Sie meldet sich nicht mehr (Beziehungsaus)

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!


- Dein Alter 25

- Ihr/Sein Alter 19

- Dauer der Beziehung 2 Monate


Ich beschäftige mich mit PickUp seit 5 Monaten. Wir befinden uns immer noch in einer Kennenlernphase.


Unser Theaterabend am Mittwoch ging in die Hose.

Ich organisierte an diesem Tag die Tickets, da ich früher mit der Arbeit fertig war als sie und trank gemütlich einen Cappuccino in einem Cafe. Da meldete sie sich aufeinmal und klang sehr gestresst. Ihr Auto hatte eine Panne und sie müsse es abschleppen lassen. Ich holte sie so gut es ging herunter. Doch sie ging überhaupt nicht auf mich ein, sie wirkte zeitweise aggresiv und schnitt mir das Wort ab. "Das Theater rennt uns nicht davon. Lass dich vom Service Nachhause fahren und ich komme bei dir vobei. Schauen wir uns noch einen schönen Film in der Wärme bei einem leckeren Popcorn an." Da ich kein Auto habe, konnte ich nichts weiter für sie tun.


Doch sie blockte komplett ab und sagte nur "Nächste Woche. Ich melde mich aber gleich nochmal bei dir." Es kam jedoch nichts mehr von ihr. Ich liess den Donnerstag und Freitag verstreichen und rief sie am Samstag an. Doch sie drückte ab. Ich meldete mich am Sonntag bei ihr, doch da sagte sie, dass sie unterwegs ist und sich melden würde, wenn sie Zuhause wäre. Wieder kam nichts.


Im Moment bin ich in einem Kunst Musik Projekt und kann mich gut beschäftigen. Trotzdem fühle ich mich ein wenig abgewiesen. Das "ich melde mich später noch mal" und der ausbleibende Kontakt deute ich als "ich habe keinen Bock."


Auf den Tickets bin ich sitzen geblieben, was in der Stunde der Not kein Thema ist. Doch ich finde es ein wenig unanständig, Telefonate einfach aufzuschieben. Wenn wir telefonieren, ist es sowieso meistens bloss zwischen 5 - 10 Minuten und ich finde, dass es gestern locker drin gewesen wäre.


Ich unternehme jetzt keine weiteren Schritte. Hätte ich mich am Wochenede gar nicht melden sollen?

bearbeitet von AmadeusFlohzart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEXT,

hat keinen zweck da noch energie rein zu ballern. so spielchen hast du nicht nötig

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem fühle ich mich ein wenig abgewiesen. Das "ich melde mich später noch mal" und der ausbleibende Kontakt deute ich als "ich habe keinen Bock."

Du läufst ihr hinterher und erwartest eine Reaktion entsprechend deiner Erwartungen (woran sie sich nicht hält - warum auch?!) Du weist dich mit den Gedanken der Bewertung ihres Verhaltens selbst ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gerade noch gesprochen. Naja, sie klang desinteressiert und sie wollte ihre Jacke zurück. Also das ganze Telefon Gespräch drehte sich um ihre Jacke.

Am Schluss erwähnte sie beiläufig ein kurzes Sorry, sie wäre gestern einfach eingeschlafen. Ich hakte ein und sagte, dass ich das als unanständig empfand.

Tja, dann gab es eine Kehrtwende und ich könne ihr einfach die Jacke vorbei bringen und wir ein anderes mal was machen können.

Ich sagte Ok, bis dann und legte einfach auf.

Nach 10 Sekunden kam ein SMS von ihr, dass das, was ich ihr gesagt habe, sehr verletzend war.

Wir sind nach einem Monat zusammengekommen, kennen uns also jetzt 3 Monate. Treffen, Sex und Ausflüge, dass volle Programm ist da.

bearbeitet von AmadeusFlohzart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Übliche eben. Bist unauthentisch nett, obwohl du sie natürlich ballern willst und nun bist du verwundert, dass der nette verständnissvolle Mann, der sich schlecht behandeln lässt, nicht zum Schuss kommt. Ich weiß nicht was du hier gelesen hast, aber lies was anderes.

