tipps für clubgame

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Mir fällt auf, dass mir im clubgame noch ein paar skills fehlen.

Ich beschreibe einmal kurz meine Herangehensweise:

Ich suche mir Mädels die i.wo sitzen. Und wo keine Kerle daneben sitzen. ( der Club ist recht groß, weshalb man dies durchaus öfters findet )

Dann gehe ich schnurstracks auf diese Mädels zu. Dabei habe ich schon Augenkontakt und setze mich neben die Mädels. Dabei sage ich : "hey ich bin der Christian. Wie heißt ihr ? " zu den Mädels.

Dabei mache ich mir den "halo-effekt " zu nutze. Denn ich lächele dabei sehr stark und fühle mich auch sehr gut, locker und selbstbewusst dabei. 90 % der Mädels gehen so auf mich ein.

Soweit so gut...

Mit fortlaufendem Gespräch merke ich allerdings sehr schnell wo es passt und wo nicht. Mit Studentinnen, gymnasiastinnen und allgemein gebildeten Leuten komme ich dabei recht gut zurecht. Allerdings nicht mit allen Leuten. Ich würde meine Quote gerne erhöhen. Es geht mir nämlich primär nicht darum die Partnerin fürs Leben zu finden, sondern vielmehr um nen guten Fick. :D

Dabei ist es mir eig. Nicht so wichtig wie intelligent, gebildet oder sonstwas die andere Person ist..

Auch fällt es mir oftmals schwer das Gespräch vom sachlichen zum emotionalen zu bringen. ( ich Frage zu beginn . wie heißt du. Wie alt bist du. Woher kommst du. Hast du Geschwister...)

Also sehr sachliche fragen :/

Bei manchen Mädels führt dies automatisch zu emotionaleren Themen. Bei vielen aber nicht. Sodass die Konversation i wann ins stocken gerät bzw. Langweilig wird.

Hier bräuchte ich ein paar Tipps und Ratschläge.

Ich weiß, dass cocky and funny für so etwas geeignet wäre. Allerdings fällt mir oft nichts passendes ein, denn nicht jedes Mädel liefert einem guten Anreiz dafür.

Auch wären ein paar Tipps gut um noch ein wenig attractiin zu erzeugen. Denn symphatisch wirke ich schon. Jedoch reicht dies nicht immer. Und entspricht auch nicht meinem Anspruch. Gerade wenn ich auch mal einen ONS ... Will. Und nicht immer nur Nummern...

Vielen Dank für die Ratschläge schonmal. Und die mit Sicherheit auch kommenden Kritiken xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruß....

Also bei Fragen wie "Woher kommst Du?", " Wie alt bist Du?", "Hast Du Geschwister?" Brauchst Du dich nicht zu wundern das Du nicgt zu nem Lay kommst. Im Club herscht ein hoher Vibe und ein high Energy level. Die Frauen sind da um Spaß zu haben und sich von ihrer beschissenen Arbeitswoche zu erholen. Und Du hast nix besseres zu tun als Sie zu interviewn!

Was meinst Du wie viele Kerle das machen? Heb dich von der Masse ab, sei frech und spielerisch. C&F ist im Club angesagt. Danach kannst Du auf rapport umschwenken.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du sie nicht so eine langweilige Kacke fragst, ist es vollkommen banane, was du zu den Mädels sagst. Das ist doch sowieso nur ein Alibi, um sie unterschwellig mit positiven Emotionen voll zu pumpen.

Muss nicht mal zwangsweise C&F sein. Kommt immer darauf an, wie gut du drauf bist. Wenn ich den bestimmten State habe, gehe ich teilweise zu den Mädels hin, hebe sie hoch und trage sie einfach dahin wo ich sie haben möchte.

Niemand kann dir jetzt pauschal sagen, was man wann sagen sollte. Das musst du selbst herausfinden. Wie du das anstellst? Nicht in den Interview-Mode verfallen und sprachlich bewusst aus deiner Comfort Zone rauskommen.

