LTR will sich mit Bekannten treffen

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

-Dein Alter: 22

-Ihr Alter: 22

-Dauer der Beziehung: 1.5 Jahre

-Art der Beziehung: klassische LTR

-Probleme um die es sich handelt:

Ich will von euch wissen: Was habe ich richtig gemacht? Was falsch? So weiterfahren? 

Vorinfo (noch wichtig): Meine Freundin ist sehr attraktiv. Trotzdem ist sie sehr eifersüchtig auf andere Frauen.

Meine LTR hat mir vor zwei Wochen erzählt, das ein alter Bekannter von der Schule sie angeschrieben hat, mit dem sie sicher seit 6 Jahren kein Kontakt mehr hatte. Er wolle sich mit ihr treffen, und sie hat mich gefragt ob es ok für mich wäre. Habe ich gesagt das ich kein Problem damit habe, da jeder von uns seine Kontakte pflegen darf. Habe dann aber noch erwähnt, das sie aufpassen soll, da der Typ sie sicher nicht einfach so treffen will, sondern seine Hintergedanken hat. Danach war das Thema für mich erledigt. Bis zu dem Punkt war alles in Ordnung, Kommunikation stimme und der Sex war wie immer da und wurde an dem Tag auch von ihr initiiert.

Nur hat sich meine LTR ab dem Tag verändert und sich irgendwie DIstanziert von mir. Sie fragte nicht mehr nach gemeinsamen Treffen (musste immer von mir kommen, was normalerweise umgekehrt ist) und sie blockte auch den Sex wenn wir uns sahen. Da wir nicht sehr nah wohnen (+/-20km), schreiben wir sehr oft (fast immer von ihr initiiert) per Whatsapp. Auch das kam fast nicht mehr von ihr. Und wenn ich ihr schrieb, kam erst was nach 20min zurück (ja ich weiss.. whatsapp....). 

Nun, auf jeden Fall kam ich mir plötzlich "links liegen gelassen" vor. Habe Sie dann Ende letzter Woche darauf angesprochen was los sei (per Telefon, konnten uns nicht sehen an dem Tag), wobei sie erst nach 20min mit der Sprache rausrücke, das sie die ganze Zeit mit dem Typen schreibe, sie fing dann am Telefon an zu weinen. Hab ihr gesagt wir reden dann am nächsten Tag, hatten da abgemacht.

Sie hat dann gemeint, es sei einfach so enstanden und sie hätten sich die ganze Zeit geschrieben. Mehr würde nicht laufen, sie sehe ihn als Kollegen. Habe ihr klar gesagt, das ich in meiner LTR akzeptiere das sie mit anderen Typen kommuniziert, aber ab dem Moment wo ich links liegen gelassen werde das für mich nicht mehr in eine Beziehung gehört. Es störe mich ab diesem Moment. Zudem habe ich ihr gesagt das ich nun auch nicht mehr will, das sie sich mit diesem Typen alleine trifft, weil es mich jetzt stört, da die absichten dieses Typen klar sind. Von mir aus können wir uns zu dritt treffen. Sollte sie sich trotzdem mit ihm treffen, was ich ihr überlasse, werde ich meine Konequenzen daraus ziehen. 

Sie hat dann noch gesagt das es ihr leid tue, und sie nicht wisse wie das passieren konnte. SIe hat auch erwähnt das sie mich immernoch sehr fest liebe. Darauf meinte ich das sie dies auch zeigen sollte.

Wir hatten dann am Sonntag (gestern) nochmals abgemacht, und schon war ihr verhalten wieder wie vorher. Sex gab es keinen, da sie unterleibschmerzen hatte (hat in wenigen Tage ihre Periode). Auch heute ist die Kommunikation wieder auf normaler Ebene.

Was war richtig? 

Was war falsch?

So witer vorgehen?

 

bearbeitet von brasilea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb brasilea:

-Dein Alter: 22

-Ihr Alter: 22

-Dauer der Beziehung: 1.5 Jahre

-Art der Beziehung: klassische LTR

-Probleme um die es sich handelt:

Ich will von euch wissen: Was habe ich richtig gemacht? Was falsch? So weiterfahren? 

Vorinfo (noch wichtig): Meine Freundin ist sehr attraktiv. Trotzdem ist sie sehr eifersüchtig auf andere Frauen.

