84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

16 hours ago, apu2014 said:

Merke: Eine Frau tut nur, was sie tun muss, um dich zu halten.

 

Und nichts turnt eine Frau mehr an als andere attraktive Frauen.

Find' ich irgendwie sau geil von ihr. Hat man nicht oft. Echt mal ein interessanter Fall, der sich etwas abhebt.
Wäre interessant zu wissen, ob sie einen Grund hat für diese Strategie.
Den werden wir aber wohl leider nie erfahren. Wäre so als Forschungsobjekt echt spannend.

Halt uns mal bitte auf dem Laufenden!

Viele Grüße,
apu

Alter, mit wieviel wissenschaftlichem Ehrgeiz und Herzblut du diesen Text geschrieben hast! :D "Forschungsobjekt"...noch besser wäre gewesen, wenn du von ihr als "das Exemplar" gesprochen hättest. ^^

Anyway, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Die Theorie, dass Frauen nur so viel investieren wie sie müssen, kenne ich und so wie du es erklärt hast, klingt das auch schlüssig. Allerdings habe ich damit immer ein Problem: sie stellt den Mann quasi als Einrichtungsgegenstand dar und die Frau als perfekten Homo Oeconomicus, der punktgenau nutzenmaximierend handelt. Die Theorie blendet vollkommen aus, dass Frauen auch Lust auf Sex haben und sich auch zu einem Mann hingezogen fühlen. Die Frau macht ja nicht nur die Beine breit, weil es ein notwendiges Übel ist, um den Mann quasi als Prestigeobjekt zu behalten. Wie schlecht muss der Sex mit so einer Frau sein! Und ehrlich, wenn mir ne Frau leidenschaftslos einen bläst, nur damit ich nicht zur nächsten renne...dann renne ich definitiv zur nächsten! ;)

5 hours ago, Jingang said:

Fordert sie evtl Dominanz ein und will ein bißchen gemaßregelt werden für ihre Frechheiten? Da brauchts ein bißchen Feingefühl, probier doch mal, wie sie auf dominante Gesten reagiert oder schnauz sie spielerisch an und laß sie "wiedergutmachen".

Oder genau andersrum entspanntes Fauler-Sack-Game - so lange schmoren lassen (P&P), bis sie nicht mehr anders kann als über dich herzufallen.

Kannst nur du einschätzen. In beiden Fällen komplett unneedy sein (keinerlei Erwartung haben), spielerisch rangehen und bereit sein, sie jederzeit abzuschießen. Das Ding sollte bei nächsten Mal sitzen, sonst wirst du uninteressant (oder sie ist balla und will nicht wirklich ..).

Sie fordert definitv Dominanz! Fast unsere gesamte Konversation bisher besteht aus C&F, in dem ich sie lustig gemeint "runtermache". Dafür bekomme ich immer in den Bauch gepiekt oder auf die Schulter geboxt. Sie steht da total drauf. Meinte auch mal beiläufig, dass sie definitiv nen Mann braucht, der die Hosen anhat. Dementsprechend verhalte ich mich auch ihr gegenüber. Sex ist wahrscheinlich der einzige Bereich, in dem sie halt am längeren Hebel sitzt...das weiß sie jetzt und ich denke, sie schaut, wie weit sie damit gehen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Juninho schrieb:

Pussy-Diagnose-Modus. Es gibt nur eskalieren. Deine Eier sind Hochleistungsfabriken, die Qualitätssperma produzieren und Frauen zuliefern. Wenn die Supply-Chain seitens der Frau mehrfach unterbrochen wird, muss gefreezed werden, sonst kann hohe Qualität nicht gewährleistet werden und bei mehrfacher Unterbrechung, müssen neue Abnehmerinnen gesucht werden. Diagnosen zu erstellen ist nicht das Business deiner Eier und ein funktionierendes Geschäftsmodell muss simpel gehalten bleiben.

