KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn eine Frau z. B. fragt: "woher weißt du, dass es mit uns funktionieren wird?"; was meint ihr zu folgendem Kino:

PUA: Naja, ich habe einfach ein gutes Gefühl.

HB: Ach, ist das so?! Woher weißt du das?

PUA: Schließ deine Augen. Nur für einen Moment.

HB: Ok.

PUA: (Nimmst / streichelst Ihre Hand) Was mache ich gerade?

HB: Du hälst meine Hand...

PUA: Genau... Woher weißt du das?

HB: Weil ich es fühle :*

Könnt ihr euch vorstellen, dass das hinhaut? Situation und wie man es rüberbringt ist natürlich dabei wichtig...

Was soll der Hirnfick? Es kommt zu 99% niemals so, wie man es sich vorher in Gedanken ausmalt.

Wenn du schon mit solch halbschwulen Gedanken um dich wirfst, dann kannst du auch mal folgendes probieren:

Sie: woher weißt du, dass es mit uns funktionieren wird?

Du: Das weiß ich nicht. Ich kann ja nicht in die Zukunft sehen. Aber ich kann dir versichern, dass ich alles tun werde, dich nicht zu verletzen.

Und dann KC.

Das hab ich allerdings noch nie getestet, weil mir eine Frau noch nie solch eine Frage gestellt hat.

EDIT:

Wenn ich mir meinen Text nochmal so durchlese, muss ich mir echt das :bad: unterdrücken. Voll der Hollywoodschmarn. :-D

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den behalte ich mal als Notnagel, als Lucky shot XD

Aber nur, wenn du dann auch berichtest wie der angekommen ist, sonst darfst du den nicht klauen. :-D

Wie schon gesagt...mich hat das noch nie eine gefragt.

Fick dir nicht das Hirn mit irgendwelchen Szenarien. Das habe ich in meiner Anfangszeit auch gemacht. Dadurch wirst du extrem unentspannt und wenn die Frau dann auch noch anders antwortet, als du dir das vorgestellt hast, stehst du ordentlich aufm Schlauch.

Geh raus, sprich an, date und wenn du nach Hause kommst, dann reflektierst du.

EDIT:

Was ich allerdings schonmal gebracht habe und auch funktioniert hat war:

Sie: woher weißt du, dass es mit uns funktionieren wird? (sie hatte irgendwas anderes gesagt...aber passt evtl auch zu dieser Situation)

Ich: wenn du bei mir bist, dann kommt mir das so relativ vor.

Sie: wie...relativ?

Ich: Ja, Relativitätstheorie. Weißt doch was ich meine.

Sie: Nee.

Ich: Also, wenn ich meine Finger an einer heissen Pfanne verbrenne, dann kommt mir 1 Sekunde wie 1 Stunde vor. Wenn ich mit einer schönen Frau wie dir zusammen bin, dann kommt mir 1 Stunde wie 1 Sekunde vor. (den hab ich von LL Cool J aus Deep Blue Sea)

Die hat voll angefangen zu strahlen und dann gab's den KC. Hab mich selber gewundert, dass das so easy geklappt hat. :-D

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den behalte ich mal als Notnagel, als Lucky shot XD

Aber nur, wenn du dann auch berichtest wie der angekommen ist, sonst darfst du den nicht klauen. :-D

Wie schon gesagt...mich hat das noch nie eine gefragt.

Fick dir nicht das Hirn mit irgendwelchen Szenarien. Das habe ich in meiner Anfangszeit auch gemacht. Dadurch wirst du extrem unentspannt und wenn die Frau dann auch noch anders antwortet, als du dir das vorgestellt hast, stehst du ordentlich aufm Schlauch.

Geh raus, sprich an, date und wenn du nach Hause kommst, dann reflektierst du.

EDIT:

Was ich allerdings schonmal gebracht habe und auch funktioniert hat war:

Sie: woher weißt du, dass es mit uns funktionieren wird? (sie hatte irgendwas anderes gesagt...aber passt evtl auch zu dieser Situation)

Ich: wenn du bei mir bist, dann kommt mir das so relativ vor.

Sie: wie...relativ?

Ich: Ja, Relativitätstheorie. Weißt doch was ich meine.

Sie: Nee.

