Verschrecke ich Männer? // Dominante Typen anziehen

280 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man mit sich selbst im reinen ist und glücklich ist Partnerschaft ein nettes Beiwerk. Nicht zwingend notwendig aber dennoch schön.

super, dass du dich erklärst. Deine Beschreibung klingt gar nicht arrogant, das passt schon so. Du sollst deine Ansprüche nicht runterschrauben. Sicher wird es nicht so einen Traummann geben. Aber das ist dir wohl auch klar. Du kannst trotzdem ungezwungen mit Männern ausgehen und zwar gar nicht mit großen Absichten sondern als Lernmöglichkeit. Geh aus, genieß das Leben, lerne über dich, manchmal hilft auch ein Kumpel weiter, der einem sagt wie man wirkt und man kann da ein bisschen feilen. Ich denk du brauchst einfach Geduld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast barsky
vor 30 Minuten schrieb Kitten95:

ich frag mich da, ob man nicht eben doch mit fast jedem glücklich werden kann, wenn man nicht nach dem Optimum sucht oder ob das heute vielleicht doch nicht mehr möglich ist. Ist aber total OT...

Off Topic: Man findet nicht den perfekten Partner, man macht jemanden dazu.

On Topic: Perfektionisten kann ich nicht ernst nehmen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
5 hours ago, General Beta said:

Und wenn ich dann hier Tipps lese, dass sie sich halt weiblich kleiden soll um die passenden Männer anzuziehen? Mit weiblicher Kleidung zieht sie ja genau die an, die sie nicht will. Die Oberflächlichen. Hier helfen keine Ratschläge ausm PU-Werkzeugkasten. 

Sorry aber wenn ich das lese muss ich schmunzeln.

Ich glaube, es war lieb von dir gemeint aber.... das ist wie wenn jemand mir erklären würde ich solle das mit dem Pumpen gehen lieber lassen, weil ich damit nur die falschen, oberflächlichen Frauen anziehe. 

So einfach und so pauschal kann man das nämlich doch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Halbork:

Mit weiblicher Kleidung (die sie ja schon trägt) zieht sie ja eben auch genau die an, die sie nicht will.

Dann eben so. Es ist jedenfalls ein Tipp der nicht hilfreich ist, in Bezug darauf, punktuell eine bestimmte Zielgruppe zu erreichen.

bearbeitet von General Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
2 minutes ago, General Beta said:

Dann eben so. Es ist jedenfalls ein Tipp der nicht hilfreich ist.

Schön, dass die TE jetzt endlich jemanden hat, der für sie beurteilt, welche Tipps hilfreich sind und welche nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Halbork:

Schön, dass die TE jetzt endlich jemanden hat, der für sie beurteilt, welche Tipps hilfreich sind und welche nicht.

Darum gehst ja nicht.

Wenn mir jemand sagt (dem ich vorher sage ich ziehe mich weiblich an), dass ich mich weiblich anziehen soll, wo siehst da denn ne Hilfe? Ich seh da Geschwätz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
21 minutes ago, General Beta said:

Darum gehst ja nicht.

Wenn mir jemand sagt (dem ich vorher sage ich ziehe mich weiblich an), dass ich mich weiblich anziehen soll, wo siehst da denn ne Hilfe? Ich seh da Geschwätz.

Ich les nicht vorm Schreiben nochmal alle neun Seiten eines Threads durch, in dem sich zig Leute einen Wolf geschrieben haben, nur um sicherzugehen, dass ich bloss keinen Ratschlag doppelt moppele weil's irgendwo in einem Nebensatz schon abgehakt wurde.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Phonovision:

Noch mal kurz was hierzu:
Ich hab an mich selbst sehr hohe Anforderungen. Ich bin Perfektionist, auch was meinen Charakter anbelangt. 

Nun, da das klar ist: Warum also sollte ich an meinen Partner keine hohen Anforderungen stellen, wenn ich sie an mich auch stelle?

Genau da liegt dein Denkfehler! Weil es andere Menschen schlicht nicht interessiert wie deine eigenen Anforderungen an Dir selbst sind.

Sie stellen keinerlei (Markt)Wert dar.  

