Sex wird weniger - LTR

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Dein Alter
  • 28
  • Ihr/Sein Alter
  • 23
  • Dauer der Beziehung
  • Kennen uns jetzt 1 Jahr
  • Art der Beziehung
  • LTR
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Sex nimmt ab
  • Fragen an die Community

 

Moin, 

 

typisches Problem, welches schon öfters vorkam. In der Zeit, wo man sich kennen lernt, wird gevögelt bis der Arzt kommt. Irgendwann lässt das Ganze typischerweise nach oder wird weniger. Man kennt sich, der Alltag tritt ein, etc pp.

 

Ich habe mich zum Thema Beta Blocker belesen. Kann mir jemand hier seine Erfahrungen damit schildern? Habt ihr das durchgezogen und hat es geklappt? Ich stelle es mir schwierig vor, nicht sexuell zu eskalieren, 1 Monat lang. Rutscht man da nicht in die Friendzone? Man muss doch sexuell auftreten, also wieso soll dann "Enthaltsamkeit" so gut funktionieren? 

Muss mir auch öfters mal Sachen anhören, dass ich sie nicht mehr vögeln will. Wieso ich sie nicht mehr vögeln will und all sowas. Gehe ich halt nicht groß drauf ein, bringt ja meistens eh nichts. Ich habe jetzt in letzter Zeit öfters versucht zu eskalieren, sie heiß zu machen, aber sie blockt permanent ab. Ihr geht es ja nicht gut, sie hat gerade keine Lust etc.

 

Möchte gerne eure Erfahrung bzgl Beta Blocker hören. Meine größte Angst ist, dass sie sich durch meine Enthaltsamkeit und hard to get entfernt und entliebt.

PS: wir wohnen seit geraumer Zeit zusammen. Da macht es das Ganze, imo, noch schwieriger.

bearbeitet von Microho
Zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn euer Alltag aus. Gibts Berührungen, die nicht auf Sex abzielen sollen? Wer initiiert das?

Wie oft gibts denn noch Sex?

Habt ihr Quality Time? Also sowas wie "Ein Date pro Woche", wos nur um euch geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie unterstellt dir das du sie nicht mehr vögeln willst und fragt nebenbei noch wieso. Du versuchst zu eskalieren und sie blockt ab? 

Klingt nach nem bösen Doublebind.

Wenn ihr Sex habt ist dieser einfallsreich ? Sorgt ihr für Abwechslung ? 

Was bei mir immer ganz gut gefruchtet hatte..

Du machst sie mit Worten und Kino heiß... 

Dann unterbrichst du und sagst so Schätzchen, Daddy geht jetzt unter die Dusche und wenn er wieder kommt will er sein Mädel nackt vorfinden.

Probiers mal.

Nachtrag:

Mir fehlt da ein wenig die Information. Wie läuft das ab bei deiner Eskalation? 

TE: Fummelt ... Schatz ficken?

HB: Nee weil etc.

Wenn das ca. so abläuft dann bin ich eher der Meinung das ihr was fehlt. Deine Bemühung ,deine männliche Energie ,das Abwechslungsreiche ,spielerisch und geheimnisvolle.

Wo ist deine männliche Dominaz ala "Ich nehme mir was ich will. Ich ficke dich bis du nicht mehr weißt wo vorne und hinten ist"

Wenn bei den Punkten die ich aufgeführt habe sagst "ja daran liegts nicht das ist bei uns ja nicht das Problem usw.

Dann gehe ich von Problemen ihrerseits außerhalb deines Fokus aus.

bearbeitet von Fochtel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist dass wir nicht wissen wie du mit ihr umgehst. Bist du generell touchy oder knutscht du nur wild mit ihr rum wenn du Bumsen willst? Bist du needy wenn du ficken willst? Bist du ein sexueller Typ oder eher langweilig? Fehlt viel Info um das einzuschätzen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt Berührungen. Ich kann mit der Situation aktuell schlecht umgehen. Wir hatten z. B vorgestern eine Auseinandersetzung, wo ich einfach durcheskaliert hatte, sie aber mehrmals geblockt hatte. Dies ging aber schon mal gut. Sie war sauer auf mich, weil ich, in ihren Augen, Mist gebaut habe. Hatte da aber eine andere Meinung zu.

