Angst davor im Bett total zu versagen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

ich (21) treff mich morgen mit einem Mädchen (20) zum "Filmegucken" bei ihr. Sie hat mich zu diesem eingeladet nach einer Menge Tipperei. Dass es zum Sex kommen wird, ist wohl vorbestimmt . (Sie ist ziemlich direkt was das angeht) - dass ich jedoch noch Jungfrau bin und mega Bammel habe ist ein negativer Aspekt des ganzen. Ich habe Angst zu versagen und keinen hochzubekommen, was soll ich machen? Sie war ziemlich attracted von mir, beim Schreiben wirkte ich auch ziemlich Alpha und wendete viel c&f an, es war ein leichtes ihre Shit-Tests zu kontern. Ich hab nur das Problem, dass es jetzt zur Sache geht. Ich bin an sich kein schüchterner Typ nur die Tatsache, dass wir morgen im Bett landen werden macht mir echt Schiss. Einerseits will ich Sex mit dieser wundervollen Frau, andererseits hab ich Angst. Soll ich ihr das offen sagen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akzeptiere zunächst mal, dass es Frauen geben wird, die einen erfahrenen Typen im Bett wollen.

Nicht alle. Vielleicht nicht mal die Mehrzahl. Zumindest nicht ausschließlich.

Viele Frauen stehen, so wie das hier in vielen Spähren des (Liebes-) Lebens beschrieben und immer wieder aus Neue erzählt wird, auf Männer bzw. die Eigenschaft, zu sich zu stehen. Sich nicht zu verstellen. Kongruenz is a powerful tool and makes you feel free.

Eine Frau die völlig unerfahren ist und selbstverständlich große Angst hatte meinen (oder irgendwelchen) Ansprüchen nicht zu genügen und glaubt, es sei absolut falsch und schlimm diese vermeintlcihe Schwäche auch noch zu kommunizieren, würde alles daran setzen, um dieser Konfrontation auszuweichen. Je näher entsprechende Szenarien (etwa wie bei euch Netlflix and fuck - Dates) kommen, je stärker sie sich diesem Dilemma annähern, desto größer wird der Stress zwischen dieser Performance-Angst und auch gleichzeitig dem Glauben, sie müssen weiter Geslassenheit und Souveränität spielen. Dieser innere Konflikt, das Aufrechterhalten einer vermeintlcih nötigen Fassade, frisst quasi alle mentalen Ressourcen.

Die alleinige Existenz dieses Konflikts/dieser Angst, erzeugt unweigerlich stress. And stress is the one thing that kills even the dirties, most passionate, stone-boner-creating fuck-fantasies.

Egal wie heiß der Mann oder stark die sexuelle Anziehung ist.

This will kill your lust.

Eine Frau ging einmal erstaunlich kongruent und selbstbewusst mit ihrer Unerfahrenheit um.

Diese Kombination aus Selbstbewusstsein, Kongruenz und Ehrlichkeit die gleichzeitig von dieser meist so gefürchteten Verletzlichkeit, war extrem anziehend. Sex as fuck.

Ich merkte, dass sie nervös wurde, weil wir uns schon einige Male getroffen hatten und meine Hand bereits zwei Dates lang quasi überall auf ihrem Körper war. She knew i wanted to have Sex with her.

Wir umarmten uns, ich küsste sie, sie hielt kurz inne und sagte irgnedwas a la:

'Ich muss die ganze Zeit daran denken, was gleich passiert. Ich konnte ein paar Mal nicht schlafen deinetwegen. Du machst mich heiß....

Aber ich bin völlig unerfahren und bin mega nervös. Fällt mir schwer mich zu entspannen'.

Das war mega süß.

Ehrlich.

Mutig. Sie guckte mir dabei lächelnd in die Augen

Dood. Eine Frau die echt auf dich steht, wird es begrüßen, dass du mutig genug bist, zu dir zu stehen.

Zeig ihr, was gerade in dir vorgeht.

