Affäre. Verliebe ich mich jetzt?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute...

Ich 28

Sie 22

Etappen der Verführung: Sex (Affäre)

Ich habe diese HB7,5 vor ungefähr 3 Wochen im Social Media kennengelernt und wir verabredeten uns nach einer Weile bei ihr zuhause. Sie sagte, dass wir uns ja kennenlernen könne und dass es nicht unbedingt nur eine Affäre sein soll. Sie ist seit einem Jahr Single und kommt aus einer 6 jährigen Beziehung raus und hat vor mir, ihre Erfahrungen mit Männern nachgeholt. Sie hatte mit 2 Typen eine Affäre, die etwa jeweils 2 Monate ging und diese Typen haben sich dann natürlich in sie verliebt (Und das waren ebenfalls gut aussehende Mäner). Nun ja es hat nicht lange gedauert, bis ich sie im Bett animalisch weggehauen habe. Danach vergingen die Wochen recht lässig und sie hat sich eigentlich IMMER von sich aus gemeldet und ich bin dann zu ihr gefahren und hab sie gefickt. Während unserer Treffen, hat sie mir einmal gebeichtet, dass sie noch an diese 2 anderen Typen manchmal denkt und hat rumgeheult und ich blieb eiskalt. Naja letzte Woche war es dann eben so, dass ich sie 2-3 mal auf ein Date gefragt habe und sie jedes mal was zu tun hatte und ich habe mich aufgeregt. Ich muss an dieser Stelle auch sagen, dass sie ständig am Feiern ist und auch Drogen nimmt und ich eben gar nicht der Typ für sowas bin, da ich viel Sport treibe. 

 

Zuletzt haben wir uns am Donnerstag getroffen und ich wollte natürlich wieder mit ihr schlafen, aber diesmal blockte Sie mich und ich weiß nicht warum, aber ich wurde needy und fing an sie zu fragen, warum sie nicht will und sie meinte, dass ihr Kopf momentan zu voll ist und ich fragte, warum? Sie sagte, dass einer dieser Typen sich gemeldet habe und sie sich getroffen haben um zu reden und ich wurde leicht pissig, blieb aber dennoch relativ cool und lässig. Dann wurde sie eifersüchtig, weil ich eine Frau im TV geil fand. Dann habe ich nochmal versucht, sie zu vögeln und sie stieß mich weg und wurde zickig und ich freezte sie für den Rest des Abends. Dann mitten in der Nacht wollte sie vögeln, aber mir war die Lust schon vergangen. Dann am nächsten Morgen, sagte ich 

"Hey ich weiß gar nicht, was du von mir willst, ich fahre doch keine 30 Minunten zu dir, dass du mich dann abweist. Du benimmst dich wie ein Teenie in der Pubertät und heulst mich wegen irgendeinem Typen voll."

Hab mich angezogen.. und bin gegangen. Ne Stunde später kam ne Nachricht, dass es ihr Leid tut und ich antwortete irgendwann mit "Kein Problem."

Dann habe ich irgendwann gesagt, dass ich auf das Ganze kein Bock mehr habe und auch nicht ihr Sündenbock bin für ihr Gefühlschaos und habe die Unterhaltung beendet und habe ihr gesagt, dass ich sie dennoch mag. Einen Tag später kam wieder eine Nachricht von ihr "Hey du hast deinen Schal bei mir liegen." Und ich habe gesagt, dass sie es behalten kann und ich es nicht brauche und sie meinte "Okay, wie du willst." 

Hab darauf dann nicht reagiert und später kam ein langer Text (Kurzfassung):

Vielleicht hast Recht, dass ich nicht weiß was ich will. Sehne mich nach Liebe, aber genieße auch die Parties und die Freiheit. Ich habe Angst wieder verletzt zu werden. Ich weiß nicht, ob ich die Person bin, die einfach nur eine Affäre haben kann, weil nach einer Zeit immer mehr kam und ich will mich davor schützen und deshalb lass ich niemand an mich ran.

Ich antwortete:

Kein Problem, bleib einfach single, habe das auch schon bemerkt, dass du Single sein willst.

Sie:

Ich frage mich wie ich es jemals herausfinde wenn ich es nicht auf mich zukommen lasse. Es ist deine Entscheidung, ob wir uns weiterhin treffen. Es ist nicht leicht, jemanden zu finden der so gut ist beim Sex.