bester Kommentar zu diesem Thema ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, ruta_hollies schrieb:

Ich setzte mich auf. Sie kam hinter her. Grinste und begann mich zu küssen, was ich aber nicht mehr erwiederte. Ich fragte: "Du willst doch jetzt nicht wirklich gehen, oder!?" Sie: "Doch." Ich stand auf, machte das Licht an und räumte den Tisch ab. Dachte n kleiner Freeze-Out würde sie wieder zur Raison bringen. Aber sie zog sich an, ging auf Toilette und sagte dann, "so, ich geh dann." Ich war perplex und wirklich, wirklich gefrustet. Das konnte ich dann auch nicht mehr verbergen. Ich sagte nichts mehr. Sie "Bitte sei jetzt nicht bockig". Ich brachte sie zur Tür und verabschiedete mich.

Wie kommst Du bitte auf die Idee einen Freeze Out zu machen, wenn Du kurz vorm Vögeln bist? Mann ziehe es doch durch!

 

vor 22 Stunden, ruta_hollies schrieb:

Sie schreibt mir von sich aus, möchte sich treffen, was das küssen angeht kann sie nicht von mir lassen. Sie war diejenige, die auf mich zugekommen ist. Ich mag sie.

Also Kopf aus, Emotion an und genießen.

Was sollen das für Machtspielchen sein? Was sollen das für psychische Probleme sein?

Kann es sein, dass Du Dich einfach ein wenig selbst überwinden musst? Wenn ja, es lohnt sich!

Gruß Did84

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
28 minutes ago, did84 said:

Wie kommst Du bitte auf die Idee einen Freeze Out zu machen, wenn Du kurz vorm Vögeln bist? Mann ziehe es doch durch!

 

Also Kopf aus, Emotion an und genießen.

Was sollen das für Machtspielchen sein? Was sollen das für psychische Probleme sein?

Kann es sein, dass Du Dich einfach ein wenig selbst überwinden musst? Wenn ja, es lohnt sich!

Gruß Did84

Äh...sie hat mehrfach "nein" gesagt, was ich zu Beginn an geflissentlich ignoriert habe und weiter eskaliert habe. Aber als sie mit Nachdruck meine Hand weggedrückt und nochmal sehr deutlich gesagt hat, dass sie das nicht will...was hätte ich da deiner Meinung nach machen sollen? Ne Straftat begehen in der Hoffnung, sie könnte vielleicht darauf stehen!? Im Ernst... -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.4.2017 um 19:43 , ruta_hollies schrieb:

ihr Shirt ausziehen wollte, meinte sie: "Nee, das bleibt an." Immernoch denkend, das war Teil ihres Spiels, zog ich es ihr einfach aus und grinste. Ich küsste ihre Brüste und wollte den BH als nächstes entfernen, als sie nochmal deutlich sagte "nein, der bleibt an. ich geh eh gleich nach Hause." Jetzt dämmerte mir langsam, dass sie es ernst meinte. Aber ich beschloss das einfach zu ignorieren und mit sagte mit breitem grinsen zu ihr "du spinnst wohl" und warf sie aufs Bett. Ich zog mein Shirt aus, beugte mich über sie, küsste sie und wanderte herab zu ihrer Hose. Als ich die öffnen wollte, kam der gleiche Spruch. Ich wartete kurz, versuchte es nochmal und sie drückte meine Hand weg. Das war dann sehr deutlich. Ich setzte mich auf. Sie kam hinter her. Grinste und begann mich zu küssen, was ich aber nicht mehr erwiederte. Ich fragte: "Du willst doch jetzt nicht wirklich gehen, oder!?" Sie: "Doch." Ich stand auf, machte das

Die verarscht dich nach Strich und Faden, die Beste. 

Spiel das Spiel besser als sie. Mach sie heiß, mach sie geil und dann, am Höhepunkt, wenn sie ihre Geilheit kaum mehr unter Kontrolle hat, mach n Mini Freeze Out. Überlass sie ihrer Geilheit. No mercy. 