Deinen Flirtpartner interessiert nur was kannst Du anbieten. Was andere Frauen nicht können.

Was unterscheidet dich von den anderen Frauen. 

Also warum sollte ein erfolgreicher (Alpha?) Mann, der hohe Anforderungen erfüllt, genau mit Dir flirten?

Und nicht mit der Frau hinter Dir? 

Und hier liegt wahrscheinlich dein Problem. Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung

Du brauchst eine 3. Person die dich von außen beobachtet.

Weil DU deine eigenen (negativen und selbstsabotierenden) Verhaltensweisen nicht (vollständig) wahrnehmen kannst.

Gehe ins Lair in deiner Stadt. Nimm Dir ein paar erfahrene männliche PUA´s mit.

Und lasse dich ein paar Tage beim Flirten, reden, gehen und stehen beobachten.

Und Dir klipp und klar sagen wo der Fehler liegt.

Alles andere hier im Forum ist Kaffeesatz lesen und raten im Dunkeln.

 

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Phonovision
vor 3 Stunden schrieb D8zzle:

Weil es andere Menschen schlicht nicht interessiert wie deine eigenen Anforderungen an Dir selbst sind.

Sie stellen keinerlei (Markt)Wert dar.

Aber meine eigenen Anforderungen bestimmen doch meinen Charakter. Natürlich interessiert sich niemand dafür, was ich für Anforderungen an mich hab, aber was dabei rauskommt, das ist doch das Interessante. Und es kommt nur deshalb das bei raus, weil meine Anforderungen an mich so sind, wie sie eben sind. Und ich bin wie gesagt sehr zufrieden mit mir, also muss ich was richtig gemacht haben.

Marktwert heißt für mich zusammengefasst: Charakter. Weil der macht aus, wer ich bin, wie ich bin und wie ich mich gebe.
Und natürlich ist das Aussehen für den Marktwert von Belang. Aber um das geht's hier ja nicht.

vor 3 Stunden schrieb D8zzle:

Deinen Flirtpartner interessiert nur was kannst Du anbieten. Was andere Frauen nicht können.

Was unterscheidet dich von den anderen Frauen. 

Ganz genau -> Charakter.

Meine Fertigkeiten, Job, blabla seh ich jetzt mal zweitrangig.

Und da such ich halt beim Mann wen, der mit mir auf einer Augenhöhe ist. Wieso, hab ich zur Genüge erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weisst Du, das ist von außen schwer zu beurteilen. 

Man müsste sich die Beziehungsdynamik genauer anschauen. 

Wenn etwas nicht so funktioniert, wie man sich das vorstellt, gibt es ja immer ein Zusammenspiel. Teil der Ursache liegt beim Mädel. Teil beim Mann. Am einfachsten ändern kannst Du Deinen Part und dann schauen, was passiert. 

Das geht dann aber mehr ins Eingemachte. 

Du bist da sehr auf Screening und suchst die Lösung im passenden Mann. Das kann schon die Lösung sein, wenn Du da im falschen Muster datest. Kann aber auch sein, dass Du mit einem anderen Verhalten in einer LTR einfach viel klüger fährst. 

Alles andere geht dann eher in rum Raten.

Auf der anderen Seite bist Du auch erst 23. Solche Themen lösen sich oft von ganz alleine mit mehr Beziehungserfahrung, weil man die eigenen Muster erkennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Phonovision:

Natürlich interessiert sich niemand dafür, was ich für Anforderungen an mich hab

Ich kann Dazzle da nur widersprechen. Wie jemand mit sich selbst umgeht, ist im PU sogar einer der Klassiger in Sachen Screening. Also nach Hintern und Brüsten und so.

 

vor 5 Stunden schrieb Halbork:

das ist wie wenn jemand mir erklären würde ich solle das mit dem Pumpen gehen lieber lassen, weil ich damit nur die falschen, oberflächlichen Frauen anziehe. 

So einfach und so pauschal kann man das nämlich doch nicht sagen.

Man wird damit sogar häufig den Nagel aufn Kopp treffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Phonovision:
vor 15 Stunden schrieb Geschmunzelt:

Deshalb bleibt es aus meiner Sicht dabei, was die ganze Zeit mein Gefühl ist: Das Thema dieses Threads lautet eigentlich "Wie komme ich an die Topmänner?".

