Der-ich-will-in-Der-Sechs-Monate-NoSex-Club-Club

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich erinnerte mich an PP's Worte auf Seite 2 und konnte mit der Antwort "Das geht dich gar nix an" aus der Situation entkommen. Vorerst.

Dir ist klar, dass sie dich jetzt noch mehr will als zuvor? Alter Schwede, in deiner Haut möcht ich nicht stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erinnerte mich an PP's Worte auf Seite 2 und konnte mit der Antwort "Das geht dich gar nix an" aus der Situation entkommen. Vorerst.

Dir ist klar, dass sie dich jetzt noch mehr will als zuvor? Alter Schwede, in deiner Haut möcht ich nicht stecken.

Ja wurde mir dann auch umgehend klar. Ich muss noch viel lernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es tut sich was im D6MnSex-Club. Der Türsteher hat irgendwie umgeschult zu so ner Art Kidnapper. Ich tippe mal auf zu wenig Umsatz im letzten Monat.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu isser.

Ich schlag vor, wir laden die ganzen nun heimatlosen Clubmitglieder ein, dass sie hier weitermachen können. Wenn sie möchten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also ich bin der Endless Progression und ich würde gerne in den Club :*

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein warmes, willkommen, Endless! Fühl dich wie zuhause, wir duzen uns hier auch alle und tauschen uns in lockerer Runde aus.

Erzähl doch mal, was hast du in jüngerer Zeit alles so angestellt um Sex zu verhindern? Wie hat das so geklappt? Welche Erfahrungen hast du generell gemacht was alles gut funktioniert? Keine falsche Scheu, wir sind hier alle sehr offen wenn es um das wichtige Thema Sexverhinderung geht! Schau dich auch ruhig etwas rum, wir haben hier viele Anfänger, aber auch einige fortgeschrittene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erzähl doch mal, was hast du in jüngerer Zeit alles so angestellt um Sex zu verhindern? Wie hat das so geklappt?

Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet ist, ich hab trotzdem ne Antwort:

Hab Alkohol getrunken und den Sex verweigert, weil bewegen mit Bier im Bauch anstrengend sein kann und es ja so viel wärmer war im Bett unter der Decke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ist der "Der-ich-will-in-Der-Sechs-Monate-NoSex-Club-Club" jetzt eine eine aktivistische Gruppierung?

Nein, eine feministsch-rassistisch-vegane-antideutsche Gruppierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab Alkohol getrunken und den Sex verweigert, weil bewegen mit Bier im Bauch anstrengend sein kann

Martini. 6 Teile Gordons Gin, 1 Teil Vodka und ein halbes Teil Kina Lillet mit etwas Chinin. Zwei und nix geht mehr. Ich schwör drauf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linsensuppe. Ihr müsst Linsensuppe kochen. Und essen. Jesus das hält kein Schwein aus. Wer bei sowas an sex denkt ist hart gestört. Fuck ich sterbe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Martini. 6 Teile Gordons Gin, 1 Teil Vodka und ein halbes Teil Kina Lillet mit etwas Chinin. Zwei und nix geht mehr. Ich schwör drauf.

Nennt sich glaube ich auch VESPER LYND, so ganz á la James Bond/Daniel Craig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl doch mal, was hast du in jüngerer Zeit alles so angestellt um Sex zu verhindern? Wie hat das so geklappt?

Eine Methode mit der ich in letzter Zeit unglaubliche Erfolge einstreichen konnte war die Aufkleber von Bananen abzupiddeln und sie mir mitten auf die Stirn zu kleben. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich vermute Frauen haben eine innere Angst vor diesen Aufklebern denn immer wenn mir eine entgegen kommt brauch ich bloß grinsend auf meine Stirn zu zeigen und sie schaut sofort beschämt auf den Boden und geht wortlos an mir vorbei.

Es ist unglaublich praktisch, ich laufe im Alltag nur noch so herum.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nur noch wenige Monate davon entfernt.. nun bin ich schwach geworden und muss mit diesem harten Rückschlag leben.. weitere 6 Monate warten...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auf Wunsch des OPs geschlossen.

Klär das doch mal mit Ludi oder entscheide dich was du willst, kannst aber auch wieder mit Kacke werfen... bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, wo der Club geschlossen hat, möchte auch ich mein Interesse daran bekunden, Mitglied zu werden. Wäre echt ne supergeile Sache! Aber wenn ich das richtig sehe, ist das inzwischen eine echte Herausforderung. Man muß erstens 6 Monate sexfrei leben und zweitens außerdem noch Moderator werden, um den Club wieder öffnen zu können. Hat jemand Tipps? Gibt es vielleicht schon einen sexlosen Moderator? Kaiserludi?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.