hb8 in richtung ltr lenken.. verhalte ich mich richtig?

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb rexton1991:

Besonders weil sie meinte in ein paar Wochen ein sexdate... aber was soll ich dazwischen tun?

Such dir ne zweibeinige Alternative, dann schiebst du auch kein Hirnfick mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Quote

 

habe gerade bei fb gesehen dass sie momentan ca 30 km weiter in einer kneipe sitzt.... am bild sie und nur männer mit jeder menge alk...

das heist jetzt bei mir gerade läuft nicht nur hirnfick sondern eine orgie.. wie soll ich damit umgehen??

 

Warte, hattest du nicht im Eingangspost gross verkündet wie souverän und vertrauensvoll eure Beziehung sein soll, so ganz ohne Eifersucht und Klammern? Früher oder später fliegt auf dass dein ganzes Alpha Gehabe nur fake ist. Und ich gehe sogar so weit und prophezeie, dass du dann bei ihr angekrochen kommst.

Im übrigen, wenn ich das richtig verstanden habe, arbeitest du immer tagsüber und sie immer abends+nachts. Das ist bei ner FB kein Problem, aber bei ner LTR ist das eher problematisch. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Monday, January 30, 2017 um 12:55 schrieb SummerJam:

Viele Jungs auf ein Mädel funktioniert eigentlich nie. Die Jungs blocken sich gegenseitig und bei keinem läufts. Das sind ihre schwulen besten Freunde. Während sie sie angraben, besorgst du es ihr...

Na ja... den hirnfick habe ich momentan mal ganz gut überwunden,denn wie summerjam schon schrieb.... ist ja nicht schlecht gelaufen bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass es so gut geklappt hat.

Ich denke du musst jetzt unabhängig vom Forum werden. Das Forum ist nicht dazu gedacht die komplette Beziehung zu beraten. Oder willst du dir noch monatelang hier zu jedem Schritt tipps holen?
Das wichtigste wurde bereits gesagt. Die tipps werden auch nicht besser, da die Thematik jetzt sehr spezifisch wird und keiner die Art und Weise eurer Interaktion kennt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb SummerJam:

Freut mich, dass es so gut geklappt hat.

Ich denke du musst jetzt unabhängig vom Forum werden. Das Forum ist nicht dazu gedacht die komplette Beziehung zu beraten. Oder willst du dir noch monatelang hier zu jedem Schritt tipps holen?
Das wichtigste wurde bereits gesagt. Die tipps werden auch nicht besser, da die Thematik jetzt sehr spezifisch wird und keiner die Art und Weise eurer Interaktion kennt.

Hast schon recht... es wäre wirklich an der zeit mal selbst agil zu werden..

das forum ist nur unglaublich hilfreich😀

eine frage hätte ich aber noch bezüglich ihrer aussage in ein paar wochen ein sexdate? Ist das so gemeint dass sie zwischendrinn wirklich ihre ruhe vor mir will? Kam mir gestern nämlich nicht so vor?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

….Ein Sexdate in ein paar Wochen….

Wenn sie es ernst meint, dann kann das eine schöne Sexbekanntschaft werden. Wird dann aber wohl kaum exklusiv bleiben. Zumindest nicht wenn die Treffen sich bei so ein- zweimal im Monat einpendeln sollten. Dann wäre es sinnvoll auch selbst aktiv zu bleiben und andere Mädels zu daten.

Kann auch sein, dass es nur eine, in dem Kontext, spaßige Antwort war. Dann ist ja nach wie vor alles offen  und es wird sich im Laufe der Tage ein zeitlich näheres Treffen von selbst ergeben.

Vielleicht ist es aber auch ein Alphasupershittest. Den musst du dann durch extrem cooles und unbeeindrucktes Auftreten bzw. Ignorieren lösen. Dann muss sie in die Pötte kommen, wenn sie dich haben will.

