Der Online Game fuck up Thread - von Frauenlogik & anderen Katastrophen

147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, PU_Schüler schrieb:

Wahrscheinlich, weil ich eine Klette bin.

Nein, weil Dein Ego getriggert ist. Genau deshalb rasselst Du durch den Filter. Aber da Du sie umgekehrt ja auch rausfilterst, ist das für alle Beteiligten ganz wunderbar.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 minutes ago, Geschmunzelt said:

Nein, weil Dein Ego getriggert ist.

Wieso find ichs dann aber witzig, wenn eine Frau sich nach bestehender RL-Bekanntschaft so viel Zeit lässt?

Edit: Ernst gemeinte Frage.

bearbeitet von PU_Schüler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, PU_Schüler schrieb:

Vergleichbar wäre das mit folgender Situation in einem Club: Hi! - Ignorieren, zwei Stunden später kommt sie wieder und will ein Gespräch anfangen. Auf sowas hab ich keinen Bock. Wahrscheinlich, weil ich eine Klette bin.

Äpfel und Birnen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lasst ihn doch mal. Wenn er so screent, dann ist das doch völlig ok. Vorteil ist, er pickt sich so die Mädels raus, die high attracted von ihm sind und von sich aus viel investieren. Braucht man halt nicht viel Game. Die Mädels sind mir eigentlich auch ganz lieb 😁

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, PU_Schüler schrieb:

Wieso find ichs dann aber witzig, wenn eine Frau sich nach bestehender RL-Bekanntschaft so viel Zeit lässt?

Edit: Ernst gemeinte Frage.

Genau was @Riddik76 sagt. Du warst eingestiegen bei einem Screening im OG. Darauf bezog sich meine erste Antwort. Abgesehen davon ist Dein Ego im Club genau wie im OG getriggert, weil Du das Mädel eben noch nicht kennst und sie Dich noch nicht in eine Bekanntschaft genommen hat.

vor 22 Minuten, ALBA86 schrieb:

Wenn er so screent, dann ist das doch völlig ok.

Sagte ich ja ebenfalls schon. Kann man machen. Lustig ist aber, einer der Cats zu erklären, man screene sie raus, wenn man mit dem gleichen Atemzug dokumentiert, dass man ihren Filter reißt. Um mehr ging es nicht. Nur ein bisschen Bewusstmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Riddik76 said:

Äpfel und Birnen

Hmm..nein.

26 minutes ago, Geschmunzelt said:

Genau was @Riddik76 sagt. Du warst eingestiegen bei einem Screening im OG. Darauf bezog sich meine erste Antwort. Abgesehen davon ist Dein Ego im Club genau wie im OG getriggert, weil Du das Mädel eben noch nicht kennst und sie Dich noch nicht in eine Bekanntschaft genommen hat.

Eben nicht, mein Freund. Nur weil man weniger Arbeit bevorzugt, heißt das nicht, dass das eigene Ego getriggert wird. Ich lach mir auch keine langweilige graue Maus an und versuche über einen langen Zeitraum, sie dazu zu bringen, aus sich raus zu kommen. Oder wird dadurch auch nur mein Ego getriggert? Hm. Ich filtere auch HBs raus, die im Club in der VIP-Lounge sitzen und sich von Typen bedienen lassen. Das triggert auch nur mein Ego? Oder vielleicht habe ich einfach keinen Bock auf den Aufwand oder so eine Einstellung eines Mädels.

Und überflüssig war es nicht, hier meine Meinung kund zu tun. LegallyHot hat es getan, ich hab es getan. Vielleicht darf ich sie nicht dabei zitieren. Big Fail von mir.

Edith hat erkannt: Btw habt ihr am Anfang mein Screening als Klette-Sein gesehen und dann als Ego-Trigger. Das sind unterschiedliche Thesen. Was kommt als Nächstes?

bearbeitet von PU_Schüler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemanden nach einem Match 2 Tage warten zu lassen, ist doch einfach nur lächerlich und zeigt, dass man bei der Frau weit hinten auf der Liste steht und sie in der Zwischenzeit andere Typen trifft.

Ist eben wieder so ein absurder Vorschlag von @LegallyHot an die Männer. Genau wie dieses OG-Experiment mit Aurelia, wo nie der 2. Teil kam und sie meinen, der Opener wäre im OG entscheidend, obwohl es die Bilder sind. Tipps von ihr zu befolgen, ist eine Anleitung für Männer, wenn sie scheitern wollen.