Hm... Ich weiß was du meinst, verstehe, wie du drauf kommst. Aber ich will mich da nicht drauf festlegen, dann entgeht mir vielleicht was. Mein letzter Kerl würde sicher auch nicht per se in die Kategorie Topmann fallen - für mich war ers aber.

Oh, Missverständnis: Ich denke, was ein "Topmann" oder eine "Topfrau" ist, lässt sich höchstens teilweise verallgemeinern. Ich meinte das schon bezogen auf Deinen Geschmack.

 

vor 9 Stunden schrieb Phonovision:
vor 12 Stunden schrieb General Beta:

Man kommt ihnen emotional zu nah. Und das irritiert sie und sie drehen ab. Und du stehst da und denkst du bist im falschen Film. Verstehst du das aber was da abgeht, dass je dämlicher sie sich verhält sie dich umso mehr mag, kannste das ganz gut aushalten. Und gemütlich chillen.

Und ich meine keine Dramaszene mit dämlichen Verhalten. Sondern plötzlicher Kälte, Abweisung und Provokation und anderes Verhalten, was man dann genau andersrum deuten muss. Je kälter sie ist, umso mehr isse verknallt. Das ist ihr Schrei nach Liebe.

Hm. Das ist mir noch nie passiert, weil ich noch nie nen Kerl so nah rangelassen hab. Es gab da zwar nen Kandidaten, bei dem hätt ichs gemacht, aber...

Warum ist es nicht passiert bei dem Herrn, woran ist es "gescheitert"?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Phonovision:

Aber meine eigenen Anforderungen bestimmen doch meinen Charakter. Natürlich interessiert sich niemand dafür, was ich für Anforderungen an mich hab, aber was dabei rauskommt, das ist doch das Interessante. Und es kommt nur deshalb das bei raus, weil meine Anforderungen an mich so sind, wie sie eben sind. Und ich bin wie gesagt sehr zufrieden mit mir, also muss ich was richtig gemacht haben.

 

Sorry, aber du musst dir halt auch eingestehen, dass irgendwas unrund ist. Warum sonst dieser Thread? Man landet nicht mal eben zufälig hier, erstellt sich dann nen Account um einen Thread zu eröffnen um dann 9!!!! Seiten später rauszuhauen, das du doch sehr zufrieden bist. Der Tipp mit dem Lair ist echt ne gute Sache, geh hin und rede mit den Jungs. Das kann unglaublich viel bringen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
16 hours ago, General Beta said:

Ich glaube es geht eher um die Ablehnung von Oberflächlichkeit. Ich kenne solche Frauen und ich lerne sie kennen. Die sind von Natur aus sehr hübsch, schminken sich kaum. Hören vorrangig handgemachte Musik und haben Interessen abseits der Allgemeinheit. Können wie ich kein Smalltalk ab. Sind introvertiert und vermeiden es aufzufallen bzw. sich wirksam zu präsentieren. Deshalb werden sie hier als flirtunwillig dargestellt. Die triffste auch kaum auf Großveranstaltungen. Setzte dich mich denen aber mal irgendwo ans Wasser, dann reden die von ganz allein über sich. Brauchst keine Fragen stellen. Aber du als Mann musst in Vorleistung gehen. Bißchen über dich reden. Da spielt Vertrauen ne große Rolle.

Kann man jetzt wieder als Cold Reading lächerlich machen. Aber ist meine Erfahrung. Und deshalb sage ich, der PUA dieses Forums wird mit denen nix anfangen können. Und das ist ja gar nicht schlimm. Der sortiert sie vorher weg, weil sie langweilig scheint. Im Prinzip isses andersrum. An den interessanten Kern kommt er gar nicht ran. Und wenn ich dann hier Tipps lese, dass sie sich halt weiblich kleiden soll um die passenden Männer anzuziehen? Mit weiblicher Kleidung zieht sie ja genau die an, die sie nicht will. Die Oberflächlichen. Hier helfen keine Ratschläge ausm PU-Werkzeugkasten. Hier hilft wirklich nur eins, sie soll auf ihr Anziehungsgefühl hören. Intuition. Es zieht einen automatisch zu den Passenden. Man muss nur anfangen, sich auf dieses Gefühl zu verlassen.