Mal schauen, was dann passiert. Sie muss dich anbetteln, sie zu nehmen. Und du, was machst du? Du zeigst vornehme Zurückhaltung. Hehe.

Mach mal.

bearbeitet von slowfood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, ruta_hollies schrieb:

Äh...sie hat mehrfach "nein" gesagt, was ich zu Beginn an geflissentlich ignoriert habe und weiter eskaliert habe. Aber als sie mit Nachdruck meine Hand weggedrückt und nochmal sehr deutlich gesagt hat, dass sie das nicht will...was hätte ich da deiner Meinung nach machen sollen? Ne Straftat begehen in der Hoffnung, sie könnte vielleicht darauf stehen!? Im Ernst... -_-

Lies dir mal durch: www.pickupforum.de/topic/125651-hb-ansage-ich-bin-dominant-deuten/, insbesondere Rudelfuchs' wunderbares Posting.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wer bei so einer Situation meint er muss weiter eskalieren ist echt nahe am Rape.

Keine Ahnung was da los ist, ich hatte aber letztens auch nen block den ich nicht hab knacken könnnen.
Passiert halt wenn girls seit klein auf gesagt bekommen das sie keine Schlampe sein sollen.

Warum sie nicht einfach mal Frage, was da los war? Wenn sie spielt, dann sofort jeden invest zurück schrauben und ihre besten freundinen daten & vögeln.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, ruta_hollies schrieb:

Äh...sie hat mehrfach "nein" gesagt, was ich zu Beginn an geflissentlich ignoriert habe und weiter eskaliert habe. Aber als sie mit Nachdruck meine Hand weggedrückt und nochmal sehr deutlich gesagt hat, dass sie das nicht will...was hätte ich da deiner Meinung nach machen sollen? Ne Straftat begehen in der Hoffnung, sie könnte vielleicht darauf stehen!? Im Ernst... -_-

Wer redet denn von Vergewaltigung? Vergewaltigung ist nur, wenn Du der Frau absolut keinen Ausweg mehr gibst. Und das empfehle ich natürlich nicht. Um an dieses Thema überhaupt zu denken seid ihr aber bereits viel zu intim. Du bist meiner Meinung nach viel zu vorsichtig, als dass es bei Dir irgendwie mal passieren könnte, dass Du wirklich eine Vergewaltigung begehst. Und das ist natürlich so rum besser. Du siehst ja den Menschen. Du bist feinfühlig genug (tolle Eigenschaft) um zu spüren, ob sie will oder nicht. Sie genießt ja offensichtlich die Zeit mit Dir, die Küsse, das Rumgemache. 

Gewaltsam den BH runter reißen ist also keine Option. Vollkommen aus der Situation heraus zu gehen (das was Du Freeze Out nennst) ist eine Option, führt aber nicht zum Sex. Was bleibt Dir also?

Ich würde Dir empfehlen das Feingefühl, das Du hast, in dieser Situation zu nutzen. Das heißt sie schlägt deine Hand weg. Tief in die Augen schauen, frech grinsen und sagen: " ich würde aber gerne." Bevor sie etwas sagen kann, wieder 5 Minuten lang küssen. Du gehst also eine Stufe zurück. Anschließend kannst Du dann das Spiel von vorne beginnen. Den Bauch streicheln (ganze Hand auf dem Bauch) und langsam in Richtung Busen oder BH fahren. Wenn sie es zulässt einfach weiter machen. Wenn nicht eben wieder ein Schritt zurück gehen.

Das ist sozusagen das Spielchen. Du bietest ihr an einen Schritt weiter zu gehen. Sie kann es annehmen oder nicht. Nimmt sie nicht an gehst Du eben wieder eine Stufe zurück. Aber nur eine und nicht komplett aufgeben!