Ich:

Ja können wir, aber das wird dann auch so bleiben. Ich hake die Sache mit der Beziehung ab und hoffe, dass ich dir dann nicht irgendwann das Herz breche, denn ich werde auch andere Frauen treffen.

Sie:

Klar ich werde weiterhin feiern und Männern unterwegs sein (sie hat viele männliche Freunde), das hat dich dann nicht zu stören und sobald was mit einem anderen oder einer anderen läuft, wird das mit uns beendet.

 

Nun ja, jetzt stehe ich hier und bin etwas baff :D eigentlich habe ich wirklich absolut keine Gefühle für sie, aber ich könnte mir schon was mit ihr vorstellen, wenn sie nicht so krass auf Parties abgehen würde, denn das ist ein sehr großes MINUS für mich.

Wenn es doch nur Sex ist, warum wollte sie dann letztens bei sich zuhause keinen Sex, wenn sie mich doch zu ihr ruft? Wollte die mich nur shittesten und an meinem Frame rütteln? 

Wie soll ich jetzt bei einem erneuten Date reagieren? Ich werde mich definitiv nie für ein Sex Date melden, wenn dann SIE. Ich werde hingehen und sie ficken, aber soll ich über Nacht bleiben und kuscheln? Eher nicht oder? Ich werde keine persönlichen Fragen stellen und auch nichts persönliches erzählen und werde weiterhin auch andere Fraue approachen.

bearbeitet von Hayden_88
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill mal.

Du bist für sie ein guter Ficker.

Wenn du Bock zu ficken hast, machstn Bootycall und ihr fickt.

Nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur das Problem ist, dass ich mich die letzten Tage dabei beim Nachdenken erwischt habe, wie es denn wohl so wäre, wenn wir zusammen wären? :D 

Soll ich denn nun über Nacht dann da bleiben? Oder soll ich nach dem Sex einfach nach hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miteiner schlafen bindet.

Hormone und so.

Du machst dir jetzt schon Hirnfick, was glaubst du was passieren wird wenn ihr jetzt ne Zeit lang fickt und zusammen pennt?

Richtig, ein noch größerer Hirnfick.

Fieldtested.

Also, wenn du keinen Übermindfuck möchtest, stehste nachm Sex auf und gehst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Hab mich jetzt erstmal nicht gemeldet und jedes mal geht der Kontakt von ihr aus. Ich meine ich will mich nicht melden, weil ich nicht möchte, dass sie denkt, dass ich Gefühle hätte. Ich mag sie zwar, aber Gefühle sind nicht da, weil sie eben mit viel zu vielen Männer Kontakt hat. Dennoch denke ich nicht, dass sie andere Vögelt und auch wenn, kann es mir scheiß egal sein.

Gestern schrieb sie mir ob ich nicht Lust habe zu kommen und ich sagte ich komme nur unter der Bedingung, dass du mich nicht wegen irgendeinem Typ vollheulst. 

Gestern war ich jetzt wieder bei ihr, weil sie mich wieder sehen wollte. Sie betonte einmal wieder, dass es zwar nur Sex ist, aber sie dennoch jemanden zum kuscheln braucht. Ich habe dann irgendwann gesagt, dass ich nicht über Nacht da bleiben werde, aber sie hat mich dann gebeten zu bleiben und ich blieb. Dann fragte sie mich warum ich ihr nie Komplimente mache und warum ich nie ihre Posts im Social media like und so. Und dann sagte ich, dass es erstmal reicht, wenn wir einmal in der Woche Sex haben und sie meinte, dass sie öfters will, dass ich komme etc. 

Ich habe für diese Frau wirklich keine Gefühle, aber irgendwie mag ich sie ja trotzdem, aber ich könnte unter diesen Umständen auf keinen Fall eine Beziehung mit ihr eingehen. Sie kriegt dauernd Komplimente von Typen und genau das tue ich eben gar nicht. Ich denke sie genießt die Aufmerksamkeit der Männer und sowas gefällt mir absolut nicht. Sie war 6 Jahre in einer Beziehung davor, also ihre komplette Jugend.

Gestern fragt sie mich warum ich ihr nicht auf Twitter folge, dann sage ich "nur so" dann nimmt sie mein Handy folgt sich selber und folgt mir. Ich gucke heute morgen drauf und sie ist mir wieder entfolgt :-D

Wtf?

