Niceguy oder Alpha? Verkackt oder alles offen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 15

3/4. LTR (ca. 1Jahr)

5. Wie gesagt wir waren etwa ein Jahr zusammen, sie hat Schluss gemacht und ich hab versucht sie zurückzubekommen.

-4Wochen kein Kontakt

-Ich habe wieder Kontakt aufgenommen -> KC Versuch -> Sie hat geblockt und gesagt, dass sie was mit `nem neuen hat

Seit dem absolut kein Kontakt

Jetzt (ein halbes Jahr später) meldet sie sich:

>entgangener Anruf von ihr<

Steppenwolf: Du hast angerufen?

V: Sorry das war ein Freund der es lustig fand alle Leute meiner Telefonliste anzurufen.

Steppenwolf: Witziger Freund, bestell ihm bitte ein "Fick dich" von mir.

V: Mach ich gerne. Geht`s dir sonst gut?

Steppenwolf: Kleinigkeiten gibt es immer, aber im großen ganzen läuft alles in die richtige Richtung. Hast du dir mal das Buch angesehen das ich dir empfohlen habe?

(Ach ja, ich hatte ihr mal ein Buch empfohlen weil mir wichtig war, dass sie es ließt, aber das war nur eine Nachricht)

V: Nein noch nicht hab grad ziemlich viel um die Ohren.

Steppenwolf: Schule?

V: Nee eher alles drum herum. Ist grade alles ziemlich kompliziert und nervtötent.

Steppenwolf: Mhh verstehe. Na ja halt die Ohren steif, sowas regelt sich mit der Zeit allein. einfach Deckung hoch und durch.

V: Joa, Danke :)

Ich hatte das Gefühl, dass sie mich unter `nem Vorwand kontaktiert um sich auszuheulen, aber ich wollte nicht ihr Emotions-Tampon sein und hab versucht sie so höflich wie möglich abzuwürgen. Mein Gewissen hat mich dann aber doch eingeholt.

(ein Tag später)

Steppenwolf: Aber ich hoffe du weißt, wenn dir alles über den Kopf wächst und du Hilfe brauchst oder einfach mal reden musst, bin ich für dich da egal was zwischen uns steht.

V: Dankeschön, lieb von dir.

6. Hab ich mich zum Niceguy gemacht?

Ich hätte Lust auf eine erneute LTR was kann ich da machen?

bearbeitet von Der Steppenwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das warn Orbit Test, und du hast ihn bestanden, Glückwunsch!

Ne mal Spaß beiseite.

Anscheinend läuft es mit Ihrem neuen Stecher nicht so und checkt ob mit dir noch was gehen könnte. (Orbitcheck)

Die Nachricht die du ihr zum Schluss geschickt hast, war nochmal ne Bestätigung dass sie sich immer bei dir melden kann,

wenn was ist.

Mein Vorschlag, Kontaktabbruch und durchziehen, nicht immer auf ein Hallo und wie geht es dir antworten.

Wenn sie ne konkrete Frage stellt kannst du die ruhig kurz und knapp beantworten.

Lass dir aber nicht auf der Nase rumtanzen.

Mfg Fritty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na sie hatte soweit ich weiß seit dem zwei Tröster mit denen es nie länger als `nen Monat hielt. Also momentan ist sie Single.

Kontaktabbruch klingt ersmal ganz gut, nur wenn ich immer abweisend bin wird sich ihr Interesse wohl kaum halten und man verliert sich wieder aus den Augen oder?

bearbeitet von Der Steppenwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau, die will nix von dir. Kontakt einstellen damit du den Kopf freikriegst für andere Mädels. Wie viel "Trösterinnen" hattest du in dem halben Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Steppenwolf: Aber ich hoffe du weißt, wenn dir alles über den Kopf wächst und du Hilfe brauchst oder einfach mal reden musst, bin ich für dich da egal was zwischen uns steht.

V: Dankeschön, lieb von dir.

Spätestens durch diese Nachricht bist du im Orbit.