Ich: Also, wenn ich meine Finger an einer heissen Pfanne verbrenne, dann kommt mir 1 Sekunde wie 1 Stunde vor. Wenn ich mit einer schönen Frau wie dir zusammen bin, dann kommt mir 1 Stunde wie 1 Sekunde vor. (den hab ich von LL Cool J aus Deep Blue Sea)

Die hat voll angefangen zu strahlen und dann gab's den KC. Hab mich selber gewundert, dass das so easy geklappt hat. :-D

Wenn ich genug alternativen habe und es passt, denk ich mal drüber nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich allerdings schonmal gebracht habe und auch funktioniert hat war:

Sie: woher weißt du, dass es mit uns funktionieren wird? (sie hatte irgendwas anderes gesagt...aber passt evtl auch zu dieser Situation)

Ich: wenn du bei mir bist, dann kommt mir das so relativ vor.

Sie: wie...relativ?

Ich: Ja, Relativitätstheorie. Weißt doch was ich meine.

Sie: Nee.

Ich: Also, wenn ich meine Finger an einer heissen Pfanne verbrenne, dann kommt mir 1 Sekunde wie 1 Stunde vor. Wenn ich mit einer schönen Frau wie dir zusammen bin, dann kommt mir 1 Stunde wie 1 Sekunde vor. (den hab ich von LL Cool J aus Deep Blue Sea)

Mit 15 habe ich auf die Eingangsfrage, "erzähle ich dir morgen" geantwortet.

Mit 24 ähnlichen Quatsch wie du verzappft.

Mit 33 "entschuldige, aber ich muss kurz Katrin anrufen"

Heute präferiere ich meine erste Antwort!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu beschreiben mein Problem....

Ich Kann wirklich sehr gut mit älteren Frauen reden, so ab 30, da macht es mir nichts aus ich bin gelassen und rede mit dieser Person als würde ich Sie Jahre kennen, was aber nicht der Fall ist weil ich die Person nur einmal, durch meinen Beruf antreffe.

Mir fällt es wirklich schwer, naja was heißt richtig schwer aber bedeutend schwieriger Frauen oder Mädchen im Alter von 15-30 anzusprechen, bei hbs die nicht in meiner lieber spielen ist dass dann auch wieder ziemlich easy( hb 1-5).

Es gibt Momente da Handel ich ohne groß nach zu denken Beispiel: im Fitnessstudio macht eine hb7 Brust dips, ich geh ohne groß zu überlegen hin und sage zu ihr, Hey so wie du die machst ist es nicht ganz richtig und mache es ihr dann vor....

Dann gibt es Moment wo Minuten lang überlege wie spreche ich sie jetzt an ich kann es nicht verstehen....

Es hängt ganz klar an meinem inner Game aber wie kann ich dies verbessern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: Woher weißt du, dass es mit uns funktionieren wird?

PUA: Habe ich das behauptet?

nichts geht über simple Gegenfragen.

Es hängt ganz klar an meinem inner Game aber wie kann ich dies verbessern?

dafür gibt's kein Allgemeinrezept. Aber eine sichere Methode, um Selbstbewusstsein aufzubauen, ist, Dinge zu tun, vor denen man Angst hat. Und in der Schatztruhe lesen!

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als mir eine Dame mit einem ähnlichen Spruch kam "Meinst du das würde klappen?" habe Ich sie gefragt, ob Sie überhaupt alleine glücklich sein kann.

3 Jahre später habe Ich sie wiedergetroffen, und sie sagte mir, dass der Spruch in der Situation sehr vieles in ihrem Leben verändert hat.

Naja, immerhin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Date in der Therme ausgemacht, wurde geflaked, aber mit Begründung und Entschuldigung. Ich gefreezed, aber kein Invest von Ihr.

Meine Nachricht an Sie (gefolgt von erneutem Flake):

  • "Ich will dich sehen"
  • "Hast du Donnerstagabend Zeit?"

Sie antwortet:

  • "Wieso falle ich dir immer Nachts ein?"

Ich antworte:

  • "Du fällst mir nicht nur Nachts ein"
  • "Ich komme dann Donnerstagabend zu dir"

Sie:

  • "Arbeite bis 18.30 Uhr, muss lernen und dann meinen Koffer packen"

Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Date in der Therme ausgemacht, wurde geflaked, aber mit Begründung und Entschuldigung. Ich gefreezed, aber kein Invest von Ihr.

Meine Nachricht an Sie (gefolgt von erneutem Flake):

  • "Ich will dich sehen"
  • "Hast du Donnerstagabend Zeit?"
Sie antwortet:
  • "Wieso falle ich dir immer Nachts ein?"
Ich antworte:
  • "Du fällst mir nicht nur Nachts ein"
  • "Ich komme dann Donnerstagabend zu dir"
Sie:
  • "Arbeite bis 18.30 Uhr, muss lernen und dann meinen Koffer packen"
Was soll ich tun?
Dir ne neue Frau suchen.