 

Dieser Post geht mir nicht aus dem Kopf irgendwie. Krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
19 hours ago, General Beta said:

Ich glaube es geht eher um die Ablehnung von Oberflächlichkeit. Ich kenne solche Frauen und ich lerne sie kennen. Die sind von Natur aus sehr hübsch, schminken sich kaum. Hören vorrangig handgemachte Musik und haben Interessen abseits der Allgemeinheit. Können wie ich kein Smalltalk ab. Sind introvertiert und vermeiden es aufzufallen bzw. sich wirksam zu präsentieren. Deshalb werden sie hier als flirtunwillig dargestellt. Die triffste auch kaum auf Großveranstaltungen. Setzte dich mich denen aber mal irgendwo ans Wasser, dann reden die von ganz allein über sich. Brauchst keine Fragen stellen. Aber du als Mann musst in Vorleistung gehen. Bißchen über dich reden. Da spielt Vertrauen ne große Rolle.

Kann man jetzt wieder als Cold Reading lächerlich machen. Aber ist meine Erfahrung. Und deshalb sage ich, der PUA dieses Forums wird mit denen nix anfangen können. Und das ist ja gar nicht schlimm. Der sortiert sie vorher weg, weil sie langweilig scheint. Im Prinzip isses andersrum. An den interessanten Kern kommt er gar nicht ran. Und wenn ich dann hier Tipps lese, dass sie sich halt weiblich kleiden soll um die passenden Männer anzuziehen? Mit weiblicher Kleidung zieht sie ja genau die an, die sie nicht will. Die Oberflächlichen. Hier helfen keine Ratschläge ausm PU-Werkzeugkasten. Hier hilft wirklich nur eins, sie soll auf ihr Anziehungsgefühl hören. Intuition. Es zieht einen automatisch zu den Passenden. Man muss nur anfangen, sich auf dieses Gefühl zu verlassen.

Dass es introvertierte Menschen gibt und die ein bisschen anders ticken und so weiter ist ja nicht neu, aber sowas wie das Fettgedruckte in einem Pickup-Forum zu lesen ist schon seltene Bestform.

Das muss man sich doch mal auf der Zunge zergehen lassen: Hier wird einer Frau geraten, bloooooss nicht an ihrer Außendarstellung zu optimieren, weil es ja die falschen (!!!11) Männer anziehen könnte, die Oberflächlichen. Anstelle der von ihr eigentlich gewollten Ach-So-Tiefgründigen, die sich in das Mauerblümchen am Wasserrand verlieben, weil zwar auf dem ersten Blick unscheinbar, aber auf dem zweiten Blick ungeschminkt hübsch ist - viiiieel hübscher als die ganzen Frauen die sich den ganzen Tag nur schminken und smalltalken - weil sie einfach nur ganz authentisch sie selbst ist und aus ihrer Seele spricht und ihren interessanten Kern offenbart.

Ich meine, manchmal sind Menschen einfach sie selbst und es macht einfach Zoom... aber merkste doch selber, dass deine Ausführungen mit PU nicht mehr viel zu tun haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne alte PU-Weisheit, dass HSE-Frauen oft ein sehr unauffälliges Leben führen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Geschmunzelt:
vor 19 Stunden schrieb Phonovision:
vor 22 Stunden schrieb General Beta:

Man kommt ihnen emotional zu nah. Und das irritiert sie und sie drehen ab. Und du stehst da und denkst du bist im falschen Film. Verstehst du das aber was da abgeht, dass je dämlicher sie sich verhält sie dich umso mehr mag, kannste das ganz gut aushalten. Und gemütlich chillen.

Und ich meine keine Dramaszene mit dämlichen Verhalten. Sondern plötzlicher Kälte, Abweisung und Provokation und anderes Verhalten, was man dann genau andersrum deuten muss. Je kälter sie ist, umso mehr isse verknallt. Das ist ihr Schrei nach Liebe.

