WhatsApp Verlauf nach zweimal treffen

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 20

Ihr Älter: 18

Dates:

zwei mal getroffen, einmal ein Doppelldate mit einem anderen Freund und ihrer Freundin beim zelten. Stand von Anfang an fest, dass es nur ums Ficken geht. Zweites mal, bei mir zuhause, haben da Sex gehabt und sie ist nachhause

Die Situation:

Nachdem wir uns bei mir getroffen hatten, schrieb ich ihr zweimal, in abständen von einer Woche, dass sie wieder kommen soll und wir Ficken, sie antwortet aber immer mit einen, durch die Blume gesagten, nein.

Später schrieb mich ihre Freundin Eva(Namen werden immer geändert ) an und meinte:

"Kaum springt was für dich nicht, hast du kein Interesse mehr, nur dass dass Interesse bei den Mädls gegenüber dir sinkt merkst du nicht ??"

Klar wusste ich das Saskia damit gemeint ist, aber ich konnte nichts da rein interpretieren.

Nun nachdem ich jetzt zuhause bin und erst einmal weg vom Süden unseres Landes, wo ich studier, hab ich Saskia ganz dezent angeschrieben, sie hatte halt ein Bild im Bikini von ihren Popo:D

Seht selbst:

23. Juli 01:20 - Ich: Killer arsch 

23. Juli 04:58 - Sie: Voll

23. Juli 05:37 - Ich: Jetzt muss du denn ganzen tag grinsen, hast ein Kompliment bekommen 

23. Juli 05:37 - Sie: Wieso sollte ich da grinsen?

23. Juli 05:45 - Ich: Du würdest mit einer Nachricht von mir geweckt

23. Juli 05:46 - Ich: Schon mal jemals ein schöneren Wecker gehabt 

23. Juli 05:49 - Sie: Ich hasse generell Wecker!

23. Juli 05:49 - Sie: Und was ist bitte an "killer Arsch" schön geweckt?

23. Juli 05:53 - Ich: Dann sag mir mal was nicht so schön daran ist ?

23. Juli 05:57 - Sie: Kann ja sein das andre weiber das gut finden, ich bin anderer Meinung

23. Juli 06:06 - Ich: Warum musst du denn auch immer von anderen Frauen anfangen

23. Juli 06:06 - Ich: Reden wir lieber über etwas anderes

23. Juli 06:16 - sie: Damit du einen Vergleich hast.

Ok.

23. Juli 06:29 - Ich: Und was hast du in der zwischen Zeit so getrieben

23. Juli 06:40 - Sie: Nicht wirklich viel, arbeit-Schule und pia, du?

23. Juli 06:49 - Ich: Hatte bis vor einer Woche meine Prüfungen und jetzt bin ich Zuhause

23. Juli 06:49 - Ich: Versuch jetzt die ganze verlorene Zeit mit feiern aufzuholen 

23. Juli 06:49 - Sie: und wie wars?

Das kann ich verstehen.

23. Juli 06:58 - Ich: HART

23. Juli 06:58 - Ich: War auch zwischenzeitlich krank, aber keine Denise mit Schüssel Suppe 

23. Juli 07:04 - Sie: Du spinnst, haättest was gesagt ?

23. Juli 07:04 - Sie: Gehts dir jetzt wenigstens besser?

23. Juli 07:08 - Ich: Ja aufjedenfall

23. Juli 07:09 - Ich: Ich geh dann mal schlafen

23. Juli 07:09 - Ich: Madame lass dir auch sowas süßes einfallen um mich zu wecken 

23. Juli 08:24 - Sie: Mach das, gute Nacht.

Wieso sollte ich? Dich hat keiner gezwungen mir zu schreiben.