 

Kann dir natürlich hier keiner beantworten was zutrifft und ob das überhaupt so sein könnte. Durch deine Texte sehe ich so eine Tendenz, wo das ganze hinführt. Vielleicht ergibt sich diese Sicht  aber auch nur, weil du die Situation so beschreibst wie du sie eben beschreibst. Aus deinem Blickwinkel. Und der erscheint mir zwischen Unsicherheit und "ich schaff das alles super" zu schwanken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Dandy Brandy:

Kann dir natürlich hier keiner beantworten was zutrifft und ob das überhaupt so sein könnte. Durch deine Texte sehe ich so eine Tendenz, wo das ganze hinführt. Vielleicht ergibt sich diese Sicht  aber auch nur, weil du die Situation so beschreibst wie du sie eben beschreibst. Aus deinem Blickwinkel. Und der erscheint mir zwischen Unsicherheit und "ich schaff das alles super" zu schwanken.

Und was wäre deine tendenz wo das hinführt? Ich mache jetzt erst mal eine minni frezze.

Fällt mir auch nicht schwer weil sie jetzt eh bis sonntag arbeiten muss... und ich weis auch wie mich zu beschäftigen.

Vieleicht kommt aber mal was von ihr.. abgeneigt ist sie mir ja nicht, weil wie schon gesagt... sie hat bis jetzt noch garnichts abgeblockt oder abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Hb8 in Richtung ltr lenken... verhalte ich mich richtig?"

Wenn dieser Gedanke nicht in deinem Kopf wäre, wären eure Treffen ja nicht mal ein Grund irgendeine Art von Threat zu eröffnen. Läuft alles. In welche Richtung ist halt noch unklar. Ist eigentlich immer so ganz am Anfang. Es kann sein, dass etwas Längeres draus wird, es kann sein das eine feste Beziehung daraus wird. Kann eine kleine Affäre werden oder sich in einigen Wochen zerlaufen.

Normalerweise lässt man es ja laufen, es geht ja auch gar nichts schief momentan.

Allerdings, wenn sich etwas längeres ergeben sollte und du schon bei einem so "normalen" Setting hier nach Hilfe suchst, dann fliegt dir das alles früher oder später um die Ohren. Ich meine, wie soll das gehen? Wir hier sollen entscheiden was du tun sollst, oder dir einen Segen geben, dass du alles richtig machst? Führung? Wer übernimmt die nochmal?

In speziellen Situation sich mal Tipps holen ist ja legitim. Einen Beziehungsaufbau nach Fremdanleitung klappt aber halt nicht so wie Tipps fürs reine „IndieKistekriegen“.

Du musst dem ganzen immer die Chance geben es zu verbocken. Sonst scheitert es eben genau an dem Bemühen, weil du dann „alles richtig“ machen willst. Läuft hier im Forum unter „der Frau alles recht machen“ etc. Und dann ist in vielen Fällen der sichere Weg ins Aus. Denn souverän ist das nicht.

Gib dir die Chance zu Scheitern. Du Frau mag dich, ihr hattet Sex, alles o.k.

Und denk auch daran, was du! Willst. Von ihr!

Auf gar keinen Fall sollten Deine Gedanken bei "Hb8 in Richtung ltr lenken... verhalte ich mich richtig?" bleiben.

Also so meine Meinung, is ja klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Dandy Brandy:

Gib dir die Chance zu Scheitern. Du Frau mag dich, ihr hattet Sex, alles o.k.

 

Und denk auch daran, was du! Willst. Von ihr!

Ist so gesehen wirklich so, denn wenn ich jemanden nicht mag wären unsere ganzen Aktivitäten nicht zustande gekommen( meiner Meinung)

vor 7 Stunden schrieb Dandy Brandy:

Auf gar keinen Fall sollten Deine Gedanken bei "Hb8 in Richtung ltr lenken... verhalte ich mich richtig?" bleiben.

 

Also so meine Meinung, is ja klar.

Habe den Gedanken mit ltr sicher mal ganz gut verworfen...