Jetzt hier zu fragen, ob sie psychische Störungen hat? Dass Du Dir Gedanken machst ob sie Dich böse böse manipulieren möchte, Dich beleidigt auf einen Stuhl zu setzen... Wie manche empfehlen sie völlig fallen zu lassen, nur weil sie eben in diesem einen Moment deine Hand weg geschlagen hat. Ich finde damit tust Du Ihr Unrecht. Bleib in der Situation und genieße sie. Ich denke das kann sich lohnen. :)

LG Did84

 

 

bearbeitet von did84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@apu2014 Wow...just...wow! 😅 Du lebst für diesen Scheiß oder!? ^^ Genialer Beitrag, vielen Dank! Das hast du wirklich sehr anschaulich erklärt. Schreib 'n Buch, Junge! :)  (wie kann man eigentlich Reputation geben?) Ich halte dich definitiv auf dem Laufenden...im Namen der Wissenschaft! ;)

@Jingang Mach ich bei Gelegenheit, danke.

9 hours ago, did84 said:

Wer redet denn von Vergewaltigung? Vergewaltigung ist nur, wenn Du der Frau absolut keinen Ausweg mehr gibst. Und das empfehle ich natürlich nicht. Um an dieses Thema überhaupt zu denken seid ihr aber bereits viel zu intim. Du bist meiner Meinung nach viel zu vorsichtig, als dass es bei Dir irgendwie mal passieren könnte, dass Du wirklich eine Vergewaltigung begehst. Und das ist natürlich so rum besser. Du siehst ja den Menschen. Du bist feinfühlig genug (tolle Eigenschaft) um zu spüren, ob sie will oder nicht. Sie genießt ja offensichtlich die Zeit mit Dir, die Küsse, das Rumgemache. 

Gewaltsam den BH runter reißen ist also keine Option. Vollkommen aus der Situation heraus zu gehen (das was Du Freeze Out nennst) ist eine Option, führt aber nicht zum Sex. Was bleibt Dir also?

Ich würde Dir empfehlen das Feingefühl, das Du hast, in dieser Situation zu nutzen. Das heißt sie schlägt deine Hand weg. Tief in die Augen schauen, frech grinsen und sagen: " ich würde aber gerne." Bevor sie etwas sagen kann, wieder 5 Minuten lang küssen. Du gehst also eine Stufe zurück. Anschließend kannst Du dann das Spiel von vorne beginnen. Den Bauch streicheln (ganze Hand auf dem Bauch) und langsam in Richtung Busen oder BH fahren. Wenn sie es zulässt einfach weiter machen. Wenn nicht eben wieder ein Schritt zurück gehen.

Das ist sozusagen das Spielchen. Du bietest ihr an einen Schritt weiter zu gehen. Sie kann es annehmen oder nicht. Nimmt sie nicht an gehst Du eben wieder eine Stufe zurück. Aber nur eine und nicht komplett aufgeben!

Jetzt hier zu fragen, ob sie psychische Störungen hat? Dass Du Dir Gedanken machst ob sie Dich böse böse manipulieren möchte, Dich beleidigt auf einen Stuhl zu setzen... Wie manche empfehlen sie völlig fallen zu lassen, nur weil sie eben in diesem einen Moment deine Hand weg geschlagen hat. Ich finde damit tust Du Ihr Unrecht. Bleib in der Situation und genieße sie. Ich denke das kann sich lohnen. :)

LG Did84

Du, ich hin schon mit den Lippen an ihren Nippeln, so ist's nicht. Hat ihr auch gefallen aber sie wollte den BH partout nicht loswerden. Ich hab das Ignorier-und-immer-schön-lächeln-und-weitermach-Spielchen echt ne Weile durchgezogen aber der Block kam halt immer wieder. Wer da drüber stehen kann und sich nichts anmerken lässt, hands down, der ist kalt wie Eis. In der Situtation einfach den Humor zu haben und zu sagen, hey sie macht mir Versprechungen, macht mich 3h lang heiß, nur um sich dann wortlos zu verpissen...also ich weiß nicht. Fand die Nummer echt daneben. Denke eher, es wäre das falsche Signal, hier noch gute Mine zum bösen Spiel zu machen. Dann denkt sie noch "hey, ihm ist es völlig egal, ob wir Sex haben oder nicht, dann zieh ich die Kiste weiter durch." Oder!?