Wieso textest du sie Nachts an???? Und dann auch noch mit solch einem Möchtegern-Alpha-Gehabe "Ich will dich sehen". Warst du full??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich war nicht betrunken, aber ist doch auch völlig egal - ich treffe mich Mittwoch sowieso mit einer anderen. :)

Ihre Antwort jetzt:

"Kannst zwar kommen aber dann halt spät und musst mir beim packen zusehen"

Ich denk mal ich antworte jetzt einfach nicht und rufe dann Donnerstag einfach an - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unkalibriert und Möchtegern-Alpha-Bubi.

Entweder bist du autistisch oder du denkst, dass das gut bei irgendeiner weiblichen Person ankommt.

Aber mach halt weiter so, die Damen suchen sich dann einen emphatisch-sympathischeren Typen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich war nicht betrunken, aber ist doch auch völlig egal - ich treffe mich Mittwoch sowieso mit einer anderen. :)

Ihre Antwort jetzt:

"Kannst zwar kommen aber dann halt spät und musst mir beim packen zusehen"

Ich denk mal ich antworte jetzt einfach nicht und rufe dann Donnerstag einfach an - oder?

Naja, so egal scheint es dir ja nicht zu sein, sonst würdest du nicht schon wieder fragen was du machen sollst. :-)

Wieso muss sie Koffer packen? Fliegt sie in den Urlaub? Für wie lange usw.

Wieso willst du springen, wenn sie dich scheisse behandelt?

"Nee, lass mal lieber. Nicht, dass du dann die Hälfte vergisst, weil du durch meine Anwesenheit zu sehr abgelenkt wirst. Das könnte ich nicht verantworten. Viel Spaß im Urlaub."

Wenn sie dann wieder da ist:

du: wie war dein Urlaub? Leben die Kängurus in Australien noch oder hast du die beim Boxen umgehauen ;) (irgendwas, dass sich auf das Urlaubsziel bezieht)

sie: haha...blablub

du: irgendwas anderes

sie: blablub

du: hört sich cool an. ich muss jetzt los. ich ruf die tage mal kurz durch. bis dann.

Und dann rufst du zwei, drei Tage später an. Aber nicht Freitag oder Samstag Abend.

Sie investiert nach ihrem Flake 0 in dich. Das heißt, dass du keine Attraction hast, falls du die überhaupt jemals hattest. Da kannst du nicht so von "mir nichts, dir nichts" aus der Versenkung erscheinen und mit solch einem Spruch kommen "will dich sehen". Das funktioniert nicht.

Du bist seit 4 Jahren hier angemeldet. Was machst du denn hier. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal ich antworte jetzt einfach nicht und rufe dann Donnerstag einfach an - oder?

ja.

EDIT:

"Nee, lass mal lieber. Nicht, dass du dann die Hälfte vergisst, weil du durch meine Anwesenheit zu sehr abgelenkt wirst. Das könnte ich nicht verantworten. Viel Spaß im Urlaub."

das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Andererseits scheint ein Mindestmaß an Attraction gegeben, wenn sie ihn zu sich spät abends einlädt. Und warum dort nicht eskalieren?

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal ich antworte jetzt einfach nicht und rufe dann Donnerstag einfach an - oder?

ja.

Wieso soll er sie Donnerstag anrufen, wenn er ihr Donnerstagabend beim Packen zugucken kann? ;-)

Da langt auch ein "ok" per Text.

EDIT:

"Nee, lass mal lieber. Nicht, dass du dann die Hälfte vergisst, weil du durch meine Anwesenheit zu sehr abgelenkt wirst. Das könnte ich nicht verantworten. Viel Spaß im Urlaub."

das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Andererseits scheint ein Mindestmaß an Attraction gegeben, wenn sie ihn zu sich spät abends einlädt. Und warum dort nicht eskalieren?

Aufgrund ihres Verhaltens glaube ich nicht, dass es zu einem Treffen kommen wird, wenn er ihr für Donnerstag zusagt.

Sie flaket das erste Date und bringt keinen Gegenvorschlag. Er fängt an zu freezen. Sie bekommt es nichtmal hin 5 Sekunden eines 24 Stunden-Tages für ihn zu opfern, um ihm eine Mail zu schreiben. Das deute ich als Desinteresse und 0 Attraction. Er hat Angst sie zu verlieren, meldet sich wieder, macht einen auf Pseudo-Alpha und bekommt die Quittung in Form eines Shittests "wieso falle ich dir immer nachts ein?". Wobei mich dieses "immer" irritiert. Wenn es nur einmal war, dass er sie nachts angeschrieben hat, wieso schreibt sie dann "immer". Egal. Durch ihren Shittest rasselt er mit seiner Antwort "du fällst mir nicht nur nachts ein" durch und dann sagt sie ihm wieder, dass sie keine Zeit hat.