Nur ist mir irgendwie komisch dass doch schon seit diensttag wo ich bei ihr gegangen bin nicht die spürt von irgendeinem kontakt war bis jetzt?!

Ist das normal in der Phase? Ich meine sämtliche treffen habe bis jetzt ich ausgemacht (sie hat nicht ein einziges mal geflaked), aber würde schon mal gerne

Abwarten ob von ihr auch mal was kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 So leute... update. Jetzt dreht sich alles.

nur kurz dazu :

 Gestern mit freunden unterwegs gewesen, natürlich auch in ihre kneipe. Hb8 war am arbeiten sagte jedoch später geht sie mit weiter.

Bin dann später wo sie ihre kneipe schliesst zu ihr und wir sind weiter in eine disco....dort war es dann ganz eigenartig.

Jeden tanzversuch geblockt( jaja, alternativen, sie war die einzige frau dort)

Block einfach in allen richtungen. 

Mann muss dort dir jacke am eingang abgeben....habe ich bei der ankunft mit ihr gemeinsam gemacht und sie war leider früher weg als ich.

Als ich dann zu meiner jacke wollte bekam ich sie natürlich nicht, weil ich die nummer nicht wusste ( hatte ja sie)

2 anrufversuche...  keine antwort.

habe es dann doch geschafft die garderobenfrau zu überzeugen..

Und dann ab nach hause.

ich lag schon im bett als hb8 anrief was denn los sei ( hatte ja 2 anrufe von mir am handy)

Ich antwortete sichtlich genervt dass es sich erledigt hat und ich meine ruhe will....AUFLEG.

ich habe dann in der früh ein wa von ihr bekommen mit den innhalt:  keine ahnunh wass dir nicht gepasst hat... aber egal.. ich hoff dass es weitergeht wie bisher.

habe nur zurückgeschrieben dass es sich um meine jacke gehandelt hat.

Also meinerseits ist jetzt ein freeze out sondergleichen angesagt.

oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, es ist sinnlos dir mit PU-Antworten helfen zu wollen während du das...weiß-der-geier-was treibst. PU ist das nicht.

Ein Freezout ist kein schickes Wort für beleidigt sein sondern ein taktisches Manöver dass dann und nur dann einen Effekt erzielt, wenn die Frau on und attracted ist und diese Attraction sie dazu bewegt, den nächsten Move zu machen. Davon ist da aber grade keine Rede. Die Situation ist unverändert - du fantasierst.

Und jedwede Ratschläge dahingehend nimmst du nicht an, sondern fährst blindlings deinen Stiefel weiter und erzählst dann hier ganz überrascht, dass genau das eintritt was absehbar war.

Ja! "Freeze" mal. Aber denk dran - das ist dann so lang status quo bis SIE investiert. Nicht du.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb LegallyHot:

Ein Freezout ist kein schickes Wort für beleidigt sein sondern ein taktisches Manöver dass dann und nur dann einen Effekt erzielt, wenn die Frau on und attracted ist und diese Attraction sie dazu bewegt, den nächsten Move zu machen

Aber ich denke einfach es ist an der zeit, weil bis jetzt habe ja ich sämtliche dates ausgemacht.

war ja bis gestern auch nicht ein block ihrerseits. Also denke ich dass sie schon attractet ist.

vor einer Stunde schrieb LegallyHot:

Aber denk dran - das ist dann so lang status quo bis SIE investiert. Nicht du.

Ich hätte ja gern dass sie mal investiert. Und werde das auch mal abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.2.2017 um 13:48 schrieb rexton1991:

was meint ihr?

Deine Maske fällt langsam. Sie spürt: Du bist niemand, mit dem sie einfach eine lockere Affäre haben kann.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb xilef:

. Sie spürt: Du bist niemand, mit dem sie einfach eine lockere Affäre haben kann.

Scheisse mann... will das wenns möglich ist unbedingt verhindern.

werde jetzt einfach mal 2 bis 3 tage warten und sie dann anrufen und probieren ein date auszumachen. Und wenn es nicht klappen sollte ( von dem ich ausgehe) dann war es das eben.

