Zweites Date abgesagt, weil ihr beim ersten Date "alles zu schnell ging" | need help

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

28

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

Lange, ausgiebige KC´s beim ersten Date. 

5. Beschreibung des Problems

soweit ich weiß, habe ich noch nie in diesen Bereich etwas gepostet. Das liegt ganz einfach daran, dass ich im Regelfall derjenige bin, dem die Frauen "hinterherlaufen" - was nicht wertend gemeint ist. Nun gibt es ja aber auch mal Dates, wo man die Dame richtig nice findet, ja sich quasi leicht verguckt. Und das ist mir letzten Sonntag passiert. War ein stumpfes Tinderdate, doch eine Sache war anders - ich hatte einfach großen Respekt vor ihr und statt dass ich merkte, wie sie mich rumkriege will, war sie leicht distanziert, was mich anturnte. 
Nachdem wir zwei Lokale besucht und viel gelacht haben, viel über tiefgründige Themen gesprochen und viel getrunken haben, haben wir uns geküsst. War mega. Auch die Verabschiedung war mega. Geile Umarmung. Geile Frau. Dann für Sonntag (also morgen) ein Date ausgemacht. Haben ausgemacht, dass wir ein Film gucken und ich koche. Gestern habe ich ihr geschrieben, ob es etwas gibt, was sie auf keinen Fall isst. Keine Antwort. Heute morgen kam dann: Lieber Vin26, ich muss für morgen leider absagen. Mir ist das rückblickend alles etwas zu schnell gegangen und ich brauch ein bisschen Zeit. Tut mir leid *trauersmiley*. 

6. Frage/n

Habe ich an attraction verloren? Hat sie quasi gespürt, dass ich sie richtig nice finde und geht deshalb auf Distanz? Es ist für mich sehr komisch, immer der abstoßende zu sein und dieses mal abgestoßen zu werden. Ich mein, interessant. Da findet man mal ein Mädel von 4573543 gut und die sagt dann das Date ab. Das ist doch strange Leute. Wie agiere ich weiter? Was schreibe ich? Kann es sein, dass sie wirklich Zeit brauch? 

Viele Grüße
Vin 26

 

Edit: habe mir gedacht eventuell eine noch ambivalentere Antwort ala: "gut, dass Du das ansprichst - war mir auch nicht mehr so sicher" zu geben? Voll der Bullshit, oder gut? 

bearbeitet von Vin26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Sache erstmal ruhen und schlage ihr in zwei Wochen nochmal was vor. Wenn das klappt, wird wieder eskaliert. Und das von ihr Gesagte brauchst du nicht mehr zu kommentieren. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn eine Idee, warum sie auf einmal sowas schreibt? Wir hatten beim ersten Date sehr gute Gespräche, tollen Augenkontakt und durch die Themen die sie angesprochen hat, war auch auf jedenfall comfort da.. 

 

Soll ich auf die Nachricht garnicht Antworten? 

 

Lieben Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte so eine Situation auch schon, das erste Date verlief da super (mit KC) und das zweite Treffen (Film gucken) wurde mit einer ähnlichen Begründung abgesagt. Wie SierraLima bereits gesagt hat kannste jetzt nur noch auf die "Bremse" drücken und etwas abwarten bzw. dann später noch einen Versuch starten.

Auf die Nachricht würde ich dennoch kurz antworten, kommt sonst mMn gekränkt rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Alte hat einfach Probleme. Ob es soziale Konditionierung, behinderter Exfreund, eigene Wertevorstellung ist - ganz egal. Ich habe sowas schon mehrfach erlebt. Manche Frauen kommen auch nicht damit klar, so krasse Gegensätze zwischen AFC und PUA im Datingbereich zu haben. Drauf geschissen. Mach einen Freeze, der in einen Next übergeht, wenn sie nicht investiert. Das Set weiter zu Pushen bringt dir nichts, da du sonst nur creepy wirst. Dagegen anreden hat bei mir noch nie etwas gebracht.

Für dich selbst sollte es aber eine Lehre sein:

1. Deine Game funktioniert, wenn du willst - du hast die Frau verführt.

2. Immer bis zum Block eskalieren.

3. Auf die Logistik achten, damit man durcheskalieren kann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch Date 1 mit KC und dann Film gucken für Date 2 ansetzen erzeugst du bei ihr enorm viel Druck. Sie weiß ja was du erwarten wirst. 