Dazu kommt dann immer automatisch Baustelle Nr 2: Das angepisste Ego, welches "mit mir macht man sowas nicht" schreit und nun die Verantwortung abschiebt, und den Frauen die Schuld gibt. Gibt genug Frauenhasser hier, die das schon erfolgreich über Jahre betreiben.

Wurde schon vieles gesagt. Wenn keine Alternativen, sprich Invest von ihr kommt, kann man das nicht mit noch mehr eigenem Invest belohnen. Und komm mal klar, dass nicht alles besprochen werden muss. Keine Antwort, ist auch ne Antwort, oder fühlst du dich besser wenn sie dir steckt, dass sie dich nicht geil findet ?

Alles in allem zu nett, was nicht authentisch ist, needy, alternativlos, Podest, Oneitis, großes Ego, und wenig autonom.

Edit: Eben das erst mit der Jacke gelesen. Wenn du ihr die scheiß Jacke bringst, kannst du ihr gleich dein Rückgrat und Eier dazu geben. N Scheiß wirst du machen. Weder auf diese Drama sms eingehen, sonst dich irgendwie rechtfertigen oder entschuldigen.

bearbeitet von Todi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Auto eine Panne hat und sie reagiert dann mit solchen respektlosen Aktionen auf dich, dann will ich gar nicht wissen, wie sie reagiert wenn mal eine prekärere Situatuin in ihrem Leben eintrifft!

Desweitern würd ich mir selbst die frage stellen, wie es soweit gekommen ist, dass sie so mit dir umgeht?

Am besten du übernimmst jetzt NICHTS, so wirklich gar nix! Falls sie sich die Tage mal melden sollte, sagst du, "du bist grade unterwegs und meldest dich später" Danach meldest du dich nie mehr.

Das passt einfach nicht zwischen euch, bzw. für sie!

Edit:

Tja, dann gab es eine Kehrtwende und ich könne ihr einfach die Jacke vorbei bringen und wir ein anderes mal was machen können.

Wenn du ihr, ihre scheiß Klamotten vorbei bringst, muss ich dich verhaun!!!! Sie soll die scheiß Jacke selbst abholn, mach dich nicht noch mehr zum Hampelmann!!!!

bearbeitet von zölti
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die maus soll sich ihre jacke (gefälligst) selber holen

und verletzt hast du sie nicht, sie will, daß du springst, wenn sie hopp sagt.

immer noch NEXT

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles in allem zu nett, was nicht authentisch ist, needy, alternativlos, Podest, Oneitis, großes Ego, und wenig autonom.

Und das liest du gleich aus einem einzigen Post heraus?

Eben das erst mit der Jacke gelesen. Wenn du ihr die scheiß Jacke bringst, kannst du ihr gleich dein Rückgrat und Eier dazu geben. N Scheiß wirst du machen. Weder auf diese Drama sms eingehen, sonst dich irgendwie rechtfertigen oder entschuldigen.
OK
bearbeitet von AmadeusFlohzart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles in allem zu nett, was nicht authentisch ist, needy, alternativlos, Podest, Oneitis, großes Ego, und wenig autonom.

Und das liest du gleich aus einem einzigen Post heraus?

Wir haben hier schon viele Threads von Männern in deiner Situation gelesen und stets sind es zwei Konstellationen:

  • Sie ist eine Dramaqueen mit starkem Verdacht auf Borderline, oooooder
  • Du bist unerträglich nett zu ihr gewesen sodass es sie zur Weißglut bringt. Und je fieser sie zu dir ist, desto netter und verständnisvoller wirst du. Was sie noch mehr zur Weißglut bringt (dies rechtfertig gleichwohl nicht ihr widerwärtiges Verhalten).

Da die erste Konstellation eher selten ist, vermuten wir aus Erfahrung, dass es die zweite sein muss. Und was du bisher so geschrieben hast bestätigt das.

Von mir würde die nichts mehr kriegen. Du solltest sie sofort vergessen. Die Jacke kann sie sich selber abholen. Sie ist respektlos und versucht sogar noch, dir den schwarzen Peter zuzuschieben.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, das kann doch nicht dein Ernst sein!