Na klar, @Riddik76, der üble Pöbler, darf natürlich auch nicht fehlen. Fehlt nur noch, dass mir irgendwelche Typen vorwerfen, ich wäre erfolglos. Dann schließt sich der typische Kreis im PUF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Losgehts schrieb:

Jemanden nach einem Match 2 Tage warten zu lassen, ist doch einfach nur lächerlich

Hierum geht es:

Am 17.2.2017 um 12:31 , LegallyHot schrieb:

Zum besseren Verständnis - er hat wirklich nen Monolog geführt. Erst kam ich nicht zum antworten, dann wollte ich gar nicht mehr antworten:

19:39

Hi,
Ich würde dich gerne besser kennen lernen
Vielleicht hast du ja auch lust
Ich würde mich drüber freuen

Wenn man mal ihren ganzen Post liest, dann fällt einem auf, dass der Typ ne Klette ist.

Jetzt geht es ja aber darum, dass sie sich nicht sofort darauf meldet, sondern 2 Tage (entspannt) abwartet. Wenn der Mann mal die Füße still hält und sich um seine Arbeit oder Hobbys kümmert, dann bekommt er 2 Tage später ne Nachricht von ihr. Darauf kann er dann eingehen oder, wenn er kein bock drauf hat, wird genextet. Muss jeder selber wissen.

vor 29 Minuten, Losgehts schrieb:

und zeigt, dass man bei der Frau weit hinten auf der Liste steht und sie in der Zwischenzeit andere Typen trifft

Das du gleich Verlustangst bekommst, weil du denkst, dass Frau in der Zwischenzeit (in diesem Fall: 2 Tage) alles wegflankt oder wegdatet, was auf drei nicht auf dem Baum ist, ist dein Ding.

Leute, die schreiben, dass sie die Frau sofort nexten, wenn mal 2 Tage Funkstille herrscht, suggerieren mir, dass sie unentspannte Kletten sind. Soll ja nicht heißen, dass sie das lassen sollen. Müssen die halt selber wissen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bald kommt bestimmt: wenn man drei Flakes nicht aushält, hat man Verlustangst. Oder ist needy. Oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM Sause. Sie hat mal was in Cosmopolitan gelesen oder so, wen interessierts? Mit Alternativen kann sie sich auch mal Zeit lassen, wenns dich trotzdem stört NEXT. Fertig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Ich soll mal zwei Tage auf eine Nachricht warten? Dabei heißt es doch Instant Messaging. Sie hat gefälligst sofort zu antworten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir eben passiert, das Ganze spielte sich innerhalb von 5 Minuten ab.

Ich kläre eine Nummer auf Tinder.

Schreibe ihr dann auf WhatsApp, bin C&F. Merke aber beim Tippen, dass sie sehr schnell zurück schreibt. Aber wirklich mit so einer Geschwindigkeit, wie ich sie nie erlebt habe (sie antwortete unter 1 Sekunde auf meine Sätze).. Denke mir da schon meinen Teil.

Schreibe ihr dann, ob sie mir ein Foto schicken kann. Zum einen, weil man ihr Gesicht auf den Bildern nie von vorne sieht. Zum anderen, weil ich wissen will, wie groß sie ist (Frauen ab 1,85m date ich nicht, fühle da keinen Beschützerinstinkt und Verführung macht weniger Spaß).

Sie schreibt mir direkt "Haha, ne. Das mit uns macht keinen Sinn. Bye" und blockiert mich. Wirklich so schnell, dass ich es gar nicht realisieren konnte.

Ich dachte mir nur "WTF? Alter.. ist die psychisch gestört? Geilt die sich daran auf, irgendwelche Nummern auf WhatsApp zu blockieren, die sie nicht mal richtig kennt?"

Hirnrissig. 

 

Hitch

 

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Oder es ist ein Bot, der nun deine Handynummer und dein Whatsappbild hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade was ähnliches.

Matched. Schreibt mich an "Hi" antworte unverfänglich - gelöscht.

Weired stuff für diesen Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info: Ich habe ihre Nummer von Tinder. Wir haben dann auf WhatsApp weitergeschrieben. Wo das dann passiert ist.

Ein Bot oder Fake ist sie sicherlich nicht, dazu hat sie viel zu genau auf Fragen und Sätze geantwortet.

Aber weired Stuff ist es dennoch.

Ich denke mir einfach, jeder hat sein eigenes Screening-Raster durch seine Erfahrungen aufgebaut (egal, wie lächerlich es auch aufgebaut sein kann). Und wenn ein "Schick mir doch mal ein Foto" in WhatsApp schon zum Durchrasseln führt, dann ist das halt so. Da wiederum fällt sie zwangsläufig auch unter mein Raster durch, also Win-Win für beide.