Was kontraproduktiv ist: Manche Typen sind so krass davon überzeugt, dass es unbedingt nötig ist den Badass zu spielen, dass eine Frau einen ganz bestimmten Eindruck gewinnt. Das gab es hier auch schon in einem verwandten Thread. Der Thread ist neu.

Aber wenn du so am Tag und beim Flirten locker bist und dich selbstbeuwsst fühlst und auf dieser Ebene unsicher bist, dann ist all das Teil von dir.

Schäme dich keine Sekunde dafür. Begegne all diesen Dingen selbstverständlich.

Weder teilst du dich auf dieser Ebene mit, weil du ihre Zustimmung oder ihre Akzeptanzt suchst, noch sagst du das um Mitleid zu generieren.

Schwer vorstellbar, aber stark vereinfacht das gleiche Prinzip:

Ich mag ein dickes, saftiges Steak, Bohnen oder irgendein Gemüse dazu. Das ist echt richtig lecker :).

Du sagst und zeigst so etwas ganz selbstversrtändlich.

Wenn ich heute in einem seltsamen Szenario auf einmal sexuell völlig unerfahren bin aber das wüste, was ich in den lettzten 8 Jahren bei mir selbst erlebt und gelernt habe, würde ich ihr einfach sagen, dass sie mich echt heiß macht. Sie anlächeln. Ihr irgendwas dreckiges ins Ohr flüstern (gott....ich kann seit zwei Tagen an nichts anderes denken als deine Pussy zu küssen) und ihr dann genauso selbstverständlcih sagen, dass ich gerade echt gestresst bin. Sie so heiß finde. Echt fantasien mit und von ihr habe.....aber echt kaum Erfahrung habe.

Das zeigt, dass du zu deiner Anziehung stehst. Keine Hemmungen hast, direkt zu zeigen, was in deinem Cavman-Hirn los ist, dass du Fantasien hast die ihr warhscheinlich haha echt gefallen werden (women love getting head) aber gleichzeitig völlig selbstverständlich zugibst, dass du hier wenig Erfahrungen hast und gerade gestresst bist. Und das weder entschuldigend erklärst oder Mitleid suchst. Sondern ganz selbst-ver-ständlich, als ob das keine große Sache ist. And it really isnt a big thing. Its perfectly normal and natural.

Wenn das eine enigermaßen coole und empathische Frau ist, die dich echt irgendwie mag, wird sie das nicht nur süß finden, sondern auch mutig und sie wird dafür sorgen dass du dich entspannst. Ihr lacht zusammen, liegt einfach irgendwo rum, küssen, and at some point you realize she accepts you for who you are right here right now und selbst, wenn du kurz nicht hart werden kannst, findet sie dich immer noch heißt....und klick....

Du beginnst dich zu entspannen. Und wirst richtig geil.

And youll prolly fuck the shit out of her.

And make some babys.

If you want haha

Spaß.

Das würde ich tun, wenn ich völlig unerfahren bin. Befrei dich von diesem übelsten Performancestress. Der killt  alles was Sex oder einer Frau nahe zu sein so geil macht.

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey du, kann dich gut nachvollziehen. Ich kann dich beruhigen. Ich hab beim ersten Mal auch erst Schlapp gemacht, weil ich dann gemerkt habe, dass mir die Ausdauer ausgeht und ich mich dann zwingen wollte zu kommen, aber davon wirst du erst richtig schlapp. Ganz wichtig ist, einfach locker zu bleiben. Notfalls hilft Humor immer aus der Patsche. Macht dann erst mal ne Pause und knutscht rum. Wenn du erst mal nen Harten hast und du über ihr bist, weißt du instinktiv, wie du ihn reinkriegst. Einfach genau so wie in den Pornos. Sie hilft zur Not mit der Hand nach, ihn reinzuführen, denn ich find's auch manchmal nicht so leicht, das richtige Loch zu lokalisieren.

Beachte aber die richtige Eskalationsreihenfolge: Knutschen >> Knutschen und Fummeln >> immer mehr Fummeln >> Sex.