Lernen, lernen, lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit fortlaufendem Gespräch merke ich allerdings sehr schnell wo es passt und wo nicht. Mit Studentinnen, gymnasiastinnen und allgemein gebildeten Leuten komme ich dabei recht gut zurecht. Allerdings nicht mit allen Leuten. Ich würde meine Quote gerne erhöhen. Es geht mir nämlich primär nicht darum die Partnerin fürs Leben zu finden, sondern vielmehr um nen guten Fick. :D

Dabei ist es mir eig. Nicht so wichtig wie intelligent, gebildet oder sonstwas die andere Person ist..

Ich finde es überhaupt beachtlich, dass du im Club Gespräche führst.

Wo das bei der lauten Musik ja normalerweise gar nicht möglich ist.

Clubs sind ja eigentlich nicht dafür gedacht, dass man da groß rumlabert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sprichst du die an, die alleine rumsitzen?!

Weswegen setzt man sich im Club so ab? Zu betrunken, genervt, müde, mit dem Handy abgelenkt, zu dicht...

Definitiv keine gute Voraussetzungen! ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht immer ist der Kerl daneben ihr Freund, der jedem anderen Typen, der ihr zu nahe kommt, eine reinhauen will.

Versuche mal (indirekte) Operner, die nicht gleich so viel Interesse an ihr signalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Club ist zunächst oberflächlig. Das bedeutet nicht dass alle Leute dort so drauf sind aber naja, sagen wir's mal so... du gehst ja schließlich auch nicht ins Restaurant um dir die schönen Bilder an der Wand anzusehen. Du willst einfach nur gut essen ;)

Vermeide also diese gewöhnlichen Interview Fragen "wie alt? was machste? hobbys?". Lieber bisl Quatsch reden und Körperkontakt suchen. Auf der Tanzfläche oder wenn man sich eben unterhält.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du selbst schon weißt, dass du zu sehr ins Sachliche abdriftest, dann tu doch etwas dagegen..

schonmal das Folgende gemacht (is glaub ich von sharkk):

Zettel schreiben mit 10 Dingen die DICH interessieren

Zettel schreiben mit 10 Dingen bei denen du glaubst Frauen würden sich dafür interessieren

Übereinstimmende Dinge im Gespräch bringen.

Ein einfacher Weg von der oberflächlichen Schiene loszukommen, ist Behauptungen aufzustellen:

Wenn sie ein dunkler Typ ist, frag ob sie südländische Wurzeln hat, wenn sie blonde Haare hat, ob skandinavische, wenn sie markante Gesichtszüge hat, ob sie ausm Osten kommt..

sag ihr dass ihre Körpersprache dich an jemanden erinnert und erzähl ne lustige Geschichte über diese Person

Unterstell ihr sie sehe aus wie eine Informatikstudentin (da wird sie sich rechtfertigen :D)

Frag sie wenn sie 1000€ für ne Reise hätte, wohin es sie verschlagen würde.

etc. pp.

Und bei den weniger gebildeten:

Weniger reden, mehr eskalieren

Hab das schon von mehreren Leuten gehört, dass "intelligentere" Frauen leichter zu verführen sind.

Du bist einfach schneller auf einer Wellenlänger, es wird wesentlich flüssiger und klarer (sub-)kommuniziert.

Ich glaube dass Problem ist gar nicht mal so sehr, dass du nicht mit den anderen Frauen zurechtkommst,

sondern sie nicht mit dir bzw. allgemein in solchen Situationen überfordert sind. Also geh's da mal langsamer an, bring bewusst mal eine "peinliche Stille" mit rein,

dann pack sie an der Hand und isolieren. Sehr wichtig bei diesen Frauen ist FÜHRUNG. Du brauchst Struktur/einen Gameplan.

Gut Nacht,

Pendler

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep kann nur allen Vorrednern zustimmen. Du redest vieeeel zu sachlich. Und wenn dann eher so "Du studierst doch bestimmt Deutsch oder so" und wenns passt damit dann C+F ansonsten immer irgendwas situationsbedingtes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moiree

Hey Leute,

Mir fällt auf, dass mir im clubgame noch ein paar skills fehlen.

