Nach gescheitertem Game, fragen woran es lag? Sinnvoll?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde

 

ich hab in letzter zeit bisschen Probleme, wenn es ums Date klar machen geht.

Mir ist das jetzt schon mehrmals passiert, dass anfangs alles lief und später

die Frau plötzlich kein Interesse mehr hatte oder angst bzw. sich unsicher war...wie auch immer.

 

Es wurde dabei immer alles berücksichtig: C&F. Comfort, Rapport. DHV usw. zumindest denke ich das....doch irgendwas scheint mir Steine in den Weg zu legen.

Ich finde den Fehler einfach nicht und bin nun auf die Idee gekommen, die einzelnen HB´s nach abgelaufener zeit noch einmal anzuschreiben nach dem Motto:

 

Hey schade dass es nicht geklappt hat, war ne coole zeit wünsch dir alles gute würde gern aber wissen woran es deiner meinung nach haperte??

Nicht um etwas zu erzwingen sondern einfach nur zur info und daraus zu lernen.

 

Was meint ihr dazu und wenn ja, wie würdet ihr das ganze am Besten verpacken?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

gar nicht, weil du ganz sicher keine ehrliche Antwort kriegen wirst. 

Vergiss es. Auf diese Frage hin wirst du angelogen was nur geht weil sie Angst haben dass sie dich mit der Wahrheit verletzen. 

Also schlag dir diese Idee aus dem Kopf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich denke es kommt natürlich darauf an, woran es dann tatsächlich liegt. Wenn es das Aussehen ist, dann werden die das sicherlich nicht aufs Butterbrot schmieren. Vielleicht hatten sie einfach nur das Gefühl, dass es nicht passt. Sowas passiert. Manchmal findet man einfach keinen gemeinsamen Vibe und man als Mann schaut dann mehr auf die Optik und lässt den Rest so ein bisschen unter den Teppich kehren. Da sind Frauen vielleicht genauer und schauen ob es passt und ob daraus was Längeres werden könnte.

Ich habe einmal gefragt woran es lag, weil ich es auch nicht verstehen konnte. Erstes Date war ein Spaziergang mit Hund.....lief super für 1 Stunde. Zweites Date dann bei mir und nach 2-3 Stunden habe ich KC gemacht und Makeout. Dann musste sie gehen (1 uhr Nachts, nächsten Tag Arbeit), war trotzdem total horny und habe sie nochmal an der Tür ordentlich angetatscht, untenrum gestreichelt. Ich hätte sie mit ins Bett nehmen sollen im nachhinein....es war dieses "hhihihihi nein, nein bitte nicht" das man nicht ernst nehmen darf. Nach dem Abend kam nur noch wenig von ihr. Ich habe gefragt woran es lag nach 3 Tagen. Ihre Aussage war, dass sie gemerkt hätte ich suche was anderes als ich und wollte damit womöglich darauf hinaus, dass ich mehr was Lockeres suche und sie was Festes. Bin ich zwar nicht der Meinung, aber ich habe dann einfach nur noch "ok" geschrieben....diskutieren oder überreden ist Bullshit.

Vielleicht ist es dein Aussehen, vielleicht kommst du needy rüber, vielleicht nicht sexuell genug und damit kein interessanter Sexpartner, vielleicht vielleicht.....das wirst du eher in den seltensten Fällen ehrlich gesagt bekommen.

Nur weil es am Anfang gut zu klappen scheint, heißt das leider nichts denke ich. Viele Frauen sind höflich und würden nicht nach 10 Minuten gehen, wenn du optisch nicht passt. Resultieren die Dates aus Online Game oder Ansprechen im Alltag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfeif doch auf die Wahrheit, und kümmer dich um Lösungen. Mir hat auch mal eine gesagt, ich wäre für sie zu reich, erfolgreich, bla bla. Soll ich jetzt wegen ihr Konkurs anmelden?

 

Mach dein Ding und kümmert dich nicht um die Frauen. Wenn sie passen , bleiben sie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja woran hat et jelegen?

alles was du hören wirst ist "hat nicht gepasst/gefunkt" 

wirst mit dem Feedback nicht viel anfangen können. 

 

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Problem ist das Frauen selbst nicht wissen woran es liegt. Die Analysieren dein Game ja nicht, sondern fühlen sich entweder attracted oder nicht. Die kommen dann mit den wundersamsten Erklärungen, und oftmals denken sie es liegt an A, obwohl es in Wahrheit and B liegt. Sie zu fragen führt dich öfter auf den Holzweg als dass es deinem Game weiterhilft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst halt wirklich clever fragen und ihr begründen, warum Du eine ehrliche Antwort willst. 
Die Antwort dann aber auch akzeptieren. 

Die einzelne Antwort bringt Dir wenig, aber es könnte sich ein Bild ergeben. 

Dann musst Du das noch mal differenzieren zwischen woran es gelegen hat und woran das Mädel glaubt, dass es liegt. 

Ich habe das mal eine Weile gemacht und es hat mir an manchen Punkten die Augen geöffnet. 