Schreib ihr einfach dass du das natürlich verstehst und respektierst und ihr nächste Woche ja mal gucken könnt und Vllt das gute Wetter nutzen könnt für ein Eis im Park. 

Das Treffen auf neutralem Boden erzeugt deutlich weniger Druck. 

Würde jetzt auch erst mal noch keine Logistik vorgeben und minimalst mögliche Verbindlichkeit  zu erzeugen. 

Dann die Tage etwas comfort, Texten, telefonieren und dann treffen aus machen - was dann nicht mal zwingend im Park o ä sein müsste, weil dann die Dynamik inzwischen schon wieder eine ganz andere ist ;) 

 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nichts davon geschrieben, wie deine Körpersprache war und worüber ihr euch unterhalten habt. Wie war der Comfort? Warst du C&F? P&P betrieben? Habt ihr euch nur geküsst, weil ihr betrunken ward? 

Ansonsten. Abhaken und freeze out. Inzwischen anderswo schmausen und sie auf die Warteliste setzen. Ihr alles Gute wünschen und sie fürs erste Abhaken. Damit tust du dir selbst einen Gefallen. Sie wird sich bei dir wieder melden. 100%. Und dann kannst du wieder attackieren. Stay non-needy! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

1. Deine Game funktioniert, wenn du willst - du hast die Frau verführt.

2. Immer bis zum Block eskalieren.

3. Auf die Logistik achten, damit man durcheskalieren kann.

Obwohl ich für die meisten Frauen anscheinend super-attraktiv bin, zeigt sich jetzt jedoch mein Inner-Game-defizit. Für mich ist es unvorstellbar, dass das alles nichts mit mir zu tun hat und ich kritisier mich selbst wiene Pussy, weil ich glaub etwas falsch gemacht zu haben, nicht gut genug auszusehen, zu needy gewesen zu sein, zu dicken bauch zu haben. etc. 

 

Zitat

Durch Date 1 mit KC und dann Film gucken für Date 2 ansetzen erzeugst du bei ihr enorm viel Druck. Sie weiß ja was du erwarten wirst. 

Schreib ihr einfach dass du das natürlich verstehst und respektierst und ihr nächste Woche ja mal gucken könnt und Vllt das gute Wetter nutzen könnt für ein Eis im Park. 

Das Treffen auf neutralem Boden erzeugt deutlich weniger Druck. 

Würde jetzt auch erst mal noch keine Logistik vorgeben und minimalst mögliche Verbindlichkeit  zu erzeugen. 

Dann die Tage etwas comfort, Texten, telefonieren und dann treffen aus machen - was dann nicht mal zwingend im Park o ä sein müsste, weil dann die Dynamik inzwischen schon wieder eine ganz andere ist ;) 

Ich finde Dein Post deshalb interessant, weil Du ihre Schwankung ernst nimmst und wirklich glaubst, dass sie so fühlt. Und vll hast Du recht. Ich habe sie als sensible, gute Dame wahrgenommen. Vielleicht ist ihr das echt zu schnell. 

 

Zitat

Du hast nichts davon geschrieben, wie deine Körpersprache war und worüber ihr euch unterhalten habt. Wie war der Comfort? Warst du C&F? P&P betrieben? Habt ihr euch nur geküsst, weil ihr betrunken ward? 

Ansonsten. Abhaken und freeze out. Inzwischen anderswo schmausen und sie auf die Warteliste setzen. Ihr alles Gute wünschen und sie fürs erste Abhaken. Damit tust du dir selbst einen Gefallen. Sie wird sich bei dir wieder melden. 100%. Und dann kannst du wieder attackieren. Stay non-needy! ;)

Hallo mein Lieber,

bin nicht so PUA Aktiv. Mir sagt das fast alles nichts :D sorry. Auf die Körpersprache achte ich selten. Wir haben uns über Zukunft, Reisen, Beziehungen usw unterhalten, aber auch harte Sache wie ihren Streit mit ihrem Vater der sie mitnimmt. 
Kuss gabs betrunken, aber schon vorher sehr heftiger Augenkontakt. Ganz tief. Strange. Da ist es um mich geschehen. Ich schwuli. 
Da ich so ein bisscehn von ihr geflasht war, muss ich eingestehen sicher ein wenig needy gewesen zu sein beim Date. Oder irgendwie was gesagt zu haben, was ihr schmeichelt. Aber die letzte Umarmung war superheftig nice. Und dann habe ich sie leicht weggestoßen mit nem Augenzwinkern und bin weitergegangen. 

