ONS lacht über Penisgroße

208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

hatte letztens nach der Disco einen Ons. Wir waren in meiner Wohnung im Bett und als es zur Sache ging und die Hüllen fielen, sagte sie wortwörtlich "Ist das alles" und lachte dabei ziemlich gehässig. Ich interpretiere da nicht viel hinein, so ein Verhalten spricht für sich.

Aber wie reagiert man auf sowas? Ignorieren und ihr das Gehirn rausficken?

Sie rauswerfen?

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß ist er denn? Durchschnittspimmel ist was zwischen 13 und 15cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau die erregt ist und auf dich steht wird nie so etwas sagen! Die Erregung überdeckt den Verstand.

Entweder bist du ein Troll oder du hast überhaupt nicht verführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

hatte letztens nach der Disco einen Ons. Wir waren in meiner Wohnung im Bett und als es zur Sache ging und die Hüllen fielen, sagte sie wortwörtlich "Ist das alles" und lachte dabei ziemlich gehässig. Ich interpretiere da nicht viel hinein, so ein Verhalten spricht für sich.

Aber wie reagiert man auf sowas? Ignorieren und ihr das Gehirn rausficken?

Sie rauswerfen?

Was meint ihr?

Und was hast DU nach dem Satz getan?

Wir würden sicher alle gerne wissen wie du reagiert hast.

Für mich gibt's nur eine Option --> RAUS.

Falls es solche Frauen tatsächlich geben sollte, dann hat SIE DICH nicht verdient. Nichtmal ein ONS.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heftig, das hätte mich wieder um ein Jahr zurückgeworfen, wenn meine damalige erste Frau mir sowas gesteckt hätte.

Grade wenn man noch nie Sex hatte und auch weiß nicht den größten zu haben kann sowas einen ziemlich hart treffen,

von daher erstmal vergiss den Quatsch.

Würde mir das jetzt eine sagen, käme es darauf an wie ich das Auffasse.

Wenn es nicht ernst sondern irgendwie fordernd gemeint war, würde ich warscheinlich wütenden Sex haben^^ vllt steht Sie ja auf schnell und hart und wollte

das du sofort reinhämmerst.

Ansonsten ganz klar vor die Tür setzen. Noch den Satz hinterher, das du auch nix gegen ihre Cellulite gesagt hast und fertig.

MFG PuPucky

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr sagen das sie mir eigentlich auch zu fett ist ! und natürlich auch rauswerfen !

bearbeitet von seitan
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

nach dem sex ihr sagen dass der kleine für eine wie sie aus der disco immer gereicht hat und aus der tür begleiten.

So eine würdest du noch ficken? Ich hätte sie wie Gott sie schuf rausgeschmissen, die Klamotten hinterher. Kommentarlos.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Wie groß?

Ganz ehrlich, wenn es 10cm sind musst du dir sowas gefallen lassen.

Falls nicht, hör auf das was IC sagt. Das scheint mir an Sinnvollsten

Nein, muss man nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem sex ihr sagen dass der kleine für eine wie sie aus der disco immer gereicht hat und aus der tür begleiten.

Und Chaxxos - du willst doch, das Frauen Sex mit dir haben? - richtig, und ich mit Ihnen, deshalb noch zuerst der Sex

Wieso dann die Schlampen-Karte spielen und ihren Wert heruntersetzen? Weil sie das bei dir getan hat? - So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, und sie dies ebenfalls zum Nachdenken anregt. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, ganz einfach.

Du willst nicht, dass man dich so grob beleidigt - greifst dann aber zu den gleichen Mitteln wie ein Kleinkind und beleidigst die Frau? Schlechter Charakterzug. Wenig Selbstwert, wenn du den Wunsch hast, andere zu verletzen. - Hat nichts mit Kleinkind zu tun siehe oben. Frauen die denken sie können sich alles erlauben, aber auch Männer dieser Sorte, Achtung meine Meinung, gehören so behandelt. Mit einem Quäntchen RestRespekt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich. Wie viel jemand wiegt sieht man auf den ersten oder zweiten Blick, seitan, die Schwanzgröße zu erahnen ist nicht so einfach. Und Chaxxos - du willst doch, das Frauen Sex mit dir haben? Wieso dann die Schlampen-Karte spielen und ihren Wert heruntersetzen? Weil sie das bei dir getan hat? Du willst nicht, dass man dich so grob beleidigt - greifst dann aber zu den gleichen Mitteln wie ein Kleinkind und beleidigst die Frau? Schlechter Charakterzug. Wenig Selbstwert, wenn du den Wunsch hast, andere zu verletzen.

