Wie wirkt dieser Typ Frau auf Männer?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Irgendwie ist das ein PU-Ding zu glauben, jeder Mensch müsse immer und überall Paarungsbereitschaft ausstrahlen und wenn nicht, dann stimmt was mit dem nicht und er unterdrückt seine Sexualität.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine solche Frau trotz ihrer Aufmachung (keine/kaum Schminke plus langweilige Klamotten und hinter einem Buch versteckt in der letzen Ecke des Cafes sitzend) attraktiv finde, dann bin ich von ihr angezogen und würde sie bei Gelegenheit ansprechen. Es waere aber für besagte Frau deutlich leichter mein Interesse zu wecken wenn sie eben auf eines oder mehrerer dieser Merkmale verzichten würde.

Wie gebildet, interessant, humorvoll .... sie ist und welche andere Charaktereigenschaften sie hat... da beginne ich gar nicht drüber nachzudenken. Interesse wird optisch getriggert, alles andere kommt beim kennenlernen. 

Allerdings ist es so, das gewisses Verhalten eben auch die Möglichkeiten senkt ins Gespräch zu kommen. Gegenüber einem PUA der 30 cold approaches im öffentliche Nahverkehr/Tag macht ist das egal, aber bei jemanden wie mir, der nicht gezielt sarged sondern eben Gelegenheiten nutzt, wirkt es durchaus verhütend, sich von seiner Umwelt abzukapseln und dreinzuschauen als wolle man bloss mit niemandem ins Gespräch kommen.

Quote

Wenn sich eine Frau ins Café setzt und hofft, von einem Typen angesprochen zu werden, sollte sie möglicherweise nicht in ein Buch vertieft sein, oder sonst irgendwie beschäftigt aussehen. Denn die meisten Typen werden sich dann denken "Sieht beschäftigt aus, besser nicht stören."

Ich denke das Problem ist, dass diese Frauen Gelegenheit schaffen wollen, angesprochen zu werden, gleichzeitig aber nicht needy aussehen wollen. Darum setzen sie sich in ein Cafe und tun so als hätten sie am liebsten einfach ihre Ruhe (siehe "Bitchshield"). Und auf dem Nachhauseweg sind sie enttäuscht dass es heute wieder nicht geklappt hat.

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind nicht so dumm wie hier gerne mal angenommen wird. Der Großteil von ihnen weiß,  wie man sich für Männer ansprechend kleidet. 

Denjenigen, die es dann doch nicht tun, ist es in dem Moment oder generell vielleicht einfach nicht wichtig. Finde ich jetzt nicht verurteilungswürdig. 

bearbeitet von Sloio
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 hours ago, Sloio said:

Frauen sind nicht so dumm wie hier gerne mal angenommen wird. Der Großteil von ihnen weiß,  wie man sich für Männer ansprechend kleidet. 

Denjenigen, die es dann doch nicht tun, ist es in dem Moment oder generell vielleicht einfach nicht wichtig. Finde ich jetzt nicht verurteilungswürdig. 

Meiner Erfahrung nach ist es bei Frauen genauso wie bei den Kerlen: Ein erschreckend hoher Anteil will eine (wie auch immer geartete) Beziehung, hat aber vollkommen falsche Vorstellungen davon wie es dazu kommt. Kerle werden zu nice guys, landen in der friendzone, und wenn sie Glueck haben kommen sie hier her und erkennen dass sie AFCs sind. Frauen suchen einen Kerl, der sich für "sie" interessiert, nicht primär ihren Köper, und um nicht die Falschen anzuziehen wird halt nicht die Sexyness betont sondern wie bodenständig, gebildet, etc., sie ist. Aber so wie Frauen auf "männliche" Männer stehen, so stehen Männer auf "weibliche" Frauen, und am Ende beschweren sich zweitere dass immer nur die Machos und erstere dass immer nur die Schlampen Erfolg haben.
Zu verurteilen ist da natuerlich nichts, aber es darf die Frage gestellt werden in wie fern das individuelle Verhalten zielführend ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb jklö:

Meiner Erfahrung nach ist es bei Frauen genauso wie bei den Kerlen: Ein erschreckend hoher Anteil will eine (wie auch immer geartete) Beziehung, hat aber vollkommen falsche Vorstellungen davon wie es dazu kommt. Kerle werden zu nice guys, landen in der friendzone, und wenn sie Glueck haben kommen sie hier her und erkennen dass sie AFCs sind. Frauen suchen einen Kerl, der sich für "sie" interessiert, nicht primär ihren Köper, und um nicht die Falschen anzuziehen wird halt nicht die Sexyness betont sondern wie bodenständig, gebildet, etc., sie ist. Aber so wie Frauen auf "männliche" Männer stehen, so stehen Männer auf "weibliche" Frauen, und am Ende beschweren sich zweitere dass immer nur die Machos und erstere dass immer nur die Schlampen Erfolg haben.
Zu verurteilen ist da natuerlich nichts, aber es darf die Frage gestellt werden in wie fern das individuelle Verhalten zielführend ist.

Exakt so sehe ich das auch.

Dazu kommt, daß Männer wie Frauen sich was vormachen, nach welchen Charaktereigenschaften sie suchen.

Im Zweifel screenen Männer eben wirklich zu 90% nach Aussehen und Unterwürfigkeit, und Frauen screenen nach Geld/Status/Körpergröße/Selbstbewußtsein.

Kein Mann will nur wegen seines Geldes geliebt werden, und keine Frau nur wegen ihres Aussehens.

Dennoch ist es das, woran beide Geschlechter am ehesten "feilen" wenn sie die Partnersuche im Blick haben.

Frauen feieln an ihrem Aussehen, Männer an ihrer Karriere.

Und wer sich davon lossagt, um nicht "die Falschen" anzuziehen, der zieht dann im Zweifel eben gar niemanden an.

Dann bleiben der ärmliche Mann und die Frau im grauen Einheitslook eben partnerlos.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass diese Frauen mit grauem Einheitslook sich gerade auf Partnersuche befinden? Ich bezweifle das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen im grauen Einheitslook sind mit Sicherheit nicht häufiger Single als Frauen in modisch auffälligeren Klamotten.

Ich vermute sogar, daß viele Frauen durch eine Beziehung erst in den Einheitslook rüberwechseln.

Wozu noch der ganze Aufputz samt Schminke und unbequemen Schuhe, wenn man eh schon einen Mann hat?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasn nu. Im Post davor schreibst du doch noch: "Dann bleiben der ärmlichen Mann und die Frau im grauen Einheitslook eben partnerlos. "

Jetzt sind sie auf einmal alle vergeben und nur deswegen im Einheitslook. 

Verstehe echt nicht, was dieses Thema mit PU zu tun hat. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh den Sinn des Threads nicht. 

Solche Begegnungen sind doch lediglich Momentaufnahmen und sagen selten was aus. Oder machen zumindest keinen Sinn. Wozu sich über andere oder deren Wirkung den Kopf zerbrechen?!?? Welchen Sinn macht es andere zu schubladisieren? 

Ich hab im Bad wohl den Wert eines Kleinwagens stehen - trotzdem geh ich schonmal ungeschminkt auf die Strasse. Wer mich auf der Arbeit oder auf dem Weg dahin sieht, bekommt auch ein komplett anderes Bild von mir, als jemand der mich an einer Fetischparty kennenlernt. 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausgangsfrage kommt mir total klischeebehaftet und von selektiver Wahrnehmung gezeichnet vor.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 12 Stunden schrieb Trine:

Exakt so sehe ich das auch.

Dazu kommt, daß Männer wie Frauen sich was vormachen, nach welchen Charaktereigenschaften sie suchen.

Im Zweifel screenen Männer eben wirklich zu 90% nach Aussehen und Unterwürfigkeit, und Frauen screenen nach Geld/Status/Körpergröße/Selbstbewußtsein.