Instinktiv immer einfach das machen, was dein Körper dir sagt. Die Evolution hat uns so gebaut, dass wir wissen, was zu tun ist. Kopf einfach ausschalten und dich deinen Trieben hingeben. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, laempy schrieb:

Einerseits will ich Sex mit dieser wundervollen Frau, andererseits hab ich Angst. Soll ich ihr das offen sagen?

Bin ja sonst immer für Kommunikation aber hier:

Nein, definitiv nicht. Das du Jungfrau bist und dir der Sex Angst macht, macht dich eher needy wenn du das sagst. Damit bittest du sie zu führen und der Part sollte bei dir liegen.

Ich gehe mal davon aus, das du weißt wie Sex ablaufen kann. Setz dich nicht unter Druck und taste dich vor. Deine Finger werden den Weg von alleine finden sobald du unter ihrem T-Shirt bist. Schalte den Kopf aus und genieße. 

Genieße das Liebesspiel, genieße ihren Körper, genieße das Gefühl, das dich durchdringen wird. Alleine die Empfindungen von Haut auf Haut, ihren Geruch, die Wärme ihres Körpers sollten dich in andere Gefilde tragen. Wenn du dich 100% darauf einlässt, ist kein Raum mehr in deinem Kopf vorhanden, dir um andere Dinge Gedanken zu machen. Alles Übrige kommt von alleine. Vertrau deinem Körper. Und bevor ich es vergesse, gelacht werden darf sehr wohl auch im Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Firster schrieb:

Nein, definitiv nicht. Das du Jungfrau bist und dir der Sex Angst macht, macht dich eher needy wenn du das sagst. Damit bittest du sie zu führen und der Part sollte bei dir liegen.

Wenn man ganz offen und ehrlich sagt, dass man noch Jungfrau ist und ein bisschen aufgeregt ist, macht es dich nicht needy. Bei mir zum Beispiel, hätte es wahre Wunder bewirkt wenn ich ehrlich gewesen wäre ohne mich dabei zu schämen. Hab ihn stattdessen die ersten 4 mal nicht hochbekommen *lach*. Wenn man es sagt nimmt es ein bisschen die Spannung raus. Versuch mal wenn du komplett aufgeregt bist über einer Frau zu liegen und dein Gehirn abzuschalten und einfach den Moment zu genießen. 

-Nope ain´t gonna happen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten mal hab ich auch schlapp gemacht und die frau die mich entjungfert hat war eine ältere erfahrene frau... trotzdem haben wir uns 2 jahre lang jeden zweiten tag danach zum ficken getroffen also was solls. Bring es einfach hinter dich und geniess es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abhilfe schafft natürlich die Gedanken auszuschalten und einfach instinktiv zu machen, wie viele hier schon sagten.

Manchmal ist dies aber nicht so einfach, daher ein anderer Tipp: Verwöhne Sie erst einmal. Küsse und streichel sie von Kopf bis Fuß und wenn Sie richtig wild ist, machst Du es Ihr mit den Fingern bzw. Mund. Ich mache das meist zuerst und wenn ich merke, dass Sie gekommen ist, habe ich "nichts mehr zu verlieren" und das nimmt/nahm mir die Angst davor, etwas falsch zu machen oder es nicht zu lange bringen zu können. Danach dachte ich mir automatisch, auch wenn es dumm klingt,  "das Soll ist erreicht und jetzt kommt die Krönung" und hatte danach Sex mit ihr. Meist konnte ich dann wirklich total abschalten. Viel Spass!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey scheiß egal was passiert, bleib cool. Wie oft ich mir ausmale wenn ich zu einer HB fahre, boa heute knall ich die drei vier mal, und nach der ersten Runde hab ich keine Lust, und wo sie dann will und ich ein scheiß drauf gebe und sage, eher entweder das ich ko bin, oder sonst was, aber halt nicht wirklich ultra defensiv wo ich versuche mich zu rechtfertigen und einfach liege oder gar abhaue.