23. Juli 11:16 - Ich: Um mir ein lächeln zu verpassen wenn ich aufstehe

23. Juli 11:16 - Ich: Was bloß los mit dir 

23. Juli 12:00 - Sie: Ja das haste mit sicherheit auch so, ging doch bis jetzt auch wo wir keinen kontakt hatten.

23. Juli 18:29 - Ich: Klar, aber zu zweit sind die Sachen doch immer schöner wa

23. Juli 18:31 - Sie: In manchen Sachen schon

23. Juli 19:26 - Ich:  jetzt Krieg ich ein paar dreckige Fantasien

23. Juli 19:37 - Sie: War mir klar.

23. Juli 19:55 - Ich: Dein Bild über mich ist sowieso gestört

23. Juli 20:07 - Sie: Weil?

23. Juli 20:21 - Ich: Das musst du mir sagen,

23. Juli 20:48 - Sie: Ja ich kenn dich nicht anders, bist irgendwie so kalt, keine "gefühle" und nur so der Sprüche macher, meiner Meinung nach. Beim Zelten warst du ganz anders, weis ja nicht wie viele Seiten su an dir hast, aber man kann sich leider nicht alles gut und schön reden. Und mir kommts so vor, ab wie du nie nen schlechten Tag hättest, komisch irgendwie.

Ist nur meine Meinung, mein das nicht böse oder als negativ!

So Frage beantwortet?

23. Juli 21:48 - Ich: Interessant

23. Juli 21:49 -ich : Ich bin der Meinung das wir uns unter den falschen Umständen kennengelernt haben, sonst würde das alles ganz anders ablaufen

23. Juli 21:51 - Sie: Also nicht negativ verstehen, aber irgendwie auch wir bei dir waren, wars auch nicht gerade anders..

23. Juli 21:52 - Sie: Ich hasse bzw kann es nicht ertragen wenn mich jemand anlügt, und da hättest du ja auch zeigen können dass du nicht so bist, wie wir uns kennen gelernt haben?

23. Juli 21:54 - Ich: Wieso hab ich dich angelogen ?

23. Juli 21:55 - Sie: Ja was heisst angelogen deine "witze" immer, was ich dann einfach nicht als lustig nehmen kann

23. Juli 21:55 - Sie: Oder auch das du nicht aufhören kannst, wenn du mich geschubst hast oder so leicht "geschlagen".. ich weiß auch nicht.

23. Juli 22:02 - Ich: Ja krass

23. Juli 22:03 - Ich: Ich hab dich gefragt was dich stört du hast nichts gesagt

23. Juli 22:03 - Sie: Was krass

23. Juli 22:03 - Ich: War krass haha, du tust so als hätte ich deine Weltanschauung verändert

23. Juli 22:04 - Sie: ich habs dir mehrmals gesagt, naja das hatte aufjedenfall auch nichts mit dir zu tun, einfach nr weil ich mir sowas lange von meinem ex gefallen lassen hab, fertig.

23. Juli 22:04 - Sie: Was für verändert?

23. Juli 22:05 - Sie: Ab wie du was in meinem Leben verändern würden könntest! Mach dich nicht immer so wichtig, du hast mich gefragt und das war meine aussage!

23. Juli 22:05 - Sie: Fertig, wenns dir nicht passt warum schreibst du mir überhaupt?

23. Juli 22:08 - Ich:  ich versteh echt nicht warum so so zickig bist und du immer so tust als müsstest du dich vor mir beschützen

23. Juli 22:09 - Sie: Das nennst du zickig?

Vor was sollte ich mich beschützen müssen?

23. Juli 22:10 - Sie: Warum schreibst du mir dann noch wenns dir nicht passt?

23. Juli 22:10 - Sie: Dich zwingt niemand!!!

23. Juli 22:14 - Ich: Genau das mein ich, dieses ich lass niemanden an mich ran und so

23. Juli 22:15 - Ich: Madame ich hab dich als echt süßes Mädchen kennengelernt und wollte das nicht einfach weg fallen lassen weil es schade wäre

23. Juli 22:18 - Sie: Wenn ich kein süsses mädchen wäre, würde ich auf dieses "killer arsch" stehen, tuh ich aber nicht. Und mit dieser Art wirst du es fallen lassen..

Ich bin anders ja, aber auch nur wenn man mir auch zeigt das man anders sein kann.