Abhaken!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 0815junge

Kontaktabbruch klingt ersmal ganz gut, nur wenn ich immer abweisend bin wird sich ihr Interesse wohl kaum halten und man verliert sich wieder aus den Augen oder?

In einem Zeitraum von 5 Monaten hat sich meine Ex 4 mal bei mir gemeldet. Das erste Mal hab ichs komplett ignoriert, sie hat sicher auch gemerkt wie schlecht der Test war. Für die Gratulation zum Geburtstag hab ich mich bedankt und hab dann auf weitere Fragen nicht mehr geantwortet. Beim dritten Mal hab ich ihr sehr knapp aber freundlich klar gemacht dass ich kein Interesse an weiterem Kontakt habe. Wochen später hat sie angerufen und geweint weil sie mich vermisst.

Aber hey, Junge, du bist 18! Da draußen gibt es so viele Ärsche und Titten die nur auf dich warten. Wenn du in ein paar Jahren merkst, dass sie doch einfach die Beste war, kannst du immernoch überlegen ob du sie neu verführen wirst. ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich war sie deine erste Möse, ja das ist schon was besonderes.

Glaub einem alten Mann, die danach sind viel süßer und saftiger :-D

Vergiss sie, man die ist 15, da heisst es heut so und morgen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, ein nice guy ist ein Typ der sich non stop bei der Frau einschleimt, meist ohne Persönlichkeit ausser "nett sein" und hofft irgendwann mal zum Stich zu kommen, ohne je über seine Gefühle zu reden, schließlich ist der ja schüchtern.

Es ist absolut ok einer Frau zu sagen das man für sie da ist, ja, es ist sogar ein toller menschlicher Charakterzug wenn man es denn ernst meint, aber du bist offensichtlich an mehr interessiert, also musst du ein Treffen ausmachen und es sie wissen lassen (durch Eskalation z.B.).

Trotzdem wage ich zu behaupten das eine 15 jährige nicht im Stande ist eine gute, aufrichtige Beziehung zu führen. Ich würde mir an deiner Stelle eine ältere suchen. Gerade mit 15 wird sie auch ,glaube ich, nicht über den "der ex" Geschmack hinwegkommen, der einen neuen Versuch für sie unangenehm macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, ein nice guy ist ein Typ der sich non stop bei der Frau einschleimt, meist ohne Persönlichkeit ausser "nett sein" und hofft irgendwann mal zum Stich zu kommen, ohne je über seine Gefühle zu reden, schließlich ist der ja schüchtern.

Einspruch nur beim letzten Teil.

Die nice guys, die ich kenne, reden sogar ständig mit ihren Angebeteten/Exen über ihre Gefühle.

Eben Interesse, Verliebtheit, Wut/Trauer/Enttäuschung wenn's dann nicht erwidert wird...wird alles ganz toll kommuniziert, ist in dem Moment auch einfach nur ehrlich gemeint und kommt dennoch meistens nur nervig an.

Nicht jeder nice guy ist ein schüchterner Voll-Sozialversager.

Aber es gibt eben Gefühle, die besser gezeigt als gesprochen werden, andere, die man nicht so übertrieben-reinsteigernd darlegen sollte und auch welche, die eben doch besser ganz unausgesprochen bleiben.

...

Das Alter hier jetzt mal beiseite (da gebe ich dir völlig recht): Der TE wurde verlassen, halbes Jahr kein Kontakt (in den Monaten, in welchen sie getröstet wurde, dürfte es sie null interessiert haben, wie es dem TE geht) - da empfinde ich eine solche Nachricht schon als deutlich "to nice".

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V: Sorry das war ein Freund der es lustig fand alle Leute meiner Telefonliste anzurufen.

Steppenwolf: Witziger Freund, bestell ihm bitte ein "Fick dich" von mir.