Ich würde das jetzt von ihr als einen Test sehen, ob er springt, wenn sie "hüpf" sagt, oder ob er doch Eier in der Hose hat und sie nicht auf ein Podest stellt. Ich tippe mal darauf, dass, wenn er ihr für Donnerstag zusagt, sie ihm am Donnerstag absagt.

Kann mich natürlich auch irren. Er sagt zu und die beiden vögeln miteinander. Davon geh ich allerdings nicht aus. Aber ich wünsch ihm trotzdem viel Glück. ;-)

Muss er wissen wie er das angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss dazu sagen wir haben bereits rumgemacht und waren kurz vorm FC. ;)

Fällt dir früh ein. :80:

Aber bist nicht der Einzige hier im Forum, der die Hälfte seiner Story verschweigt. Was erwartest du dir an konstruktiver Hilfe, wenn du nur die Hälfte erzählst? Aber ist auch egal.

Dann sollte es klar sein wie du darauf reagierst und wenn nicht, dann hast halt Pech. Leg dich gehackt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie "beleidigt" mich per SMS als "Hühnchen" bzw. nennt mich darin so. Darauf geantwortet habe ich schon, bin am überlegen jetzt aber erstmal komplett zu freezen (das mach ich eigentlich schon seit letzte Woche Donnerstag). Richtig? Falsch? Was meint ihr?

Hier übrigens die Vorgeschichte:

http://www.pickupforum.de/topic/107700-kfka-der-kurze-frage-kurze-antwort-thread/page-200

bearbeitet von Countrylife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute,

habe vor einem halben Jahr auf einer Kerb ein HB kennengelernt. Habe dem Alkohol den Rücken gekehrt und mich mit ihr so lange unterhalten bis die Kerb zugemacht hab. Lief richtig gut, Zum Abschied gabs ne Umarmung und das wars. Checke eine halbe Std später noch E-Mails, und sie hat mich in fb geaddet. Schreibe sie einen Tag später an (über fb), sie schreibt zurück aber ab Tag 2 meldet sich sich nicht. Probiere es einen Tag später nochmal, aber nix. Hab sie dann vergessen und seit dem nur einmal flüchtig gesehen, wo ich ich nachträglich zum GB gratulierte

jetzt ein halbes Jahr später, an der Fastnacht, traff ich sie auf einer Fastnachtsitzung. Zuerst hab ich sie nur begrüßt und anschließend ignoriert. Aber eine Stunde vor Schluss hockte ich mir zu ihr und wieder unterhielten wir uns bis die Veranstaltung zu Ende war. Hab sie wieder angeschrieben, sie antwortet erst beim zweiten Mal, das sie Freitags schon ausginge. Am Samstag frage ich wie es Freitags war, keine Antwort. Am Montag fragte ich, ob sie mich auf einen GB begleiten möchte, aber sie schrieb das sie unter der Woche nicht ausginge

was würdet ihr machen, sie komplett vergessen oder es nocheinmal probieren? Und wenn ja, was soll ich schreiben außer "hey, und hast du am WE schon was geplant?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Mädchen die noch nie Sex hatte, mit mir darüber redet, ernst und c/f mäßig, ist das gut oder bin ich dann in der freindzone ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber bist nicht der Einzige hier im Forum, der die Hälfte seiner Story verschweigt. Was erwartest du dir an konstruktiver Hilfe, wenn du nur die Hälfte erzählst? Aber ist auch egal.

das geht mir in der letzten Zeit auch tierisch auf den Sack! Aber ich finde nicht, dass das egal ist. Ich opfer schließlich meine Zeit dafür.

Also Leute: VON JETZT AN MEHR INFORMATIONEN !!!

_________________

Darauf geantwortet habe ich schon, bin am überlegen jetzt aber erstmal komplett zu freezen (das mach ich eigentlich schon seit letzte Woche Donnerstag).

siehst du den Fehler? Sie spielt mit dir. FO (aber dieses Mal richtig) bis die Hölle zu ist!

EDIT:

was würdet ihr machen, sie komplett vergessen oder es nocheinmal probieren? Und wenn ja, was soll ich schreiben außer "hey, und hast du am WE schon was geplant?"

zur Ausgangslage: 1. trotz Kirbe und Fasching kein KC --> uncool 2. zweimal mit FB abspeisen lassen --> uncool 3. langweiliges Textgame --> ich wiederhole mich.