Ich beschreibe einmal kurz meine Herangehensweise:

Ich suche mir Mädels die i.wo sitzen. Und wo keine Kerle daneben sitzen. ( der Club ist recht groß, weshalb man dies durchaus öfters findet )

Dann gehe ich schnurstracks auf diese Mädels zu. Dabei habe ich schon Augenkontakt und setze mich neben die Mädels. Dabei sage ich : "hey ich bin der Christian. Wie heißt ihr ? " zu den Mädels.

Dabei mache ich mir den "halo-effekt " zu nutze. Denn ich lächele dabei sehr stark und fühle mich auch sehr gut, locker und selbstbewusst dabei. 90 % der Mädels gehen so auf mich ein.

Soweit so gut...

Mit fortlaufendem Gespräch merke ich allerdings sehr schnell wo es passt und wo nicht. Mit Studentinnen, gymnasiastinnen und allgemein gebildeten Leuten komme ich dabei recht gut zurecht. Allerdings nicht mit allen Leuten. Ich würde meine Quote gerne erhöhen. Es geht mir nämlich primär nicht darum die Partnerin fürs Leben zu finden, sondern vielmehr um nen guten Fick. :D

Dabei ist es mir eig. Nicht so wichtig wie intelligent, gebildet oder sonstwas die andere Person ist..

Auch fällt es mir oftmals schwer das Gespräch vom sachlichen zum emotionalen zu bringen. ( ich Frage zu beginn . wie heißt du. Wie alt bist du. Woher kommst du. Hast du Geschwister...)

Also sehr sachliche fragen :/

Bei manchen Mädels führt dies automatisch zu emotionaleren Themen. Bei vielen aber nicht. Sodass die Konversation i wann ins stocken gerät bzw. Langweilig wird.

Hier bräuchte ich ein paar Tipps und Ratschläge.

Ich weiß, dass cocky and funny für so etwas geeignet wäre. Allerdings fällt mir oft nichts passendes ein, denn nicht jedes Mädel liefert einem guten Anreiz dafür.

Auch wären ein paar Tipps gut um noch ein wenig attractiin zu erzeugen. Denn symphatisch wirke ich schon. Jedoch reicht dies nicht immer. Und entspricht auch nicht meinem Anspruch. Gerade wenn ich auch mal einen ONS ... Will. Und nicht immer nur Nummern...

Vielen Dank für die Ratschläge schonmal. Und die mit Sicherheit auch kommenden Kritiken xD

Denk mal über den Satz nach, mach dein C&F doch nicht von der Frau abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du des englischen mächtig bist, schau dir das hier mal an:

bearbeitet von Mad Machine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mad Machine das wollte ich auch gerade posten - der Beitrag ist genial, gerade das bonverbale "Vor" Eröffnen durch Blickkontakt und Winken z.b.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Meine Tipps:

- Nicht oder wenig trinken

- Früh hingehen und auffällig alleine auf der Tanzfläche tanzen, während andere sich noch nicht auf die Tanzfläche trauen. Mach am besten die Augen dabei zu, mach sie nach 5 Min wieder auf du wirst sehen, die Tanzfläche hat sich gefüllt und alle, die schon da sind, haben dich gesehen und wissen, du bist der Boss und du hast Eier in der Hose.

- Keine Interviews mit HB's führen

- 3 Sekunden Regel beachten oder zumindest nicht allzu lang warten mit dem ansprechen --> keinesfalls wie die anderen AFC's 10 Minuten in nem Kreis um die HB's herumstellen und dann sagen "Hey, du siehst süß aus"

- Nicht von Job, Studium, Herkunft oder politischer Einstellung erzählen

- Immer von vorne antanzen, nicht zu schnell ihre Hände greifen, sondern sich von den Oberarmen langsam nach unten vorarbeiten.

- Push and pull anwenden, d.h. nach ein paar Minuten tanzen stößt du sie weg und nimmst dir die nächste. Dann gehste wieder zu der die du eigentlich willst usw. Das ganze widerholst du 5 Mal, dadurch wird die Spannung wird größer

- wenn sie kein Bock hat zu reden, nerv sie nicht,kann sein, dass sie dich trotzdem gut findet aber wirklich grad lieber tanzen will. Gehste in der Stunde noch mal zu ihr. In der Zeit wurde sie von 10 AFC angesprochen und ist froh, dass du wieder da bist.