23. Juli 22:18 - Sie: Gute Nacht..

23. Juli 22:18 - Sie: Schlaf schön.

23. Juli 22:20 - Ich: Ich glaub das hat hier nicht soviel Sinn alles zu klären

23. Juli 22:21 - Ich: Entscheid du erst einmal für dich ob du weiter gehen willst, ich weiß ja was ich will

23. Juli 22:21 - Sie: Was denn erklären, ich sag dir nur wie ich das sehe

23. Juli 22:22 - Sie: Was heißt denn für dich weiter gehen bzw was willst du denn?

23. Juli 22:36 - Ich: Ich Treff mich mit dir und entscheide dann für mich ob es für was ersteres reicht, wenn nicht dann gucken ob es für was anderes reicht

Wenn ihr irgendwelche Erklärung braucht, dann schreibt mir ;)

Meine Frage:

- Warum ist sie die ganze Zeit so aggressiv und so anti gegenüber mir ( oder denk ich dass nur)

- was hätte ich besser schreiben sollen bzw. Was gar nicht schreiben

- wie soll ich mich weiter verhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo studierst du?

Nach der Grammatik zu urteilen, kommt ihr beide aus Hessen, Bremen, oder HH- echt furchtbar.

1. Für was der Thread?

2. Bist du echt so blöd, um die Fragen dir nicht selber beantworten zu können?

Sie braucht Comfort, welchen du momentan gegen 0 bietest.

Weniger Tippern, einfach nur Treffen ausmachen.

Den Text an euer Kultusministerium schicken+ einer Zeugniskopie, und fragen, ob dies ein Scherz des Landes Hessen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo studierst du?

Nach der Grammatik zu urteilen, kommt ihr beide aus Hessen, Bremen, oder HH- echt furchtbar.

1. Für was der Thread?

2. Bist du echt so blöd, um die Fragen dir nicht selber beantworten zu können?

Sie braucht Comfort, welchen du momentan gegen 0 bietest.

Weniger Tippern, einfach nur Treffen ausmachen.

Den Text an euer Kultusministerium schicken+ einer Zeugniskopie, und fragen, ob dies ein Scherz des Landes Hessen ist.

Ich studier auf englisch Kollege ;)

Comfort erzeugen, aber wie, ich hab manchmal das Gefühl das Sie weicher wird und der nächste Satz ist das wieder voll komisch!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich wirklich nicht angehen OP, aber wie kann jemand wie du studieren?

www.das-dass.de

Auch wenn du Englisch studierst solltest du die deutsche Orthographie und Grammatik (einigermaßen) beherrschen.

23. Juli 01:20 - Ich: Killer arsch 

Hattest du mit dieser Masche wirklich schon mal Erfolg?

23. Juli 07:09 - Ich: Madame lass dir auch sowas süßes einfallen um mich zu wecken 

Okay, das ist peinlich.

23. Juli 22:03 - Ich: Ich hab dich gefragt was dich stört du hast nichts gesagt
23. Juli 22:03 - Sie: Was krass
23. Juli 22:03 - Ich: War krass haha, du tust so als hätte ich deine Weltanschauung verändert

Wat?

23. Juli 22:36 - Ich: Ich Treff mich mit dir und entscheide dann für mich ob es für was ernsteres reicht, wenn nicht dann gucken ob es für was anderes reicht

Super Ansage, du bist der Mann..

Profirat: Ich empfehle dir weniger zu schreiben. Das liegt dir nicht. Und wenn einer zickig war, dann warst es du. Meiner Meinung hat sie angemessen reagiert und blieb erstaunlich nett.

Deine ständigen Vorwürfe waren einfach lächerlich.

bearbeitet von deine_mama
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nicht bis zum Ende geschafft. Musste vor Fremdschämen weggucken. Wieder ein Beispiel dafür, dass Männer nicht chatten sollten. Erst bist du zu Hause, dann krank, dann hat sie eh ein komisches Bild von dir. Langweilig, negativ, auf der Suche nach Bestätigung = Unattraktiv.

Hab ein bisschen weiter gelesen. Dieser Versuch, Meinungen von Frauen, die Männern nicht passen, runter zu machen, indem man sie als "zickig" bezeichnet, läuft unter versuchter Unterdrückung. Lass das.