Soll ich einfach so weiter machen? Nie melden, nur wenn der Kontakt von ihr aus geht. Bin mir ziemlich sicher, dass sie sich eh wieder meldet. 

bearbeitet von Hayden_88
Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst so weiter machen. Wenn es für dich ok ist und du keine weiteren Gefühle entwickelst. Die Gefahr scheint ja nicht groß zu sein.

Das mit dem Social-Media-Theater scheint einfach Fun zu sein. Nimm's nicht so ernst.

Sie ist sehr angetan von dir. Und mit dem Arschloch-Frame (heul mich nicht mit Stories voll, keine Komplimente, nicht melden, nur einmal die Woche) treibst du weiter die Attraction hoch.

Ein bisschen was aus ihrem Leben musst du dir aber schon anhören, wenn ihr Zeit verbringt. Dafür gibt's dann einen guten Fick. Nichts im Leben ist umsonst. Und bisschen Kuscheln kannst ihr auch ruhig gönnen. Übernachten auch wenn du damit klar kommst.

Insgesamt ein toller Zustand einfach Boytoy zu sein. Umso schöner, wenn du bedenkst, dass mit Sicherheit einige aus ihrem Freundeskreis heimlich in sie verknallt sind und alles tun würden um in deine Situation zu kommen. Quasi der Stecher auf Abruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich diese Sache mit Twitter ansprechen? Oder einfach drauf scheißen? Kommt ja schon etwas needy, wenn ich das anspreche..

Ich habe mir gestern angehört, warum es mit den letzten Typen nicht klappte und sie sagte mir, dass sie eben auf die Parties nicht verzichten konnte und es die Typen eben sehr gestört hat. Mir passt es eigentlich auch nicht, dass sie dauernd irgendwo Drogen nimmt und diese Videos im Internet dann veröffentlicht. Ich würde schon mit ihr was anfangen, aber nur unter der Bedingung, dass die like-geilheit und die krassen Parties aufhören.

Im Allgemeinen bin ich lieb und nett zu ihr und ficke sie ordentlich weg. Ich möchte nur nicht in die Nice Guy Box fallen. Gehr das überhaupt in meiner Situation? Klar ist sie jung und muss sich ausleben nach so einer langen Beziehung, aber so ist sie beziehungsuntauglich. Soll ich einfach weiter diese Schiene fahren bis nichts mehr zu holen ist? Kann sie sich in mich verlieben, obwohl sie sagt, dass sie keine Beziehung will? Sie ist eine sehr emotionale Frau. Das spüre ich. 

bearbeitet von Hayden_88
Infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist unreif und möchte viel Aufmerksamkeit. Sie braucht einen Mann der Klarheit bringt, sich nicht verunsichern läßt, nicht sofort mitschwingt und Bock auf das ganze Theater hat. Bist du so jemand? Ich denke nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich ihr gestern auch gesagt:

"Du liebst es 1000 Bilder und Videos am Tag zu machen ne?" 

"Du hast glaub ein bisschen ADS."

Natürlich habe ich das im lustigen Sinne gesagt, aber sie war schon leicht angepisst.

 

Du sagst es! Absolut nicht. Mich nervt das Ganze, deshalb gucke ich mir die Bilder und Videos gar nicht an und sie hat mich auch darauf dann angesprochen warum ich das mir nicht mehr angucke (sie sieht es irgendwie, fragt mich aber nicht wie :-))

bearbeitet von Hayden_88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst auch den zweiten Teil meines Posts lesen ;-). Es ist überhaupt nicht klar was du wirklich von ihr möchtest. Wenn sie nur eine Affäre ist kann dir egal sein wieviele Bilder sie irgendwo hochlädt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst immer du hast keine Gefühle für Sie und im nächsten Satz du magst sie. Sind das keine Gefühle?

Fang mal an ehrlich mit dir und real zu sein. 

Und Vergess dir Idee das Sie sich ändert, Menschen ändern sich nicht. Wenn dich jetzt schon die Likegeilheit ärgert, überleg mal was passiert wenn du Sie öfters siehst ;)

Fieldtested

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich würde mehr von ihr wollen, aber nur unter bestimmten Bedingungen, denn so wie es jetzt ist -> NEVER!

Frag mich nur, wie ich das ändern kann an ihr? Denke eigentlich nur in dem ich einfach nix tue ne? :-)

Ja ich mag sie aber Jemanden mögen und Gefühle kann ich gut unterscheiden. Ich denke an sie hin und wieder, aber es sind nicht keine Gefühle vorhanden.

