34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne Ex hatte sich das mal angewöhnt. Das Luder.  Meinte, das wär das Coolste gewesen, was sie je gemacht hätte. Also, so mit 19 wenn man in ner Kleinstadt aufwächst. Typ gefällt ihr, sie geht hin, küsst ihn, lässt ihn stehen. Nächstes mal wars auch noch cool. Drittes mal nicht mehr so. Danach wurds ihr peinlich, und sie hats sein lassen.

Gute Story eigentlich. Nur den Teil, dass es irgendwann blöde geworden war, hat sie erst rausgerückt, nachdem ihre BFF drohte sonst würde sie petzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Aldous:

Ne Ex hatte sich das mal angewöhnt. Das Luder.  Meinte, das wär das Coolste gewesen, was sie je gemacht hätte. Also, so mit 19 wenn man in ner Kleinstadt aufwächst. Typ gefällt ihr, sie geht hin, küsst ihn, lässt ihn stehen. Nächstes mal wars auch noch cool. Drittes mal nicht mehr so. Danach wurds ihr peinlich, und sie hats sein lassen.

Gute Story eigentlich. Nur den Teil, dass es irgendwann blöde geworden war, hat sie erst rausgerückt, nachdem ihre BFF drohte sonst würde sie petzen.

Wäre eher nix für mich, ich brauche da die Spannung, das Verspielte, das Abwarten und im richtigen Moment zuschlagen. 

Aber für ein kleines Experiment, warum nicht? 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay

Mein Rekord liegt bei 4 Sekunden. Ist auch in Deutschland machbar, kommt halt aufs Set an.

Versuch mal 😀 In meinem ganzen Leben hab ich noch nie eine gewischt bekommen, weil ich zu schnell eskaliert hab.

Falls du doch eine gelangt bekommst - Video bitte per PM direkt an mich.

 

 

Peace,

Schöpfer

bearbeitet von xKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2016 um 13:34 , PeSchl schrieb:

Bonus-Situation

Bin einmal im Zuge meiner ersten richtigen Drogen-Erfahrung durch den Club gehüpft und habe so'n paar Mädels gefragt, ob sie Bock haben, mit mir rumzumachen. Richtig peinlich eigentlich. :D Lustigerweise hat wirklich eine mitgemacht.

"Hey, hast du Bock, mich zu küssen?"

"Klar!"

"Echt?"

"Jo."

Und dann geküsst.

Also, gehen tut das alles, aber sehe keinen wirklichen Sinn dahinter. Vor allen Dingen ist es einfach Glück. Wage sogar zu behaupten, dass man es sich damit teilweise sogar schwerer machen kann. Das Mädel aus Situation 1 meinte beispielsweise direkt, sich rechtfertigen zu müssen, dass sie das normalerweise nicht machen würde. Sie hat dann massig Komfort gebraucht, aber an der Stelle habe ich's eben verkackt. Der Schritt war ihr einfach zu schnell und heavy, auch wenn sie erst bereitwillig mitgemacht hat.

Kenne ich in verschiedenen Variationen nur zu gut! Man ist komplett durch, übermotiviert und abartig locker. Besonders beim ersten Mal. Und sowas flashed einen dann nochmal tausendfach mehr. Gefärhlich dieses Zeug, aber eigentlich sehr gut um erste Barrieren als Anfänger zu überkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute eine auf der Straße angesprochen hb(6/7). Meinte, dass sie mir gefällt und dass ich es schade fände, dass die Cafés aktuell geschlossen haben, meine Wohnung aber 15 Minuten entfernt ist.

Von der Hauptstraße runter, um durch den Park in meine Richtung zu gehen. Ich fragte, weil ich gern mehr Kino steigern wollte, ob sie corona hat bzw. wie oft sie sich testen lasse. Sie meinte, von der Schule aus müsse sie sich jeden Tag testen lassen.

Irgendwie hat es in dem Augenblick gepasst. Ich meinte, nimm mal deine Maske ab. Gesagt getan, mir gefiel, was ich sah. Tiefer augenkontakt, Kurz gezögert und los gings. Danach ganz normal weiter zu meiner Wohnung, wo sie dann plötzlich doch nicht mehr mit hoch wollte, obwohl wir uns den weg über immer mal wieder küssten und  es an der wohnungstür intensiver wurde.

War das erste Mal, dass ich es so direkt versucht habe und hätte auch nicht damit gerechnet, dass es so entspannt ablief. Dennoch offenbar möglich mit Steigerungspotential. ✌🏻

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, dermitder schrieb:

Hab heute eine auf der Straße angesprochen hb(6/7). Meinte, dass sie mir gefällt und dass ich es schade fände, dass die Cafés aktuell geschlossen haben, meine Wohnung aber 15 Minuten entfernt ist.

