Der-ich-will-in-Der-Sechs-Monate-NoSex-Club-Club

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ok.

Der zweite Schritt:Erst Blondie und nun Pocahontas.

Bin im Fiti, hock mich hin und will Rudern. Pocahontas schmeißt noch schnell ein "HEY" rüber und geht rüber zum Wikinger. Sie plauschen, ich fange an mit Rudern. Pocahonts wackelt mit ihrem süßen Hintern, ich am rudern. Schau auf dieses knackige Teil, muss lachen und lasse die Gewichte nach vorne schnellen. Mein Kumpel(er weiß warum),der Wikinger(er weiß auch warum),Pocahontas(nur Sie hat keinen schimmer) und ich fangen gleichzeitig an zu lachen...Traurig aber wahr.

Das traurige an den beiden Stories ist: Sie sind wahr.

Läuft bei mir heute -> NICHT.

Nicht mein Tag. :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hast Du Dich wenigstens ordentlich dabei geschämt! Daß das ein Scheißaktion war, brauche ich Dir ja am allerwenigsten zu sagen.

Sic transit gloria mundi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zählts eigentlich auch, wenn ihr Vorname auf einen Vokal endet?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles wo der Mund am ende offen ist zählt als fick.

Olga :0

Doro :0

Etc pp

Alles wo der Mund am ende zu ist

Ingrid :|

Chantall :|

Ist quasi versiegelt und darf aus der Wertung genommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland genügt es momentan eigentlich, darauf hinzuweisen, daß man Fan von Donald Trump ist. Dann wollen die Mädels noch eher Popel riechen beim Schmiere stehen als sowas zu vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Versuchung es doch zu tun(also vögeln) ist dann leider immer zu groß...weil halt Brüste,Po und haste nicht gesehen.

Sorry bin ein schwacher Brudi.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Waschbeckenpinkelnummer bin ich mal gescheitert. Gut habe den Fehler gemacht ihr im Bad zeigen zu wollen wie das geht so im stehen. Sie durfte zielen. Hat sich wahnsinnig gefreut. Und ich mir auf die Hose gepisst. Naja die musste ich dann ausziehen. Sah unmöglich aus. Sie gab mir dafür ihre. Und so kam eins zum anderen. Ich glaub das hat die irgendwie geplant. Flitchen.

Was sehr gut funktioniert ist im übrigen nett lächeln kibbe rauchen und still das bier nippen während alle sich über peinliche dates und vögeln unterhalten. Man ist so uninteressant wie schnell vergessen. Wenn man genau so verharrt kommt auch niemand um einen aus diesem seligen Zustand zu vertreiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland genügt es momentan eigentlich, darauf hinzuweisen, daß man Fan von Donald Trump ist. Dann wollen die Mädels noch eher Popel riechen beim Schmiere stehen als sowas zu vögeln.

ich sag die Saftstute von heute ohne SPIEGEL-ONLINE-App guckt Dich nur dumm an.

Saß mal daneben als ein Kumpel von mir unseren englischen Kumpel mit dem üblichen, durchaus angebrachten rassistischen Geschimpfe eingedeckt hat und dabei Maggie Thatcher (Gott hab sie selig) als - ich meine - "Insel-Hure" bezeichnet hat und ein daneben sitzendes Mädel daraufhin fragt: "Maggie Thatcher?? ... Ist. die. nicht. im. Dschungel-Camp???"

so war's. nichts für schwache Nerven. Ich glaube drei Jungs haben mit "ja" geantwortet.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Macht Euch keine Sorgen. Wenn Ihr weiter so Eure Eitelkeiten pflegt, passt bald eh keine Frau mehr zwischen Euch und den Spiegel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid unser Spiegel, Schnuckelchen. Das Funkeln in euren Augen, das Zucken eurer Mundwinkel, wenn ihr uns anhimmelt. Wie ihr euch zur Begrüßung auf die Zehenspitzen stellt und uns forschend in die Pupille guckt. Wenn ihr unsere Lippen fixiert und Empörung vortäuscht. Eure Hintern auch zu den harmlosesten Anlässen in unser Blickfeld befördert. Und voller Überzeugung erklärt, dass ihr das noch nie gemacht hättet.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank Motorradunfall und mehreren gebrochenen und geprellten Knochen bin ich nun bei 7 Tagen. Wird das gewertet oder läuft das unter cheaten wegen Gipshand und so? Ich will nichts falsch machen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Anfänger blockiert sich zuerst auf körperlicher Ebene bevor er es auch charakterlich versaut. Aller Anfang ist schwer. Aber du bist auf dem richtigen weg!