Generell liegen wir öfters auf dem Sofa, gucken eine Serie, unternehmen aber so auch noch was. Wir hatten gerade in unserer Anfangszeit derbe viel unternommen, aber ich fördere das jetzt wieder.

 

Ich versuche C & F zu sein, sie zu necken, klatsche ihr mal auf den Arsch und ärgere sie und mache faxen mit ihr. Letzten wollte ich im Auto als Beifahrer eskalieren, sie ging nicht drauf ein. War mir dann auch egal. Später wollte sie dann an mein bestes Stück. Dies macht sie aktuell vermehrt, obwohl sie kein Sex will, falls ich dann eskaliere. Vermutlich will sie nur abchecken wie schnell ich zu haben bin. In letzter Zeit nahm ich dann auch einfach ihre Hand und habe sie beiseite genommen.

 

Den letzten Sex gab es vor 14 Tagen. Davor 1x pro Woche. Jetzt deutlich weniger.

 

Letztens waren wir essen. Sie sprach das Thema wieder an. Ob mich das nicht stören würde, wenn wir so wenig Sex hätten. Habe ihr gesagt, dass man nichts erzwingen kann und das eben so ist. Was hätte ich auch anderes sagen sollen? "Ja, nervt mich"? Schien mir auch ein Test gewesen sein, aber jetzt gehe ich zu sehr in PDM.

 

Bin ehrlich: Sex läuft immer gleich ab. Keine große Änderung. Haben Sextoys, die wir auch öfters benutzt haben um Abwechslung reinzubringen. Vielleicht findet sie ihn auch nicht gut, keine Ahnung.

 

Manchmal denke ich mir: Kommste heute Abend nach Hause, nimmst sie, legst sie auf das Sofa und fickst sie einfach mal. Das ging damals ganz gut, als ich von der Arbeit kam. Aber jetzt bin ich mir fast schon sicher, dass dies geblockt wird. 

 

Wäre die sinnvollste Möglichkeit dann nicht einfach weiter P & P, C & F und nicht eskalieren, bis sie Drama fährt? Mir auch oft zu blöd, wenn ich ankomme und sie blockt.

 

Fakt am Rande: Vorgestern aufgewacht im Bett und da viel mir auf, dass ich abgespritzt hatte. Hatte ich noch nie. Machs mir auch, wenn sie mal nicht da ist. NOCH NIE. Keine Ahnung, ob sie da im Schlaf bei mir rumgefummelt hatte, lol. Echt strange. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Letztens waren wir essen. Sie sprach das Thema wieder an. Ob mich das nicht stören würde, wenn wir so wenig Sex hätten. Habe ihr gesagt, dass man nichts erzwingen kann und das eben so ist. Was hätte ich auch anderes sagen sollen? "Ja, nervt mich"? Schien mir auch ein Test gewesen sein, aber jetzt gehe ich zu sehr in PDM.

Betaisierung des Todes, mein Freund - und ja, auch PDM

Sie sucht gerade deine Eier und du servierst sie ihr auf dem Silbertablett. Wie offensichtlich kann eine Frau eigentlich noch deine Männlichkeit suchen bis du es checkst? Ich musste beim lesen des Textes tatsächlich etwas kichern ;>

Werde sexueller. Geh spielerischer mit dem Thema um und sieh das nicht so verkrampft. Die ist nicht doof, Frauen RIECHEN es ob du Sexneedy und eingeschnappt bist oder wirklich ein cooler Typ. Und zieh den Beta Blocker mal komplett durch. Aber nicht pissig, sondern als coole Sau. Wenn du keine bist, werde eine. Du bist einfach zu berechenbar, das ist das Problem mit Sex in einer Beziehung. Wenn die Frau nicht gerade einen mega hohen Sexdrive hat, schläft der Sex immer ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Microho:

Bin ehrlich: Sex läuft immer gleich ab. Keine große Änderung. Haben Sextoys, die wir auch öfters benutzt haben um Abwechslung reinzubringen. Vielleicht findet sie ihn auch nicht gut, keine Ahnung.

Warum genau sollte man Lust auf schlechten Sex haben, der praktisch nur Triebabfuhr ist?

In dem Zuge wärs spannend mal zu ergründen: Warum fehlt dir Sex? Was genau fehlt dir an Sex? Oder fehlt dir Sex nur, weil man den eben haben muss?