Allerdings kannst Du auch mal genauer drauf achten, Du hast nämlich sehr viele Indizien. Mädels geben ja Feedback. Nicht jedes, aber über die Masse an Sets bekommt man da auch ein ganz gutes Feedback. 

Satsang sagt da aber auch noch was Wichtiges: Man muss nicht bei allen Mädels landen. Ich fliege daher super gerne bei 100 Mädels raus, ohne dass mich das nur minimal bockt. Aber bei manchen Mädels ergeben sich Muster und da überdenke ich dann Gamestile mal sehr intensiv. Z.B. habe ich in den ersten Jahren hauptsächlich LSE Mädels angezogen. Und das lag nicht an LSE zieht LSE an, sondern daran, dass ich mit meinem Gamestil LSE Mädels geködert habe, während das HSE Mädels zu doof war. 

Grundsätzlich hast Du da aber wenig zu verlieren. Außer dass Du ggf. mit Mindfuck anfängst. 

Frame ist super wichtig. Dein Leben. Dein Ding. Deine Meinung. Dein Weg. Wenn Du dazu neigst, Frame zu verlieren, weil Mädels daran mal rütteln und Du versuchst ihnen zu gefallen, dann kann Dich so eine Analyse in eine ganz falsche Richtung bringen. Zumindest wenn Du dann noch mehr versuchst ihnen zu gefallen und die Punkte, die ihnen nicht gefallen versuchst abzustellen. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bringt meiner meinung nach gar nichts und kickt dich endgültig aus dem set, frauen denken sich alles mögliche aus um ihre Emotionen zu verpacken. Das was objektiv ausgedrückt wird hat wenig mit dem subjektiven empfinden zu tun. Würde ehrlich gesagt nochmal rotzfrech angreifen^^ Ist meistens erstaunlich was dann doch noch bei rumkommt. Wenn du die so ansprichst stehst du dir deinen Betastatus komplett ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ursache liegt in Fällen wie deinem meistens an fehlender Attraction. Frauen werden die Trennung aber selten bzw nie auf dieser Ebene begründen, sondern dir Gründe die den Comfort betreffen servieren. Ein Nice Guy mit ohnehin schon massig comfort wird dann zb mit "Bist ein super Typ. Bleib wie du bist, es liegt nicht an dir, sondern an mir" abserviert. Ist bullshit natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2016 um 20:48 schrieb fyun:

Ja woran hat et jelegen?

alles was du hören wirst ist "hat nicht gepasst/gefunkt" 

wirst mit dem Feedback nicht viel anfangen können. 

 

Hallo erstmal (mein erster post hier).

Ich hatte vor kurzem auch eine Begegnung bei der erst alles gut lief (bis FC) aber sie dann (für mich überraschend) zwei Tage später den Kontakt vermieden hat. Ich dachte mir erst "ja gut vielleicht brauch sie ein bisschen Abstand das wird schon wieder".

Long story short: es wurde nicht wieder und habe dann am Tag danach mit ihr geredet und halt gefragt was los ist und was ich falsch gemacht habe und was ich tun kann um das aus dem Weg zu räumen. Die Antwort war: "Es liegt nicht an dir... Ist zwar totales Frauen Klischee aber ich hab echt keine Ahnung warum aber es geht einfach nicht".

Hat also genau gar nichts gebracht das zu fragen. Prinzipiell kostet es aber nix. Mach das aber nur, wenn du nichts mehr von ihr oder einer ihrer Freundinnen willst sonst könnte es sich negativ auswirken.

 

P.S.: Ich hab meine Antwort dann hier gefunden (deshalb bin ich hier): ich hatte einfach eine OneItis weshalb sie das anfängliche Interesse verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich frage regelmässig die HB's, woran es gelegen hat, dass sie das Interesse an mir verloren haben.. Folgendes Schema verwende ich und fahre meist ganz gut damit.

Wenn ich merke, der Kontakt lässt nach, nur noch knappen Antworten von ihr und offensichtlich auch kein Interesse, dass sie mich Dinge fragt, dann brech ich den Kontakt ab. Lasse ihn im Sande verlaufen. Es kommen auch keine needy-Nachrichten àlà... was ist los? Warum gibst keine Antwort?,,, klar, diese Behandlung von HB ist respektlos mit gegenüber aber da musst du dein Ego hinten anstellen. Ich widme meine Energie in andere Dinge im Leben und neuen HB's.

Irgendwann, ca. nach 3 Monate oder später melde ich mich dann wiedermal bei ihr,, aber auch nur, wenn ich keine LTR am Start habe.

Reb: "Hei HB, wie geht es dir? Du, darf ich dir eine Frage stellen wo du mir eine ehrliche Antwort geben kannst?"

HB: "blablabla. Klar darfst du. Frag bitte"

Reb: "blablabla. Ich weiss, das zwischen uns ist eine Weile her und ich habe auch nicht die Absicht, den Zustand zwischen und zu verändern. Mich nimmt es nur Wunder was die Ursache war, warum du das Interesse an mir verloren hast?"

