ONS lacht über Penisgroße

208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich glaub einfach, dass jeder, der sich hier aufregt ein kleinen Penis hat :D :D

Ja. Und kleine Hände. Aber ich kann Kartoffelsuppe kochen.

Aber vielleicht kann ja einer von den Langschwänzen dann mal ein paar Bilder posten. Interessiert bestimmt auch die Mädels hier. Und mich. Bin Masochist.

passt nicht aufs Bild...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, er hat einen kleinen Penis, sonst hätte er es längst gesagt.

Meiner ist 19 cm lang.

Hättest ihr ja deine ganze Faust reinschieben können :D

----

ich glaub einfach, dass jeder, der sich hier aufregt ein kleinen Penis hat :D :D

----

deswegen eskaliere ich auch nicht bei Frauen, denn immer wenn mein Penis steif wird, fließt so viel But hinein, dass ich ohnmächtig werde :D

Hör doch einfach mal auf hier rumzunerven, wenn du nur Schwachsinn zu melden hast. Danke.

Ps: Ich hab keinen Kleinen Penis.

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, er hat einen kleinen Penis, sonst hätte er es längst gesagt.

Meiner ist 19 cm lang.

Hättest ihr ja deine ganze Faust reinschieben können :D

----

ich glaub einfach, dass jeder, der sich hier aufregt ein kleinen Penis hat :D :D

----

deswegen eskaliere ich auch nicht bei Frauen, denn immer wenn mein Penis steif wird, fließt so viel But hinein, dass ich ohnmächtig werde :D

Hör doch einfach mal auf hier rumzunerven, wenn du nur Schwachsinn zu melden hast. Danke.

Ps: Ich hab keinen Kleinen Penis.

heul doch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

94 hör auf rumzuspammen...

Das mit den 9cm ist echt ne Nummer :/

Ich dachte ne ganze Zeit meines Lebens dass ICH nen kleinen Schwanz habe, bis ich dann nach und nach bemerkt habe dass ich eig relativ gut dabei bin.

Ich würde mir nicht die Blöße geben und da von wegen "Technik ist viel wichtiger" argumentieren oder sowas.

Mit needy hat das mMn aber trotzdem nichts zu tun, die Frau dann doch zu vögeln.

Nur weil mir auf Arbeit im Büro n Kollege n Scheiß Spruch oder ne Bemerkung gibt, werde ich trotzdem mit ihm zusammen arbeiten und das Ganze dann vll zu gegebener Zeit mal thematisieren...

bearbeitet von Bennzrazer89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als beschämend, was sich mancher Herr hier alles gefallen lässt (und lassen würde), nur um was vor's Rohr zu kriegen..

Sehe ich genauso.

Es gibt hier keine andere Alternative als einen sofortigen Rausschmiss!

Ich lasse mich doch nicht in meiner eigenen Whg von irgendeiner dahergelaufenen Disco-Biatch beleidigen und beglücke sie dafür auch noch - pah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

frei nach Dexters Laboratory: "Es ist nicht der Schwanz draußen der zählt, sondern der im Inneren". Pun intended. Am Ende kommt es auf deine Souveränität und die Situation an: Meint die Frau es ernst? Ihr Pech, sie darf gern ihre Sachen packen und gehen. Neckt sie nur unkalibriert rum? Dann locker sein, schmunzeln und los gehts.

Wobei ich ja glaube, dass wenn die Verführung glatt gelaufen und sie richtig on ist, die Länge keinen Unterschied macht, solange sie nicht (in beiden Richtungen) jenseits von gut und böse ist.

Ich würde mir nicht die Blöße geben und da von wegen "Technik ist viel wichtiger" argumentieren oder sowas.

Ich kannte mal einen Inder, der Mädels mit einem fetten Grinsen vorwarnte, dass je kürzer der Mann sei, desto eher müsse er wissen was er tut - und sie solle mal raten, warum das Kamasutra ausgerechnet in Indien entwickelt worden sei. Und der war gut dabei. Vielleicht auch, weil er einfach locker drauf war.