Wenn ich mit jemandem befreundet bin, wie uns immer mal treffen und ein guter Kontakt besteht, dann verhalte ich mich nicht so. Und toleriere es auch nicht vom Gegenüber, dass es sich so verhält.

Und merkst du was? Da steht noch nix von Beziehung oder irgendwas, dass sind die elementarsten Grundbegriffe eines anständigen Miteinanders.

Sollte in einer Beziehung nicht noch etwas mehr drin sein als nur die absolute Basis?

Du gibst dich mit viel weniger zufrieden, und trägst ihr noch ihr Zeugs hinterher...

Merkst was?

Du darfst jetzt sauer und verletzt sein, egal warum ist es unmöglich, was sie da mit dir abzieht.

Aber die Konsequenz Mist du bei dir ziehen: lass dir ein paar Eier wachsen, hör auf, dich zu entschuldigen (solang du sie nicht tatsächlich beleidigt hast), und wünsche ihr höchstens noch höflich (und distanziert) ein schönes Leben.

Danach melde dich nie wieder, die ist deine Zeit nicht wert.

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr schon lange zusammen und stark verbändelt sein, dann würd ich es anders sehen. Aber nach zwei Monaten solche Aktionen? Das wär mir auch zu blöd und ich würd es entweder beenden oder sie komplett ignorieren bis sie massiven Invest bringt und sich ordentlich für die Scheiße entschuldigt. Und selbst dann würd ich der Sache nicht trauen.

Ich weiß nicht wie das bei euch die letzten drei Monate war, aber das hier geht gar nicht!

Und dann noch meinen du könntest ihr die Jacke vorbei bringen... schon fast komisch eigentlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr schon lange zusammen und stark verbändelt sein, dann würd ich es anders sehen. Aber nach zwei Monaten solche Aktionen?

Und warum wäre das nach einer längeren und engeren Beziehung weniger Scheiße?

Ganz ehrlich, das wäre für mich auch nach mehreren Jahren ein Grund gewesen, meine LTR auf der Stelle zu beenden - und wer mich kennt, der weiß, dass ich eigentlich die unendliche Geduld hab in Sachen Beziehung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nicht gerade ihr Automechaniker bist war ihr Verhalten total daneben.

PS: Du weißt nicht was "wortwörtlich" bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr schon lange zusammen und stark verbändelt sein, dann würd ich es anders sehen. Aber nach zwei Monaten solche Aktionen?

Und warum wäre das nach einer längeren und engeren Beziehung weniger Scheiße?

Ganz ehrlich, das wäre für mich auch nach mehreren Jahren ein Grund gewesen, meine LTR auf der Stelle zu beenden - und wer mich kennt, der weiß, dass ich eigentlich die unendliche Geduld hab in Sachen Beziehung ;-)

Es wäre natürlich immer noch Scheiße und völlig inakzeptabel, ganz klar!

Nur dann würde ich meinen es kommt auf die anderen Umstände an (Kinder, sonst bisher alles ok, blabla).

Aber so eben, nach zwei Monaten, hab ich kein Problem ein aufrichtiges und überzeugtes NEXT zu empfehlen, egal was der Hintergrund ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier schon viele Threads von Männern in deiner Situation gelesen und stets sind es zwei Konstellationen:

  • Sie ist eine Dramaqueen mit starkem Verdacht auf Borderline, oooooder
  • Du bist unerträglich nett zu ihr gewesen sodass es sie zur Weißglut bringt. Und je fieser sie zu dir ist, desto netter und verständnisvoller wirst du. Was sie noch mehr zur Weißglut bringt (dies rechtfertig gleichwohl nicht ihr widerwärtiges Verhalten).

Da die erste Konstellation eher selten ist, vermuten wir aus Erfahrung, dass es die zweite sein muss. Und was du bisher so geschrieben hast bestätigt das.