Meine LTR hat mir vor zwei Wochen erzählt, das ein alter Bekannter von der Schule sie angeschrieben hat, mit dem sie sicher seit 6 Jahren kein Kontakt mehr hatte. Er wolle sich mit ihr treffen, und sie hat mich gefragt ob es ok für mich wäre. Habe ich gesagt das ich kein Problem damit habe, da jeder von uns seine Kontakte pflegen darf. Habe dann aber noch erwähnt, das sie aufpassen soll, da der Typ sie sicher nicht einfach so treffen will, sondern seine Hintergedanken hat. Danach war das Thema für mich erledigt. Bis zu dem Punkt war alles in Ordnung, Kommunikation stimme und der Sex war wie immer da und wurde an dem Tag auch von ihr initiiert.

Nur hat sich meine LTR ab dem Tag verändert und sich irgendwie DIstanziert von mir. Sie fragte nicht mehr nach gemeinsamen Treffen (musste immer von mir kommen, was normalerweise umgekehrt ist) und sie blockte auch den Sex wenn wir uns sahen. Da wir nicht sehr nah wohnen (+/-20km), schreiben wir sehr oft (fast immer von ihr initiiert) per Whatsapp. Auch das kam fast nicht mehr von ihr. Und wenn ich ihr schrieb, kam erst was nach 20min zurück (ja ich weiss.. whatsapp....). 

Nun, auf jeden Fall kam ich mir plötzlich "links liegen gelassen" vor. Habe Sie dann Ende letzter Woche darauf angesprochen was los sei (per Telefon, konnten uns nicht sehen an dem Tag), wobei sie erst nach 20min mit der Sprache rausrücke, das sie die ganze Zeit mit dem Typen schreibe, sie fing dann am Telefon an zu weinen. Hab ihr gesagt wir reden dann am nächsten Tag, hatten da abgemacht.

Sie hat dann gemeint, es sei einfach so enstanden und sie hätten sich die ganze Zeit geschrieben. Mehr würde nicht laufen, sie sehe ihn als Kollegen. Habe ihr klar gesagt, das ich in meiner LTR akzeptiere das sie mit anderen Typen kommuniziert, aber ab dem Moment wo ich links liegen gelassen werde das für mich nicht mehr in eine Beziehung gehört. Es störe mich ab diesem Moment. Zudem habe ich ihr gesagt das ich nun auch nicht mehr will, das sie sich mit diesem Typen alleine trifft, weil es mich jetzt stört, da die absichten dieses Typen klar sind. Von mir aus können wir uns zu dritt treffen. Sollte sie sich trotzdem mit ihm treffen, was ich ihr überlasse, werde ich meine Konequenzen daraus ziehen. 

Sie hat dann noch gesagt das es ihr leid tue, und sie nicht wisse wie das passieren konnte. SIe hat auch erwähnt das sie mich immernoch sehr fest liebe. Darauf meinte ich das sie dies auch zeigen sollte.

Wir hatten dann am Sonntag (gestern) nochmals abgemacht, und schon war ihr verhalten wieder wie vorher. Sex gab es keinen, da sie unterleibschmerzen hatte (hat in wenigen Tage ihre Periode). Auch heute ist die Kommunikation wieder auf normaler Ebene.

Was war richtig? 

Was war falsch?

So witer vorgehen?

 

Geht es hier tatsächlich nur um "tipperei" oder ist sie dir fremdgegangen? Es hört sich nämlich ganz stark danach an. Wäre auch echt absurd wegen ein bisschen "fremdtipperei" am Telefon zu heulen und dir Liebesbekundungen zu machen. Die Tatsache dass sie im selben Satz erwähnt dass sie ihn nur als Kollegen sieht macht das nur noch offensichtlicher. Ich würde mich an deiner Stelle irgendwann in der Zukunft mal auf Geschlechtskrankheiten testen lassen, aber da es ja eh kaum Sex gibt bei euch würd ich mir da auch nicht zu viele Gedanken machen.

Fernbeziehung - Check

Freundin ist höchstwahrscheinlich am ersten Abend mit altem Bekannten fremdgegangen - Check

kein Sex - Check

kein Invest - Check

Eifersuchtsanfälle und ausgesprochene Verbote von deiner Seite und daraus resultierender enormer Attractionverlust - Check

Würde die Sache an deiner Stelle abhaken. Klares Next.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gönn ihr die Schmetterlinge. Sag ihr, dass es okay ist, denn das ist es. Atme durch den Schmerz, denn er geht vorbei. Sie sollte von sich aus den Kontakt abbrechen, wenn nicht, kannst du über Konsequenzen nachdenken. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Philanthrop:

Fernbeziehung - Check

20 km  sind keine Fernbeziehung

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb brasilea:
So witer vorgehen?