Herzliche Grüße,

Tsukune

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so n Satz sagt doch schon alles über den Charakter von ihr aus. Klar könntest du jetzt zurückfeuern aber als ob du das nötig hättest.

Schmeiß sie raus.. am besten so nackt wie sie gerade ist :-p :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Ich glaube das ist Gequatsche. Ich hab schon eine Menge Zeit in Umkleidekabinen, Saunen, mit Kumpels verbracht. Das sieht anders aus.'

Weil man in der Umkleide mit einer Latte rumläuft? Schonmal was von 'Blutpenis' gehört?

13-15cm ist nicht gerade viel und ich denke, dass es gut hinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtreten ist unsouverän. Nichts sagen und wieder anziehen. Auf Nachfrage warum man das jetzt macht: Schweigen.Sich einfach seinen Teil denken. Dass die Frau scheisse ist.

Und dann hat sie zu gehen. Und hat mit ihr nie wieder Kontakt.

Mag unsouverän sein, aber wen juckt das ist dem Kontext schon?

Vor meinem Arbeitgeber will ich nicht unsouverän sein, aber vor einer respektlosen Alte aus der Disco?

Zunächst mal bumsen.

Wenn man sich schon die Mühe macht die Alte mit nach hause zu nehmen, dann macht man die auch noch entsprechend weg.

Danach schmeißt man die Tante raus, aber natürlich nicht, ohne sie so stark wie möglich zu verletzten.

Das sind nämlich die Dinge, die wirklich Lerneffekt bringen.

Ich erinnere mich an einen Typen, der sich ständig über andere lustig gemacht hat. Hat einige verdammt verletzt. Die meisten haben aus Angst oder warum auch immer die Nummer gebracht mit "ich will ja nicht genauso sein".

Einer hat ihm dann irgendwann in der Disco die Nase gebrochen.

Seit dem hat der meines Wissens nach niemanden wieder belästigt.

Lerneffekt kommt nicht durch Spiegel vorhalten. Dafür sind diese Menschen viel zu asozial.

Auf die Fresse hauen, oder entsprechend so tief verletzten wie es nur geht, ist allerdings eine 100% sichere Sache.

bearbeitet von Arthur_Spooner
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unter garantie geht der thread nicht unter 15 seiten weg!

Ich wette 2 Euro, es werden 47.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn, eine Zurechtweisung tut es auch, wenn Mensch nicht daraus lernen kann, hat er ganz andere Baustellen. Te, du hast sie genagelt und noch antworten können. Also souveränhingekriegt. . Was ich blödsinning finde, ist dieses ja immer respektvoll sein, von wegen, dass man macht man nicht, dann hat wer kein Selbstwert usw . Wenn man im Affekt zurückschiesst ist das menschlich und verzeihbar.

bearbeitet von Stone Cold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn, eine Zurechtweisung tut es auch, wenn Mensch nicht daraus lernen kann, hat er ganz andere Baustellen. Te, du hast sie genagelt und noch antworten können. Also souveränhingekriegt. . Was ich blödsinning finde, ist dieses ja immer respektvoll sein, von wegen, dass man macht man nicht, dann hat wer kein Selbstwert usw . Wenn man im Affekt zurückschiesst ist das menschlich und verzeihbar.

was bringt dir hier zurückzuschießen?! "menschlich und verzeihbar" okay.. aber bei einer die dich auslacht nötig? ja wirklich nicht^^

dann doch lieber cool bleiben und abhauen/rausschmeißen whatever..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meine Mum, sagt mir immer, dass er ist groß genug ist"

Falls sie das abturnt, darf sie gerne die Türe hinter sich zu ziehen. Ansonsten hau sie weg und dann schmeiß sie raus.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Dann haben wir heute wohl beide nur B-Ware abbekommen."