Kein Mann will nur wegen seines Geldes geliebt werden, und keine Frau nur wegen ihres Aussehens.

Dennoch ist es das, woran beide Geschlechter am ehesten "feilen" wenn sie die Partnersuche im Blick haben.

Frauen feieln an ihrem Aussehen, Männer an ihrer Karriere.

Und wer sich davon lossagt, um nicht "die Falschen" anzuziehen, der zieht dann im Zweifel eben gar niemanden an.

Dann bleiben der ärmliche Mann und die Frau im grauen Einheitslook eben partnerlos.

Redpill für Mädels. Ich bin mir nicht sicher, um was ich mir mehr Sorgen machen soll: Dein Männerbild oder Dein Frauenbild?

Eine wirklich attraktive Frau kann jede Kleiderfarbe tragen. Wenn sie sich hält wie eine Königin und lacht wie ein Bierkutscher, dann klappts auch in Grau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beschreibt ziemlich genau einer meiner beiden "Zielgruppen" an die ich "immer gerate".

Und meine Freundin inkl. Dawanda Account.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Morgens um 7:00 im ÖPNV auf dem Weg zur Arbeit bin ich auch nicht jeden Tag in Paarungsstimmung. Und eine halbe Stunde vorher bin ich nicht in Stimmung, mich aufzubrezeln, bevor ich aus dem Haus gehe. Auch meine Lust auf Smalltalk ist um die Uhrzeit recht beschränkt und der E-Bookreader mein bester Freund. Von daher würde ich sagen, das sind Momentaufnahmen, die noch nicht unbedingt etwas über die Frau sagen. Auch wer perfekt geschminkt im eleganten Kleid in Bus oder Bahn sitzt, könnte das ja vlt. auch nur tun, weil es auf seiner Arbeit eben nötig ist, sich so auszustaffieren und nicht, weil sei eine so weibliche, flirtbereite Person ist.

Aber die Frage war ja, wie der Typ auf mich wirkt: Ich hab zwei Minifetische - hohe Schuhe und Brille. Nummer eins wird nicht bedient, Nummer zwei evt. schon. Ansonsten müsste so eine Frau mit dem Gesicht punkten und mit dem, was von der Figur in den Kleidern erkennbar ist. Evt. ist auch interessant, welches Buch sie liest. Also kein klares ja aber auch kein klares nein - hängt von Faktoren ab, die in der klischeehaften Beschreibung des Typs Frau nicht geliefert werden.

bearbeitet von Prince_Boring
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
15 hours ago, Trine said:

Im Zweifel screenen Männer eben wirklich zu 90% nach Aussehen und Unterwürfigkeit, und Frauen screenen nach Geld/Status/Körpergröße/Selbstbewußtsein

Hier eine steile These: beide screenen nach Aussehen. Das ist das erste was man sieht. Je nach Erfahrung ist das Screening angepasst. Spannend wird's wenn der Mund aufgeht.

Da geht's darum ob der Gegenüber sein Leben im Griff hat und die Persönlichkeiten passen. Auch das beruht auf Erfahrung: man sollte alle mal durchprobieren damit man weiß welche gut für die eigene sind :bunny:

Je nach eigener Persönlichkeit gibt es Menschen mit denen brennt in einer Nacht die ganze Bude... so dass nur noch Asche bleibt. Und morgens wird sich in der Asche gewälzt bis das Gleitgel alle ist, die Zungen taub und der Schwanz abfällt. Megageil!

Das wars dann auch - nicht weiter kompatibel. Bei anderen sieht's wieder anders aus.

 

Für mich ein wichtiger Punkt ist die Ausstrahlung. Ich hab meinen Typ Frau den ich immer anziehend finde. Der ist in leichten Variationen immer gleich.

Wenn dieser Typ Frau aber eine Ausstrahlung wie ein Kartoffelsack hat, bringt's nichts. Habe ich instantan kein Bock - sie ist in meinen Augen häßlich.