Ruf sie lieber mal an. In 4, 5, 6 Tagen ... wenn du was cooleres zu berichten hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist, um es kurz zu sagen, einfach Null kalibriert. Du schreibst über sie, wie so ein Stück Fleisch und einige Frauen mögen das plus dieses prollige Gehabe weniger. Daher hast du keinen Comfort, welchen du nicht, mit Rumgetexte, erzeugen kannst. Das Ding ist durch, daher fix nexten. An sich würde ich dir ja Literatur und Innergamearbeit empfehlen, aber dann würdest du nicht mehr zum studieren kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, die alte war und ist einfach nicht Attracted, das hat nichts damit zutun, was du schreibst, und wie viele Rechtschreibfehler du hast.

Und in diesem Zustand wird dir keine ans Telefon gehen.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist, um es kurz zu sagen, einfach Null kalibriert. Du schreibst über sie, wie so ein Stück Fleisch und einige Frauen mögen das plus dieses prollige Gehabe weniger. Daher hast du keinen Comfort, welchen du nicht, mit Rumgetexte, erzeugen kannst. Das Ding ist durch, daher fix nexten. An sich würde ich dir ja Literatur und Innergamearbeit empfehlen, aber dann würdest du nicht mehr zum studieren kommen.

Ne, hau ma raus deine Literatur, hab jetzt Semesterferien

bearbeitet von OjConna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Problem ist, dass ich mich selber ganz schön falsch einschätze und das einschätzen von anderen auch nicht meine beste Disziplin ist.

Was gibt es da für Bücher oder Beiträge für mich ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was für eine Drama Queen! Nicht sie, sondern du, OjConna.

Dann noch der typische Anfängerfehler irgendwelche inhaltsschwangeren Sachen per Textgame diskutieren zu wollen, obwohl man kaum drei Sätze tippern kann, ohne dass die Frau das Gefühl hat, du würdest dir darauf einen runterholen. Einfach null kalibriert, ohne Interesse am Gegenüber und deswegen wirst du als Pseudo-Alpha wahrgenommen. Also ein Typ, der nicht mehr als Fassade und Sprüche ist. Richtig ekelhaft wird es an den Stellen, wo du über sie bestimmen willst, obwohl sie Null Interesse an gemeinsamer Zeit mit dir zeigt.

Bücher und Beiträge? http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

Nebenbei gehört dieser Thread ins Beginner-Forum, denn mit einer konkreten Verführungs-Situation hat das nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so ein typischer Sprücheklopfer, möchte gern macho typ, der meint mit seiner ach so coolen Art punkten zu können.

Ich will dich nicht persönlich angreifen, versteh mich nicht falsch, aber so wie du mit ihr schreibst, frag ich mich warum sie dich nicht schon längst blockiert hat.

Ohne würde, ohne Menschenkenntnis, ohne respekt nichts.

Ich bin selbst erst 21 aber, dass man mit 20 solche Scheisse rauslässt, als wahrscheinlicher nicht all zu dummer (studierst ja anscheinend) Mensch, wundert mich.

1. Denkst du, du bist der einzige der ihr schon zu ihrem 'geilen Hinterteil' gratuliert hat? Das werden zig andere auch getan haben, und es geht den Frauen mit der Zeit auf die Nerven, ständig auf ein Körperteil reduziert zu werden.

2. Der ganze Kram mit dem wecken, zwing ihr doch nicht irgendwelche Scheisse auf. Wenn sie ein lächeln wegen dir hatte, wird sie es dir scho mitteilen und ERST dann kannst du sie auffordern dir ein lächeln auf die Lippen am morgen zu zaubern.

3. Das Wort 'Madame'. Ich hätte dich bereits da als Frau bereits eingeteilt. Tönt herablassend, selbst wenn mir ein guter Freund Bub sagt aus Spass, sag ich ihm dass er die Scheisse lassen soll und die Fresse lieber zulässt als solchen dreck zu labern. Denn sie ist keine Madame und ich kein Bub.

Wie schon gesagt, hör auf zu schreiben, treff dich mit ihr.
Detaillierter möchte ich gar nicht auf das texten eingehen.

Viel Glück und hoffe dass sie nicht studiert, sonst könnte es bei ihr noch Klick machen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wielange machst du schon Pickup?

Ich hab so ein bisschen das Gefühl, das du bei jedem Satz den du schreiben willst all dein Pickupwissen reinballerst um möglichst

Alpha rüberzukommen.

