12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 29

Anzahl der Dates: noch keins

Etappe d. Verführung: da bisher kein date auch noch keine nennenswerte etappe

Beschreibung des Problems:

Ich will vorneweg sagen, dass ich noch nie etwas in so einem pick-up forum gepostet habe, nur ab und zu mal beiträge gelesen und kenne mich daher wenig aus. Da sich jetzt aber eine für mich neue situaton ergeben hat, brauch ich etwas hilfe. ich habe bei einer dating app eine nachricht von einer frau bekommen, die ein paar jahre älter ist als ich (sie 29, ich grade 22 geworden). sie meinte nur ich sei ihr aufgefallen, als wir uns begegnet sind (so funktioniert die app) und hat mich gefragt, ob wir uns nicht mal auf nen kaffee treffen können. für mich sehr überaschend, die meisten mädels die ich sonst treffe sind zwischen 18 und 21 jahre alt, wobei ich auch allgemein recht wenig erfahrung habe mit frauen, bin ein spätstarter. Umso mehr brauche ich tipps, wie ich am besten an die sache heran gehe, wenn wir uns treffen. sie scheint recht eindeutig interesse zu haben, da sie u.A. sagte, sie wolle mich unbedingt kennen lernen. gehe mal von nem einfachem ONS aus, aber wills natürlich nicht verkacken :D.

Frage: worauf sollte ich achten und wie sollte ich mich verhalten?

 

MfG, Teejoe

bearbeitet von Teejoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz einfach. Du ignorierst ihr Alter, und bildest dir mal nicht ein, ihr in irgendwas nachzustehen. 

Dann triffst du sie, unterhältst dich locker flockig mit ihr, und baust währenddessen Körperkontakt auf... Wenn Sie wirklich recht offen und erfahren ist, kann es sogar sein, dass sie dir ne Brücke baut, und du für den Lay garnix weiter tun musst. Aber so oder so, sie ist nur ne Frau, die paar Jahre sind egal. Verführ sie einfach, wie jede andere auch. 

(Ich muss es wissen, ich bin 27, und die Männer, die ich in letzter Zeit getroffen hab, waren überwiegend 22 oder 23. Das ist kein Thema, solange der Kerl keins draus macht)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Teejoe:

kenne mich daher mit regeln und knigge wenig aus

Knigge Lektion 1:

Bitte lies vor dem Posten die Vorgaben des jeweiligen Bereiches und berücksichtige sie:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!
 

Für diesmal: Bitte einfach oben editieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du das Alter ignorierst. Vor allem: Stell dich nicht unter sie, nur weil sie älter ist.

Da du Anfänger bist und keine Ahnung von PU hast, nur ein einziger Tipp: Eskaliere, d.h. berühre sie und steigere die Berühungen langsam.

Viel Glück auf dem Date und schreib mal, wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Nahilaa:

(Ich muss es wissen, ich bin 27, und die Männer, die ich in letzter Zeit getroffen hab, waren überwiegend 22 oder 23. Das ist kein Thema, solange der Kerl keins draus macht)

Suchst du dir bevorzugt jüngere? Hat das einen bestimmten Grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

entspanne dich etwas. Sie möchte ja nicht gleich übermorgen einen Termin mit dir beim Sparkassen-Onkel wahrnehmen und ein Haus finnanzieren, auch nicht kommenden Samstag ne Kinderkarre über deinen Ebay-Account bestellen.

Freue dich doch einfach, dass Du ner Ladie gefällst - immerhin hat sie dich nach nem Date gefragt, das ist doch eine geile Geschichte. Im Gegensatz zu dir, gibt es hier genug Kollegen, die online überhaupt keine abkriegen und rumjammern.

Geh zum Date, fokussiere dich auf sie und habt ne gute Zeit, leg sie flach, wenns passt auch öfter. Achte auf Verhütung, sollte sie doch mit nem Prospekt von Toysrus um die Ecke kommen.

Wenn Du 50 bist, wirst Du dich nur noch nach jungen Dingern umgucken, da wäre dir die Altersdifferenz von 20Jahren gepflegt scheissegal.

 

bearbeitet von Trident
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb newer:

Suchst du dir bevorzugt jüngere? Hat das einen bestimmten Grund?

Eigentlich nicht, jedenfalls nicht bewusst. Aber ich brech mir halt auch nix ab wegen der paar Jahre.

Gib mir mehr Typen in meinem Alter (oder etwas drüber), die interessant sind, und ich date die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin in deinem Alter und habe bisher die Erfahrung gemacht dass ältere Frauen idR sogar "einfacher zu gamen" sind. Einfach weil sie meistens viel unabhängiger sind und auch sexuell schon offener/erfahrener als die kleinen 18 jährigen Küken.

Aber wenn du es selber zu einem Problem machst wird es schnell auch zu einem realen Problem, mach dir einfach keinen Kopf wegen ihrem Alter.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp von mir: Falls sie mit "du bist mir zu jung" ankommt, wisch es weg oder ignorier es. Mein Konter "und du mir zu alt" kam beim letzten Mal nicht so gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kannste ganz einfach den Spiess umdrehen - so im Stile, ob sie schon Angst habe nicht mehr mit einem jungen, wilden Kerl mithalten zu können. Klappt eigentlich meistens gut^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kontert klingt gut ;-) Aber von selbst thematisierst du das bitte garnicht.

Der letzte, der mir damit kam, dass ich ja schon etwas älter sei als er, hat ne verbale Backpfeife im Sinne von C&F gekriegt, die damit Endete, dass ich meinte "Ich sollte echt aufhören, mit kleinen Jungs zu spielen"... Danach war er recht handzahm, aber sein Frame irgendwo zusammengefaltet in der nächsten Mülltonne verschwunden - und das sollte dir natürlich nicht passieren, denn da ist ja dann meist Game over.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon. Wenn sie sagt "Du bist zu jung" heißt das, sie hat sich Gedanken über Sex mit dir gemacht. Ergo: Sie nimmt dich als potentiellen Sexpartner wahr. Shittest. Aber einer von der Sorte, den man als Mann nicht mit C&F beantworten sollte. Frau und Alter ist bei vielen n Tanz mit dem Teufel.  Bei dem Alters-Shittest wird einfach gegrinst, überhört, und weiter im Drehbuch. 

Abgesehn davon steht der TE vor ner ganz anderen Situation. Sie hat ihn aktiv ausgesucht, angesprochen, eingeladen. Da kommen keine Shittests. Die Frau weiß, was sie will. Du brauchst kein PU. Du brauchst kein Game. Du brauchst nicht mal ne Logistik. Wenn du nicht ganz große Scheiße baust, ist das ein Selbstläufer. Also:

Fresse halten, wenn nötig. Eskalieren, sobald möglich. Sie will dich.

bearbeitet von Machi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.