 

Aber du hast glaub recht. Man kann niemanden ändern. Likegeile Menschen haben wohl alle ADS.

bearbeitet von Hayden_88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es nicht, wenn eine Frau 100 Bilder am Tag von sich macht und diese hoch lädt und dauernd auf Drogen auf Parties ist. In den ersten zwei Wochen war es mir ziemlich egal, was sie tut. Nur irgendwann nach 2 Wochen habe ich auf einmal nachgegeben und habe gesagt, dass mich das stört und wenn sie mehr von mir will, dann muss sie damit aufhören. Sie sagte dann nur, dass sie gerne so weitermachen wollen würde so wie es jetzt momentan ist und seitdem bin ich halt kalt und melde mich nicht und mir ist es auch scheiß egal, ob sie mit anderen Männern schreibt oder sich trifft. Ich habe gesagt, dass ich das auch tun werde und sie meinte, ja darfst du auch, aber sobald was mit jemand anderem/anderen läuft, wird das hier beendet. Naja ich glaube es ist wirklich nur eine Affäre auch von ihr aus, obwohl sie so Anspielungen macht, dass wir uns öfters sehen sollten usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Das:

vor 3 Minuten schrieb PWillow:

Du bist eifersüchtig und unsicher...

...und inkonsequent Dir selbst gegenüber.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich mich verhalten? Was ratet ihr mir? Einfach so auf freundschaftlicher Basis weiterführen? Eure Meinungen sind mir wichtig.

 

Und natürlich werde ich das Thema Beziehung nie wieder aufgreifen. War eigentlich ihre Idee; dass sie nicht nur Sex will. Sie will mich öfters sehen, aber auf die Parties etc. Nicht verzichten. So kommt es mir vor. Aber bei einer affäre will ich eine Frau höchstens einmal die Woche sehen.

bearbeitet von Hayden_88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb Hayden_88:

Likegeile Menschen haben wohl alle ADS.

ADS heißt nicht "Ich brauche Aufmerksamkeit und Anerkennung".

ADS ist etwas ganz, ganz anderes:

Zitat

Unaufmerksamkeit

  • schafft es oft nicht, genau auf Einzelheiten zu achten oder macht Flüchtigkeitsfehler bei Schularbeiten, der Arbeit oder anderen Tätigkeiten,
  • hat oft Schwierigkeiten, die Aufmerksamkeit längere Zeit bei Aufgaben oder beim Spielen aufrechtzuerhalten,
  • [...]
  • ist oft leicht von äußeren Reizen oder irrelevanten Gedanken abgelenkt,
  • ist oft vergesslich bei täglichen Aktivitäten (z. B. bei Besorgungen, Bezahlen von Rechnungen, Einhalten von Verabredungen).

und / oder

Hyperaktivität-Impulsivität

  • hampelt oft mit Händen oder Füßen, schlägt mit ihnen Takt oder windet sich auf dem Sitz,
  • [...]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung

 

ADS heißt nicht "Ich brauche Aufmerksamkeit und Bestätigung von außen". Es heißt "Ich bin selbst nicht Aufmerksam".

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich war wirklich einmal kurz eifersüchtig. Ich glaube ich mache einfach so weiter und werde mir nicht weiter Gedanken über sie machen und die jetzige Situation akzeptieren. Was anderes bleibt mir ja nicht übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Hayden_88:

Mir gefällt es nicht, wenn eine Frau 100 Bilder am Tag von sich macht und diese hoch lädt

Verständlich, würde mir auch nicht gefallen, sehe das aber nicht unbedingt als Ausschlusskriterium, wenn die gemeinsame Zeit stimmt und nicht damit gefüllt wird, dass Bilder von jedem Pups hochgeladen werden.

vor 5 Stunden schrieb Hayden_88:

und dauernd auf Drogen auf Parties ist.