Was du jetzt noch tun kannst? Forget it! Die Frage sollte ohnehin eher lauten: Was kann ich in Zukunft besser machen? --> eskalieren, vor allem an Fasching!! Wenigstens aber die Nummer holen; mit Facebook lass ich mich grundsätzlich nicht abspeisen.

bearbeitet von zeed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Mädchen die noch nie Sex hatte, mit mir darüber redet, ernst und c/f mäßig, ist das gut oder bin ich dann in der freindzone ?

Das wird doch wieder weit komplexer sein, als es in eine 1 Satz Frage zu verpacken...

Wenn ein Mädchen mit mir über die Beerdigung ihres Großvaters redet, bin Ich dann in der Friendzone?

Wenn ein Mädchen mit mir über Gonorrhö im Swingerclub redet, bin Ich dann in der Friendzone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute,

habe vor einem halben Jahr auf einer Kerb ein HB kennengelernt. Habe dem Alkohol den Rücken gekehrt und mich mit ihr so lange unterhalten bis die Kerb zugemacht hab. Lief richtig gut, Zum Abschied gabs ne Umarmung und das wars. Checke eine halbe Std später noch E-Mails, und sie hat mich in fb geaddet. Schreibe sie einen Tag später an (über fb), sie schreibt zurück aber ab Tag 2 meldet sich sich nicht. Probiere es einen Tag später nochmal, aber nix. Hab sie dann vergessen und seit dem nur einmal flüchtig gesehen, wo ich ich nachträglich zum GB gratulierte

jetzt ein halbes Jahr später, an der Fastnacht, traff ich sie auf einer Fastnachtsitzung. Zuerst hab ich sie nur begrüßt und anschließend ignoriert. Aber eine Stunde vor Schluss hockte ich mir zu ihr und wieder unterhielten wir uns bis die Veranstaltung zu Ende war. Hab sie wieder angeschrieben, sie antwortet erst beim zweiten Mal, das sie Freitags schon ausginge. Am Samstag frage ich wie es Freitags war, keine Antwort. Am Montag fragte ich, ob sie mich auf einen GB begleiten möchte, aber sie schrieb das sie unter der Woche nicht ausginge

was würdet ihr machen, sie komplett vergessen oder es nocheinmal probieren? Und wenn ja, was soll ich schreiben außer "hey, und hast du am WE schon was geplant?"

Gewöhne dir an zwischen den Zeilen zu lesen. Sie antwortet dir nicht, sie meldet sich nicht von sich aus, sie sagt all deinen Vorschlägen ab. Das bedeutet folgendes:

Sie hat kein bock auf dich!

zeed hat dir schon aufgezeigt warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Mädel im Club kennengelernt, sie wollte mir nicht ihre Nummer geben, aber ich gab ihr meine, es gab massig IOI und einen Kuss auf die Wange zum Abschied und kurze Zeit später folgende SMS:

Tut mir leid. Ich hätte dich abwimmeln sollen. Aber du hast irgendwie was. Such dir jemanden zum vögeln, glaub mir das hilft vorerst gegen Trennungen :) und falls du vielen anderen Mädchen deine Nummer gegeben hast: hier ist XXX".

Daraufhin hab ich sie angerufen, ist nicht rangegangen. Dann hab ich ihr eine SMS geschrieben: "Hab dich angerufen, ruf zurück!". Keine Reaktion von ihr. Dann habe ich sie einen Tag später noch mal angerufen und ihr auf die Mailbox gequatscht, dass ich mit ihr Essen gehen möchte.

Sie antwortete dann, dass es bei Ihr gerade drunter und drüber geht (hat irgendwie Krise/Beziehungsprobleme/? mit ihrem Ex-Ex-Freund) und meinte dann aber, dass sie sehr gerne mit mir Essen gehen will und Mittwochabend Zeit hat. Gestern rief ich Sie dann noch mal an, wieder Mailbox rangegangen. Ich dann auf die Mailbox gequatscht, dass Sie mir sagen soll, was sie gerne isst, damit ich was reservieren kann. Darauf keine Reaktion.

Ich schrieb Ihr dann bei Whatsapp gesterb:

"Wir treffen uns morgen Abend um 20 Uhr am "Restaurant X" in "Musterstraße, PLZ, Stadt".

"Freu mich auf dich".

Dann ihre Antwort heute Vormittag:

"Hey XXX sorry das wird heute nix, mein Bruder kommt sponan auf besuch vorbei".

Frage: Freeze, Flake, etc. pp? Ist mir irgendwie alles zu anstrengend bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.