Macht sie einen Schritt zurück, machst du zwei in die entgegengesetzte Richtung. Und zwar freundlich und entspannt.

Bislang haste dich in ihren Eifersuchtsframe ziehen lassen und noch etwas Kontrollwahn oben drauf gesetzt. Das war dein Fehler. Und da willste jetzt wieder raus. Für die Zukunft streichste darum so Kommentare wie "Pass auf, der hat bestimmt Hintergedanken." oder "Zu eurem nächsten Treffen will ich mitkommen."

Du fragst sie auch nicht mehr nach Gründen, warum sie weniger mit dir tippert. Sondern es fällt dir gar nicht auf. Weil du selbst genug zu tun hast. Weil du spontan mit Kumpels übers Wochenende wegfliegst. Und von Nadine auf ihre Einweihungsparty eingeladen wirst. Du kennst doch eine Nadine? Wenn nicht, dann lern eine kennen. Oder zwei. Mindestens zwei.

Sollte es dennoch so weit kommen, dass sie weint weil sie die ganze Zeit mit ihrem alten Schulfreund chatten musste, dann greift das PP-Zitat:

Am 29.7.2011 um 16:06 schrieb PaoloPinkel:

Tja, sowas kommt dabei raus, wenn man sich breitschlagen lässt in Musicals zu gehen. Das schonmal vorab.

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Grüße,

PP

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Schließe mich Aldous und LaDe an. Das und nichts anderes.

Gehe höflich-nett auf Abstand und keine Investitionen mehr. Sei kurz angebunden und desinteressiert. Keine Diskussionen, keine Streitereien, kein Drama. Sie wird ganz weit hinten angestellt und du interessierst dich ab jetzt nicht mehr für sie, bis sie investiert. Der Typ wird von deiner Seite aus nie wieder thematisiert. Er ist Luft in deinen Augen.

Das ist der älteste Shittest der Welt, mein Bester ;-)

Und am besten servierst du ihr Konkurrenz und gute Laune als nonverbale Antwort auf Ihre Sehnsucht nach einem attraktiven Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb KillEmAll:

Das ist der älteste Shittest der Welt, mein Bester ;-)

Und in Perfektion umgesetzt von der Ollen, mit anschließendem Rumheulen.

Klasse :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
1 minute ago, houze said:

Und in Perfektion umgesetzt von der Ollen, mit anschließendem Rumheulen.

Klasse :-)

Ne voll schlecht eigentlich haha welchen Schulfreund nimmt man schon als Carlos wahr ^^

Yuppi im Porsche wäre ne coolere Nummer, die am Ego kratzt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb KillEmAll:

Ne voll schlecht eigentlich haha welchen Schulfreund nimmt man schon als Carlos wahr ^^

Yuppi im Porsche wäre ne coolere Nummer, die am Ego kratzt 

 

Schwache Männer kann man auch mit dem Zeitungshändler eifersüchtig machen, der ihr morgens immer auf die Titten glotzt.  

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da ganz bei LeDe.
Finde es aber auch immer wieder witzig, dass den Frauen immer zu 100% vertraut wird, aber den Männern nicht. 
Wenn eine Frau tatsächlich hundertprozentig vertrauenswürdig ist, kann Carlos drei mal seinen 28cm-Pimmel auf den Tisch legen und zwei Sätze seiner Porsche-Reifen vor ihr verglühen lassen. Sie lässt ihn trotzdem abblitzen.
Nicht das Problem an der falschen Stelle suchen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Viper85:

Bin da ganz bei LeDe.
Finde es aber auch immer wieder witzig, dass den Frauen immer zu 100% vertraut wird, aber den Männern nicht. 
Wenn eine Frau tatsächlich hundertprozentig vertrauenswürdig ist, kann Carlos drei mal seinen 28cm-Pimmel auf den Tisch legen und zwei Sätze seiner Porsche-Reifen vor ihr verglühen lassen. Sie lässt ihn trotzdem abblitzen.
Nicht das Problem an der falschen Stelle suchen...

Da gebe Ich euch zwar Recht aber, Ihr verhalten empfindet der TE als Komisch und hat bestimmt ein komisches Bauchgefühl bei der Geschichte das wird ihm zum Misstrauen führen.

Eifersucht ist die eine Geschichte ich bin jedoch der Meinung das seine Ltr auch dazu beiträgt das er ungutes Gefühl hat. Den sie lässt ihm völlig im Unklaren wo er bei ihr steht.

Meiner Meinung nach ist deine Bindung zu ihr Stärker als ihre zu dir.