Wenn so etwas passiert, sagt man der Person, wie verletzend eine solche Aussage ist. Keine rationalen Argumente oder Beleidigungen. Emotionale Ebene, die wird in dem Moment am besten aufgenommen und regt die Frau zum Nachdenken an, und dann die Tür aufhalten oder selber gehen. Wenn ihr an sowas wie Würde, Ehre und Stolz glaubt, dann bitte.

Sehe ich ein wenig anders. Wenn eine Frau so respektlos auftritt weiß sie was sie tut, da erübrigt sich die Diskussion wie verletztend so etwas ist. -> Rauswurf

Ich bin auch der Meinung, daß man eine Frau nicht bewusst beleidigen sollte. Allerdings glaube ich wenn es schon soweit am Feingefühl mangelt, daß so eine Bullshitäußerung kommt, dann darf im Affekt auch in der gleichen Sprache gesprochen werden.

Ob Chaxxos nun bewusst die Frau beleidigt hätte um sie herabzusetzen (inakzeptabel) oder er sich nur in der Situation gesehen hat und eine Beschreibung dessen gegeben hat was ihm als erstes in den Kopf kommt (Affekt) erschliesst sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann irgendwie nicht glauben dass die Geschichte echt ist.

Wenn ich mir vorstelle dass ich mich ausziehe und der Mann über mein Aussehen lacht dann gehe ich. Damit hat er sich einfach disqualifiziert.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal leicht offtopic, aber auch nicht so ganz...

Wie groß ist er denn? Durchschnittspimmel ist was zwischen 13 und 15cm.

das lese ich hier öfter. Ich persönlich bezweifel das.

Ich habe den Wert auch so im Kopf. Allerdings mit Erektion nicht ohne. Wenn aus seinen 10cm mit Erektion dann 20 werden würde er schon über dem Schnitt liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr sagen das sie mir eigentlich auch zu fett ist ! und natürlich auch rauswerfen !

nach dem sex ihr sagen dass der kleine für eine wie sie aus der disco immer gereicht hat und aus der tür begleiten.

Lächerlich. Wie viel jemand wiegt sieht man auf den ersten oder zweiten Blick, seitan, die Schwanzgröße zu erahnen ist nicht so einfach. Und Chaxxos - du willst doch, das Frauen Sex mit dir haben? Wieso dann die Schlampen-Karte spielen und ihren Wert heruntersetzen? Weil sie das bei dir getan hat? Du willst nicht, dass man dich so grob beleidigt - greifst dann aber zu den gleichen Mitteln wie ein Kleinkind und beleidigst die Frau? Schlechter Charakterzug. Wenig Selbstwert, wenn du den Wunsch hast, andere zu verletzen.

Wenn so etwas passiert, sagt man der Person, wie verletzend eine solche Aussage ist. Keine rationalen Argumente oder Beleidigungen. Emotionale Ebene, die wird in dem Moment am besten aufgenommen und regt die Frau zum Nachdenken an, und dann die Tür aufhalten oder selber gehen. Wenn ihr an sowas wie Würde, Ehre und Stolz glaubt, dann bitte.

es geht ja wohl nicht darum ob sie wirklich zu fett ist ! aber wieso sollte man weiterhin zu jemandem freundlich sein der einen versucht hat auf hässlichste Art und Weise zu erniedrigen ?

und zu fett fühlen sich eh die meisten Frauen, wieso nicht mit eigenen Waffen schlagen ?

da scheiss ich auf Ehre, Würde oder sonsiges !

ich hab zwar auch nicht den grössten aber wenn ich in der Situation wäre, dann würde ich sie gar nicht ernst nehmen - jemand anderer wäre vielleicht zutiefst verletzt, vielleicht sogar so stark das er in Zukunft panische Angst vor Intimität mit einer Frau hätte.

Lächerlich finde ich das Thema "Schwanzgrösse" an sich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schmeiß die Dame sofort aus der Wohnung, egal wie Du gebaut bist. Es sei denn, Demütigungen machen Dich an. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

hatte letztens nach der Disco einen Ons. Wir waren in meiner Wohnung im Bett und als es zur Sache ging und die Hüllen fielen, sagte sie wortwörtlich "Ist das alles" und lachte dabei ziemlich gehässig. Ich interpretiere da nicht viel hinein, so ein Verhalten spricht für sich.

Aber wie reagiert man auf sowas? Ignorieren und ihr das Gehirn rausficken?

Sie rauswerfen?

Was meint ihr?

Also ich finde das von Chaxxos am besten bisher.

Aber wie hast DU denn überhaupt reagiert? Das geht aus dem Text nicht ganz hervor. Oder hab ihc da was überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.