Verstehe ich absolut und das wäre ein Ausschlusskriterium. Da gäbe es für mich auch keine Alternative. Vor allem wenn die Geltunngssucht auch noch in Kombination mit den Drogen stattfindet. Peinlich und besorgniserregend.

vor 5 Stunden schrieb Hayden_88:

Nur irgendwann nach 2 Wochen habe ich auf einmal nachgegeben und habe gesagt, dass mich das stört und wenn sie mehr von mir will, dann muss sie damit aufhören. Sie sagte dann nur, dass sie gerne so weitermachen wollen würde so wie es jetzt momentan ist und seitdem bin ich halt kalt und melde mich nicht und mir ist es auch scheiß egal, ob sie mit anderen Männern schreibt oder sich trifft. Ich habe gesagt, dass ich das auch tun werde und sie meinte, ja darfst du auch, aber sobald was mit jemand anderem/anderen läuft, wird das hier beendet. Naja ich glaube es ist wirklich nur eine Affäre auch von ihr aus, obwohl sie so Anspielungen macht, dass wir uns öfters sehen sollten usw.

Nachgegeben? Eher ein Lichtlein aufgegangen. Das ist einfach ein Lebensstil mit dem du nichts anfangen kannst und willst - das ist in Ordnung. Sie ist eben anderer Meinung.

Also ziehe deine Kosequenzen, aber nicht so, in dem du dich kalt verhältst (was soll das überhaupt?), sondern in dem du dir einfach ein für alle mal überlegst, ob du noch weiter mit ihr schlafen willst oder eben nicht. Beziehung wurde ja schon kategorisch verständlicherweise ausgeschlossen. 

Es gibt keine festgelegte Zahl an Treffen, die den Übergang von Affäre zu Beziehung markieren oder umgekehrt. Man trifft sich, wenn man Lust hat. Punkt. Und das mit ein positiver Stimmung.

Du hast aber eine relativ negative Grundhaltung, manchmal stören dich Dinge, manchmal nicht.  Hinsichtlich der Drogensache verstehe ich das sowieso, ich würde mich jedenfalls gar nicht mehr treffen.

Solange es also für dich einen negativen Beigeschmack hat, würde ich damit aufhören, es auf Eis legen, es abbrechen. Bisschen viel Negativität und Kompromisse für ein bisschen Sex....

 

bearbeitet von hanju

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update

Hey Leute.

Also ich habe mir jetzt überlegt, dass ich das jetzt so weiter mache, aber Beziehung werde ich definitiv ausschließen. Ich habe wieder Videos von ihr und ihrer Freundin beim Party machen gesehen mit irgendwelchen Typen (denke Freunde von ihrer Freundin) und ich denke, es ist gar nicht nicht so schlecht, um mein Selbstbewusstsein somit zu stärken und voll darauf zu scheißen. Ich bin kurz sehr eifersüchtig geworden, aber nach 5 Minuten hat sich das wieder komplett gelegt.

Sie hat mir auch ne Nachricht mitten in der Nacht geschrieben, dass sie Sex und Zuneigung braucht. Daraufhin habe ich ihr paar Stunden später geschrieben:

"Hast du es nicht bekommen :) du arme kleine.. kriegst es übermorgen wieder"

Davor hat sie mir auch voll viel geschrieben, mir nackt Bilder geschickt und  gesagt wir sollen mal gemeinsame Bilder machen. Mir gesagt, dass sie Sex süchtig ist, woraufhin ich gesagt habe, dass ich das nicht so finde und sie sagte, dass ich keine Ahnung habe, wie sie ein einer Beziehung drauf ist.

Ich treffe mich sehr viel auch mit anderen Frauen, jedoch will ich nicht mehr so viele Frauen ficken. Ich habe ungelogen in 2 Jahren sicher gefühlte 100 Frauen über Tinder gefickt, aber dennoch fällt es mir nicht leicht, meine Eifersucht in den Griff zu kriegen, sobald ich eine Frau Mag. 

Ich bin so froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und dadurch viel dazu gelernt habe, denn sonst wäre ich immer noch der lächerliche, needy Nice Guy von nebenan. Eigentlich muss ich das gar nicht. Ich mag mein aussehen und habe einen sehr trainierten Körper, aber habe mich öfters mal so gefühlt, als wäre ich nicht gut genug für eine Frau. Aber seitdem ich mir PU durchlese und auch Videos von Corey Wayne angeguckt habe, fühle ich mich viel besser und das stärkt meinen Charakter, mein Wohlbefinden und meine Psyche. Wenn ich sowas früher gesehen hätte, wäre ich wohl total ausgeflippt und hätte sie darauf angesprochen, genau wie das mit dem Entfolgen auf Twitter.

bearbeitet von Hayden_88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.