Oder hat jemand einen besseren vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon echt nicht zu helfen... 

Klar, die Sache mit der Jacke war ne blöde Aktion - wenn das einer meiner Freunde mit mir abgezogen hätte, hätte ich dem auch mal ordentlich die Meinung gegeigt. Aber dann ist auch wieder gut, man muss ja nicht übertreiben, wenn sowas nur 1x vorkommt. 

Paar Tage warten und dann ein Date auszmachen, ist kein Freeze - siehe die Beiträge von Frau Hot. Und ich denke auch, du kommst inzwischen einfach komisch rüber, weil du einerseits keinen Plan hast, aber andrerseits taktierst und überinterpretierst wie verrückt... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Stunden schrieb rexton1991:

Scheisse mann... will das wenns möglich ist unbedingt verhindern.

werde jetzt einfach mal 2 bis 3 tage warten und sie dann anrufen und probieren ein date auszumachen. Und wenn es nicht klappen sollte ( von dem ich ausgehe) dann war es das eben.

Oder hat jemand einen besseren vorschlag?

Rexton... lies Dir nochmal die ersten zehn Antworten durch, die Du in diesem Thread bekommen hast, von sehr verschiedenen Leuten. Genau das fällt Dir gerade alles auf die Füsse. 

Dein Scheiss-egal-Frame ist in Scherben, Du willst offensichtlich viel mehr als sie, und sie sieht das bereits völlig klar. Und teilt Dir das auch genau so mit ('es weitergeht wie bisher'). Sie hat da eine Linie in den Sand gezogen. Weiter geht's nur, wenn Du diese Linie ne Weile respektierst. Alles, was Du mehr tust, wird sie als übergriffig empfinden. 

In der Situation bringt Dir ein Freeze gar nichts. Freeze Dich selbst, heisst: geh ein, zwei Wochen auf Abstand und schau, ob was kommt. Und dann gehst Du nochmal locker mit ner Anfrage auf sie zu. Wenn Du locker noch kannst.

Ich weiss, das ist schwer, wenn Dir eine gefühlte Jahrhundertfrau vor den Augen steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rosen kaufen würde ich in Zukunft sein lassen. Kommt teilweise echt scheiße bei Mädels an. 
Date mit der Pistenraupe war cool. Ggf. ein wenig Überinvest. Muss man halt schauen, wie sie tickt. 
Kann man aber machen. 

Mal abgesehen von Deinem Mindfuck eigentlich alles solide. 

Und dann kommt das: 

Am 4.2.2017 um 13:48 schrieb rexton1991:

Ich antwortete sichtlich genervt dass es sich erledigt hat und ich meine ruhe will....AUFLEG.

Niemals in so einer frühen Phase Drama machen. Schneller kann man sich nicht zerlegen. 
Ganz großer FAIL. 

Am 4.2.2017 um 13:48 schrieb rexton1991:

ich habe dann in der früh ein wa von ihr bekommen mit den innhalt:  keine ahnunh wass dir nicht gepasst hat... aber egal.. ich hoff dass es weitergeht wie bisher.

Das Problem ist halt, dass ich die Situation im Club nicht einschätzen kann. 

So aus dem Bauch würde ich auch schätzen, dass Du mit dem was Du hier schreibst samt Rosen + Date ziemlich beziehungsneedy rüber kommst und das Mädel Dir einfach mal den Wind aus den Segeln genommen hat. Vllt. wollte sie einfach nicht vor allen Leuten zeigen, dass ihr was zusammen habt. Vielleicht stand sie auch auf einen anderen Typen. Aber wenn ein Mädel mit meiner Jackenmarke abhaut ohne sich zu verabschieden, dann läuft das nicht gut. 

Ich würde hier auch mal etwas auf Distanz gehen, aber locker und gut gelaunt. Und dann mal schauen, ob sie den Kontakt aufnimmt und etwas auf Distanz bleiben. Oder mal mit Freunden in ihre Kneipe gehen und tun, als ob nichts gewesen wäre. 