Nimm dir mal 15 Minuten Zeit und beschreib mal genau, was dir in Sachen Sex fehlt. Welches Gefühl das ist. Wann das ausgelöst wird. Wie sich das dann anfühlt. Was dir das gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Enatiosis:

Betaisierung des Todes, mein Freund - und ja, auch PDM

Sie sucht gerade deine Eier und du servierst sie ihr auf dem Silbertablett. Wie offensichtlich kann eine Frau eigentlich noch deine Männlichkeit suchen bis du es checkst? Ich musste beim lesen des Textes tatsächlich etwas kichern ;>

Werde sexueller. Geh spielerischer mit dem Thema um und sieh das nicht so verkrampft. Die ist nicht doof, Frauen RIECHEN es ob du Sexneedy und eingeschnappt bist oder wirklich ein cooler Typ. Und zieh den Beta Blocker mal komplett durch. Aber nicht pissig, sondern als coole Sau. Wenn du keine bist, werde eine. Du bist einfach zu berechenbar, das ist das Problem mit Sex in einer Beziehung. Wenn die Frau nicht gerade einen mega hohen Sexdrive hat, schläft der Sex immer ein.

 

Kleine Inspiration: Wie wärst Du denn an die Sache herangegangen? Wollte erst überlegen, ob ich ihr sage, dass die Toilette bestimmt frei ist und das wir mal gerade dahin verschwinden. Bisschen ärgern. Aber das kommt teilweise so spontan, da musst du erst mal so schnell zünden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Microho:

 

Kleine Inspiration: Wie wärst Du denn an die Sache herangegangen? Wollte erst überlegen, ob ich ihr sage, dass die Toilette bestimmt frei ist und das wir mal gerade dahin verschwinden. Bisschen ärgern. Aber das kommt teilweise so spontan, da musst du erst mal so schnell zünden.

Nein, sowas generell erstmal nicht kommunizieren. Du ziehst sich sexuell komplett zurück wie es auch im Betablocker steht.

Zitat

Kleine Inspiration: Wie wärst Du denn an die Sache herangegangen?

Wie ich es schon schrieb. Sexuelle Anspielungen und Eskalation komplett einstellen und einfach eine gute Zeit zusammen haben. Vielleicht mal ein anderes Mädel hier und da erwähnen und auch ihre Eskalationsversuche blocken. Sie soll den Eindruck gewinnen, dass ich mir nehme was ich will - das muss aber zu deinem neuen Frame passen und braucht Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Nein, sowas generell erstmal nicht kommunizieren

Ist doch schwer, wenn man einen Dialog führt. Kannst ja nicht einfach woanders hingucken und ignorieren. Ist ja eine geschlossene Frage. Hatte da echt überlegt was ich antworte, aber was besseres viel mir nicht ein. Dachte es kommt dann so rüber, als wäre ich unabhängig.

 

Werde den Beta Blocker mal versuchen, wobei ich mir schlecht vorstellen kann, dass das fruchten kann. Ich meine, du ziehst dich dementsprechend zurück und verhältst dich wie ein Kumpel. Das kann doch nur schief gehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange sie mitbekommt das Janine dich letztes WE mit aller Kraft auf die Toilette schleifen wollte bestimmt nicht ;) oder wars doch vielleicht Nadine?

Mensch ich verwechsel die beiden immer.

Du verstehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb Microho:

Das kann doch nur schief gehen, oder?

Dein Ernst? Dann hast du den Sinn dahinter nicht gecheckt. Der BB bedeutet nicht dich wie ein Kumpel zu verhalten oder dich zum Affen zu machen, sondern sexuell wieder interessant zu werden. Sie soll den Eindruck bekommen, dass du ohne sie super zurecht kommst, keinen Bock hast sie zu Bumsen und mit anderen Weibern schäkerst. Was aber nicht bedeutet, dass du keine coole Socke sein kannst und die (wenige!) Zeit die ihr habt, interessant gestaltest.

Der BB soll deine Freundin wieder sehen lassen, dass du ein sexuell attaktiver Mann bist. Lies es dir erstmal komplett durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Enatiosis:

Dein Ernst? Dann hast du den Sinn dahinter nicht gecheckt. Der BB bedeutet nicht dich wie ein Kumpel zu verhalten oder dich zum Affen zu machen, sondern sexuell wieder interessant zu werden. Sie soll den Eindruck bekommen, dass du ohne sie super zurecht kommst, keinen Bock hast sie zu Bumsen und mit anderen Weibern schäkerst. Was aber nicht bedeutet, dass du keine coole Socke sein kannst und die (wenige!) Zeit die ihr habt, interessant gestaltest.