Besser wärs aber du verzichtest auf den Quatsch. Allein der Gesprächsanfang ist mir ein Rätsel sondergleichen.

Du würdest vllt on sein wenn dich ein Mädel mit "Pferdeschwanz" anschreibt aber bei Frauen

die gut aussehen und gute Komplimente zu schätzen wissen die nicht nur einfach auf ihr Aussehen abzielen

bringt so ein Starttext sofort den Puls auf 180. Die Frechheit zu behaupten es Zaubert ein grinsen auf ihr Gesicht ist doch für Sie schon der erste Schritt zu wissen

das ihr beide Niemals eine Beziehung haben könnt.

Reduzier schreiben auf Nützlichkeit. Texten um des Textens willen ist Käse. Sie wird nicht attracted und in deinem Fall wird auch kein Comfort aufgebaut du schießt dich nur selbst ins Aus mit jedem weiteren Satz.

Ich wüsste nicht wie ich da die Karre aus dem Dreck ziehen könnte. Freezen bis invest von ihr kommt vllt.

Gut und Gerne sag ich hier aber mal NEXT.

Mein Rat ist für dich, lass das Texten sein.

Ließ dich hier in der Schatztruhe gut durch und nimm das "Alpha" sein nicht so ernst.

Bau dir ein gutes Innergame auf und arbeite an dir selbst. Dann kommt das "Alpha" sein von ganz allein

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde immer wieder erstaunlich, warum Frauen da auch noch die ganze Zeit zurückschreiben. Man merkt doch förmlich, dass er sie nervt. Und trotzdem kommt da jedesmal ne Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon beim lesen Augen- und Magenkrämpfe. Sowas übles!!

Du gehst NULL auf sie ein. Oder liest mal genau was sie schreibt. Da kann ich mich den anderen nur anschliessen.

Und dein Schlusssatz ist ebenfalls der Knaller. Du hast wohl etwas zuviel vom 'ich bin der Preis' inhaliert...

Dein Umgang mit ihr bei den Dates war wohl auch sehr bescheiden...

23. Juli 21:55 - Sie: Oder auch das du nicht aufhören kannst, wenn du mich geschubst hast oder so leicht "geschlagen".. ich weiß auch nicht.

War das deine Version von eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich Push and Pull.. Negs etc.

Ohne Sinn und Verstand.

Erste Satz ist AFC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterste Schublade - respektlos, ignorant! Das Ding sollte laufen so schnell sie kann. SIe hat dich anders kennen gelernt, wahrscheinlich bevor du hier irgendwas gelesen hast und dir dachtest: "Damit mach ich sie bestimmt scharf!" Du hast das Gegenteil bewirkt. Ließ dich weiter ein und nutze das Wissen angebracht! Aber nicht so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Frage:

- Warum ist sie die ganze Zeit so aggressiv und so anti gegenüber mir ( oder denk ich dass nur)

- was hätte ich besser schreiben sollen bzw. Was gar nicht schreiben

- wie soll ich mich weiter verhalten

- Das denkst du nur, die Kleine frägt sich was dieser "Penner" eigentlich will, der sie nur mit Müll zutextet anstatt sie zu treffen und zu ficken.

- Die ganze Chose wäre in einer persönlichen Kommunikation immerhin noch annehmbar, weil du eskalieren hättest können.

- Verhalt dich eierhaft, scheiß auf dein Ego und sei der Mann der sie verführt. Lass das Prinzessingehabe, a la: "Wenn sie mir sagt, dass ich heiss bin, bekommt sie was dafür."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist hier die Verführung?

Verschoben in "For Beginners".

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heye Guys,

Kurzes Update zu diesem Thema bzw. zu dieser Frau; ich glaube ich hab's nochmal drehen können, was meint ihr ?