Ich hätte sie übrigens nicht mehr gevögelt sondern rausgeworfen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast VivaMexico

Also ich würd mich durch so einen beleidigenden Spruch nicht motiviert sehen ihr guten Sex zu bieten. Ganz ehrlich nicht. Entweder Rauswurf oder wenn man Angst haben muss man stirbt sonst an Geilheit vögeln und danach rauswerfen. Aber der Gedanke "der Alten muss ich es jetzt beweisen" - ne, der Zug ist abgefahren.

Wäre sie konsequent und kann nur durch größere Penisse befriedigt werden, hätte sie aufstehen müssen und gehen. Oder wie schon geschrieben, muss sie das vorher in der Disko abchecken durch einen beherzten Griff in die kritische Zone. Soll Männer geben dennen gefällt das sogar noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nämlich die Dinge, die wirklich Lerneffekt bringen.

Danach schmeißt man die Tante raus, aber natürlich nicht, ohne sie so stark wie möglich zu verletzten.

[...]

Lerneffekt kommt nicht durch Spiegel vorhalten. Dafür sind diese Menschen viel zu asozial.

Auf die Fresse hauen, oder entsprechend so tief verletzten wie es nur geht, ist allerdings eine 100% sichere Sache.

Asozial ist ein starkes Wort aus deinem Mund.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Gedanke zu dem Thema war, dass die Alte einfach nur sticheln wollte damit der TE ihr in Form eines Hassficks das Genenteil "beweist". Ist zwar sehr dämlich von ihr, scheint aber bei ihren anderen Stechern funktioniert zu haben. Genauso wie Noodle und PP das bereits beschrieben habe. Selbst schon zu oft erlebt (wenn auch nicht bezogen auf meine Penisgröße). Solche Frauen provozieren mit allen Mitteln weil sie sich als Reaktion mal nen harten Fick erhoffen.

Generell kann man sich über sowas nur Gedanken machen, wenn es - so unangenehm das jetzt für den TE sein mag - irgendwo zutrifft.

Ich hätte die Alte 'angefickt' und dann stehen gelassen mit der freundlichen Bitte meine Wohnung zu verlassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn, eine Zurechtweisung tut es auch, wenn Mensch nicht daraus lernen kann, hat er ganz andere Baustellen. Te, du hast sie genagelt und noch antworten können. Also souveränhingekriegt. . Was ich blödsinning finde, ist dieses ja immer respektvoll sein, von wegen, dass man macht man nicht, dann hat wer kein Selbstwert usw . Wenn man im Affekt zurückschiesst ist das menschlich und verzeihbar.

was bringt dir hier zurückzuschießen?! "menschlich und verzeihbar" okay.. aber bei einer die dich auslacht nötig? ja wirklich nicht^^

dann doch lieber cool bleiben und abhauen/rausschmeißen whatever..

Ich sage nur, dass wenn mal was aus dem Affekt rausgekotzt wird, es nicht gleich so verurteilt werden soll, von wegen dass war unsouverän Lse usw usw.

Von BEWUSST zurückschiessen red ich nicht, das fänd ich in der Tat assi. Ich würde höchstens zurechtweisen, wenn ich das Bedürfnis hätte das nicht

unkommentiert zu lassen. Ansonsten so wie du gesagt hast. Mods, ich glaub hier kann man schließen, das wird ein Respekt/Grenzenzeigen/nicht mit mir die pösen bitches dauertrollthread. Ist doch alles gesagt worden oder TE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ForbiddenHero

Kommt drauf an wie geil man ist. Wenn ich sie einfach nur bumsen möchte, wärs mir egal, ich würd sie bumsen, danach nicht mehr kontaktieren. Wenn ich nicht so geil bin, rausschmeißen. Wenns draußen dunkel ist und regnet und sie laufen muss, Taxi rufen. problem solved

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie geil man ist. Wenn ich sie einfach nur bumsen möchte, wärs mir egal, ich würd sie bumsen, danach nicht mehr kontaktieren. Wenn ich nicht so geil bin, rausschmeißen. Wenns draußen dunkel ist und regnet und sie laufen muss, Taxi rufen. problem solved

^

Außer das mit dem Taxi rufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr sagen das sie mir eigentlich auch zu fett ist ! und natürlich auch rauswerfen !

nach dem sex ihr sagen dass der kleine für eine wie sie aus der disco immer gereicht hat und aus der tür begleiten.