Der BB soll deine Freundin wieder sehen lassen, dass du ein sexuell attaktiver Mann bist. Lies es dir erstmal komplett durch.

Hm, bei mir kam der Beta Blocker irgendwie anders rüber: Du bleibst oberflächlich sexuell, machst zweideutige Anmerkungen und so weiter. Gleichzeitig stellt du alle körperlichen Sachen ein und blockst ihre schlechten Versuche dich zu verführen ab. So zeigst du ihr, dass du sie zwar noch scharf findest, dich aber beherrschen kannst und sie schon mehr geben muss, damit sie dich rumkriegt. Schön zu sein oder sich gerade deine Freunidn nenn zu dürfen sind halt kein Garantie für Sex.

Wenn du sie komplett links liegen lässt wird sie davon ausgehen, dass es aus ist. Wenn du dann noch mit anderen Weiberngeschichten ankommst, bist du in ihren Augen einfach nur n Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb XOR2:

Hm, bei mir kam der Beta Blocker irgendwie anders rüber: Du bleibst oberflächlich sexuell, machst zweideutige Anmerkungen und so weiter. Gleichzeitig stellt du alle körperlichen Sachen ein und blockst ihre schlechten Versuche dich zu verführen ab. So zeigst du ihr, dass du sie zwar noch scharf findest, dich aber beherrschen kannst und sie schon mehr geben muss, damit sie dich rumkriegt. Schön zu sein oder sich gerade deine Freunidn nenn zu dürfen sind halt kein Garantie für Sex.

Wenn du sie komplett links liegen lässt wird sie davon ausgehen, dass es aus ist. Wenn du dann noch mit anderen Weiberngeschichten ankommst, bist du in ihren Augen einfach nur n Arsch.

Habt ihr euch den Thread überhaupt mal durchgelesen?

Push & Pull wird eingesetzt, keine sexuellen Anspielungen. Necken, spielen, witzig und cool sein. Konkurrenz belebt das Geschäft, gilt auch für die Liebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was isn das fürn Affentanz. Wenn meine Freundin sowas abziehen würde, dann wäre sie aber sowas von raus. Erst spielt sie an dir rum und dann gibts keinen Sex. Da hilft doch auch kein Beta Blocker mehr, bzw  ich würde mir halt zweimal überlegen ob ich sowas überhaupt für jemanden bringe der solche Sachen abzieht... die hat doch ernsthaft den Schuss nicht gehört. Ich würde beim nächsten mal einfach ganz deutlich machen, dass ich von so Swachsinn gar nichts halte und wenn sie meint weitermachen zu müssen kann sie das gerne bei nem Anderen machen. Aus Prinzip würd ich die nicht mehr rannehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Enatiosis:

Habt ihr euch den Thread überhaupt mal durchgelesen?

Push & Pull wird eingesetzt, keine sexuellen Anspielungen. Necken, spielen, witzig und cool sein. Konkurrenz belebt das Geschäft, gilt auch für die Liebe.

Ja, habe ich. Dass man andere Frauen ins Spiel bringen sollte, habe ich weggelassen. Aber dir würde ich auch empfehlen den Artikel nochmal durchzulesen. Vor allem den umgekehrten Double-Bind. Inhaltlich war mein Beitrag absolut korrekt. Da steht schließlich eindeutig, dass man verbal sexuelles Interesse bekunden sollte:

Am 21.5.2012 um 10:42 schrieb LegallyHot:

Wir kommunizieren einerseits, dass sexuelle Anziehung da ist, dass du Sex nicht abgeneigt wärst, handeln aber nicht danach.

Ich wiederhole mich nochmal: Lässt du deine Freundin komplett links liegen und bekundest ein Monat lang kein sexuelles Interesse, kann das dann der Todesstoß für die krieselnde Beziehung sein. Würde das meine Freundin mit mir abziehen, würde ich sie abschießen. Wer bitteschön möchte einen Monat lang einen Partner haben, der nicht mal ein Fünkchen sexuelles Interesse an einem zu haben scheint?