23. Juli 22:36 - Ich: Ich Treff mich mit dir und entscheide dann für mich ob es für was ersteres reicht, wenn nicht dann gucken ob es für was anderes reicht

24. Juli 04:59 - Sie: Okey?

24. Juli 05:00 - Sie: Dachte du willst keine beziehung?

24. Juli 05:16 - Ich: Ich weiß nicht genau was ich von dir will

24. Juli 05:17 - Ich: Aber du bist anders als alle anderen Frauen bis jetzt und das macht dich so besonders für mich

24. Juli 05:17 - Sie: Okey, hätt ich von dir nicht erwartet dass sowas kommt?

24. Juli 05:18 - Sie: Wir werden sehen

24. Juli 05:28 - Ich: Du kennst mich noch nicht, deshalb 

24. Juli 05:36 - Sie: Da hast du recht!

24. Juli 10:33 - Sie: Aber warum am anfang dann gleich so sturr gesagt "keine Beziehung"? Du bist ja auch jetz nicht in (die Stadt wo uch studiere) wie sollte dass überhaupt funktionieren?

24. Juli 11:54 - Ich: Weil ich generell nicht auf Beziehungen aus bin, jedoch bist du halt anders wie ich gesagt habe und deshalb...

24. Juli 11:57 - Sie: Okey, glaub dir mal.

24. Juli 12:03 - Ich: Ach das sind deine bedenken, die brauchst du aber nicht haben

24. Juli 12:04 - Ich: Ich hab nichts davon wenn ich dir Interesse vorheuchel

24. Juli 12:07 - Sie: Stimmt, ja aber bin da generell eher vorsichtig

24. Juli 12:14 - Ich: Brauchst du nicht, ich bin ein guter Mensch 

24. Juli 12:30 - Sie: Ja hab ja nichts anderes behauptet

So bis dato ist auch kein weiteres getexte passiert...

Und?!

Um ehrlich zu sein ich hab dieses ganze Alpha-sein und das andere was ich hier gelernt hab, so wie ich es verstanden und versucht habe es zu verinnerlichen, weggelassen. Wenn ich jetzt nun diesen Text anschaue, den ich hier gerade Poste, komm ich mir etwas AFC rüber und nicht so Mann!? Auch das Gefühl?

UND WAS SOLL ICH JETZT ÜBERHAUPT MACHEN

Ein Treffen kommt erst in 2 Monaten in Frage, weil ich jetzt Semesterferien habe und es 600 km weit Weg sind bis zu meiner Studenten Stadt.

bearbeitet von OjConna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schnell wie möglich treffen ausmachen , meine Meinung. Sonst wirste dir das verspielen digga, aber warte noch paar antworten von den Jungs hier ab .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat wirklich eine Engelsgeduld mit dir. Gute Erziehung, extreme Needyness ihrerseits oder du bist phänomenal im Bett. Ich konnte ehrlich gesagt den ersten Post auch nicht zuende lesen.

Ich würde auch ruhig, aber bestimmt ein Treffen vorschlagen. Also in dieser sehr speziellen Situation.

Du kommst dir jetzt AFC vor, weil du von deinen (unterirdischen) Werten wegrudern musst, ohne Kurs zur See fährst und auch von Navigation nicht viel verstehst. Um ehrlich mit dir zu sein: Ich würde Innergame Arbeit von deiner Seite aus bevorzugen. Lange halten wird es mit ihr sehr wahrscheinlich nicht, da ist es sinnvoller sich richtig auf die nächsten Damen vorzubereiten.

HiImClueless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du nicht von Anfang an eine Beziehung ausgeschlossen, würdest du das Problem jetzt nicht haben. Wieso sagst du ihr auch sowas.

Sollte immer eine Option sein, man weiß nie ob man sich verliebt. :db:

Und wenn du ihr sagst "Keine Beziehung" heißt das für sie nichts anderes, der will nur seinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UND WAS SOLL ICH JETZT ÜBERHAUPT MACHEN

Ein Treffen kommt erst in 2 Monaten in Frage, weil ich jetzt Semesterferien habe und es 600 km weit Weg sind bis zu meiner Studenten Stadt.

ist das CAPSLOCK ein Ausdruck deiner Verzweiflung? Alter chill doch mal, 2 MONATE bevor du sie siehst. Was willst du denn jetzt erreichen? Einfach mal zwei Monate normal weiterleben?! Wenn die Zeit da ist, Treffen - fertig? Was sollte sonst passieren? Ich versteh die Frage nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.