Ist aber auch schon doof, weil Du einmal beleidigte Leberwurst bei nem Shittest gespielt hast und das jetzt einfach nur als beleidigt rüber kommt. 

Eigentlich müsste man das versuchen zu reframen. Aber beziehungsneedy + Dramaqueen + evtl. Eifersüchtig + besitzergreifend... ganz doofe Kiste. 

Hat sie irgendwas erwähnt, dass sie nie Beziehung sucht? 
Irgendwas, was man verwenden könnte?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Neice:

Oder mal mit Freunden in ihre Kneipe gehen und tun, als ob nichts gewesen wäre

Pardon, werter Neice, aber genau das sollte Kollege Rexton unbedingt unterlassen. Das Verhältnis ist am Kippen.

Solche Hintenrumaktionen beschleunigen seinen Untergang nur noch.

Solange sie sich mit ihm direkt verabredet und ihn ihr seinen Schwanz reinstecken lässt, macht er hoffentlich genau davon Gebrauch.

Mehr braucht er nicht. Mehr darf er ( jetzt erstmal ) nicht.

vor 14 Minuten schrieb Neice:

So aus dem Bauch würde ich auch schätzen, dass Du mit dem was Du hier schreibst samt Rosen + Date ziemlich beziehungsneedy rüber kommst und das Mädel Dir einfach mal den Wind aus den Segeln genommen hat.

Exakt so sieht's nämlich aus.

Deshalb und weil das Ganze inzwischen ne ganz doofe Kiste ist, braucht er da auch nix zu reframen.

Das heißt, das Reframing muss jetzt mal sein Penis übernehmen. Ob sie was von Beziehung suchen gefaselt hat ist auch komplett wurst.

Alles was Rexton jetzt noch rumdoktort wirkt needy. Sie rallt langsam, was er fürn Lappen ist. Sorry mate 🙂

Dagegen kommt er nur noch mit Sex an. Vier fünf Orgasmen und reichlich Sperma auf der Haut.

Also das was von Anfang an hätte abgehen sollen. Blumen Alter!.. und dann zu voll zum Bumsen. 👻 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten schrieb Neice:

Niemals in so einer frühen Phase Drama machen. Schneller kann man sich nicht zerlegen. 
Ganz großer FAIL. 

Ihr habt ja recht... es war wirklich ein blödsinn sondergleichen.

nur war ich echt angepisst dass sie ohne ein wort verschwindet.

habe ihr dann auf ihre whats app geantwortet. Ich stelle mal den verlauf hinein: 

Sie: ka ahnung wos da nit gepasst hot oba egal....i hoff dass olls normal obgeht weiterhin

Ich(ca 5 stunden später): Haha 😂😂passt jo woll..
De drecksäcke wollten ma wida mol mei jacke nit geben.... du hosch di nummer ghabt und warsch weg 😆


SIE: na echt jetz ... wie i meine gholt hob i a no zu dea tussn gsog dass do no so a großer blonda kimmp wegen da jacke


ICH: Weat se nimma gwisst hoben. Hob do no die längste weil theatet ghabt


Sie: wonn bisch donn hoam?


Ich: Um 7ben woa i holt daham.
Ich: I hoff amol i woa am tel nit zu ekelhaft😊😊.. aber de grausige sau ba dea garderobe hot mi fertig gmocht😄


Sie: keine ahnung 😅 sunsch wer i woll aufgleg hom


Ich: Passt eh... i wases ah nimma😂

der chat war jetzt nicht der beste, ich weiss... aber vieleicht ein bisschen schadensbegrenzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Neice:

Ich würde hier auch mal etwas auf Distanz gehen, aber locker und gut gelaunt. Und dann mal schauen, ob sie den Kontakt aufnimmt und etwas auf Distanz bleiben.