Hm. Das ist mir noch nie passiert, weil ich noch nie nen Kerl so nah rangelassen hab. Es gab da zwar nen Kandidaten, bei dem hätt ichs gemacht, aber...

Warum ist es nicht passiert bei dem Herrn, woran ist es "gescheitert"?

Hm, ein Mensch, der sich dir gegenüber kalt verhält, weil er verliebt ist? Der seine Emotionen nicht zeigen kann? Sondern sich sogar total verstellt also seine Emotionen verleugnet und verdreht. Weil er Angst vor Gefühlen hat? Klingt ja nach ner Traumfrau.

TE, mich interessiert das auch. Warum lässt du Kerle nicht an dich ran? Und warum ist es das eine Mal gescheitert?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
3 minutes ago, Aldous said:

Ist ne alte PU-Weisheit, dass HSE-Frauen oft ein sehr unauffälliges Leben führen.

Durch Abgrenzung kommt man seinen eigenen Sehnsüchten am Nähesten. Lässt sich nicht von äusseren Einflüssen steuern und lebt seine eigene Natur selbstbewusst aus. Geht halt schlecht wenn man auf jeden Trendzug aufspringt. Instagram oder gescgminkte Disko-Schnalle die nach aufmerksamkeit und bestärigung schreit, weil sie vom Tiefgang her nichts zu bieten hat vs. ruhiges Mädchen dass das alleinsein in der Natur geniessen kann und glücklich über die Kleinigkeiten des Lebens ist. Ich kann vollkommen verstehen was GeneralBeta meint. Je mehr Tiefgang ein Mensch hat, desto mehr will er Beziehungen zu Menschen die sie selbst sind und kein gesellschaftlich geschaffenes Produkt.

Das hat auch nichts mit MWC zu tun. Bezieht sich überhaupt nicht auf Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb General Beta:

Ich glaube es geht eher um die Ablehnung von Oberflächlichkeit. Ich kenne solche Frauen und ich lerne sie kennen. Die sind von Natur aus sehr hübsch, schminken sich kaum. Hören vorrangig handgemachte Musik und haben Interessen abseits der Allgemeinheit. Können wie ich kein Smalltalk ab. Sind introvertiert und vermeiden es aufzufallen bzw. sich wirksam zu präsentieren. Deshalb werden sie hier als flirtunwillig dargestellt. Die triffste auch kaum auf Großveranstaltungen. Setzte dich mich denen aber mal irgendwo ans Wasser, dann reden die von ganz allein über sich. Brauchst keine Fragen stellen. Aber du als Mann musst in Vorleistung gehen. Bißchen über dich reden. Da spielt Vertrauen ne große Rolle.

Kann man jetzt wieder als Cold Reading lächerlich machen. Aber ist meine Erfahrung. Und deshalb sage ich, der PUA dieses Forums wird mit denen nix anfangen können. Und das ist ja gar nicht schlimm. Der sortiert sie vorher weg, weil sie langweilig scheint. Im Prinzip isses andersrum. An den interessanten Kern kommt er gar nicht ran. Und wenn ich dann hier Tipps lese, dass sie sich halt weiblich kleiden soll um die passenden Männer anzuziehen? Mit weiblicher Kleidung zieht sie ja genau die an, die sie nicht will. Die Oberflächlichen. Hier helfen keine Ratschläge ausm PU-Werkzeugkasten. Hier hilft wirklich nur eins, sie soll auf ihr Anziehungsgefühl hören. Intuition. Es zieht einen automatisch zu den Passenden. Man muss nur anfangen, sich auf dieses Gefühl zu verlassen.

Dann sagst du letztendlich, dass das zunächst vor allem durch das äußere Erscheinungsbild generierte Interesse - die subjektiv wahrgenommene äußerliche Attraktivität einer Frau -  eine Oberflächlichkeit ist. Entsprechend dieser Sichtweise, ist quasi das gesamte anfängliche und durch Attribute wie Proportionen, Symmetrie, Bewegung, Gesicht, Körper etc.  erheblich stimulierte Balz- und Annäherungsverhalten grundsätzlich merkmal oberflächlicher Männer.