Gegenbeispiel: Ausstrahlung wie Sau! Der ganze Raum wird in meinen Augen geflutet - das geht direkt übers Rückenmark. Ich bin direkt scharf.

Kopf fragt nur noch: Ja, aber die hat doch nicht.. du magst doch eigentlich... hallo? sie ist das genaue Gegenteil... WAS IST HIER LOS? Egal - GO GO GO! :woot:

 

Diese Ausstrahlung ist nicht definiert durch was sie an hat oder wie sie physisch aussieht: Jeder kann eine haben und es bläst alles physische weg. Instant Attractive.

 

Ausstrahlung >>> Aussehen

 

Grüße

Thalim

bearbeitet von thalim
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme zu, Charisma ist unerlässlich und für mich die Grundvoraussetzung, um eine Frau überhaupt zu Daten! Tendenziell wirkt ein femininer Look, natürlich attraktiver auf uns! Aber es soll stilvoll und nicht nuttig sein!

Wieso sollte man, etwas so Komplexes, wie Wirkung, pauschalisieren? Das wäre doch recht dämlich!

Ein Buch kann ein guter Einstieg für ein Gespräch sein!

z.B:  Wow das Neue IPhone, wie findest du den neuen Prozessor. Da bietet ein Buch doch einen weitgefächerten Einstieg! Interessen Check!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne hübsche, strahlende, in ein Buch verbohrte Frau kann auchn Kartoffelsack tragen und attraktiver wirken, als ne aufgebohrte 0815 Tussi in Heels, Burberry Schal,  Billo Perma-Makeup, obligatorischen Tattoos und Knopf inner Oberlippe.

Meine letzten Mädels hatten egtl diesen simplen, unauffälligen, süßen Girl-Next-Door-Look.
Aufgedonnert sahen die nochmal ne ganze Ecke geiler aus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ihr glaubt nicht, daß diese Frauen nicht einfach nur pragmatisch und/oder effizient sind ? Ich kenne verschiedene Frauen, die wenn sie einfach so unterwegs sind eher praktische Kleidung tragen und wenn sie dann ausgehen, dann "Holla die Waldfee". Da wird dann die Brille mit dickem Rand gegen Kontaktlinsen getauscht. Es werden Higheels angezogen, die Haare offen getragen etc. bei manchen verschlägt es einem da fast den Atem, was da aus der grauen Maus von tagsüber so werden kann. Klar man sieht auch so, daß sie hübsch sind wenn man genau hinschaut, viele haben aber gar nicht die Zeit dazu genauer zu schauen oder sind zu abgelenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Wozu noch der ganze Aufputz samt Schminke und unbequemen Schuhe, wenn man eh schon einen Mann hat?

Bestaetigung? Ausserdem Brezeln sich Frauen oft nicht für Männer auf, sondern für andere Frauen.

Quote

Wer mich auf der Arbeit oder auf dem Weg dahin sieht, bekommt auch ein komplett anderes Bild von mir, als jemand der mich an einer Fetischparty kennenlernt. 

Na Gott sei dank!

 

Quote

Eine wirklich attraktive Frau kann jede Kleiderfarbe tragen. Wenn sie sich hält wie eine Königin und lacht wie ein Bierkutscher, dann klappts auch in Grau.

Schon (wie in meinem Post auch geschrieben), nur sind halt die wenigsten eine 9/10, daher ist irrelevant was eine "wirklich attraktive Frau" kann oder nicht kann.

Quote

Ich kenne verschiedene Frauen, die wenn sie einfach so unterwegs sind eher praktische Kleidung tragen und wenn sie dann ausgehen, dann "Holla die Waldfee". Da wird dann die Brille mit dickem Rand gegen Kontaktlinsen getauscht. Es werden Higheels angezogen, die Haare offen getragen etc. bei manchen verschlägt es einem da fast den Atem, was da aus der grauen Maus von tagsüber so werden kann.