@Microho: Probier den BB doch mal richtig aus und schau, was passiert. So wie bisher scheint es ja nicht ewig weitergehen zu können, also hast du auch nichts zu verlieren. Sollte sie mit dir über Sex reden wollen, einmal eine klare Ansage, was du davon hälst (z.B. sowas kann man nicht ausdiskutieren; das killt die Lust; Lass uns einfach beide mehr drauf achten; oder was auch immer) und dann nicht weiter drüber reden. Überleg dir vorher einen Standpunkt und bleib dabei. Immer nur ausweichen ist auch keine Lösung.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich wiederhole mich nochmal: Lässt du deine Freundin komplett links liegen und bekundest ein Monat lang kein sexuelles Interesse, kann das dann der Todesstoß für die krieselnde Beziehung sein. Würde das meine Freundin mit mir abziehen, würde ich sie abschießen. Wer bitteschön möchte einen Monat lang einen Partner haben, der nicht mal ein Fünkchen sexuelles Interesse an einem zu haben scheint?

Achso sorry, da habe ich dich falsch verstanden. Das ist dann eben das, bei dem ich dem Betablocker nicht zustimme. Sexuelle Andeutungen haben immer einen Unterton von Needyness, gerade wenn ich in der Vergangenheit sexneedy gewesen bin und die Frau kein sexuelles Interesse mehr an mir hat. Wenn ich dann bei jeder Gelegenheit bei der man sich sieht hingehe und nur noch Andeutungen mache, gebe ich ihr ja im Grunde genommen das, was sie in dem Moment eh bestätigt haben will: "Er will mich ficken, eskaliert aber nicht. Ha, genau das was ich will, endlich hab ich meine Ruhe"

Verstehst du worauf ich hinaus will? Das macht für mich überhaupt keinen Sinn. Als ich noch mit meiner Ex damals zusammen war, habe ich den BB unterbewusst (kannte noch kein PU) so angewandt, dass ich Sex einfach gar nicht mehr thematisiert habe. Dadurch dass ich sie links liegen gelassen habe, kam sie erst wieder auf den Trichter, dass da was nicht richtig läuft und hat wieder richtig investiert damit ich ihr meine Zeit schenke. Ich habe sie aber nicht links liegen gelassen nach dem Motto "Fuck you", sondern "Hab was Besseres vor."

Nach einer Weile habe ich dann wieder die Führung übernommen und die Beziehung lief eigentlich besser als je zuvor, aber ich wollte sie dann nicht mehr :D Zeitentzug und Desinteresse haben für mich viel besser gewirkt als irgendwelchen gefakten Andeutungen - wenn du betaisiert bist, weiß deine Freundin eh dass du mit ihr ficken willst aber keine Eier hast. Triggerst du aber hingegen die Reize, die dich damals beim ersten Kennenlernen interessant und non-needy gemacht haben, stehen deine Chancen ziemlich gut. Natürlich kann man ihr mal auf den Arsch hauen, es kann nie schaden ihr zu zeigen, dass man weiterhin ein sexueller Mann ist.

Ich will nicht sagen dass der BB in seiner Form nicht funktioniert, wie man im Detail vorgeht muss jeder für sich selber entscheiden. Anleitungen sollte man höchstens bei Ikea 1:1 umsetzen.

bearbeitet von Enatiosis
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt es halt gar nicht so vor, als würde ich in einer Betaisierung stecken. Habe mir diverse Themen dazu durchgelesen. 

 

Ich führe trotzdem, gestern sogar entschieden und vorgeschlagen was wir machen. Gesagt, dass ich in zwei Wochen was mit nem Kumpel mache, obwohl sie da eventuell was anderes mit mir machen wollte. Kompromisse gemacht und bei meinem Standpunkt geblieben. Gestern beim Spazieren P & P eingesetzt, nicht sexuell diskutiert, geärgert und geneckt. Gute Zeit gehabt. Komme nicht mehr übermäßig auf sie zu und küsse sie (außer, wenn ich nach Hause komme).

 

Das hatte ich damals auch gemacht, schlief wohl ein bisschen ein (ging zu oft auf sie zu und versuchte zu bumsen, was in nem Block ausartete). Ich gehe nicht mehr aktiv auf sie zu und will sie bumsen, sondern setze eben diese Techniken ein. Gestern war der erste Tag, heute der zweite.

