231 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bock auf bisschen lockeres streetgame?

Ich kenn mich in berlin nicht richtig aus. Weiß nicht wo man am besten hingeht, deshalb und weils lustiger ist suche ich einen Mitstreiter.

Ich selbst bin 28. Schreib mir einfach wenn ihr bock habt..

VG

bearbeitet von whatpickup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch!

Jetzt nochmal das ganze ausführlicher:

Wohne jetzt seit einem Monat in Berlin, komme aus der Nähe der Schweiz und war davor dort aktiv.

Habe mit einem Coaching damals in Berlin begonnen im letzten Jahr.

Seit dem ich in Berlin bin gehe ich jede Nacht raus in den Club, versuche bald auch wieder Tags rauszukommen um zu gamen.

Werde bald nichtmehr jeden Nacht rausgehen jedoch trotzdem ziemlich oft.

Seit kurzem mache ich es vom Style sehr stark wie Valentino Kohen, hatte auch ein Boot Camp mit ihm und habe diese Woche nochmal eins.

Davor war ich ziemlich begeistern von RSD und hatte Julien & Tyler als Vorbilder bis ich auf Valentino gestoßen bin.

Mein Ziel ist es nicht nur gut zu werden sondern einer der besten!

Ich suche einen Wing der am besten schon länger dabei ist, von seiner Art her wäre es am besten wenn ihm Valentino etwas sagt.

Suche jemand der oft mir rauskommt und auch sehr gut werden will! Ihr solltet ziemlich offen sein und für jeden Spaß zu haben.

Das alter ist mir relativ egal wenn der rest passt.

Wenn DU Lust hast und motiviert bist dann schreib mich an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche Wing-Kumpel der scho bissi cool/chillig/humorvoll is ;)

Bin 26 hab schon paar Sachen gemacht Theorie sitzt ganz gut. Jmd für gegenseitige Motivation wär gut! Solltest UNGEFÄHR im Alter sein,wichtiger aber ist der Spaß und Erfolg.

Möchte gern in Spandau,CHB und Alexanderplatz Streetgame machen. Club geht aber auch. (HipHop,Electro dann eher)

Im Moment geb ich mir D'E. hatte lange LTR und wenig gemacht.

Tel Nr entfernt - Herzdame

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin nach Berlin gezogen und suche ein paar Kollegen für hauptsächlich Streetgame bzw. auch mal Club oder um einfach andere witzige Sachen abzuziehen.

Bin am Wochenende ziemlich oft in Clubs unterwegs.

(Tanze Shuffle -> exzellenter attraction boost) :D

Hab ne eigene Wohnung Nähe Springfuhl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Berliner Community,

bin seit Mitte August in Berlin, war bis hierhin stark darauf fixiert, mich beruflich einzugewöhnen und möchte nun anfangen, mir einen Freundeskreis aufzubauen. In den vergangenen Jahren habe ich mich stark über berufliche Erfolge definiert. Das war auch in Ordnung und ich bin zufrieden damit, wo ich jetzt bin, aber nun muss ein wenig sozialer Ausgleich her. In Berlin kenne ich außer meinen Kollegen kaum jemanden, weshalb ich jetzt nach Gleichgesinnten suche, die ich unter anderem in diesem Forum zu finden hoffe.

Pick up kenne ich schon seit 2009, aber habe mich immer eher sporadisch damit beschäftigt. Ich bin keineswegs routiniert und ich habe Ansprechangst, aber ich will mein Ziel, Frauen, die mir im Alltag positiv auffallen, ansprechen zu können, nun endlich verwirklichen. Über die Jahre habe ich viele Menschen im Dunstbereich von Pick up kennengelernt, die sehr aggressiv unterwegs waren, extrem selbstbewusst wirkten und damit auch Erfolge bei Frauen einfuhren. Leider wirkten viele von diesen Menschen in ihrem Verhalten aufgesetzt. Ich respektiere deren Erfolge durchaus, aber solche Menschen suche ich hier nicht.

Ich suche auch nicht unbedingt einen Wing, sondern eher einen / ein paar Kumpel/s, mit dem / denen man etwas Regelmäßiges in Sachen Club- und Streetgame auf die Beine stellen oder sich auch so mal, unabhängig vom Sargen, treffen kann.