Joa, die finden dann jemandem zum Voegeln, aber wohl niemanden zum Daten. Je nachdem was man sucht ist das entweder pragmatisch/effizient oder halt voll am Ziel vorbeigeschossen. Wobei es natürlich auch so ist, dass wenn sich der Grossteil der Frauen so verhält, die Männer irgendwann keine andere Möglichkeit haben als sich draufeinzulassen.

 

Generell, dieses nicht für die Arbeit/den Weg zum Supermarkt/etc. hübsch machen ist irgendwie ein deutsches Phänomen. In Südeuropa, Osteuropa, Nordeuropa, sogar Frankreich,  habe ich's anders beobachtet. Erst neulich hat mir ein Italiener erzählt dass dort manche Frauen in highheels ihre Wohnung sauber machen, es könnte ja sein das zufällig ein hübscher Mann klingelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 10/1/2017 at 8:49 PM, Trine said:

Aber dieser Typus Frau, der sich schon in jungen Jahren am liebsten verstecken möchte, sozusagen Mimese betreibt, der verbreitet sich irgendwie rasant, und  ich frage mich auch, warum. 

Könnte mit der rasanten Verbreitung von Frauen zu tun haben die schon in jungen Jahren ein deutliches Maß an Wohlstandsspeck ansetzen. Dann ist halt die beschriebene Kleidung ideal um sich nicht unwohl zu fühlen.

Frank hat's super beschrieben.

Ein anderer Aspekt den ich heute mit meiner besten Freundin grad diskutiert hatte: Es gibt irgendwie einen Haufen intelligente, intellektuelle Menschen denen Aussehen bzw. vor allem oberflächliches Styling tatsächlich wurscht ist. Steckt vielleicht auch der Gedanke dahinter für die eigene Persönlichkeit geliebt zu werden und nicht für die Optik. Oder die das zumindest behaupten, verheiratet sind mit einer mausgrauen Akademikerin und nebenbei die Sekretärin bangen die immer brav in High Heels zur Arbeit kommt.

Auf der anderen Seite gibt's einen Haufen Leute die dir jede Folge von GNTM nacherzählen können, aber dafür brav in die Muckibude latschen und fast nur Miniröcke besitzen. Sich von denen abzugrenzen ist vielen die ein bisschen mehr Anspruch an die eigene Weltsicht stellen mittlerweile ein Anliegen, und geht ins andere Extrem.

Die goldene Mitte bei den Mädels die sagt ich bin gescheit, ich kann was, aber ich muss deswegen nicht darauf verzichten auch sexy zu sein, sind nicht mehr so wahnsinnig häufig speziell in 25+

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find dieses entweder/oder derart engstirnig. Kennt man die Leute alle, die morgens in der Sbahn sitzen?! Kaum.

Tagt ihr Klamotten nur die auf Aussenwirkung gecheckt wurden?? 

Ich kenn Banker, die auch privat nur Hemden tragen, wie auch im einen Beispiel einen CEO eines Software-Unternehmen, der zum Ausgehen Lack, Makeup und Platteauschuhe trägt.

Freundinnen von mir die im Kostüm zur Arbeit gehen müssen sind privat ebenso total unterschiedlich. Und es geht ihnen nicht darum Männern zu gefallen oder ein Anti-Bild zu erfüllen, sondern sie tragen schlichtweg das worin sie sich wohl fühlen! Was auch immer das ist. Und das kann sich je nach Laune unterscheiden. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berlin ist voll von solchen Frauen. Die pfeifen halt auf die ganze Datinggeschichte (warum auch immer - vergeben, lesbisch, asexuell, mit jesus verheiratet) und laufen draußen so rum wie die meisten Menschen es nur zuhause allein auf dem Sofa tun würden.