Klar bist du der Held wenn du sie zu tode .... und sie tod glücklich ko mässig da liegt, aber wie oft ist der fall, manchmal bzw eher oft stimmt nicht mal der sexuelle vibe zwischen euch und für dich wird es sich mehr nach arbeit anfühlen als sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Abhilfe schafft natürlich die Gedanken auszuschalten und einfach instinktiv zu machen, wie viele hier schon sagten.

Manchmal ist dies aber nicht so einfach, daher ein anderer Tipp: Verwöhne Sie erst einmal. Küsse und streichel sie von Kopf bis Fuß und wenn Sie richtig wild ist, machst Du es Ihr mit den Fingern bzw. Mund. Ich mache das meist zuerst und wenn ich merke, dass Sie gekommen ist, habe ich "nichts mehr zu verlieren" und das nimmt/nahm mir die Angst davor, etwas falsch zu machen oder es nicht zu lange bringen zu können. Danach dachte ich mir automatisch, auch wenn es dumm klingt,  "das Soll ist erreicht und jetzt kommt die Krönung" und hatte danach Sex mit ihr. Meist konnte ich dann wirklich total abschalten. Viel Spass!

This !

Ich persönlich lecke wirklich nicht gerne, mache es aber dennoch manchmal als eine Art "sacrifice" um Gegenteiliges zurück zu kriegen. Erstens ergreifen nicht alle Frauen direkt die Initiative und nehmen deinen Schwanz von sich aus in dem Mund und zweitens nachdem du sie ein bisschen verwöhnt hast, ist sie an der Reihe und du kannst im Anschluss mit deiner Erektion eindocken.

Mach dir keinen Kopf, es ist auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen. Wenn du ansonsten ein cooler Typ bist und sie dich feiert wird sie dir auch mehrere Chancen geben - mein Rekord liegt bei 4x verkackt (absolut schlapp gemacht, bei Treffen 2+3 hatten wir Alkohol getrunken) beim 4`ten Treffen auf nüchtern hatte ich dann eine absolute Kopfblockade und es ging wieder nichts. Im Endeffekt hat es dann beim 5`ten Treffen geklappt und daraus entstand eine Freundschaft+. Warum hat sie mir wohl so viele Chancen gegeben ? Zum einen haben wir uns super verstanden zum anderen habe ich es ihr mit meinen Fingern/Mund besorgt und das scheint ihr wohl gefallen zu haben. Also selbst wenn du schlapp machst dann ist das nicht das Ende der Welt - keep going.

Sollte es nicht klappen, dann gibt es für mich immer zwei Wege das zu handhaben.

1.Absolut cool bleiben, kann passieren who cares Einstellung.

2. Ziehe die Sache ein bisschen ins lächerliche "Bin kurz im Bad mich kalt duschen und ritzen, hast du einen Verbandskasten?"/"Ne ehrlich das spritzt ganz schön doll wenn ich die Pulsadern treffe"/"Ich bin Jude und der Tag heute ist schlimmer als der Holocaust" "Ich guck dich nie wieder an Medusa" "Kennst du den Film Titanic? HB: Ja - Du : ist mein Lieblingsfilm evtl bin ich schwul ?Vielleicht klappt es ja wenn ich mir den Finger in Arsch stecke und du Celine Dion singst?

Ich rate dir zu 95% zum ersten Punkt, Nr2 ist Risiko kann richtig lustig sein, kann aber auch voll nach hinten losgehen (falls sie sich mal selber geritzt hat) oder eine Freundin von ihr hat sich die Pulsadern aufgeschnitten und ist in der Badewanne ersoffen. No Risk no Fun !

Also ab jetzt nicht mehr wichsen und am besten morgen KEIN Alkohol trinken um locker zu werden.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pixelstation

viel Spaß auf der Entdeckungstour :) Lerne ihren Körper kennen, mit deinen Händen, Fingern, deinen Mund usw. Der Rest wird schon. Wir waren alle mal da, wo du jetzt stehst, packst du schon :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Loch schrieb:

Also ab jetzt nicht mehr wichsen und [...]