Folgende Eigenschaften wären erwünscht:

- Alter: 26 - 30 Jahre

- In der Lage Schwächen zuzugeben

- In der Lage Schwächen anderer zu tolerieren

- Erfahrungs-Level: niedrig bis mittel (hoch ist auch okay, aber dann bitte geduldig und tolerant)

- Ansprechangst: egal

- Positive Einstellung (kein Zweckoptimismus)

- Berufstätig / Student

- Gepflegtes Auftreten

- Authentisch / kein aufgesetztes Alpha-Gehabe

- Musikgeschmack: Electro / House / Rap

- Nett, aber kein muss: Ortskundig in Berlin

Hier ein paar Infos zu mir:

- Alter: 28

- Studiert (Master)

- Leitende Position im Marketing (Start-up)

- Gutes Aussehen (meine Wahrnehmung, aber liegt im Auge des Betrachters)

- Gepflegtes Auftreten / schlank

- Interessen: Start-ups, Kampfsport (bald Krav Maga Probetraining hier in Berlin), Tanzen / Musik (Electro / House / Rap / Rock), (noch) unsportlich (zu viel auf Bürostühlen gehockt), Lesen (Sci-Fi / Fantasy), Zocken (PC)

- Gewisser Nerd-Faktor vorhanden (der nach außen hin aber, denke ich, nicht auffällt - ein bischen Nerd steckt im jeden, aber zugeben will es meist keiner)

- Keine Jungfrau

- Straight edge (keinerlei Drogen - auch kein Alkohol)

- Positive Grundeinstellung

Bei mehreren Rückmeldungen würde ich versuchen ein gemeinsames Treffen anzusetzen. Ich habe extra etwas ausführlicher geschrieben und mehr Bedingungen gestellt, weil ich möchte, dass die Beteiliten möglichst viel gemeinsam haben. Nochmal: Ich suche zuerst potenzielle Kumpels und dann Wings. Von mir aus müssen wir beim ersten Treffen überhaupt gar nicht sargen, sondern können uns erstmal so kennenlernen. Wenn das jemandem zu lasch erscheint, okay - so weiß derjenige zumindest, dass wir nicht zusammen losziehen sollten.

Bin gespannt, ob das was bringt ;).

Kontaktiert mich bitte per PN!

Beste Grüße

Pat

bearbeitet von Raisin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Community,

bin 21 Jahre alt und aus ner ltr raus.

Mit PU hab ich mich früher etwas beschäftigt und viel gelesen, doch durch Beziehungsphasen wenig praktiziert.

Diesmal will ich richtig reinstarten und suche noch 1, oder mehrere Partner dafür. Bin für alles offen, clubben, bar, daygame.....

Bei Interesse melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs und Ladys

bin auf der Suche nach einem Freund. der die Materie beherrscht.. umso mehr desto besser

Grund dafür ist vorallem das meine AFC's Freunde mir die Tour versauen.
Zu mir:
Ich bin 21 .

beschäftige mich seit ca 1 Jahr mit PU und möchte lernen.

Bin risikofreudig und hab dementsprechend schon ein wenig Erfahrung (Streetgame Clubgame)
Ich liebe Sport,(Kampfsport,Fitness), Musik, (Hip Hop,House) loyale, intelligente Menschen und Frauen.

Würde mich über neue Kontakte freuen

Auf bald
DonLuciano

bearbeitet von DonLuciano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha, ich bin Jerome, 23 lebe jtz seit einer Woche in Berlin und kenne noch niemanden außer Arbeitskollegen und ein paar Bekanntschaften hier und da ich würde sehr gerne gleichgesinnte kennenlernen ich hätte am Liebsten ein Circle von PUA members mit denen ich Feiern, Mädels abschleppen und trainieren kann ich bin ein Offener Cooler Typ und um ehrlich zu sein absoluter Anfänger was das Verführen von Frauen betrifft, aber ich blicke Positiv in die Zukunft wenn man es irgendwo lernen kann dann ja wohl hier in Berlin fucking City !!! :)

Ich hab mehreren Leuten versucht auf ihre Posts zu Antworten per PN aber irgendwie kann man anscheinend nur 1-2 Nachrichten pro Tag verschicken was ich ziemlich bescheuert finde oder hab ich irgendetwas falsch gemacht ???

PEACE OUT

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo :)

Ich bin Chris, 21 aus Dresden und bin seit gestern wegen meines neuen Jobs in Berlin unterwegs.

Ich bin seit fast 2 Jahre im PU aktiv und freue mich nun sehr diesen Spaß hier fortzusetzen.