Lächerlich. Wie viel jemand wiegt sieht man auf den ersten oder zweiten Blick, seitan, die Schwanzgröße zu erahnen ist nicht so einfach.

Ok, dann gehe ich jetzt davon aus, daß du mit dieser Rechtfertigung ihr Verhalten zustimmend verteidigst. Würdest du genauso argumentieren, wenn Mann einer Lady ähliches sagen würde, nachdem ihr Push up, Bauchwegslip oder die Slimfit jeans gefallen ist und aus einem Hotbabe übernacht ein ungeschminktes Etwas mit kleinen Tits, Schwabbelarsch und Cellulite geworden wäre?

Was wäre hier dein Stilmittel? ;)

Und Chaxxos - du willst doch, das Frauen Sex mit dir haben? Wieso dann die Schlampen-Karte spielen und ihren Wert heruntersetzen? Weil sie das bei dir getan hat? Du willst nicht, dass man dich so grob beleidigt - greifst dann aber zu den gleichen Mitteln wie ein Kleinkind und beleidigst die Frau? Schlechter Charakterzug. Wenig Selbstwert, wenn du den Wunsch hast, andere zu verletzen.

Wie süß ist das denn? Da wird einem Mann auf billigste, einfallslose Art auf seine Schwanzgröße reduziert, und du verdrehst es dann so, daß du dem Mann schlußendlich Zitat: "Schlechte Charakterzüge, Kleinkindverhalten, wenig Selbstwert und den Wunsch andere zu verletzen" anhängen willst. Ich Bitte dich, das ist doch jetzt nicht dein Ernst.

Toleranz gegenüber Intoleranz führt zu Intoleranz und wird meistens von denjenigen eingefordert, die sich einen Vorteil davon versprechen. Klar darf er nach Lust und Laune kontern, warum auch nicht, ist doch seine freie Entscheidung.

Wenn so etwas passiert, sagt man der Person, wie verletzend eine solche Aussage ist. Keine rationalen Argumente oder Beleidigungen. Emotionale Ebene, die wird in dem Moment am besten aufgenommen und regt die Frau zum Nachdenken an, und dann die Tür aufhalten oder selber gehen.

Sei nicht böse, aber ich glaube, daß dieser "Gut gemeinte" Rat hier nicht angemessen ist ;) Das Konzept der Gewaltfreien Komunikation hat ja durchaus seine Berechtigung aber ob sie bei verbalen Unverschämtheiten im Verlauf eines ONS das Mittel der Wahl ist. Glaubst du auch nicht oder? Zumal man dafür auch beim Partner ein Mindestmaß an Vertrauen, Intellekt und Einfühlungsvermögen voraussetzten sollte.

Wenn ihr an sowas wie Würde, Ehre und Stolz glaubt, dann bitte.

Jetzt fährst du aber die ganz schweren Geschütze auf! :rofl:

Im Grunde ist doch das wichtigste, daß der TE mit sich zufrieden ist. Mann kann dazu aus der Ferne eigentlich nicht viel sagen. Und in der gleichen Situation würden doch die meisten anders handeln als sie hier schreiben. Ich finde alles von rausschmeißen bis durchziehen ok. Kommt doch auf die Situation an. Es ist auch sehr schwierig einen Menschen anhand einer einzelnen, wenn auch frechen Aussage einzuschätzen. ich würde nichtmal ausschließen, daß sie eigentlich ganz cool ist, jeder macht ja Fehler und sie hat es vielleicht wirklich nicht so gemeint, wie es beim TE angekommen ist. Wie oft sind hier bei einigen die dicksten Brocken dabei, wenn sie zum ersten mal beim Flirten C&F versuchen. Ist vielleicht manchmal auch nur Unbeholfenheit.

PS: Was bitteschön ist ein "Hassfick" ihr kranken Vögel? ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.