Jetzt überleg mal selber, welche Wirkung und welchen Eindruck du bei ihr mit so einer Antwort hinterlässt außer dass du wegen eines harmlosen Telefonanrufes Sauer wirst. Du wirkst schwach und unattraktiv. Du darfst wegen so so einem Kinderkram nicht wütend werden. Es muss dir am Arsch vorbeigehen. Du / dein Frame müssen drüber stehen. Das ist Attraktiv.

(Ach ja, ich hatte ihr mal ein Buch empfohlen weil mir wichtig war, dass sie es ließt, aber das war nur eine Nachricht)

V: Nein noch nicht hab grad ziemlich viel um die Ohren.

Steppenwolf: Schule?

V: Nee eher alles drum herum. Ist grade alles ziemlich kompliziert und nervtötent.

Steppenwolf: Mhh verstehe. Na ja halt die Ohren steif, sowas regelt sich mit der Zeit allein. einfach Deckung hoch und durch.

V: Joa, Danke :)

Ich hatte das Gefühl, dass sie mich unter `nem Vorwand kontaktiert um sich auszuheulen, aber ich wollte nicht ihr Emotions-Tampon sein und hab versucht sie so höflich wie möglich abzuwürgen. Mein Gewissen hat mich dann aber doch eingeholt.

Es war nicht dein Gewissen. Ein schlechtes Gewissen hast du vllt, wenn du jemanden beklaust oder ermordet hast.

Ein schlechtes Gewissen solltest du haben dass du dich selber und deine Männlichkeit aufgibst und ihr als Emo Tampo dienen willst NUR, um sie zu ficken oder vllt auch wieder eine LTR mit ihr anzufangen.

Sich ausheulen kann sie aleine, aleine an ihren Antworten über ihren Freund z.B erkennst du, dass der Grund warum in ihrer Welt alles so kompliziert und nervtötend, sie selber ist.

Ein Mann ist nicht dafür geschaffen, es ist absolut unnatürlich und hat gar keinen Zweck und Sinn und schon gar nicht ein Ergebniss zur Folge wenn du ihr als Emo Tampong dienst. Es vorspielst, NUR um von ihr gemocht zu werden.

Wahre HSE Frauen, heulen sich nicht bei Männern aus. Weil sie sich selber und Männer viel zu sehr schätzen um ihnen so etwas anzutun. Die Frauen die sich versuchen bei Männern auszucheulen, sind stark manipulativ und suchen in ihren oft jungen Jahren alle möglichen tricks um Männer wie auch Eltern, oder Freunde zu manipulieren. Lass ganz schnell die Finger von diesem Mädchen wenn du nicht weiter mit ihr in ihrem Sumpf versinken willst.

Dass du solche Weiber aber noch nicht von vorneherein aussortierst / kannst, zeigt noch deine unreife in Sachen Mann sein.

Deswegen rate ich dir, wenn du in Zukunft über solche Mädels und über dich selber hinauswachsen willst, schieß sie ins Niemalsland.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Jungs ihr schiesst wieder mit Kanonen auf Spatzen...

Wenn sie doch wieder single ist: Treffen->Eskalieren->dann weisst du mehr.

Und wenn ichs schon lese, NIE UND NIMMER darf dir die Frau sagen wie scheisse ihr Tag war, achtung LSE ALARM hoch 10!!!

Ich mag dieses Forum, hab hier viel gelernt, aber solche aussagen... no comment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Jungs ihr schiesst wieder mit Kanonen auf Spatzen...

Wenn sie doch wieder single ist: Treffen->Eskalieren->dann weisst du mehr.

Und wenn ichs schon lese, NIE UND NIMMER darf dir die Frau sagen wie scheisse ihr Tag war, achtung LSE ALARM hoch 10!!!

Ich mag dieses Forum, hab hier viel gelernt, aber solche aussagen... no comment

Sie ist 15, alles bei ihr ist nervtötend und kotzt sie an. Und ihrem Freund will sie "Fick dich" ausrichten. HSE ist das nicht.