Mit ist wichtig das man sich dabei fair challanged und es einfach spaß macht :)

Wer Bock hat noch etwas vom Dresdner Lair zu lernen, kann mich gerne mal anschreiben und wir treffen uns auf ne Runde Day oder Nightgame :)

LG Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freunde der Sonne,


bin 29, nun nach 9 Jahren wieder in meine Heimatstadt (P-Berg) zurückgekehrt und suche jemanden um meine praktischen Er-

fahrungen weiter auszubauen bevor sie wieder einrosten^^


Betreibe PU, mit eher großen Unterbrechungen seit 2009 und bin seit diesen Jahr wieder voll dabei.


Würde mich daher eher als fortgeschritten bezeichnen und Suche einen Wing mit ähnlichen Erfahrungsstand,

um gemeinsam weitere Fortschritte zu machen. Theorie sollte sitzen, sodass man auch mal unterschiedliche "Strategien"

diskutieren und ausprobieren kann. (Meine Quellen: RSD, The Game, Perfekte Masche, Lob des Sexismus)


Ich halte es wie die meisten: Nur Pickup, gar kein Alkohol oder pro Abend möglich viele NC ist langweilig und nicht das Ziel.

Wenn ihr Telefonnummern sammeln wollt und Textgame betreiben wollt, nutzt lieber Tinder.


Der Fokus liegt bei mir auf Spass haben und nicht von Set zu Set zu hetzen. Having a good time!

Favorisiere Bars mit Hangout- und Tanzmöglichkeiten, bin aber sonst für alles zu haben und das solltet ihr auch sein.


Euer Alter sollte zwischen 25-34 Jahren liegen, nähe zu Prenzlauer Berg wäre ideal, aber nicht zwingend.


Bei Interesse PM an mich und dann können weitere Schritte geplant werden ;)


bearbeitet von Eliass86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin 19 Jahre alt und bin sowohl tagsüber als auch Nachts gerne unterwegs. Ich wohne in Berlin, wer hat bock mal was zusammen zu machen? Völig egal ob du gerade erst neu PickUp kennst oder schon länger.

Schreib mir einfach eine PN.

Gruß
smooth96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Wings,

da mein Freundeskreis leider völlig ungeeignet ist zum Clubgabe (Elektro), wende ich mich vertrauensvoll an euch. Bin 33, sportlich, mit teilweise faszinierender Wirkung auf Frauen. Mein Stil ist respektvoll-frech. Oft merke ich gar nicht, wenn sich eine Frau für mich interessiert. Manchmal grenzt es fast an Körperverletzung, wenn sie sich frustriert eine Zigarette ansteckt.

Was ich suche sind Wings zum gemeinsamen pushen, analysieren, inspirieren, motivieren. Alter ist prinzipiell egal, du solltest dich jedoch als "erwachsen" einschätzen.

Bei Interesse bitte PN.

-- murplux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin du Player ;D ,

ich bin Chris(tian) 21 aus Dresden, arbeite seit kurzem in Berlin und bin deshalb auf der suche nach nem guten Wingman :)

Also wenn du Bock hast mal auf ne Runde Day oder und Nightgame, dann schreib mal zurück ;)

facebook.de/florida.chris1


LG Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen Wing mit dem ich regelmäßig daygamen und gelegentlich auch im Club was starten kann.

Selbst bin ich 28 Jahre alt, studiere noch und habe qualitativ hochwertige Erfahrungen (langfristige Beziehungen) gemacht.

Pickup selbst beschäftigt mich schon länger, aber leider bin ich noch nie in den flow gekommen über mehrere Wochen/Monate hinweg regelmäßig was zu starten.

Meiner Meinung nach habe ich ein gutes Inner Game und sehe ziemlich gut aus. ;) Was mir hauptsächlich fehlt ist die Motivation mein Potential richtig zu nutzen und entsprechend mein Game zu verbessern.

Wenn du in einem ähnlichen Alter bist (22-34) und Lust auf gegenseitiges Pushen und Motivieren hast, dann melde dich doch einfach bei mir per PN.

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Leute,

Bin 21 und Student. Ich suche jemanden, der immer mal wieder mit mir am Wochenende was startet. Egal ob rausgehen um Frauen kennenzulernen oder abends die Clubs unsicher machen. Ich hab keine AA, lediglich paar limiting beliefs..Vielleicht kannst Du mir ja dabei helfen, diese abzuwerfen.