 

Derzeitiger Stand der Dinge: Seit drei Tagen keine Meldung mehr von ihr. Von mir auch nicht. Heute abend geh ich feiern. Morgen hab ich n Date mit ner anderen. Will sie eigentlich nicht fallen lassen aber wenn nix mehr kommt, weiß ich auch nicht, was ich ihr noch schreiben soll. Ich meine, es ist als würde mir jemand vor's Schienbein treten und dann auf ne Entschuldigung warten, dass es ihm im Weg war.

bearbeitet von ruta_hollies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resistance to advice is resistant to advice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 minute ago, Jingang said:

Resistance to advice is resistant to advice.

?

Hinsichtlich was genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie halt ein wenig spielen. Finde das in Date 1 und 2 nicht tragisch. 
Mädels lesen andauernd, dass Männer Jäger sind und man sie nicht so schnell ran lassen soll, weil....

Würde mich da überhaupt nicht aus dem Konzept bringen lassen.

Ob es nun im 2., 3. oder 4. Date Sex gibt, ist doch eigentlich egal, wenn man auf ne FB spielt, die mal 3-12 Monate geht. Generell wäre ich da mal ein wenig gelassener und würde mir da nicht so einen Kopf drum machen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6 minutes ago, Neice said:

Lass sie halt ein wenig spielen. Finde das in Date 1 und 2 nicht tragisch. 
Mädels lesen andauernd, dass Männer Jäger sind und man sie nicht so schnell ran lassen soll, weil....

Würde mich da überhaupt nicht aus dem Konzept bringen lassen.

Ob es nun im 2., 3. oder 4. Date Sex gibt, ist doch eigentlich egal, wenn man auf ne FB spielt, die mal 3-12 Monate geht. Generell wäre ich da mal ein wenig gelassener und würde mir da nicht so einen Kopf drum machen. 

 

Gelassenheit muss ich wirklich noch lernen. Gelassenheit und Geduld. Hab einiges nachzuholen. In vielen Bereichen. Im Bereich Frauen erst recht. ;) Freu mich auch sehr über das ganze Feedback hier! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...Lageupdate @apu2014 ;)

Sie hat sich heute bei mir gemeldet und gefragt, was das Schweigen soll. Ich hab ihr erklärt, dass ich ihr Verhalten, einfach so aufzustehen und zu gehen nicht in Ordnung fand. Daraufhin meinte sie, sie ginge doch nicht gleich mit nem Kerl ins Bett. Sie plane sowas nicht, wenn sie Bock drauf hat, dann hat sie Bock drauf, wenn nicht dann nicht. Daraufhin ich: Grundsätzlich kein Problem (auch wenn ich noch nie eine gehabt habe, die beim dritten Date trotz attraction nicht wollte...) aber ein Problem sehe ich darin, dass sie mich erst scharf macht und dann plötzlich abhaut. Das fände ich respektlos, denn wann solle ich denn wissen, wann das gnädige Fräulein in Stimmung ist und wann nicht. Dann schrieb ich, dass wir lieber mal persönlich sprechen sollten, statt über dieses Thema zu texten. Daraufhin sie: "Ich bin gerade stinksauer". Hab ich darauf nichts mehr geantwortet. Verstehe auch gerade nicht, warum sie sauer ist. Hab nur gesagt, bitte eindeutige Signale beim nächsten Mal und lass uns mal persönlich reden. Was soll jetzt auf einmal das Drama?

bearbeitet von ruta_hollies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, ruta_hollies schrieb:

Dann schrieb ich, dass wir lieber mal persönlich sprechen sollten, statt über dieses Thema zu texten. Daraufhin sie: "Ich bin gerade stinksauer". Hab ich darauf nichts mehr geantwortet. Verstehe auch gerade nicht, warum sie sauer ist. Hab nur gesagt, bitte eindeutige Signale beim nächsten Mal und lass uns mal persönlich reden. Was soll jetzt auf einmal das Drama?