Ich hab früher auch manchmal gedacht ich kann meiner Partnerin vertrauen, dann kamen Situationen die mich daran Zweifeln liesen bin ich deswegen Afc oder Mega EIfersüchtig?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir sorgen Machen würde ihr Weinen wegen dem Thema und es wäre einfach so Passiert? Was meint sie den?

Das da nix Laufen würde das würde dir Jede Frau in der Situation erzählen, gibt sogar Frauen die Reiten gerade nen anderen Schwanz und schreiben ihrem kerl dabei ne Sms wie sehr sie ihn Lieben und vermissen ;-)

Taten zählen immer mehr als worte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Heiasafari:

Das da nix Laufen würde das würde dir Jede Frau in der Situation erzählen, gibt sogar Frauen die Reiten gerade nen anderen Schwanz und schreiben ihrem kerl dabei ne Sms wie sehr sie ihn Lieben und vermissen ;-)

Kann ich so bestätigen. Hab ich schon erlebt. Mit Herzchen und Küsschen gespickt(WA). Manche Mädels sind schon hart drauf.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was im Moment einfach so bei mir dir Gefühlslage ist:

Das schlechte Bauchgefühl war weg, nachdem sie mir am Samstag das ganze erzählt hatte. Da ich jetzt weiss, was Sache ist, und sie meine Meinung dazu hat. Das schlechte Bauchgefühl ist auch jetzt nicht wieder gekommen.

Das sie gestern wieder den Sex geblockt hat, ok...kann ich verstehen wenn sie immer noch Unterleibsschmerzen hat und ihre Tage bald kommen (2-3 Tage). Jetzt das aber...welches mich auch nachdenklich macht (unbegründet? unnötiger Hirnfick?) Denn normalerweise würde sie nie (wirklich nie!) meine Hand wegnehmen, wenn ich ihre Pussy massieren will (solange kein Blut schmiert..). Sie liebt das über alles. Aber am Sonntag, sowie gestern hat sie das blockiert...obwohl sie noch nicht ihre Tage hat. Und das ist das einzige was mich noch nachdenklich macht.... ob es begründet ist, ist die andere Frage... 

Mal schauen wie es nach Ihren Tagen aussieht mit Sex.

Ansonsten war gestern alles wie beim alten gestern. Haben eine super Zeit zusammen verbracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Heiasafari:

Was mir sorgen Machen würde ihr Weinen wegen dem Thema und es wäre einfach so Passiert? Was meint sie den?

 

Bezüglich dem einfach so passiert: Sie hatte diese Woche ihre letzte Abschlussprüfung. Vorher hatte sie recht Stress, und hatte extrem sorgen das sie die Prüfungen nicht besteht. Zudem hat sie es Zuhasue nicht sehr einfach. War mental sehr angeschlagen die letzten Wochen.
Ich kann mir durchaus einfach vorstellen, das es was neues, spannendes war.. in diesem Moment.. 

Wie bereits erwähnt.. mal schauen wie es weitergeht. Dementsprechend werde ich handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eeehm...eine Frau die am Telefon HEULT, nur weil sie mit einem anderen Mann SCHREIBT?! Und dann der Satz "Es ist einfach so passiert?"
Wir reden hier aber schon noch über "das Tippen mit dem anderen Kerl" oder?
Die Reaktion deute ich persönlich nämlich irgendwie anders...also dass es nicht nur Tippen war. Aber gut, ist nur meine persönliche Meinung.

Ich hab irgenwie das Gefühl, du wirst da ganz schön veräppelt.

 

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich für mich so, als hätte sie sich bisschen verknallt. Als wäre es mal wieder "aufregender" als nach 1,5 Jahren, wo sich doch einige Schmetterlinge schon verabschiedet haben.

Ich lese keinen Shittest, kein Rumgeficke und glaube ihr das, was sie sagt. Weil ich selbst mal 22 war und ne emotionale Frau bin, die schnell ein schlechtes Gewissen hat. Ich glaube aber auch, dass sie sich wirklich emotional von dir entfernt hat und deshalb gerade keinen Sex haben will/kann. Unterleibsschmerzen vor der Periode kommen mir ein wenig vorgeschoben vor.

Kann auch anders sein. Aber geh nicht vom Schlechtesten aus und versuch dich abzulenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Anfang vom Ende. Das Ding fliegt dir zu 90 % um die Ohren, mach dich mal mit dieser Möglichkeit vertraut.