Wenn du ebenfalls keine AA hast, positiv drauf bist und Lust hast die heißen Berliner Frauen aufzureißen, dann meld dich bei mir.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin 19 Jahre alt und bin sowohl tagsüber als auch Nachts gerne unterwegs. Ich wohne in Berlin, wer hat bock mal was zusammen zu machen? Völig egal ob du gerade erst neu PickUp kennst oder schon länger.

Schreib mir einfach eine PN.

Gruß
smooth96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI,

bin 26 und wegen der Arbeit öfters in Berlin. Keine umfangreiche PU-Erfahrung, aber hier und da mal was ausprobiert. Suche ein Wing fürs gegenseitiges Pushen und Motivieren um die Confort-Zone zu erweitern.

Gerne per PM kontaktieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche pick up Interessierte für Barhopping und Verbesserung von Fähigkeiten im Raum Berlin/Brandenburg

Bin 24, komme aus Potsdam und studiere VWL

Hallo, habe schon gewisse Kenntnisse was Pick Up angeht, tue mich allerdings noch schwer mit approachen ohne IOI's

Wenn ihr schon in einer Gruppe seid oder einfach jemanden zum gemeinsamen trainieren oder für einen guten Ratschlag sucht, PN an mich. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oi!

Clownbaby = gebürtiger Berliner mit russischen Wurzeln und mit ‘nem Hang zum Tanzen.

Ich bin 22 Jahre alt und hab n solides Game – soll heißen, dass ich regelmäßig bedient bin, jedoch nicht ständig.

Aber darum geht’s hier nicht. Obwohl ich day- und nightgame‘e, wär so viel mehr drin – mit den richtigen Leuten. Du kennst das: an mehreren Anlässen versucht PU Freunden vorzustellen, aber „it’s easier to seek excuses than to take action“ wie mein Mentor gerne sagt.

Berlin ist einfach klasse und hat so viel zu bieten. Es wäre also eine Schande für mich nicht nach Gleichgesinnten mit derselben Leidenschaft für Frauen zu suchen.

Bist also herzlich eingeladen ganz Berlin mit mir zu gamen. Kenn mittlerweile schon die eine oder andere Ecke. Gerne teile und lerne ich mit und von dir.

PN, wenn du wissen willst, ob die Chemie stimmt. Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

bin grade nach Berlin gezogen und suche jemanden zum gemeinsamen rausgehen, Tag und Nacht. Vor allem will ich mich austauschen und ein wenig pushen. Steh nicht so auf das ganze PU-Vokabular aber hab schon Erfahrung. Anfänger oder Fortgeschritten ist mir aber egal, will das ganze einfach mit Spaß angehen.

Ich bin 26. Wenn jemand Lust hat, schreib mir, PN oder bei luckster(ät)tarnfisch . de, würd mich freuen!

LG

Mayflower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo! Schön das ihr hier seid! Ich bin inoffiziell 27 Jahre alt seit 7 Jahren aber wer nach dem Alter fragt erwartet sowieso keine plausible Antwort. Letzte Woche war ich also  bei einer Hellseherin die mir vorausgesagt hat das dieses Jahr mein Jahr wird! =@ Daraufhin hab ich die LTR zu meinem Meerschweinchen für beendet erklärt und beschlossen rauszuziehen in die weite Welt! In meinem Umfeld sind aktuell alle Männchen dabei sich ihre Wolke 4 zu sichern wodurch ich mich anderweitig nach neuen Flügeln umschauen muss. ?

Meldet euch einfach und wir treffen uns mal Freitags-Sonntags lässt sich immer was freischaufeln! :clapping:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

fortgeschrittener Wing sucht lockeren Mitstreiter für vorwiegend Daygame. Bin 33 und mach das schon ein bisschen länger. 

 Allerdings will ich die Qualtität weiter nach oben pushen. 

Wenn du entspannt bist und dein Game zusammen hast dann schreib mir mal ...

Ziel soll sein sich gegenseitig im Prozess zu unterstützen und zu weiter aufzubauen

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wer hat Lust mal wieder was für sein Daygame zu tun? Ich bin 27 Jahre alt und lebe seit 2 Jahren in Berlin, ursprünglich komm ich aus Bonn.

Für das Daygame hätte ich am Wochenende Zeit. 

Gruß, cayenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich suche Wing für Berlin.  Ich bin 29 Jahre alt.  Ich komme aus den USA, und ich bin gerade in Berlin umgezogen!  Ich habe viel Sarging in den USA gemacht.  Aber hier bin ich neu.  Schicken mir eine Nachricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.