 

 

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ein bisschen drauf an wie man das einleitet. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ich meine ich hatte auch kein direktes Ganzkörperfoto drin, hatte aber nie ein Problem damit meine Größe und Gewicht rauszurücken wenn ein Kerl geschickt das Thema dahin gelenkt hat. Ich finde es auch völlig ok vorher abzuchecken ob mein potentielles Date körperlich meinen Vorstellungen entspricht.

Einer kam mir anschließend aber auch plump mit "Schick mir mal ein Ganzkörperfoto" obwohl meine "Maße" schon geklärt waren. Und ja, bei 1,59m und 52kg ist man sicherlich nicht fett. :-) Da wurde er mir unsympathisch und ich verlor das Interesse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Samtschnute schrieb:

Und ja, bei 1,59m und 52kg ist man sicherlich nicht fett. :-)

und groß auch nicht :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Riddik76 schrieb:

und groß auch nicht :-p

🙂 In der Tat. Bei mir darf sich jeder Mann groß fühlen.

Ich fand das anfangs sehr lustig, dass 90% der Männer bei Tinder ihre Körpergröße angeben. Mittlerweile habe ich gecheckt wieso.

Ob man körperlich auf jemanden zu 100% steht, sieht man sowieso erst nackt in der Kiste. Durch meine Größe wirke ich zumeist zierlich auf andere Menschen. In Sommerklamotten heißt es dann sportlich. Wenn man dann genau hinsieht, fällt auf, dass ich im Verhältnis gesehen muskulöser im Oberarm- Schulterbereich bin als viele Männer. Das ist ungewollt. Ich habe eine Veranlagung dafür. Mag auch nicht jedermann. 

Das sieht man auch nicht auf Ganzkörperfotos. Ich sehe auch umgekehrt auf Fotos nicht die kleinen Bierbäuche der Männer unter den T-Shirts. Die nackten Tatsachen sehen dann anders aus. Macht mir persönlich nichts aus. Ich suche nicht den perfekten Mann.

Deswegen bin ich beim Wischen auf Tinder auch eher nach dem Eindruck sympathisch oder nicht gegangen. Da wurden hübsche Kerle nicht gematcht weil sie subjektiv auf mich Oberflächlichkeit und Arroganz ausstrahlten, ein durchschnittlich aussehender Mann hingegen schon, wenn er eine lockere, sympathische Ausstrahlung hatte.

 

Hach ja, meine Eltern haben sich noch in der Jugenddisko kennengelernt. Mein Dad hat sich mit seinen 1,63m selbstbewusst meine Mum geschnappt. Da gab es sowas kompliziertes wie OG noch nicht.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Samtschnute schrieb:

Es kommt ein bisschen drauf an wie man das einleitet. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, ich meine ich hatte auch kein direktes Ganzkörperfoto drin, hatte aber nie ein Problem damit meine Größe und Gewicht rauszurücken wenn ein Kerl geschickt das Thema dahin gelenkt hat. Ich finde es auch völlig ok vorher abzuchecken ob mein potentielles Date körperlich meinen Vorstellungen entspricht.

Einer kam mir anschließend aber auch plump mit "Schick mir mal ein Ganzkörperfoto" obwohl meine "Maße" schon geklärt waren. Und ja, bei 1,59m und 52kg ist man sicherlich nicht fett. :-) Da wurde er mir unsympathisch und ich verlor das Interesse. 

Man(n) achtet auf Brustgröße, schlanke Beine, wie groß ist der Hüft/Arschbereich, Fettarme, Hautbild an diversen Stellen. Wie fügt sich alles in Klamotten zusammen. Verteilung kann sich auch bei 52kg auf 159 auf eine Stelle konzentrieren. Das Gesamtbild muss halt stimmen. Je hübscher der Mann, umso mehr achtet er auf Details. Aber das nur am Rande, falls du dich immer noch fragst "warum?".

Grundsätzlich würde ich bei OG immer so viel wie möglich GK Fotos reinmachen um die Matchrate zu erhöhen. Also wenn man es sich leisten kann ;-) Die restlichen Männer schockt man dann spätestens beim Date :-) 

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah endlich. Hier nach hab ich schon lange gesucht. Warum wurde eigentlich so lange nichts mehr gepostet?

