht, habe hier keine approach-ängste etc und komme ganz gut ins gespräch. im daygame
fehlt mir definitiv noch etwas die übung...insgesamt würde ich mich aber schon noch als anfänger einstufen.

momentan suche ich hauptsächlich Wings für clubgame. Wichtig wäre mir eine lockere und ehrliche art...symphatie und humor
sollten auch passen, da es im club natürlich wichtig ist das man wircklich spaß an der sache hat.
also der rest liegt jetzt an dir, wenn das ganze interessant für dich klingt dann PM oder email an [entfernt - Forenregeln!]

Gruß Jaxy

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wing für Day/ Bar/ Clubgame gesucht!.

- Alter 25+

- Erfahrung! d.H. dein Wissen sollte nicht aus Büchern sondern aus realer Interaktion bestehen

- easy going

den Rest per Nachricht.

bis dann, Jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich bin 25 und und schon lange dabei aber schon lange nicht mehr in diesem forum gewesen. Ich bin in Australien tief in die "natural seduction" eingetaucht. Hatte das Glück, von den besten zu lernen. Daher ist mein Prinzip auch Ehrlichkeit und Direktheit. Auf indirect steh nicht. Wenn ihr auch eher prinzipienbasiert lernt anstatt auswendig zu lernen, sind wir auf einer Wellenlänge.

Ich bin mittlerweile häufig auf der Straße unterwegs um beruflich Kontakte zu machen. Und zusammen macht es mehr Spaß. Daher suche ich Leute, die mehrmals pro Woche rausgehen wollen. Theoretisch bin ich bereit mit jedem meine Erfahrung zu teilen. So lange es sich die Balance hält, nehme ich Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen mit.

Bei Interesse meldet euch gern per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin 19 jahre alt, Student und will in den nächsten 4 Wochen mein Game auf Vordermann bringen. Bin sogar bereit das "Geld-weg-Motivationsspiel" zu spielen. Also ich gebe dem Wing Geld und für jeden Approach, den ich mache, bekomme ich 10€ zurück :D

Hauptsächlich Club game.

Egal wie erfahren oder unerfahren, meldet euch!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich werde kommende Woche nach Berlin reisen um mir die Stadt und Leute anzuschauen. Bin 26, Basics vorhanden

Falls jemand lust hat gemeinsam was zu machen, JEDER ist herzlich wilkommen sich meinem Streifzug anzuschließen

Auf ne geile Zeit!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels in Berlin,

ich bin momentan häufiger beruflich hier und suche einen Wing oder ein Pivot für Berlin. Normalerweise leite ich das Lair in Mainz/Wiesbaden, möchte aber auch auf meinen Dienstreisen wieder ein bisschen mehr üben und Erfahrungen sammeln.

Wenn Du also ein bisschen Erfahrung hast,

entspannt und zuverlässig bist,

gern Streetgame machst,

dann sollten wir uns mal kennenlernen. Ich selbst bin 31, sehe aber deutlich jünger aus, bin groß, schlank und gepflegt. Ich blicke auf die eine oder andere Erfahrung zurück und teile mein Wissen gern. Schreibt mich doch einfach per PN an.

Viele Grüße

Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin aktuell für ein Praktikum in Berlin. Kenne fast niemanden in Berlin.

Deshalb suche ich hier einen Wing um zu den Berliner Frauen Hallo zu sagen.

Bin 22 Jahre alt und komme aus Süddeutschland.

Im letzten halben Jahr habe ich aktiv viel gamed.

Bin gepflegt,groß und lustig.

Gehe meist auf Feiern wo Elektro läuft. Bin aber auch für andere Stile offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.