Wenn du Antworten erhälst àlà "Es lag nicht an dir" dann vergiss den Mist. Das war keine ehrliche Antwort. Ich bedanke mich noch kurz höfflich und vergesse sie dann anschliessend. (Die Nummer würde ich nicht direkt löschen, sonst merkt sie, dass du beleidigt bist. Mach das 1-2 Wochen später).

Hab aber auch schon nützliche Infos bekommen, wie z.B. dass es an Comfort gemangelt hat oder zu needy gewirkt habe. Dabei versuch ich möglichst ins Detail zu gehen und zeige ihr auch, dass ich Ihre Ansichten verstehe und es bedauere, dass ich es damals nicht so zeigen konnte. Oftmals fanden die HB's diesen Schritt von mir sympathisch und texten wieder weiter mit mir. Das liegt vielleicht auch daran, dass wir auch nicht im negativen auseinander gegangen sind, sondern sich die Geschichte damals im Sande verlaufen hat. Wenn das HB anschliessend wieder verstärkt mit mir schreibt, schlage ich innerhalb von 1-3 Tage ein neues Date vor. Oftmals wurde der Datevorschlag angenommen und meistens waren die Treffen auch ganz in Ordnung. Flakes gabs bis zum heutigem Zeitpunkt keine. Bei den meisten gab es ein Folgedate, wo mir der KC und meistens auch der FC gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2016 um 20:02 schrieb SSD:
Was meint ihr dazu und wenn ja, wie würdet ihr das ganze am Besten verpacken?

Fragst du Fische, wie man angelt?

(Frei nach Fastlane. RIP.)

 

Am 17.9.2016 um 20:02 schrieb SSD:

ich hab in letzter zeit bisschen Probleme, wenn es ums Date klar machen geht.

Dann hör mal damit auf, Dates klar zu machen - und fang an, Frauen einfach so zu treffen.

(Auch frei nach Fastlane. Gott hab ihn seelig.)

 

Daten ist eh Quark. Weil Podestdenken. Wieso solltest du eine Frau daten, die du noch nicht kennst? Zum Kennenlernen jedenfalls nicht. Dafür brauchste sie nicht daten. Dafür triffste dich mit ihr, und machst irgendwas, was du gern machst. Und du sowieso machst. Irgendwas harmloses, unspektakuläres.

Nimm sie mit auf den Flohmarkt, wo du schon lange mal wieder hin wolltest, und noch nicht die Zeit gefunden hast. Flohmärkte sind übrigens perfekt, um sie aus den Augen zu verlieren, falls du sie plötzlich nicht mehr kennenlernen willst. Guck dir mit ihr nen komischen Schützenumzug an. Geh mit ihr Shoppen. (Tipp von Fastlane.) Ich hab mal ne Kollegin mit ansehnlichem Hintern zu meinem Lieblingstürken geschleppt. Wo ich ich Mittags immer hin bin. Und sie war entäuscht, weils nur ne Imbisbude war. Damit war sie natürlich raus. Also sie. Ihr Hintern war noch im Rennen. Konnte der ja nix für.

Irgendwas unspektakuläres mit ihr machen, bedeutet natürlich nicht, dass du sie nicht verführst. Aber auch dafür brauchste dich nicht mit ihr verabreden. Sondern damit fängste an, sowie du ihr begegnest.

 

Kurz gesagt: Versuch dahin zu kommen, dass Frauen treffen für dich was alltägliches ist. Weil du eh dauernd Frauen triffst.

Dafür musste übrigens nicht häufig Frauen treffen. Es reicht völlig, sie nicht mehr aufs Podest zu stellen. Such lieber nach Postings von Fastlane, und stell die aufs Podest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube es bringt nicht viel in den meisteh Fallen - so ähnlich, wie wenn man ein Fussballspiel verloren hätte und sich die Analyse warum von der Gegenmannschaft holt und nicht vom eigenen Trainer. Wer selbst mitgespielt hat, hat oft nicht die Übersicht, um die Situation korrekt zu analysieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie im anderen Thread schon geschrieben:

"Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde." Zitat: Henry Ford.

Trifft hier genauso zu. Sie wird dir keine verlässliche Antwort geben. a) entscheiden Frauen nur emotional und denken nicht rational über solche Themen b) wird sie wohlmöglich sowieso nur lügen und dir nicht ins gesicht sagen, dass sie sich mit David nun trifft und er einfach geil bumst und c) zeigt es nur noch eine weitere needyness. Ich bin der Meinung und habe die Erfahrung gemacht, dass auch wenn mal ein Flirt zunichte geht, dass man den Kontakt nicht komplett verbrennen sollte. 1 Jahr später fickt man sie doch plötzlich, weil David nun 2 Kinder mit ner anderen Frau hat oder man datet plötzlich die beste Freundin von ihr, die noch besser ausschaut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb PlayMen:

versuch ein date mit mir klarzumachen und ich sag dir woran es liegt

Anhand ihrer Reaktion auf die DateAnfrage meinst du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.