aerotik

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über aerotik

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/23/1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin + Dresden

Letzte Besucher des Profils

636 Profilansichten
  1. aerotik

    Berliner Gruppe

    GENAU Das fällt mir auch gerade auf! Komme ja eig aus DD und da ist es iwie weeesentlich schwerer als in Berlin.
  2. aerotik

    Berliner Gruppe

    Halli hallo, bin 21 und ebenfalls neu, also lass mal zsm die qualitäten der berliner mädels auschecken ;) facebook.de/florida.chris1 LG Chris :)
  3. aerotik

    PUA sucht Wing

    Moin du Player ;D , ich bin Chris(tian) 21 aus Dresden, arbeite seit kurzem in Berlin und bin deshalb auf der suche nach nem guten Wingman :) Also wenn du Bock hast mal auf ne Runde Day oder und Nightgame, dann schreib mal zurück ;) facebook.de/florida.chris1 LG Chris
  4. Moin Profis ;) ich bin Chris(tian) 21 aus Dresden, arbeite seit kurzem in Berlin und bin deshalb auf der suche nach nem guten Wingman :) Also wenn Du Bock hast mal auf ne Runde Day oder und Nightgame, dann schreib mal zurück ;) facebook.de/florida.chris1 Ist ja grad besonders schön mit dem ganze Weinachtsgedöns aufm Alex, gut für seduction :P LG Chris
  5. aerotik

    AB JETZT wird Berlin geburnt!

    Moin zusammen, ich bin Chris aus Dresden (arbeite jetzt in Berlin), 21 Jahre alt und suche noch ein paar Wings zum Day und Nightgame. Wenn Du Interesse hast, melde dich doch einfach über whatsapp bei mir oder schreibe mir hier eine Nachricht :) Tel Nr entfernt - Herzdame LG Chris
  6. aerotik

    PUA sucht Wing

    Halli Hallo :) Ich bin Chris, 21 aus Dresden und bin seit gestern wegen meines neuen Jobs in Berlin unterwegs. Ich bin seit fast 2 Jahre im PU aktiv und freue mich nun sehr diesen Spaß hier fortzusetzen. Mit ist wichtig das man sich dabei fair challanged und es einfach spaß macht :) Wer Bock hat noch etwas vom Dresdner Lair zu lernen, kann mich gerne mal anschreiben und wir treffen uns auf ne Runde Day oder Nightgame :) LG Chris