Sie hat es momentan sehr schwer in ihrem Leben. Sie verlor ihren Vater mit 10, überlebte eine Lungenembolie, hat ein künstliches Knie, verletzte sich in der zweit letzten Woche mit einem Messer selbst und wurde immer mehr depressiver. Jetzt geht sie in die Therapie. Als ich sie kennen gelernt hatte, wusste ich von all dem logischerweise nichts, sie hatte eine Maske auf und wirkte fröhlicher und humorvoller als die meisten Frauen überhaupt.

Ich und zu nett? Sie tut mir sehr leid, ja das stimmt. Daher wollte ich sie auch runter holen und wusste, dass sie sich solche Sachen sehr zu Herzen nimmt, das mit der Panne.

Aber OK, mein fucking Fehler das ich es trotzdem mit ihr versucht hatte und falsch reagierte, aber ganz ehrlich? Am ANFANG stimmte nähmlich noch alles.

Innerlich habe ich das ganze endgültig beendet. Ich bin weder traurig noch sonst was, es fühlt sich gerade an als wäre mir ein Felsen vom Herzen gefallen.

Achja, und ihre Jacke habe ich noch am Empfang komentarlos abgegeben, bei ihrer Arbeitsstelle.

- Ich hätte sie behalten sollen? Die kommt morgen vorbei und holt sie. Ich kenne sie und es gäbe ein riesen Drama daraus mit Tränen von ihr und einer Schuldzuweisung mit agressiven zügen, wenn sie bemerken würde, dass ich keinen Bock mehr auf sie habe. Ihrem Ex hatte sie ihr Auto zerkrazt. Warum sollte ich mir das antun wollen und mich runterziehen lassen?

Im Moment überschwemmt sie mein Handy mit SMS´en und Anrufen, habe es aber ausgemacht und reagiere auf nichts mehr.

EDIT:

Dazu kommt dann immer automatisch Baustelle Nr 2: Das angepisste Ego, welches "mit mir macht man sowas nicht" schreit und nun die Verantwortung abschiebt, und den Frauen die Schuld gibt. Gibt genug Frauenhasser hier, die das schon erfolgreich über Jahre betreiben.

@Todi: Mein Ego ist definitiv nicht angepisst. Den Job verlieren kurz vor Weihnachten. DAS würde mich anpissen.

Und zu deinem letzten Satz: Fühle mich nicht angesprochen. Falls du darauf hinaus wolltest.

bearbeitet von AmadeusFlohzart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es war einfach viel zu kurz. Doch sie hatte nach mehrmaligem Sex auf eine Beziehung bestanden. Also nach einem Monat. Und da ging es ihr immer noch sehr gut. Dachte ich.

Ist aber alles auch nicht so tragisch, sind ja "nur" 2 Monate Beziehung, keine 2 Jahre.

Von dem Beziehungsende weiss sie noch nichts. Möchte ihr aber nicht weiter hinterher springen mit weiteren Anrufen, die sie dann eh ignoriert und dann denkt, dass ich mich bei ihr entschuldigen wolle etc. und es so ein noch grösseres Drama gibt.

Sie wird aber zumindest verstanden haben, dass es heute Abend nichts mehr wird. Und Schluss machen über SMS geht nicht.

Muss mir da noch was einfallen lassen. Oder ich melde mich nie mehr bei ihr, wie es mir im Forum geraten wurde. Will mich so gut davon distanzieren, wies nur irgend möglich ist.

bearbeitet von AmadeusFlohzart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest auch mal auf einen ihrer Anrufe reagieren, und ihr kurz und bündig sagen, dass das Ding damit durch ist, bevor du den Kontakt komplett abbrichst. Das wäre höflich, und du lässt dich damit nicht auf ihr Niveau herab.

Ansonsten bin ich voll der Meinung von Farfalla.

Ich hab jetzt auch jemanden, den ich etwa einen Monat kenne, es gab mehrere Treffen und mehrmals Sex. Ich fühl mich sehr wohl mit ihm, aber wenn der mir jetzt mit Beziehung käme, würde ich glaub ich die Beine in die Hand nehmen und laufen - wir kennen uns doch kaum!