- Winke ihr zu als würdet ihr euch bereits kennen

- Isolier sie an einen ruhigeren Ort des Clubs

- Wenn sie in einer Gruppe ist, setze deinen Körper so ein, dass du Zeitverknappung suggerierst. Damit machst du ihr klar, dass du jederzeit auf dem Sprung bist und nicht vorhatst sie ne halbe Stunde lang vollzulabern.

- Keine Drinks ausgeben

- Männer ignorieren: Andere Männer sind hässliche Frauen

- Geh mit hässlichen Freunden feiern

Das wärs fürs Erste von mir

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Edit: Begrüße den DJ mit Handschlag und mach ihm ein Kompliment "Gute Musik, kann man dich auch für Privatpartys buchen?" Dann haste den sofort auf deiner Seite.

Tuh generell einfach so, als würde dir der Laden gehören und die Leute da sind Gäste auf deiner Party. Wenn du mit dieser Einstellung in den Club gehst, hast du gute Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Geh mit hässlichen Freunden feiern

Warum das?

Ich hätte jetzt intuitiv das Gegenteil gesagt. Mit einem gutaussehenden Wing wirkt man sicher anziehender auf hübsche Zweiersets...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Okay, ich muss meine Aussage etwas relativieren: Wenn dein weniger gut aussehender Kumpel zusätzlich noch einer ist, der einem jedes Set crasht oder von Frauen so viel Ahnung hat wie man selbst von Quantenphysik - lass ihn zuhause.

Wenn es aber einer ist der abgeht beim Feiern und man mit ihm im Nachtleben Spaß hat, ist es nicht schädlich wenn man besser aussieht als er. Achte mal auf weibliche Zweiersets - eine sieht meistens deutlich besser aus als ihre Freundin. Wenn das auch auf dich und deine Begleitung zutrifft ist ja wohl klar, wer von euch welches Target gamen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Früh hingehen und auffällig alleine auf der Tanzfläche tanzen, während andere sich noch nicht auf die Tanzfläche trauen. Mach am besten die Augen dabei zu, mach sie nach 5 Min wieder auf du wirst sehen, die Tanzfläche hat sich gefüllt und alle, die schon da sind, haben dich gesehen und wissen, du bist der Boss und du hast Eier in der Hose.

Habe ich einmal versucht. Endete mit einer fetten Beule auf der Stirn, weil ich in völliger Orientierungslosigkeit gegen eine Säule getanzt bin.

Edit: Begrüße den DJ mit Handschlag und mach ihm ein Kompliment "Gute Musik, kann man dich auch für Privatpartys buchen?" Dann haste den sofort auf deiner Seite.

In was für Clubs geht ihr bitte? Mal ganz abgesehen davon, dass der DJ der unwichtigste Typ überhaupt ist, den man zum Frauen abschleppen „auf seiner Seite“ haben kann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tipps:

- Nicht oder wenig trinken

- Früh hingehen und auffällig alleine auf der Tanzfläche tanzen, während andere sich noch nicht auf die Tanzfläche trauen. Mach am besten die Augen dabei zu, mach sie nach 5 Min wieder auf du wirst sehen, die Tanzfläche hat sich gefüllt und alle, die schon da sind, haben dich gesehen und wissen, du bist der Boss und du hast Eier in der Hose.

- Keine Interviews mit HB's führen

- 3 Sekunden Regel beachten oder zumindest nicht allzu lang warten mit dem ansprechen --> keinesfalls wie die anderen AFC's 10 Minuten in nem Kreis um die HB's herumstellen und dann sagen "Hey, du siehst süß aus"

- Nicht von Job, Studium, Herkunft oder politischer Einstellung erzählen

- Immer von vorne antanzen,

, sondern sich von den Oberarmen langsam nach unten vorarbeiten.

- Push and pull anwenden, d.h. nach ein paar Minuten tanzen stößt du sie weg und nimmst dir die nächste. Dann gehste wieder zu der die du eigentlich willst usw. Das ganze widerholst du 5 Mal, dadurch wird die Spannung wird größer

- wenn sie kein Bock hat zu reden, nerv sie nicht,kann sein, dass sie dich trotzdem gut findet aber wirklich grad lieber tanzen will. Gehste in der Stunde noch mal zu ihr. In der Zeit wurde sie von 10 AFC angesprochen und ist froh, dass du wieder da bist.