Du hast doch selbst in diesen beiden Absätzen sofort mit dem Statement geöffnet, dass sie [diese von dir beschriebenen non-mainstream-non-barby-doll-Frauen] von Natur aus sehr hübsch sind.

Das ist sogar der erste Punkt den du erwähnst. Um dann später all jenen Männern, die eine Frau aufgrund dieser subjektiv wahrgenommenen Attraktivität ansprechen/kennenlernen wollen, Männer sind, die vergleichsweise oberflächlich und für diese Frau somit sicherlich uninteressant seien.

Das ganze ist ultimativ und entsprechend derartiger Sichtweisen äußerst negativ konnotiert. Eine sexistische, männerfeindliche Sichtweise. Überrascht mich, dass gerade ein Mann so etwas in so einem Forum sagt.

Es ist sogar plausibel, dass allein aufgrund dieses einen Beitrags eine Reihe von Anfängern, Neuankömmlingen, Zweiflern, introvertierten und noch nicht sehr erfahrenen Männern, sich fragen, ob man Frauen tatsächlich einfach so ansprechen und vor allem positive Emotionen und Assoziationen in ihr stimulieren kann, nur, weil man sie hübsch findet.

Denn genau das predigen etwa die ultra konservativen Frauen in ultra konservativen Ecken wie dem Elitepartnerforum.

Daher nochmal: Erstaunlich, dass das von einem User hier in diesem Forum kommt.

Bis auf den ersten Teil, der sich auf die Schönheit der Frau konzentriert, hätte der Beitrag 1 zu 1 aus dem Elitepartner Forum kommen können.

Nichts für ungut....aber das ist eine Recht oberfächliche Kritik. Zumal das Plädoyer genau mit dem Punkt eröffnet wird, der quasi allen anderen (oberflächlichen) Männern später vorgeworfen wird.

Ich oute mich mal.

Ich spreche Frauen an, weil ich sie heiß finde.

Reduziert mich eine Frau auf die in meinem Hirn zunächst wahrgenommenen Stimuli und lässt mir keine Zeit ihren Charakter, ihre Interessen, ihre Emotinen/Gefühle, ihre Antriebe, ihre Art, ihren Humor kennenzulernen, dann wäre so eine Frau im Gegenzug zu oberflächlich für mich.

Sie wird höchswahrscheinlich auch von einer Reihe äußerst hemmender, blockierender und verzerrter anti-flirt und anti-men Mindsets geplagt. Kinda unsexy. Sie selbst würde ganz im Sinne der sich selbstverwirklichenden Prophezeiung unweigerlich auch solche Männer abschrecken, die sie nicht ausschließlich aufgrund ihrer Schönheit schätzen lernen und später nicht nur ficken, sondern binden wollen. Es gibt gleichermaßen nichts attraktiveres, als eine Frau die sich ihrer Attraktivität absolut bewusst ist, dieser aber keine übergeordnete Bedeutung beimisst, nur, weil sie unausweichlich der Trigger männlichen Interesses ist. Sie gibt damit weder an, noch begegnet sie anderen Menschen hochnäsig, eingebildet oder aber entschuldigend, nur weil sie von außergewöhnlicher Schönheit geplagt wird. Eine der attraktivesten kombinationen von Charakterzügen und (Selbst-) Wahrnehmungen bei Frauen. Das strahlt unsägliche Selbstsicherheit, Gelassenheit sowie auch ein Verständnis der Dynamik zwischen Männern und Frauen bzw. der Annäherung allgemein aus.

Wisdom is sexy.

Als ob eine Frau nicht selbst am hellsten strahlen würde, wenn sie ein tolles Kleid trägt, das ihren Teint, ihre Haut, ihr Haar, ihre Figur perfekt akzentuiert während sie sich lächelnd in einem großen Ganzkörperspiegel beobachtet.

Wie hübsch sie aussieht und wie sexy sie sich fühlt. Selbst, wenn kein anderer Mensch auf dem Planet sie in diesem Augenblick oder auf unbstimmte Zukunft je in diesem Kleid sehen würde.

Und das wirft sie Männern vor?

That's hypocrisy at its best...

 

 

 

 

 

 

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb KillEmAll:

Durch Abgrenzung kommt man seinen eigenen Sehnsüchten am Nähesten. Lässt sich nicht von äusseren Einflüssen steuern und lebt seine eigene Natur selbstbewusst aus.