Für mich persönlich sind diese Frauen Luft. Könnten auch Typen sein. Oder garnicht existieren. Ich nehme sie nicht als potentielle Partnerinnen wahr - und da das meiner Vermutung nach ja auch ihr Ziel ist, ist das auch gut so?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2017 um 11:34 schrieb Sloio:

Frauen sind nicht so dumm wie hier gerne mal angenommen wird. Der Großteil von ihnen weiß,  wie man sich für Männer ansprechend kleidet. 

Denjenigen, die es dann doch nicht tun, ist es in dem Moment oder generell vielleicht einfach nicht wichtig. Finde ich jetzt nicht verurteilungswürdig. 

Ich denke es es gibt bei Männern wie bei Frauen Leute die sich bewusst kleiden. Sie legen ihrer Kleidung, ihrem Aussehen eine höhere Priorität zu. Dann gibt es Leute, denen ist Kleidung absolut unwichtig. Sie laufen in den letzten Lumpen rum. Das ist auch unabhängig von Bildung und Einkommen. Hat meiner Meinung nach nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2017 um 11:34 schrieb Sloio:

Frauen sind nicht so dumm wie hier gerne mal angenommen wird. Der Großteil von ihnen weiß,  wie man sich für Männer ansprechend kleidet. 

Denjenigen, die es dann doch nicht tun, ist es in dem Moment oder generell vielleicht einfach nicht wichtig. Finde ich jetzt nicht verurteilungswürdig. 

Ist es auch nicht.

Wenn eine Frau nicht auffallen will, dann will sie das halt nicht. Vielleicht hat sie einfach kein Bock auf Aufmerksamkeit oder zieht sich bewusst eher langweilig usw. an oder sie hat es nicht eilig mit Sex, Love und Männern oder so.

Frauen die sich echt schick/hübsch/sexy anziehen wirken auf mich einfach sehr anziehend. Nicht nur, weil sie in dem Augenblick halt gut aussehen oder mir gefallen, sondern, weil sie mir auf zumindest dieser Ebene ähnlich sind.

Ich stehe auf schicke Klamotten.

Ich fühle mich toll, wenn ich mich selbst schick finde. Und wenn ich in die City gehe, ziehe ich mich immer schick an, da ich jeder Zeit daygamen könnte. Ich fühle mich nicht gut, wenn ich mich nicht wohl und attraktiv finde in meinen Klamotten. Dann würde ich eine Frau vielleich trotzdem noch ansprechen, aber warum würde ich das tun, wenn ich doch auch einfach richtig schick sein könnte.

Why waste time runnign around like an angry + ugly Troll hehe.

Das ist meine Philosophie.

Warum scheisse aussehen, wenn man auch einfach so piff paff toll aussehen könnte.

Irgendwie fällt mir die Entscheidung jedes Mal ziemlich leicht.

Zieht eine Frau sich passend, weiblich, schick und nicht so fucking langweilig an, wie das leider bei so vielen Ladies der Fall ist, dann sieht sie das ganze offensichtlich so ähnlich wie ich.

Perfect match.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gibt auch viele Frauen, die sich "nur für sich" schick machen und sexy stylen - und nicht, weil sie von Männern angesprochen werden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2017 um 01:55 schrieb heimLich:

Berlin ist voll von solchen Frauen. Die pfeifen halt auf die ganze Datinggeschichte (warum auch immer - vergeben, lesbisch, asexuell, mit jesus verheiratet) und laufen draußen so rum wie die meisten Menschen es nur zuhause allein auf dem Sofa tun würden.

Für mich persönlich sind diese Frauen Luft. Könnten auch Typen sein. Oder garnicht existieren. Ich nehme sie nicht als potentielle Partnerinnen wahr - und da das meiner Vermutung nach ja auch ihr Ziel ist, ist das auch gut so?

 

War noch nie in Berlin aber alle hier schwärmen so von Berlin. In keine andere Stadt seien Frauen leichter abzuschleppen als in Berlin.

Je bieder eine Frau angezogen ist umso einfacher ist es Sie abzuschleppen. Gerade diese Schicki Micki Frauen oder aufgetakelte Frauen sind doch ein absolutes NO-GO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.