Von der Hauptstraße runter, um durch den Park in meine Richtung zu gehen. Ich fragte, weil ich gern mehr Kino steigern wollte, ob sie corona hat bzw. wie oft sie sich testen lasse. Sie meinte, von der Schule aus müsse sie sich jeden Tag testen lassen.

Irgendwie hat es in dem Augenblick gepasst. Ich meinte, nimm mal deine Maske ab. Gesagt getan, mir gefiel, was ich sah. Tiefer augenkontakt, Kurz gezögert und los gings. Danach ganz normal weiter zu meiner Wohnung, wo sie dann plötzlich doch nicht mehr mit hoch wollte, obwohl wir uns den weg über immer mal wieder küssten und  es an der wohnungstür intensiver wurde.

War das erste Mal, dass ich es so direkt versucht habe und hätte auch nicht damit gerechnet, dass es so entspannt ablief. Dennoch offenbar möglich mit Steigerungspotential. ✌🏻

Sehr gut!

 

Kleiner Tipp am Rande: das nächste mal viele viele kleine zwischen Schritte einbauen, bis ihr wirklich in deiner Wohnung seid statt "ich wohne 15 min von hier". Damit vermeidest du LMR.. Es muss einfach passieren, ohne dass du es erwähnst. "hey alle Cafés haben zu, lass uns doch kurz ein wenig zusammen umher laufen *du nimmst die Führung*" ah da drüben wohne ich übrigens" *dran vorbei laufen* 3 min später "fuck ich hab vergessej xy auszumachen, fuck das Fenster ist offen irgend ein excuse. *umdrehen und guten vibe halten* "ich geh eben schnell hoch, willst du hier unten alleine warten oder..." "ah ich muss auch noch meinen Fisch füttern / nach der Wäsche sehen, muss ins Bad könnte länger dauern ich geb dir was zu trinken solange" falls sie dann mit hoch kommt sofort musik anmachen und sie soll halt Schuhe ausziehen, dann bisschen dancen mit ihr, Bau comfort auf durch deeptalk und komm ihr näher, nochmal küssen usw. 

Wenn sie ungespielten Widerstand bringt dann, dann sag ihr ernst dass du sie nicht verurteilst und dass auch absolut nichts passieren wird was ihr nicht wollt. Wenn sie dann bleibt alles super. 

Möglichkeit b) Noch leichter wäre es gewesen, wenn du sie erst bei dir geküsst hättest, aber so hattest du ne sau geile erfahrung mit Flash game. 

Möglichkeit c) nach dem Kc date vereinbaren und dann den nc machen. Dann alles easy. 

Wirst du sie denn wiedersehen? 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst Mal vielen Dank für die Tipps. Ich vergesse manchmal die Logik von Frauen a là "hey, wir wollten doch genau hier hin und dann hoch." was bei ihr bereits völlig untergegangen war offenbar. Es muss eben "einfach passieren".

 

vor 8 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Möglichkeit b) Noch leichter wäre es gewesen, wenn du sie erst bei dir geküsst hättest, aber so hattest du ne sau geile erfahrung mit Flash game.

War schon schön und aufregend. Aber nice, ist fürs nächste Mal gemerkt.
 

vor 8 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Möglichkeit c) nach dem Kc date vereinbaren und dann den nc machen. Dann alles easy. 

Wirst du sie denn wiedersehen?

Nummern sind getauscht. Wiedersehen wird es vermutlich nicht geben, aber von meiner Seite aus stünde dem nichts im Weg. Ich melde mich, wenn es neues gibt.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte in meiner aktiven Zeit vor ca. 10-12 Jahren trotz intensiven streeten nur 2x einen Instant KC auf der Street. Ich habe immer extrem eskaliert. Man braucht eine sehr gute Kalibration dafür. Im Club war das dagegen Instant KC (gelegentlich  in Kombi mit Fingern) schon „Standard“😅 Ich habe dabei direkt auf der Tanzfläche vor jedem der zuschauen wollte Ihre Muschi gefingert. Das war normal für mich.

PS: Es gab nie eine Ohrfeige, die Frauen haben bereitwillig mitgemacht und es genossen. Das ging weil ich sehr sensibel nur dann eskaliert habe wenn die Frau es wollte - man braucht gespür dafür um zu wissen wann wo was geht, das Eskalationsfenster ist oft winzig und will geschickt genutzt werden.

bearbeitet von Alphatier reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.