- Winke ihr zu als würdet ihr euch bereits kennen

- Isolier sie an einen ruhigeren Ort des Clubs

- Wenn sie in einer Gruppe ist, setze deinen Körper so ein, dass du Zeitverknappung suggerierst. Damit machst du ihr klar, dass du jederzeit auf dem Sprung bist und nicht vorhatst sie ne halbe Stunde lang vollzulabern.

- Keine Drinks ausgeben

- Männer ignorieren: Andere Männer sind hässliche Frauen

- Geh mit hässlichen Freunden feiern

Das wärs fürs Erste von mir

Viel Erfolg

"Nicht oder wenig trinken" - ist letztendlich egal. Will ja im Club Spaß haben und wenn es mit ein paar Bier auch rund läuft.. warum nicht?

"Früh hingehen und auffällig alleine auf der Tanzfläche tanzen" - Dafür musst du aber (relativ) gut tanzen können, (relativ) gut aussehen und natürlich selbstbewusst auftreten. Sonst wirst du schnell zur Lachnummer.

"Push and pull anwenden" - muss nicht sein.. kann auch nach hinten losgehen. Nur wenn sie Eskalationsversuche blockt, kurz einen Schritt nach hinten gehen, aber auch darauf achten nicht wie eine beleidigte Leberwurst zu wirken.

"nicht zu schnell ihre Hände greifen" - ich greife immer zuerst ihre Hand, drehe sie einmal im Kreis und ziehe sie dann zu mir. Wenn sie attracted ist, kannst du so wie so fast alles machen. Auf jeden Fall besser als creepy am Oberarm rumzufummeln, weil du da auch keine direkte Resonanz hast.

"Männer ignorieren: Andere Männer sind hässliche Frauen" - Quatsch! Man sollte sowohl Männer als auch hässliche Frauen nicht ignorieren. Erstens kriegt man guten Social Proof und zweitens sind wir ja alle soziale Menschen (oder sollten es zumindest sein).

"Geh mit hässlichen Freunden feiern" Wow. Vielleicht wollen deine Freunde deswegen auch immer mit dir feiern gehen ;) Außerdem gehe ich mit Freunden feiern, weil ich sie mag und sie nicht meine Chance auf einen Fick erhöhen sollen.

Hattest du überhaupt mal Erfolg im Club? Klingt so, als würdest du Mystery-Method-Techniken (3-Sekunden-Regel, Push 'n' Pull, Zeitverknappung, etc) einfach aufs ClubGame transferieren. Also nicht gerade hilfreich deine Tipps, zumal du auch Dance- und Approachgame etwas mischst.

Dabei ist es viel einfacher:

  1. Gut Aussehen
  2. Guten State haben
  3. Eskalieren

Wenn du die heißeste Frau im Club abschleppen willst, dann musst du auch der heißeste Typ sein. Und mit der 3-Sekunden-Regel und etwas Push 'n' Pull lockst du niemanden aus der Reserve. Da brauchst du schon das Aussehen, die Ausstrahlung, den Social Proof und eventuell die Dance-Skills.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

"Nicht oder wenig trinken" - ist letztendlich egal. Will ja im Club Spaß haben und wenn es mit ein paar Bier auch rund läuft.. warum nicht?

Wenig heißt in dem Fall, so viel dass du noch klar denken und wie ein normaler Mensch reden kannst. Manche lallen ja schon nach zwei Bier. Andere brauchen ne halbe Flasche Wodka. Da ist halt jeder Mensch anders. Aber es sollte klar sein was ich meine.

"Früh hingehen und auffällig alleine auf der Tanzfläche tanzen" - Dafür musst du aber (relativ) gut tanzen können, (relativ) gut aussehen und natürlich selbstbewusst auftreten. Sonst wirst du schnell zur Lachnummer.