Bin verknallt. So richtig scheisse... So fühlte ich mich seid 4 Jahre nicht mehr. Wo sie mich nicht will, noch mehr. Direkt heiraten die süße. Haha. Oh gott. 

 

In der Angst, dass ihr mich fertig macht, habe ich geschrieben:
"Hey, unser Date war intensiv. Dass Du Dich so fühlst ist völlig ok. Kein Grund für Trauersmileys ((hatte sie in ihrer Nachricht zwei Stück));-)"


Danke Euch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann stellst du aber jetzt bitte das Texten ein. Texten kannst du mit denen, die nicht finden, dass irgendwas zu schnell geht.

Es hilft jetzt nur der Freeze, insofern noch Attraction vorhanden ist. Und wie bereits beschrieben kann der dann auch bald in einen Next übergehen, wenn bei deinem Datevorschlag in 2 Wochen keine positive Reaktion von ihr kommt.

Triff jetzt erstmal Freunde, andere Damen und mach Sport oder geh in den Biergarten. Alternativ kannst du dein altes Lieblingscomputerspiel mal wieder rausholen :P

bearbeitet von SierraLima
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Vin26:

Wir haben uns über Zukunft, Reisen, Beziehungen usw unterhalten

Das ist fürs erste Date schon recht intensiv. Vielleicht war ihr das zu beziehungsmäßig für den Anfang.

Ist letztlich Spekulation und völlig egal. Freeze/Next ist das einzig Sinnvolle. Deine Antwort ist ok, aber jetzt ist sie dran. Und nach einem Abend bist Du nicht verknallt, nur geil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine SMS derbe bescheuert, sorry. Nimm es mit nicht übel. Intensiv. Irgendwie ein schreckliches unpassendes Wort. Und alles so nichtssagend. Wieso haste es nicht einfach so gemacht:

Am 7. Mai 2016 um 19:53 schrieb Gingercopper:

Schreib ihr einfach dass du das natürlich verstehst und respektierst und ihr nächste Woche ja mal gucken könnt und Vllt das gute Wetter nutzen könnt für ein Eis im Park. 

Klartext: 

Her: Lieber Vin26, ich muss für morgen leider absagen. Mir ist das rückblickend alles etwas zu schnell gegangen und ich brauch ein bisschen Zeit. Tut mir leid *trauersmiley*. 
Me: Hehe, Kleine, kein Thema, ich kann das verstehen, ging ja auch echt zügig, war aber ein cooler Tag mit uns beiden, oder? Lass uns nächste Woche mal gucken und das gute Wetter nutzen. Ich hätt Bock auf ein Eis im Park bei angenehmer Begleitung. Können wir die Tage dann ja mal drüber reden. 

Aber auf mich hört ja eh nie jemand ?

BTW: ich sehe es als sehr schwer, das jetzt noch zu richten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich klingt das als ob´s der Dame zu schnell geht. Und sie eine verschnauf Pause braucht.

Und als ob du da zu viel Druck machst und das nicht locker genug angehst.

Wer spannend wie das Ganze weiter gegangen ist...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Alter ist entscheidend. Ab 26 wäre es für dich interessant, die kleine klar zu machen. 6 Jahre Unterschied in dieser lebensphase sind zu viel. Vergiss die kleine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat
vor einer Stunde schrieb langläufer:

Das Alter ist entscheidend. Ab 26 wäre es für dich interessant, die kleine klar zu machen. 6 Jahre Unterschied in dieser lebensphase sind zu viel. Vergiss die kleine. 

 

Das halte ich für Quatsch und einen Limiting Belief. Anfang 20 und Ende 20 kann, nach eigener Erfahrung, problemlos funktionieren. Oftmals wird es aufgrund des Erfahrungsvorsprungs sogar einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.