Dass man sich nicht einen runterholen soll, halte ich für falsch. Zwischen "unnormal viel Wichsen" - und Nicht-Wichsen gibt's ein Optimum, dass jeder für sich selbst herausfinden muss. Den Effekt, dass die Sexlust verschwindet durch zu häufiges Wichsen, habe ich noch nie bemerkt. Ich kenne selbst eher den umgekehrten Effekt: Nämlich dass du nach ca. 2-wöchiger Abstinenz dich eher desexualisierst und asexuell wirst. (Anfangs (die ersten Tage) wurden die feuchten Träume zwar mehr, später verschwanden sie - war meine Erfahrung.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DoctorCock schrieb:

Dass man sich nicht einen runterholen soll, halte ich für falsch. Zwischen "unnormal viel Wichsen" - und Nicht-Wichsen gibt's ein Optimum, dass jeder für sich selbst herausfinden muss. Den Effekt, dass die Sexlust verschwindet durch zu häufiges Wichsen, habe ich noch nie bemerkt. Ich kenne selbst eher den umgekehrten Effekt: Nämlich dass du nach ca. 2-wöchiger Abstinenz dich eher desexualisierst und asexuell wirst. (Anfangs (die ersten Tage) wurden die feuchten Träume zwar mehr, später verschwanden sie - war meine Erfahrung.)

Bin voll bei dir ! Allerdings hat er das Date morgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pixelstation
vor 6 Minuten, DoctorCock schrieb:

Dass man sich nicht einen runterholen soll, halte ich für falsch. Zwischen "unnormal viel Wichsen" - und Nicht-Wichsen gibt's ein Optimum, dass jeder für sich selbst herausfinden muss. Den Effekt, dass die Sexlust verschwindet durch zu häufiges Wichsen, habe ich noch nie bemerkt. Ich kenne selbst eher den umgekehrten Effekt: Nämlich dass du nach ca. 2-wöchiger Abstinenz dich eher desexualisierst und asexuell wirst. (Anfangs (die ersten Tage) wurden die feuchten Träume zwar mehr, später verschwanden sie - war meine Erfahrung.)

Gilt auch eher für 7 Tage. Danach geht´s mehr bergab und das Druckgefühl verschwindet, bei mir zumindest. Glaube zwischen Tag 3 und Tag 5 ist es am heftigsten. Überhaupt nicht wichsen halte ich deswegen auch für komplett falsch, aber gemäßigter könnte durchaus profitabel sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die übelste Aufgeilung (die bei mir unerträglich wurde) ist nicht zu kommen, aber zu Edgen. Jelquen, Edgen.....will overload your body with hormones.

Also da wird man echt übelst fucking horny, wenn man das mal eine Weile macht.

ich warne aber: Nach einer Weile wird es immer und immer schwerer nicht zu kommen. Also wirklich fucking schwer. Man könnte heulen. Der Anblick eines schönen Hinterns oder das sexy Lächeln einer Frau wird übler als brutale Folter.

Wer sich selbst quälen will....go ahead. Versucht das mal ein paar Wochen oder sogar Monate. Ich habs glaube ich 3 bis 5 Wochen ausgehalten. Ich glaube sogar, diese Konzentration von Geilheit übertrumpft sogar krasse Nervosität. Ich konnte irgendwann nur noch ans Vögen denken. Also echt nonstop.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, lowSubmarino schrieb:

Die übelste Aufgeilung (die bei mir unerträglich wurde) ist nicht zu kommen, aber zu Edgen. Jelquen, Edgen.....will overload your body with hormones.

Also da wird man echt übelst fucking horny, wenn man das mal eine Weile macht.

ich warne aber: Nach einer Weile wird es immer und immer schwerer nicht zu kommen. Also wirklich fucking schwer. Man könnte heulen. Der Anblick eines schönen Hinterns oder das sexy Lächeln einer Frau wird übler als brutale Folter.

Wer sich selbst quälen will....go ahead. Versucht das mal ein paar Wochen oder sogar Monate. Ich habs glaube ich 3 bis 5 Wochen ausgehalten. Ich glaube sogar, diese Konzentration von Geilheit übertrumpft sogar krasse Nervosität. Ich konnte irgendwann nur noch ans Vögen denken. Also echt nonstop.