Ich bin auch der meinung dass das für den moment sicher die einzige möglichkeit ist nicht vollkommen abzukacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb rexton1991:

der Chat war jetzt nicht der beste, ich weiss... aber vieleicht ein bisschen schadensbegrenzung.

Benutz bitte - um Himmels Willen - weit weniger Emoticons!

 

Generell zeigt der Nachrichtenverlauf euren derzeitigen Stand. Sie macht das, wonach ihr gerade ist, lässt Dich auch mal Club einfach stehen und geht, Du machst im Anschluss bisschen passiv-aggressives Drama, um dann wieder brav zurückzurudern und 'Schadensbegrenzung' zu betreiben. Sie hat Dich dick am Haken und weiß das auch.

 

Ich will Dich nicht entmutigen, aber die Chancen, dass sie Dich als halbwegs ernstzunehmenden potentiellen Partner wahrnimmt, schwinden dramatisch. Du siehst ja selbst in welch schwache Position Dich dein ewiges Nachrennen und die Rosenkäufe gebracht haben. Geh mal paar Schritte zurück und lass sie kommen. Nimm dabei billigend in Kauf, dass es das endgültig war, sofern sie nicht auf Dich zukommt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut echt weh das zu lesen. Aus dem grund weil ich wie viele andere mal selber in der situation gesteckt habe.

Das leidige Muster. Ich, krasser typ, lande endlich mal wieder bei einer hübschen Dame. Sie sagt, ich bin ja so viel krasser als die anderen. Ego push natürlich ins Universum. Aber das innere bleibt dabei unverändert verunischert. So wird man abhängig von dem Zucker was die Dame hergibt und fängt an sich an irgendwelche taktiken zu halten die man vieleicht irgendwie mal hier gelesen hat. Siehe da man meint diese taktiken scheinen zu wirken bzw. man denkt sie sind der einzige Grund warum noch was läuft. Ist klar das deine Unsicherheit noch viel stärker wird. Wie einpaar meine Vorposter schon geschrieben haben checken das die meisten Frauen sofort.

Es ist eigentlich schon ein Wunder das sie nicht einige treffen davor schon "komisch" geworden ist. Das ist meisten ziemlich guter Indikator für deine Needyness. Schreib dir das hinter die Ohren. Wobei man natürlich sagen muss das viele Frauen (auch Männer, für die feministen unter uns) auch so komisch sind, aber das ist ein anderes Thema und betrifft eher dein screening.

Wie du meiner Meinung nach aus der misere rauskommst. Such dir alternativen. Und nein nicht wie irgendjemand hier erwähnt hat unbedingt(!!) "zweibeinige" alternativen. Das baut oftmals nur noch mehr Druck auf. Sondern irgendwas das dich auch glücklich macht. Von mir aus "vierbeinige" alternativen aus dem Tierheim. Oder Sport. Oder Malen. Oder Tättowieren. Oder Reisen. Oder Freunde. Denke mehr an dich selbst und hör auf andere Männer als Pussys zu bezeichnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb GMT:

Ich will Dich nicht entmutigen, aber die Chancen, dass sie Dich als halbwegs ernstzunehmenden potentiellen Partner wahrnimmt, schwinden dramatisch. Du siehst ja selbst in welch schwache Position Dich dein ewiges Nachrennen und die Rosenkäufe gebracht haben. Geh mal paar Schritte zurück und lass sie kommen. Nimm dabei billigend in Kauf, dass es das endgültig war, sofern sie nicht auf Dich zukommt.

Je mehr ich da von euch lese umso klarer wird mir wirklick was ich verkackt habe.

jetzt wäre ich in relativ kurzer zeit mal halbwegs weit gekommen( mit eskalation) aber ich schaffs immer wieder solche situationen zu vergeigen.

Wundert mich zwar trotzdem dass sie mir nach dem telefonat wo ich aufgelegt habe (es waren 16 secunden) noch auf wa geschrieben hat.

Aber egal. Ich kann jetzt eh mal nur zuwarten ob von ihr irgendwas kommt.

Ich für meinen teil mache mal 2 wochen nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.