Ähnliche Mädchen hatte ich früher und vor kurzem wieder gehabt, sie hatte einen Freund den sie angeblich "liebte" weil er alles für sie tun würde und ihr als Emo Tampo dient. In der Woche war er aber nicht da und sie schrieb mir jeden Tag immer wieder ununterbrochen wann ich denn vorbeikomme ums ihr zu besorgen.

Ich habe den Chatverlauf im Whatsapp noch, das ist brutal.

Er hat den Thread aufgemacht und wollte den Rat und Erfahrungen von uns wissen, deswegen Rate ich ihm: Mach dich selber weiter zu einem HSE, dann wirst du solche Manipulativen Mädels, von Vorneherein als LTR aussortieren.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt überleg mal selber, welche Wirkung und welchen Eindruck du bei ihr mit so einer Antwort hinterlässt außer dass du wegen eines harmlosen Telefonanrufes Sauer wirst. Du wirkst schwach und unattraktiv. Du darfst wegen so so einem Kinderkram nicht wütend werden. Es muss dir am Arsch vorbeigehen. Du / dein Frame müssen drüber stehen. Das ist Attraktiv.

Genau das dachte ich auch! Ja, du hast Recht das kann zu leicht missverstanden werden, ich war nicht sauer aber sowas lässt sich per SMS schlecht kommunizieren. Das "Fick dich" galt auch viel eher ihrem billigen Vorwand. Ich meine der "Freund" der zufällig alle Leute aus der Kontaktliste anruft, ist doch `n typischer Trick kleiner Mädchen die sich nicht trauen direkt zu sein. Und zudem kann ich dir nach `nem Jahr Beziehung garantieren, dass sie mit Adleraugen über ihr Handy wacht da käme nicht mal der beste Freund auf Erden ran.

Es war nicht dein Gewissen. Ein schlechtes Gewissen hast du vllt, wenn du jemanden beklaust oder ermordet hast.

Ein schlechtes Gewissen solltest du haben dass du dich selber und deine Männlichkeit aufgibst und ihr als Emo Tampo dienen willst NUR, um sie zu ficken oder vllt auch wieder eine LTR mit ihr anzufangen.

Ich habe das nicht geschrieben um sie flachzulegen. Ich habe das geschrieben weil es für mich etwas mit Loyalität zu tun hat jemanden zu stützen mit dem man mal in einer Liebesbeziehung war, wenn es demjenigen dreckig geht. Egal ob sich dabei was neues entwickelt oder nicht.

(in den Monaten, in welchen sie getröstet wurde, dürfte es sie null interessiert haben, wie es dem TE geht) - da empfinde ich eine solche Nachricht schon als deutlich "to nice".

Dass dieser Loyalitätsbeweis nach so`ner Geschichte "to nice" ist stimmt wahrscheinlich. Danke dafür.

Ich merke selbst wie unbeholfen ich mit ihr umgehe, deshalb ist es veilleicht besser jetzt kein Treffen in die Wege zu leiten sondern wirklich den Kontakt abzubrechen, abzuwarten was die nächsten Monate bringen und in der Zeit weiter zu reifen. (Ohne auf sie zu warten. Aber wie gesagt ich schließe nicht aus nochmal mit ihr zusammenzukommen.)

bearbeitet von Der Steppenwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das nicht geschrieben um sie flachzulegen. Ich habe das geschrieben weil es für mich etwas mit Loyalität zu tun hat jemanden zu stützen mit dem man mal in einer Liebesbeziehung war, wenn es demjenigen dreckig geht. Egal ob sich dabei was neues entwickelt oder nicht.

Wenn du dich mit ihr hinsetzt und sie dir erzählt dass alles kompliziert und nervtötend ist und sie sich dann an deiner Schulter ausheult, hat das absolut kein Ergebnis zur Folge.
Außer dass sie dich mit ihrer Last und ihren Problemen belädt für dessen Lösung sie, und nur sie aleine den Schlüssel hat.
Wenn du das wirklich tutst, dann nur aus einer über ihr stehenden Position, nur so kannst du den Überblick behalten, und nur so kannst du verhindern dass ihre Probleme zu deinen werden.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.