 

Mal schauen, ob es was bringt. Für mich war der Begriff Betaisierung ein Begriff, wo man die Führung komplett abgibt. Das tat ich nie. Darum bin ich verwundert. Gucken, wo es endet.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.12.2016 um 12:56 schrieb Microho:

Bin ehrlich: Sex läuft immer gleich ab. Keine große Änderung. Haben Sextoys, die wir auch öfters benutzt haben um Abwechslung reinzubringen. Vielleicht findet sie ihn auch nicht gut, keine Ahnung.

 

Ich glaub ja der Sex ist einfach kacke. Hat sie Orgasmen? Echte? Befriedigt sie sich selbst, hat dir mal von einer Fantasie erzählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Microho wieso fickst du sie nicht ?

Sex ist der Mörtel zwischen den Beziehunhsbausteinen. Fehlt der Mörtel dann stürzt die "Beziehungsmauer" ein. 

Sei ehrlich zu dir selbst! Willst du ewig taktieren damit du deinen Knüppel in sie stecken kannst? Wäre mir zu anstrengend Dude! 

Du hast verdammt nochmal das Recht deine Bedürfnisse zu befriedigen. Das sind keine niederen Triebe oder something else. 

Bist du mit der Dame zusammen weil ihr euch gut versteht ? Sorry das kann man auch mit nem Kumpel. 

Ihr seit zusammen weil ihr euch mal sexuell anziehend fandet. Weil ihr nonstop rumgefickt habt bis der Arzt kommt und jetzt kommt sie mit "du willst kein Sex mit mir" daraufhin willst du an ihre Dose und sie blockt ? 

Warum um Gotteswillen lässt du dir das gefallen ? Das machen Betas!

Wärst du ein richtiger Kerl würdest du sie einfach über den Küchentisch ziehen und  so hart rannehmen das sie ihren Namen vergisst.

Steh dazu das du ein Mann mit Bedürfnissen bist. Das du auf Spielchen keinen Bock hast und bereit bist sie jederzeit abzuschießen. Andersrum würde sie nicht mit der Wimper zucken und gehen.

Ich glaube die Kleine wartet nur darauf das du mal endlich deinen Mann stehst.

Dann steh ihn auch!

 

Beste Grüße

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Pornobarbie:

Ich glaub ja der Sex ist einfach kacke. Hat sie Orgasmen? Echte? Befriedigt sie sich selbst, hat dir mal von einer Fantasie erzählt?

Ja, dafür sorgt das Spielzeug. Auch mehrere. Habe sie nie auf ihre Fantasien angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Pornobarbie:

Ich glaub ja der Sex ist einfach kacke. Hat sie Orgasmen? Echte? Befriedigt sie sich selbst, hat dir mal von einer Fantasie erzählt?

Das ist auch meine Vermutung. Der TS weiß noch nicht mal ob seine Freundin den Sex mit Spielzeug genießt. Etwas, was die beiden mehrfach ausgeübt haben. Statt über den fehlenden Sex zu reden solltet ihr darüber sprechen welchen Sex ihr haben wollt und dann machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Microho:

Ja, dafür sorgt das Spielzeug. Auch mehrere. Habe sie nie auf ihre Fantasien angesprochen.

Okay. Ihr habt eindeutig ein Qualitäts- und noch mehr ein Kommunikationsproblem. Und es kann sehr gut sein, dass sich das in "weniger Sex" äußert.

Interessiert dich denn gar nicht, wie du dein Gegenüber maximal heiß machen kannst?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Herzdame:

Okay. Ihr habt eindeutig ein Qualitäts- und noch mehr ein Kommunikationsproblem. Und es kann sehr gut sein, dass sich das in "weniger Sex" äußert.

Interessiert dich denn gar nicht, wie du dein Gegenüber maximal heiß machen kannst?

 

Na klar. Versuche es zu triggern / rauszufinden, aber es ist schwer. In der Anfangszeit ist es einfacher, imo. Gibt ja relativ schnell einen Block jetzt. Es ist schwierig mitm Alltag umzugehen, wenn sie noch in der selben Wohnung lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb Microho:

Na klar. Versuche es zu triggern / rauszufinden, aber es ist schwer

Also normalerweise tut man sowas mit Reden. Über Fantasien. Über den Sex, den man hat.

Die wirklich spannenden Sachen findet man in der Regel nicht "nebenbei" beim Vögeln raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.