 

Mann, ruf sie doch einfach an! :rolleyes:

bearbeitet von Buenavista000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 minutes ago, Buenavista000 said:

 

Mann, ruf sie doch einfach an! :rolleyes:

Am Telefon diskutieren ist doch genauso beschränkt. Keine Gefühle, keine Körpersprache, zu viel Distanz. Sie hat mir jetzt nochmal geschrieben und meint, sie meldet sich nochmal wegen des Treffens morgen. Aber gut, wenn das nicht klappt, ruf ich sie an. Hauptsache keine Whatsapp-Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke für das Update!
Argh. Kacke. Das lief doof Digga. Muss erstmal pennen, ich tickere dir hier morgen ausführlich.

Vorab:Das kannst du leider mMn erstmal (Zeitspanne hängt von ihrem Selbstwert ab; hohes Selbstwertgefühl : Game Over, ein Jahr oder mehr biste raus. Je nachdem, wie gering es ist, desto kürzer ist der Zeitabstand bis zur nächsten "Spieleinladung". Können paar Tage sein, aber auch Wochen.) zu den Akten legen. Du bist da nochmal durch eine Reihe von subtilen Tests durchgefallen.
Je mehr Tests du nicht bestehst, desto größer werden die Zeitabstände, mit denen du eventuell nochmal (und dann jedes mal mit immer größerem "Handicap", also genauerem Hinsehen seitens der Frau und einer damit schlechteren Ausgangslage) ins Spiel kommst.

Für dich zunächst: Sie hat Recht, sauer auf dich zu sein. Sie wird es dir schlüssig nicht erklären können, warum sie so empfindet, frag sie also gar nicht erst.
Aber dass sie es tut, ist richtig und verständlich. Ich schreib' dir morgen, was ich denke, warum sie so empfindet.

Lass es erstmal ruhen. Du kannst grad nichts machen.
Generell musst du nun Geduld haben. Ich weiß, Männer wollen immer jetzt sofort alles wieder geradeziehen, etwas TUN; (ich bin auch so) und machen's dann noch schlimmer.

 

EDIT:
PS: Oh. Wusste nichts von einem Treffen morgen.
Warten wir mal ab. Absage-Chance sehr hoch.
Nicke es dann einfach nur ab. Ruf sie nicht an. Keine Diskussion. Bringt 0%. Im Gegenteil, -50%.
EGAL, was für hahnebüchenen, dreisten Quatsch sie labert: Keine Diskussion. Einfach nur ein: "Okay."

Allgemein: Klingt gerade so, als würde Ihre Heiligkeit dann morgen in ihrer Güte entscheiden, ob sie sich mit dir Vasall abgeben will oder nicht.
Und du hockst und wartest auf ihre Gunst.
Ungeschickte Situation. Alle Entscheidungsgewalt bei ihr.
IMMER schlecht.

Ich habe gute Erfahrung damit gemacht, zu sagen:
"Hi HB, ich verstehe dich, aber so plane ich nicht meine Abende, dann mache ich morgen was anderes. Lass uns das doch auf Donnerstag 17:00 (or whatever) verschieben."