Gibt da grob zwei Sehnsüchte. Einerseits Abgrenzung - und andererseits Verschmelzung. Beides ist gegenläufig - und geht Hand in Hand.

Der typische PU-Forum User tendiert sehr in Richtung Verschmelzung, und versucht das durch starke Abgrenzung auszugleichen. Bedeutet, er geht Beziehungen nur so weit ein, wie er sie kontrollieren kann. Die ganzen Routinen und Instrumente, die PU liefert, sind dafür ideal.

Also ideal um zu glauben, dass man die Kontrolle hätte. Weil man sich dadurch traut, Beziehungen einzugehen. Tatsächlich hat man natürlich Null Kontrolle über Beziehungen. Aber man glaubt es - und traut sich.

Dadurch, dass man sich traut Beziehungen einzugehen, wird das Bedürfnis nach Verschmelzung befriedigt. Und das ermöglicht es, mehr dem Bedürfnis nach Abgrenzung nachzugehen. Also mehr Autonomie zu entwickeln. Was dann wieder mehr Beziehung ohne Angst vor Verschmelzung ermöglicht.

 

@Phonovision könnte man daher vorschlagen, dass sie weniger nach dem passenden Mann sucht - und sich mehr auf die momentan bestehenden Beziehungen einläßt. Oder anders gesagt, dass sie die Suche nach der passenden Beziehung weniger als Ausrede nimmt, um mögliche Beziehungen zu vermeiden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb KillEmAll:

Durch Abgrenzung kommt man seinen eigenen Sehnsüchten am Nähesten. Lässt sich nicht von äusseren Einflüssen steuern und lebt seine eigene Natur selbstbewusst aus. Geht halt schlecht wenn man auf jeden Trendzug aufspringt. Instagram oder gescgminkte Disko-Schnalle die nach aufmerksamkeit und bestärigung schreit, weil sie vom Tiefgang her nichts zu bieten hat vs. ruhiges Mädchen dass das alleinsein in der Natur geniessen kann und glücklich über die Kleinigkeiten des Lebens ist. Ich kann vollkommen verstehen was GeneralBeta meint. Je mehr Tiefgang ein Mensch hat, desto mehr will er Beziehungen zu Menschen die sie selbst sind und kein gesellschaftlich geschaffenes Produkt.

Das hat auch nichts mit MWC zu tun. Bezieht sich überhaupt nicht auf Sex.

Aber dazwischen gibt es doch unheimlich viel. Ihr stellt hier irgendwelche Extreme auf, die mit der TE vermutlich nichts zu tun haben. Ich kenne laute Menschen, die sehr viel Tiefgang haben. Ich kenne ruhige Menschen, die sehr viel Tiefgang haben. Ich kenne aber auch laute Menschen, die nix zu bieten haben, außer ner großen Klappe. Und ich kenne ruhige Menschen, die nichts zu bieten haben. Ich finde das alles reichlich klischeehaft. Und glaubt nicht jeder Mensch von sich, er hätte Tiefgang? Und was ist dieser ominöse Tiefgang? Was bedeutet das? Bedeutet es, dass ich gerne alleine lange Spaziergänge mache und über das Leben nachdenke? Was denke ich da genau? Denkt die "Disko-Schnalle" vielleicht genau das gleiche, wenn sie nach ner langen Partynacht allein im Bett liegt? Oder kann sie das nicht, weil sie oberflächlich ist? Verhindert die Schminke tiefgründige Gedanken?

Ist aber letztlich auch egal. @Thundercathat es für mich auf den Punkt gebracht: Die TE hat ein Problem, sonst gäbe es den Thread nicht. Klar kann es am falschen Screening liegen und der Richtige war noch nicht dabei. Aber die TE ist erst 23. Warum macht sie sich also so nen Stress?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles vom Thema ab. Außer wir befinden uns demnächst im esoterikforum)

keine konkreten Beispiele, keine Hilfe. So einfach ist das. Jeder rätselt nur rum. Sobald einer einen Vorschlag macht, hat die te auf einmal kein Problem mehr damit.., 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie macht sich Stress, weil sie Perfektionistin ist. Wäre vllt ein Punkt den man nunmal erörtern könnte. 