Fake it until you make it!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie sieht es eigentlich mit Sanktionen aus wenn ein Mitglied nicht ernshaft versucht in D6MNSexClub zu kommen bzw immer wieder an der Versuchung Frau scheitert.

Club-Ausschluss?

Posting-Verbot?

Die Sau nackt durchs Forum treiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Anfänger blockiert sich zuerst auf körperlicher Ebene bevor er es auch charakterlich versaut. Aller Anfang ist schwer. Aber du bist auf dem richtigen weg!

Fake it until you make it!

Genau das war auch mein Gedanke bevor ich den Kübel und mich zerlegt habe. Erstmal klein anfangen bis das Mindset passt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

heut in der Tram unabsichtlich nen süßen Kerl angelächelt.

Hab wohl gerade an was witziges gedacht als er sich auf den Platz gegenüber von mir setzte.

Hat komischerweise zurückgelächelt. Gut dass er nix weiter unternommen hat.

Ich musste früher aussteigen als er und konnte, nachdem ich meine übereinandergeschlagenen Beine (die in dem engen Zwischenraum zw den 2 Sitzen plötzlich unverhältnismäßig lang erschienen) umständlich entknotet hatte, ohne ihm dabei ans Schienbein zu treten, glücklicherweise fliehen.

Herrje wer weiss was hätte passieren können... ein Gespräch oder so... :ninja:

verdammter mist, der war so knuffig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heut in der Tram unabsichtlich nen süßen Kerl angelächelt.

Hab wohl gerade an was witziges gedacht als er sich auf den Platz gegenüber von mir setzte.

Hat komischerweise zurückgelächelt. Gut dass er nix weiter unternommen hat.

Ich musste früher aussteigen als er und konnte, nachdem ich meine übereinandergeschlagenen Beine (die in dem engen Zwischenraum zw den 2 Sitzen plötzlich unverhältnismäßig lang erschienen) umständlich entknotet hatte, ohne ihm dabei ans Schienbein zu treten, glücklicherweise fliehen.

Herrje wer weiss was hätte passieren können... ein Gespräch oder so... :ninja:

verdammter mist, der war so knuffig

Stark Schatz, wie du das gemeistert hast. Souverän wie man es von dir kennt.

Wochenende. Eigener Geburtstag. 5 Unbekannte Frauen kommen in den Raum. Kritische Situation. Als ich gerade eine Rauchen war kam eines dieser Biester auch schon von hinten angetigert mit der Frage "Wie alt bist du denn geworden?"

Mein Puls wurde schneller aber ich erinnerte mich an PP's Worte auf Seite 2 und konnte mit der Antwort "Das geht dich gar nix an" aus der Situation entkommen. Vorerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es vor kurzem ebenfalls äußerst brenzlig. Auf Anraten eines Bekannten habe ich mir die App Tinder zugelegt, in der man laut ihm "süße Häschen zum Spielen" finden kann. Da Hasen absolut liebenswerte Geschöpfe sind und mir in meiner Kindheit immer einer vergönnt blieb, lud ich mir die App voller Tatendrang und Vorfreude runter.

Zu meinem Bedauern hatten viele der dort angemeldeten Damen die Präferenz sich und ihre Hunde photographisch zu verewigen, also nicht unbedingt das Haustier das ich zum Spielen vorgesehen hatte. Eine dieser Hundebesitzerinnen stach mir aber sofort ins Auge, besaß sie doch diese überaus reizende französische Bulldogge, die mich an unseren Nachbarshund erinnerte.

Also wir so über Gott und die Tierwelt ins Gespräch kamen, lud sie mich ein zu "Netflix and chill." Fand ich richtig super, wollte ich mir doch sowieso noch eine Doku über die Fortpflanzung von Wellensittichen anschauen. Angekommen bei ihr im Apartment kam schon die erste Enttäuschung: die eingangs angesprochene Bulldogge ist laut ihrer Aussage nun an einem besseren Ort (dem Haus ihrer Eltern).

Leicht enttäuscht begab ich mich dann auf die Couch, um diese überaus interessante Dokumentation zu schauen. Das Mädel setzte sich zu mir, anfangs in gebührendem Abstand, welcher sich im Laufe des Films verringern zu schien. Gerade, als die ersten Eier aus dem grazilen Bauch der Wellensittich-Mama gepresst wurden, fing besagte Dame an, ähnliche Regionen meines Körpers zu berühren. Voller Ekel über diese Schandtat staß ich sie weg und verließ umgehend ihre Wohnung.

Unnötig zu erwähnen, dass die Schönheit der Wellensittich-Geburt für mich ab sofort ruiniert ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.