Du wirst draus lernen. Dass du ihr gesagt hast, dass du jetzt ein Problem damit hast, wenn sie sich treffen will, war ein Fehler, wenn du die Beziehung weiterführen willst. Du hättest sagen sollen, dass sie selbst groß ist und sie machen kann, was sie will. Der Spruch, dass echte Liebe zurückkommt, wenn man sie freilässt, ist wahr. Eine Frau mit Klasse hätte mit sich gehadert, dich zurückgerufen oder beim nächsten Treffen alles bereut und dich hart durchge... wie auch immer.

Das Gute aber ist: Ich hatte auchmal ne LTR und da gab es eine ähnliche Situation. Ich hab super reagiert, bla... aber das Problem war, die Tendenz, mich so plump anzutesten oder gar zu hintergehen, gefiel mir nicht. Endete mit Next, da ich den Respekt verlor vor ihr (kamen natürlich noch andere Dinger). Und sind wir mal ehrlich: Will man mit so einer Frau (ja...: LSE) überhaupt eine richtige Beziehung? Eher nicht. Aber check mal deine Eifersüchteleien. Du hast da auch leichte Tendenzem in eine schlechte Richtung IMO.

Alles wird gut.

Gruß

Ling

 

 

 

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Black Cobra:

Und was genau sie Dir am Samstag erzählt hat würde ich gerne wissen. Was genau hat sie denn gesagt?

Kurz zusammengefasst: Sie meinte das sie anfingen zusammen zu schreiben, und das sie es dann einfach übertrieben hätten. Und das es ihr sehr leid tue und sie ein sehr schlechtes gewissen habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Silberhauch:

Eeehm...eine Frau die am Telefon HEULT, nur weil sie mit einem anderen Mann SCHREIBT?! Und dann der Satz "Es ist einfach so passiert?"
Wir reden hier aber schon noch über "das Tippen mit dem anderen Kerl" oder?
Die Reaktion deute ich persönlich nämlich irgendwie anders...also dass es nicht nur Tippen war. Aber gut, ist nur meine persönliche Meinung.

Ich hab irgenwie das Gefühl, du wirst da ganz schön veräppelt.

 

Ja... die Heulerei kaufe ich ihr ab, da sie eigentlich gegen ein eigenes Prinzip verstossen hat. Ich dürfte mich immer wieder Sachen anhören, wenn ich mit irgendeiner Frau schreibe/geschrieben habe. Bezüglich: Gehört nicht in eine Beziehung, kannst doch direkt zu der Bitch gehen...etc.

Mir gehts ja nicht um mit jemandem "schreiben". Das soll doch jeder machen wie er will.. ob mit Männlein oder Weiblein. Auch treffen ist für mich kein Problem. Was mich stört ist wenn ich als Partner vernachlässigt werde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb brasilea:

Kurz zusammengefasst: Sie meinte das sie anfingen zusammen zu schreiben, und das sie es dann einfach übertrieben hätten. Und das es ihr sehr leid tue und sie ein sehr schlechtes gewissen habe.

 

Keine Frau auf der Welt hätte nen schlechtes gewissen wenn sie nen Typ per Nachricht bisl heiß macht und würde es ihrem Freund beichten mit tränen vorallem wenn die Frau in der Lage wäre so eine Situation zu händeln.

Andere Frauen mit denen du schreibst gleich als Bitch zu bettiteln sagt viel über deine Dame aus.

Sorry aber mehr Nähe und vertrauen als einer FB würde ich ihr nicht zu kommen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Oderdoch:

Liest sich für mich so, als hätte sie sich bisschen verknallt. Als wäre es mal wieder "aufregender" als nach 1,5 Jahren, wo sich doch einige Schmetterlinge schon verabschiedet haben.

Ich lese keinen Shittest, kein Rumgeficke und glaube ihr das, was sie sagt. Weil ich selbst mal 22 war und ne emotionale Frau bin, die schnell ein schlechtes Gewissen hat. Ich glaube aber auch, dass sie sich wirklich emotional von dir entfernt hat und deshalb gerade keinen Sex haben will/kann. Unterleibsschmerzen vor der Periode kommen mir ein wenig vorgeschoben vor.

Kann auch anders sein. Aber geh nicht vom Schlechtesten aus und versuch dich abzulenken.

Das war auch einer meiner Gedanken. Das sie einfach was neues, interessantes entdeckt hat während ihrer Prüfungszeit.

Der mit dem "emotional entfernt" ist ja klar... sonst hätte ich das ganze nicht gemerkt. 

Das mit den Unterleibsschmerzen... ich glaube ihr das mal, da sie im letzten halben Jahr immer wieder verspätet ihre Tage hatte und immer wieder (auch während dem Sex) leichte schmerzen bekommen hat. Es kann sein, aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.