Ja, das man Tanzen kann oder sich zumindest in seinem Körper wohl fühlt ist die Voraussetzung dafür. Dachte das sei klar.

"Push and pull anwenden" - muss nicht sein.. kann auch nach hinten losgehen. Nur wenn sie Eskalationsversuche blockt, kurz einen Schritt nach hinten gehen, aber auch darauf achten nicht wie eine beleidigte Leberwurst zu wirken.

Kann auch nach hinten losgehen. Ja, kann, muss aber nicht.

"nicht zu schnell ihre Hände greifen" - ich greife immer zuerst ihre Hand, drehe sie einmal im Kreis und ziehe sie dann zu mir. Wenn sie attracted ist, kannst du so wie so fast alles machen. Auf jeden Fall besser als creepy am Oberarm rumzufummeln, weil du da auch keine direkte Resonanz hast.

Kein Kommentar

"Männer ignorieren: Andere Männer sind hässliche Frauen" - Quatsch! Man sollte sowohl Männer als auch hässliche Frauen nicht ignorieren. Erstens kriegt man guten Social Proof und zweitens sind wir ja alle soziale Menschen (oder sollten es zumindest sein).

Ich konzentriere mich aber auf das Wesentliche. Meine Freunde geben mir ausreichend Social Proof. Was interessieren mich andere Typen die ich nicht kenne? Die beachte ich nicht groß. Hat nichts mit unsozialem Verhalten zu tun.

"Geh mit hässlichen Freunden feiern" Wow. Vielleicht wollen deine Freunde deswegen auch immer mit dir feiern gehen ;) Außerdem gehe ich mit Freunden feiern, weil ich sie mag und sie nicht meine Chance auf einen Fick erhöhen sollen.

Vielleicht, man weiß es nicht. Warum gehen deine Freunde denn mit dir feiern?

Hattest du überhaupt mal Erfolg im Club?

Ja, vielleicht weniger als du denkst, aber hatte ich.

Dabei ist es viel einfacher:

  1. Gut Aussehen --> Genau, sehr einfach, vor allem weil das Aussehen ja nicht angeboren ist oder so.
  2. Guten State haben --> Jo
  3. Eskalieren --> Jo

Wenn du die heißeste Frau im Club abschleppen willst, dann musst du auch der heißeste Typ sein. Und mit der 3-Sekunden-Regel und etwas Push 'n' Pull lockst du niemanden aus der Reserve. Da brauchst du schon das Aussehen, die Ausstrahlung, den Social Proof und eventuell die Dance-Skills.

Danke für die Wiederholung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

- Früh hingehen und auffällig alleine auf der Tanzfläche tanzen, während andere sich noch nicht auf die Tanzfläche trauen. Mach am besten die Augen dabei zu, mach sie nach 5 Min wieder auf du wirst sehen, die Tanzfläche hat sich gefüllt und alle, die schon da sind, haben dich gesehen und wissen, du bist der Boss und du hast Eier in der Hose.

Habe ich einmal versucht. Endete mit einer fetten Beule auf der Stirn, weil ich in völliger Orientierungslosigkeit gegen eine Säule getanzt bin.

Du amer Kerl, hoffentlich kam schnell ein Krankenwagen. :lol:

Edit: Begrüße den DJ mit Handschlag und mach ihm ein Kompliment "Gute Musik, kann man dich auch für Privatpartys buchen?" Dann haste den sofort auf deiner Seite.

In was für Clubs geht ihr bitte? Mal ganz abgesehen davon, dass der DJ der unwichtigste Typ überhaupt ist, den man zum Frauen abschleppen „auf seiner Seite“ haben kann.

Der DJ ist genauso unwichtig wie alle anderen Typen auch. Aber wieso soll ich mich nicht trotzdem mit ihm verstehen. Ich kenne auch das Thekenpersonal und die Türsteher meiner Stammdisco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meine Freunde geben mir ausreichend Social Proof" --> "Geh mit hässlichen Freunden feiern" - das beißt sich etwas.

Und deine Freunde können dir gar keinen Social Proof geben, da du ja ohnehin schon mit ihnen in den Club gegangen bist.. sonst wäre ja jeder auf dem gleichen "Social-Proof-Level".