Damit zeigst du zunächst, dass du keinem Menschen (schon gar nicht einer Mademoiselle mit lockerer Zunge) das Recht einräumst, so über deine Zeit zu verfügen ["Morgen kannst du meine Nachricht erwarten, ob ich dich erhöre du armseliger Untertan"], (Würde ein Kumpel das machen, was würdeste sagen? "Alter, biste bescheuert?" vermutlich.), zeigst mit dem Gegenvorschlag aber auch, dass dir was daran liegt.

 

bearbeitet von apu2014
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 minutes ago, apu2014 said:

Danke für das Update!
Argh. Kacke. Das lief doof Digga. Muss erstmal pennen, ich tickere dir hier morgen ausführlich.

Vorab:Das kannst du leider mMn erstmal (Zeitspanne hängt von ihrem Selbstwert ab; hohes Selbstwertgefühl : Game Over, ein Jahr oder mehr biste raus. Je nachdem, wie gering es ist, desto kürzer ist der Zeitabstand bis zur nächsten "Spieleinladung". Können paar Tage sein, aber auch Wochen.) zu den Akten legen. Du bist da nochmal durch eine Reihe von subtilen Tests durchgefallen.
Je mehr Tests du nicht bestehst, desto größer werden die Zeitabstände, mit denen du eventuell nochmal (und dann jedes mal mit immer größerem "Handicap", also genauerem Hinsehen seitens der Frau und einer damit schlechteren Ausgangslage) ins Spiel kommst.

Für dich zunächst: Sie hat Recht, sauer auf dich zu sein. Sie wird es dir schlüssig nicht erklären können, warum sie so empfindet, frag sie also gar nicht erst.
Aber dass sie es tut, ist richtig und verständlich. Ich schreib' dir morgen, was ich denke, warum sie so empfindet.

Lass es erstmal ruhen. Du kannst grad nichts machen.
Generell musst du nun Geduld haben. Ich weiß, Männer wollen immer jetzt sofort alles wieder geradeziehen, etwas TUN; (ich bin auch so) und machen's dann noch schlimmer.

Echt? Fuck...ich check gerade gar nichts mehr. Was ist denn aus "zeig ihr die Grenzen auf" geworden?

P.S. Falls ein Treffen morgen Abend zustande kommen sollte: Tipps, dass ich's nicht noch mehr verkacke?

bearbeitet von ruta_hollies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, ruta_hollies schrieb:

Sie hat sich heute bei mir gemeldet und gefragt, was das Schweigen soll. Ich hab ihr erklärt, dass ich ihr Verhalten, einfach so aufzustehen und zu gehen nicht in Ordnung fand. Daraufhin meinte sie, sie ginge doch nicht gleich mit nem Kerl ins Bett. Sie plane sowas nicht, wenn sie Bock drauf hat, dann hat sie Bock drauf, wenn nicht dann nicht. Daraufhin ich: Grundsätzlich kein Problem (auch wenn ich noch nie eine gehabt habe, die beim dritten Date trotz attraction nicht wollte...) aber ein Problem sehe ich darin, dass sie mich erst scharf macht und dann plötzlich abhaut. Das fände ich respektlos, denn wann solle ich denn wissen, wann das gnädige Fräulein in Stimmung ist und wann nicht. Dann schrieb ich, dass wir lieber mal persönlich sprechen sollten, statt über dieses Thema zu texten. Daraufhin sie: "Ich bin gerade stinksauer". Hab ich darauf nichts mehr geantwortet. Verstehe auch gerade nicht, warum sie sauer ist. Hab nur gesagt, bitte eindeutige Signale beim nächsten Mal und lass uns mal persönlich reden. Was soll jetzt auf einmal das Drama?

Joah, die ist jetzt weg. Warum machste denn nicht, was die Jungs dir hier schreiben?

Die Kleine hatte sich von Anfang an die Führung geschnappt. Und wenns so schon losgeht, dann haste nur zwei Möglichkeiten. Entweder spielste ihr Spiel besser als sie. Und zwar viel besser. Oder du machst dein eigenes Ding. Oder beides im Wechsel. So wie Jingang schreibt.