Ich fand die Idee dass sie sich nicht öffnen kann auch sehr gut. Den Eindruck habe ich nämlich schon seit Beginn. 

 

bearbeitet von Ladydie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb lowSubmarino:

Sie selbst würde ganz im Sinne der sich selbstverwirklichenden Prophezeiung unweigerlich auch solche Männer abschrecken, die sie nicht ausschließlich aufgrund ihrer Schönheit schätzen lernen und später nicht nur ficken, sondern binden wollen.

Und wenn man gleich erkennt, dass man sich (auch) von solchen Männern gar nicht binden lassen will?

Weisst du, im Grunde trifft immer die Frau die Wahl. Auch wenn hier gesagt wird, werd PUA dann kannste die Frauen aussuchen. Dem ist aber nicht so. Schlußendlich entscheidet sie ganz allein, ob sie dich ranlässt oder nicht. Da kann man sich die männliche Kontrolle über die Interaktion noch so fest einreden. Is wie mit der Dominanz worüber wir hier diskutiert haben. Der devote Part ist der eigentlich "Dominante", denn er entscheidet wie weit er den Dominanten gehen lässt. Übergeht er den Willen oder setzt sich über (geäusserte) Bedenken gnadenlos hinweg, isser nicht mehr dominant sondern unterliegt seinem narzistischen Machtbedürfnis. Und das ist alles andere als ein Dominanzfaktor.

 

vor 16 Minuten schrieb lowSubmarino:

Das ganze ist ultimativ und entsprechend derartiger Sichtweisen äußerst negativ konnotiert. Eine sexistische, männerfeindliche Sichtweise. Überrascht mich, dass gerade ein Mann so etwas in so einem Forum sagt.

Kannste so denken. Kannst ja dann auch den Newbies raten wie sie vorzugehen haben. Kannst ihnen auch weiter einreden dass du als Mann das Heft in der Hand hast. Und dir die Frauen aussuchen kannst, musst nur genug ansprechen. Aber die einzige Kontrolle die du als Mann hast, ist zu wissen, dass die Frau wählt. Danach kannste handeln. Also attraktiv verhalten. Und das sage ich nicht weil ich Feminist bin. Ich bin ein sehr männlicher Mann. Und ich werde immer auf der "Mannseite" sein. Deshalb sage ich das hier alles nicht weil ich männerfeindlich bin, sondern als Denkansatz, damit manche nicht ins Verderben rennen.

Warum gabs denn die ganze Frauenunterdrückung, also den Versuch Frauen zu kontrollieren? Weil man schon ganz ganz früher wusste, wer in der Sexualität die eigentliche Macht hat. Und ich sage es nochmal. Die Natur kannste nicht austricksen.

 

vor 5 Stunden schrieb Halbork:

aber merkste doch selber, dass deine Ausführungen mit PU nicht mehr viel zu tun haben.....

Das ist tragisch und ich entschuldige mich dafür.

 

vor 35 Minuten schrieb Kitten95:

Warum macht sie sich also so nen Stress?

Den Stress macht doch ihr. Die TE wollte nur hören dass im Prinzip mit ihr alles in Ordnung ist, obwohl sie sich eben Gedanken macht, weils eben nicht so läuft wie man das normalerweise kennt. Und ihr versucht ihr jetzt einzureden wie es zu laufen hat, wie es normal ist, obwohl sie ja festgestellt hat dass sie anders ist. Und ja, bei manchen ist es anders. Und das ist okay, auch wenns einen selbst irritiert. Deshalb der Thread. Statt Akzeptanz gibts die Breitseite.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Ladydie:

Sie macht sich Stress, weil sie Perfektionistin ist. Wäre vllt ein Punkt den man nunmal erörtern könnte.

Ne, andersrum. Sie macht sich Stress und du glaubst, das wär wegen ihrem Perfektionismus.

Gibt aber auch ziemlich entspannte Perfektionisten. Die mögen es perfekt, wissen dass das natürlich nie eintreten wird, und sehen keinen Grund für Stress.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.