Mit Social Proof zeigst du anderen, dass du eben ein sozialer, cooler Mensch bist, mit dem sich andere gerne abgeben (Social = sozial; Proof = Nachweis/Beweis). Und wenn du jedes Mädchen <HB6 oder Männer ignorierst, dann merken das andere. Wenn du einfach für dich tanzt und alle 2 Minuten jemand vorbeikommt um mit dir anzustoßen oder HBs (auch die hässlicheren) dir etwas ausgeben, dann wirkt das sehr attraktiv auf andere Frauen.

"Warum gehen deine Freunde denn mit dir feiern?" - sei doch nicht so passiv-aggressiv. Hat halt nur so gewirkt, als hättest du dir zu viel Theorie reingepfiffen, aber in der Praxis nichts gerissen. Wenn es für dich so funktioniert, dann ist es ja kein Problem - aber Anfänger können mit deinen Tipps weniger anfangen. Btw, weil ich ein lustiger, sozialer Kerl bin, mit dem sich Menschen gerne umgeben (auch Männer ;) )

"Genau, sehr einfach, vor allem weil das Aussehen ja nicht angeboren ist oder so." - That's life.

Und die drei Punkte (Aussehen/Ausstrahlung, State und Eskalation) sind nun mal halt die Basics um überhaupt was zu reißen. Erst dann kannst du dir über die Feinheiten Gedanken machen.

Aber wie gesagt, der Spaß steht bei mir im Vordergrund, so dass ich eigentlich nie explizit über "Strategien" nachdenke. So muss ich nicht überlegen, ob jetzt ein 30° oder ein 40° Winkel besser ist, um Zeitverknappung zu implizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Begrüße den DJ mit Handschlag und mach ihm ein Kompliment "Gute Musik, kann man dich auch für Privatpartys buchen?" Dann haste den sofort auf deiner Seite.

In was für Clubs geht ihr bitte? Mal ganz abgesehen davon, dass der DJ der unwichtigste Typ überhaupt ist, den man zum Frauen abschleppen „auf seiner Seite“ haben kann.

Der DJ ist genauso unwichtig wie alle anderen Typen auch. Aber wieso soll ich mich nicht trotzdem mit ihm verstehen. Ich kenne auch das Thekenpersonal und die Türsteher meiner Stammdisco.

Weil du auf die Weise keinen Rapport aufbaust. Zum DJ hingehen, obwohl du nichts mit ihm zu tun hast, ihn „mit Handschlag zu begrüßen“, als sei es dein bester Kumpel und ihm dann so ein Kompliment zu machen, wirkt nur anbiedernd. Jemand, der diesen Ratschlag befolgt, fällt auf die Schnauze damit. Der DJ denkt sich da höchstens, „Was'n das für 'n Vogel?“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs getestet:

- Be social und hab einen geilen Frame

Sprich:

Such dir Leute und befreunde diese und schnapp dir die heißeste, bin von blonder Shorthair (schon ok gewesen) mit unattraktiven Freundin zur Fitnesstrainerin mit NC gekommen. Musste noch einen "CockBlocker" killen der mit ner asi Story dazu kam hab Ihn dann zur unattraktiven Freundin gepackt.

Habe mich dann später um mein Target gekümmert was hard2get spielt und total abging wo Sie hörte Nummer von ner anderen geklärt :) win-win

Bin von hard2get auch schon zum nächsten Disco besuch eingeladen worden da gibt es dann einen logistics check :)

GoodLuck (Rest wurde schon gesagt)

// Edit Deutsche Sprache schwere Sprache

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Geh mit hässlichen Freunden feiern

Warum das?

Ich hätte jetzt intuitiv das Gegenteil gesagt. Mit einem gutaussehenden Wing wirkt man sicher anziehender auf hübsche Zweiersets...

Könnte mir vorstellen das man hier das Kontrastprinzip nutzt von dem oft in der Manipulationsliteratur gesprochen wird. Man selbst erscheint hübscher aufgrund der schlechten äußeren Erscheinung seines Kumpels bzw. erscheint man weniger attraktiv neben einem deutlich hübscheren Kumpel.

bearbeitet von diango73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.