Schau:

Die Kleine mag dich. Sonst würde sie dir nicht selbst sagen, dass du nicht bockig reagieren sollst. Und was machste? Gibst die beleidigte Leberwurst.

Tatsächlich isses aber nicht respektlos, wenn sie mittendrin gehen will. Sondern kommt dir nur so vor. Sie hat dich angegraben. Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl. Aber ist keine Garantie für irgendwas. Oder haste sie unterschreiben lassen, dass ihr nacher vögelt?

Und was folgt nach nem Wink mit nem Zaunpfahl? Also meistens? Genau. Ein Shittest, der sich gewaschen hat. Und zwar um so heftiger, je größer der Zaunpfahl war. Und da biste nicht nur einmal komplett durchgerasselt. Sondern gleich zweimal.

Wenn du ihr erst die Führung überlässt, dann darfste dich nicht später beschweren, wenn sie launisch wird.

 

 

Am 8.4.2017 um 10:05 , did84 schrieb:

Vergewaltigung ist nur, wenn Du der Frau absolut keinen Ausweg mehr gibst.

Könnte der Staatsanwalt anders sehen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Aldous sagt.
Du zeigst ihr ja keine Grenzen auf; du beschwerst dich.
Jammerig. Wie ein Junge. Unmännlich. (So kommt es wohl bei ihr an.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal mit ner Freundin drüber geschnakt. Die meinte auch, inhaltlich habe ich vollkommen Recht aber der Ton der Nachricht war nicht in Ordnung. Bin vom einen Extrem (Frau hinterherrennen und ihr alles Recht machen) zum anderen Extrem (kalt und abweisend reagieren) gewechselt und muss nun erkennen, dass weder das eine noch das andere ne gute Option ist, wenn man ne Frau längerfristig sehen möchte. Hab meine Lektion gelernt. Zukünftig entspannt bleiben, Geduld mitbringen, Bockig =/=alpha. Ich denke auch, die Sache mit ihr hat sich damit erledigt. Falls noch irgendwas passiert, lasse ich es euch wissen. Danke für euer zahlreiches Feedback. Ich hau mir jetzt nochn bissl n Brett vorn Kopf und geh dann pennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds krass, dass einige von euch echt dem Kollegen hier irgendeine Art von Schuld geben.

I mean.....shes crazy.

Was Frank meinte.

Rausschmeissen die Alte haha.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
27 minutes ago, lowSubmarino said:

Ich finds krass, dass einige von euch echt dem Kollegen hier irgendeine Art von Schuld geben.

I mean.....shes crazy.

Was Frank meinte.

Rausschmeissen die Alte haha.

Nee, die Kollegen haben irgendwo schon recht. Ja, so'n Teaser-Verhalten ist kacke und ja, ich bin es gewöhnt, spätestens beim dritten Date Sex zu bekommen aber andererseits ist mir die Frau nix schuldig, nur weil wir uns ein paar Mal gesehen haben und beleidigt zu sein, ist nicht gerade sehr männlich. Entweder nexten, wenn's einem nur um's vögeln geht oder halt entspannt bleiben, und sich die Sache entwickeln lassen, wenn man Interesse hat. Vorwürfe machen kommt nicht gut. Merke ich jetzt. Wäre es nur ne "Barschlampe" würd's mich nicht kratzen aber die Frau hatte wirkliches Interesse an mir und ich kenne ihre Vergangenheit nicht. Wird wohl nen Grund haben, warum sie so hart testet und ich bin halt drauf reingefallen.

 

Edit: @apu2014 Gerade gelesen: danke für den Tipp für das Treffen. Überlege gerade, ob es ne gute Idee ist, ihr morgen früh noch ne Nachricht zu schicken, um mich für meinen derben Tonfall zu entschuldigen. Nicht für den Inhalt aber das "wie" ich es gesagt habe.

bearbeitet von ruta_hollies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.