11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

kurz zu meiner  Situation. 

Ich 31, Sie 24. Kennenlernen auf Tinder, da  kurz geschrieben, dann per WA ein Date ausgemacht. Dieses ist gut gelaufen, wir sind was trinken gegangen, haben uns ewig unterhalten. IOI´s waren waren definitiv da von ihrer Seite. Ich war dann eine Woche aus beruflichen Gründen nicht da, wir schrieben in der Zeit auf WA. Als 2.Date wurde dann ein abendlicher Spaziergang ausgemacht. Ich war aber mit dem Kopf mehr beim Business als bei ihr und habe dadurch auch  verkackt bzw. gar nicht versucht sie zu küssen.

Nun ist die Frage,wie ich weiter vorgehen sollte !? Der Spaziergang ist jetzt 2 Tage her, wir schreiben uns auf WA, als 3 .Date wurde noch nichts vereinbart. 

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste (wahrscheinlich überfällige) Schritt heißt: eskalieren. Du gibst dir die Antwort doch schon selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Seje85:

Nun ist die Frage,wie ich weiter vorgehen sollte !? Der Spaziergang ist jetzt 2 Tage her, wir schreiben uns auf WA, als 3 .Date wurde noch nichts vereinbart. 

So genau kann ich nicht sage - ich kenne dein "Textgame" nicht (ob du für Attraktion und Neugier sorgst oder nicht).

Sage ihr, du hast Lust auf Weihnachtsmarkt und ob sie mit gehen will!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen auf einem logistisch gut gelegenen Weihnachtsmarkt vereinbaren, bei Glühwein neckisch annähern, sie an der Hand zu Dir nach Hause geleiten. Dort zeigst Du ihr dann, wo die Sau den Bauern juckt.

 

Ereignisreiches Wochenende!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum nochmal draussen treffen? drittes date und null eskalation? da hilft nur noch eine einladung zu netflix & chill. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich erstmal bei ihr ehrlich entschuldigen, daste mitm Kopf nicht bei ihr warst , weil dir XYZ inner Birne rumgespukt hat, und du das doch nachholen magst.
Aber nicht groß drauf rumreiten. Abhaken.
Bring sie stattdessen in Stimmung und im Anschluss lädst du sie zum gemeinsamen Kochen zu dir ein. Frag sie, was sie gerne isst. Fisch, Fliesch, Vegan zB. und suche anhand dessen ein Gericht aus, oder koche eben etwas was dir selbst auch schmeckt.

Damit zeigst du ihr, dass sie dir wichtig ist und du mit deinen Fehlern auch umgehen, bzw diese auch wieder wett machen kannst.

Ist sie dann da, locker sein, lustig sein, interessiere dich für sie (FFS!!) Quatsch machen, eskalieren.

Date Draußen ist unnötig.
Neftlix & Chill kann man machen, wenn bereits eskaliert wurde und es mehr oder minder klar ist, worauf es hinausläuft.
In der Situation wie TE sie hat, plump "Film kucken" Vorschlagen, kann im Flake resultieren, sprich weil ggf. Comfort mangelt, da TE beim letzten Date keine Eier gezeigt hat.


 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würds natürlich nicht als "Netflix & Chill" Formulieren. Das kann ja wirklich ein "Maria, was isst du denn gern? Ich möchte am Donnerstag für dich Kochen! Du bringst den Wein mit und dann können wir im Anschluss vielleicht Film XYZ schauen über den wir letztes mal gesprochen haben."

Ich finds immer besser noch irgendeine Aktivität ausser Kochen in der Hinterhand zu haben. Also das man von Anfang an klar macht das es ein gemütlicher Abend wird und sie nicht gleich nach dem Essen abhauen muss, bzw. das sie nicht ankommt mit "Ich muss aber nach dem Essen gleich nach Hause die Katze füttern"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten....

Kurzes Update:  Date 3, wir waren gemeinsam Essen und anschließend spazieren. Es wurde leider wieder nicht eskaliert. Nach dem Abend lud ich sie zum gemeinsamen Kochen bei mir zuhause ein(findet im neuen Jahr statt, weil ich jetzt 2 Wochen weg bin) Sie meinte "sehr gerne" und naja, spätestens da sollte ich mich dann dran machen, sonst sollte sie wirklich nur eine Freundin werden und wir reden über ihre Ex-Freunde und Co. Ich verdammte Pussy :/

Wir texten weiter auf WA, meistens abends kurz und knackig ohne zu viel blabla.

Ich informiere euch bei Neuigkeiten

bearbeitet von Seje85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Seje85:

Kurzes Update:  Date 4, wir waren gemeinsam Essen und anschließend spazieren. Es wurde leider wieder nicht eskaliert. Nach dem Abend lud ich sie zum gemeinsamen Kochen bei mir zuhause ein(findet im neuen Jahr statt, weil ich jetzt 2 Wochen weg bin) Sie meinte "sehr gerne" und naja, spätestens da sollte ich mich dann dran machen, sonst sollte sie wirklich nur eine Freundin werden und wir reden über ihre Ex-Freunde und Co. Ich verdammte Pussy :/

Nein! Du hast nicht eskaliert! Du schreibst, du hast viel im Business zu tun, aber verbringst drei Dates im LJBF-Land? Ganz schön schlechter ROI, findest du nicht auch?

Wenn sie sich schon drei Mal mit dir trifft, ist auf jeden Fall ein gewisses Grundinteresse vorhanden und falls sie unerwarteter Weise dann doch nicht mit dir rummacht bzw. blockt hast du auch wieder gewonnen. Denn ich würde keine Frau daten wollen, die nach drei Treffen immer noch so passiv ist. Von daher wirst du durch Eskalieren nur gewinnen: entweder das HB, oder die Erkenntnis zum Next. Go for it!

bearbeitet von AmonLight
Typo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb AmonLight:

Nein! Du hast nicht eskaliert! (..)

THIS!

Immer wenn hier jemand schreibt "es ist nicht passiert", "es wurde nichts" oder "es kam nicht dazu" dann wissen alle, dass der Betroffene nicht eskaliert hat ... alle! ... Du doch auch. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.