 

#1 Auf Tinder kennengelernt, schnell auf WA umgeleitet, wenig Text, Date ausgemacht. Ich dachte, geil war ja einfach. Beim Date redet die wie ein Wasserfall. Ich hatte Schwierigkeiten mich auf mein Game und ihre Worte gleichzeitig zu konzentrieren. Irgendwann fragt sie, warum ich denn nichts sage. Gerade als ich den Mund aufmachen will, geht das Geschwalle weiter. Dann hatte sie noch ein Problem damit, dass meine letzte Beziehung erst 7 Monate her ist. Nach ca. 1 Stunde Spaziergang wars dann auch vorbei. Sie hat mich dann geblockt. Ich denke sie war extrem nervös.

#2 Auf Lovoo kennengelernt. Auf WA umgeleitet. Anfangs haben wir einigermaßen gut geschrieben. Hier muss ich sagen, dass das gesamte Tun und Leben dieser Dame null Logik, Konsistenz oder Sinn und Verstand hat. Die Scheint wie ein Tier nach Instinkt zu leben. Hier einige Beispiele.

Sie hat auch regelmäßig geantwortet (=Grundinteresse vorhanden). Treffen wollte sie sich erstmal nicht. Ich: "Ich will keine Brieffreundschaft", Sie: "Ich auch nicht". Ein paar Tage später wieder ein Gespräch und blabla, sie dann "Ich hab auch mit Typen schon über ein Jahr geschrieben und die dann erst getroffen" oder "Ich hab mit nem Typen regelmäßig geschrieben aber mich mit dem nie getroffen. Als der dann eine Frau kennengelernt hat, war ich echt enttäuscht und hab den blockiert:" #2 hat mit 26 Jahren auch schon 10 Beziehungen / Männer hinter sich, davon keine länger als 1.5 Jahre. Schüchtern würde ich da nicht sagen.

Sie gab mir auch regelmäßig sehr positives Feedback auf einige meiner Aussagen (=Zeichen von Interesse).

Meine subtilen DHVs haben sie nicht die Bohne interessiert. Generell hat sie überhaupt wenige Fragen zu meiner Person gestellt. Auf Rückfragen meinerseits, ist sie auch nicht wirklich aus dem Quark gekommen und wie gesagt Treffen wollte sie sich sowieso nie. Da fielen ihr immer Ausreden ein. Aber trotzdem haben wie regelmäßig und auch unterhaltsam und lange geschrieben (so wie sie mit dem Typen über ein Jahr). Hinzukam ihr überhaupt nicht vorhandenes Sozialverhalten. Sie war hat nicht direkt beleidigt. Aber sowas wie "Für Komplimente sehe ich keinen Rahmen" meine sie total ernst. Das fand ich schon frech.

Diese innere Unlogik dieser Frau: Zeigt einige Indikatoren von Interesse (das größte ist Wohl ihr zeitliches Engagement), aber gleichzeitig keine Empathie (Interesse am Gegenüber, Kommunikationsfertigkeit, was interessantes über sich erzählen). Hab ihr dann höflich gesagt, dass ich keine Lust mehr habe, ob sie mir noch was sagen will oder ich noch ein Feedback geben soll und ihr ansonsten viel erfolg und alles gute wünsche. Sie kein feedback "machs gut". 

Ich bin eigentlich nicht frustriert ihretwegen. Ich bin nur wahnsinnig verwirrt, wie man so unlogisch sein kann.

 

#3 Auf Lovoo kennengelernt. Auf WA umgeleitet, ein paar super Gespräche gehabt. Tag des Treffens war verabredet. Ich wollte noch Uhrzeit und Ort klären. Sie "Ich treff mich jetzt doch mit jemand anderem". Witzigerweise sucht sie nach einer Beziehung und hat wortwörtlich gesagt, F+ sei nichts für sie, weil man sie da ja Optionen offenhalten kann, bis man was besseres findet.

Gestört hat mich daran nicht, dass sie noch andere Männer getroffen hat, sondern dass sie mich wegen eines besseren Dates versetzt hat und gleichzeitig erwartet hat, dass ich sie nicht wegen einer besseren Frau verlasse würde. Witzige Doppelmoral. Das hat mir die Augen geöffnet. Seit dem, habe ich mir geschworen, nie nie nie mehr einen Furz darauf zu geben, was die Frauen suchen. Und wenn ich das Arschloch bin, dass sie nach ein, zwei Dates nicht mehr zurückruft? Ja bin ich gerne, zumindest lieber als der Loser der Rücksicht auf ihre Abwägungsfreiheit nimmt und dann immer den kürzeren zieht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.