Zieh daraus eine Lehre fürs nächste mal...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Idee klingt fair.

Wenn sie sich dann noch meldet per Anruf, nehme ich ab und mache Schluss. Doch ich bezweifle, dass später noch was kommen wird ausser böse SMS.

Wenn überhaupt nichts mehr von ihr kommt, wird sie es von selbst verstanden haben. Meine Attraction wird eh schon bei 0 sein. Ironischerweise ein Vorteil in dieser Situation.

EDIT: (nicht weiter wichtig)

Ich weiss nicht wieso, aber im Moment blicke ich auf wunderschöne Zeiten mit ihr zurück. Ich kann nicht böse, eingeschnappt oder traurig sein. Als wir uns gegenseitig haufenweise Herbstblätter unter die Jacke geschoben und uns fast zu Tode gekitzelt haben. Oder als wir einen Cafe bei ihr tranken und ein guter Freund von mir mit einer Banane einen auf James Bond machte und wir uns gegenseitig um die Stühle jagten. Oder aber der Sex und ihre Atemzüge in der Nacht als sie schlief...

Sie hat mich weiter gestärkt und ich konnte vieles über mich selbst erfahren. Gerade in teils schwierigen Situationen. Hoffe sie kann auch von mir etwas mitnehmen.

2016 wird ein aufregendes Jahr und ich freue mich auf neue, abenteuerliche Bekanntschaften.

bearbeitet von AmadeusFlohzart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt das du eine etwas psychisch labile Freundin hast und beendest das Ding ohne ihr eine Möglichkeit zu geben sich ihre Fehler einzugestehen. Es muss dir doch klar gewesen sein, das sie irgendwann komisch reagiert. Und solltest du etwas für sie empfinden denke ich zumindest das du zu voreilig reagierst.

Ich bin absolut der Meinung aller anderen, das du den Invest komplett zurückfahren solltest und schauen ob sie erstmal hart Investiert.

Aber indem du sie jetzt komplett ignorierst gibst du ihr nichtmal die Chance. Da frage ich mich warum du überhaupt eine Beziehung eingegangen bist.

Bei einer FB würde ich dein jetziges Handeln verstehen aber hey ihr seid zusammen und vielleicht macht sie grad eine harte Phase durch.

Kein Grund dich respektlos zu Behandeln und das soll sie lernen aber ich zweifle daran das du das jetzt richtig löst indem du sie Ignorierst und alles in die Tonne trittst weil sie dich zwei mal nicht zurückgerufen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier schon viele Threads von Männern in deiner Situation gelesen und stets sind es zwei Konstellationen:

  • Sie ist eine Dramaqueen mit starkem Verdacht auf Borderline, oooooder
  • Du bist unerträglich nett zu ihr gewesen sodass es sie zur Weißglut bringt. Und je fieser sie zu dir ist, desto netter und verständnisvoller wirst du. Was sie noch mehr zur Weißglut bringt (dies rechtfertig gleichwohl nicht ihr widerwärtiges Verhalten).

Da die erste Konstellation eher selten ist, vermuten wir aus Erfahrung, dass es die zweite sein muss. Und was du bisher so geschrieben hast bestätigt das.

Sie hat es momentan sehr schwer in ihrem Leben. Sie verlor ihren Vater mit 10, überlebte eine Lungenembolie, hat ein künstliches Knie, verletzte sich in der zweit letzten Woche mit einem Messer selbst und wurde immer mehr depressiver. Jetzt geht sie in die Therapie. Als ich sie kennen gelernt hatte, wusste ich von all dem logischerweise nichts, sie hatte eine Maske auf und wirkte fröhlicher und humorvoller als die meisten Frauen überhaupt.

Ich und zu nett? Sie tut mir sehr leid, ja das stimmt. Daher wollte ich sie auch runter holen und wusste, dass sie sich solche Sachen sehr zu Herzen nimmt, das mit der Panne.

Scheiss egal.

Nach deiner Schilderung gibt es keine Beziehung zwischen euch. Jedenfalls keine normale gesunde.

Date ne andere.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.