By the way: Ich glaube mal von Rainer Langhans in irgendeinem Interview gehört zu haben, dass er so seinen Sex langfristig praktiziert hat, was die Frauen tierisch angeregt, aber langfristig gesehen auch frustriert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pixelstation
vor 27 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Die übelste Aufgeilung (die bei mir unerträglich wurde) ist nicht zu kommen, aber zu Edgen. Jelquen, Edgen.....will overload your body with hormones.

Also da wird man echt übelst fucking horny, wenn man das mal eine Weile macht.

 

Hahaha ich mach das immer so :) Wobei bei mir mittlerweile die Regel ab Tag 7 ist Ende, Einzug erhalten hat. Vor allem denkt man wirklich an nichts anderes mehr als an Sex. Beine, Hintern, Brüste, Gesicht...fast jede Frau wird sexualisiert, jeder Winkel genauestens begutachtet, jedes Kleidungsstück innerlich bereits zerrissen...

Das hat dann soweit geführt, dass ich nicht mehr für meine Prüfungen lernen konnte, keine Konzentration für sowas hatte, im Bett die ganze Nacht wach war und der angestaute Mount Everest unerdrücklich erschien 😱 

Auch auf mich als Person:

Normalerweise komplett schüchtern, Tendenz zu hoher Nervosität, eher introvertiert und auf den Boden schauend...dadurch mittlerweile ins Gegenteilige. Brust raus, Blickkontakt, fröhlich, Kopf immer nach oben, alle Frauen begutachtend (teils bemerkbar, aber auch gewollt...hinfort ist die Scheue), mehr im Moment. Es wirkt auf jeden Fall. Anscheinend auch auf die Mitmenschen..

bearbeitet von Pixelstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging darum, dass eine Reihe Männer nach Enthaltsamkeit, also ohne Sex und 5 vs Wilhelm, weniger leicht erregbar sind oder seltener an Sex denken oder dann wenn sie Sex haben könnten keine richtige Erektion kriegen.  Bei Frauen scheint das auch der Fall zu sein.

MEn verhält es sich umgekehrt, wenn man zwar masturbiert aber keinen Orgasmus zulässt. Das wirkt je länger man das macht ziemlich stimulierend. Bis zu einem Punkt ab dem man quasi hypersensibel auf Stimuli reagiert...

In short, you get aroused all the time

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss der TE selbst entscheiden. Wenn er zu unsicher ist einen hochzubekommen, hätte ich 1-2 Tage nichts mit meinem besten Freund angestellt. Falls man das zu lange nicht macht (jedenfalls bei mir), ist die Gefahr sehr groß, dass man sehr schnell kommt und dann ist der Sex eher mühsam (im Sinne von "noch nicht kommen"). Vorher einen runterholen mache ich auch nicht, aber eher aus dem Grund: weil wir für einen gewissen Zeitraum dieser "Trieb" oder "Jagdgier" irgendwo fehlt.

Ich halte es so: Bei einer festen Freundin bzw. regelmässiger Affäre mit einem HB lasse ich Pornos und selbst Masturbation nahezu völlig aussen vor. Bei einem "neuen" HB ist es eigentlich egal was ich mache... Der Reiz Sie zu verführen ist am Anfang so dermaßen groß, dass es irgendwie immer klappt :P

Aber wie ich oben schrieb: Er soll sich nicht verrückt machen und Sie erst einmal "zufriendenstellen". Danach sein best mögliches geben... entspannen und dann einfach wieder küssen und streicheln... beim 2. oder 3. Mal wird es dann alles viel lockerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir keinen Kopf - ich weiß das ist leicht gesagt. Es ist überhaupt keine Schande seine Nervosität zuzugeben und in deinem Alter auch nicht zu sagen, daß man noch Jungfrau ist. Es sei denn Du hast das Problem, daß Du vorher nicht kongruent warst und einen auf harter Ficker gemacht hast obwohl Du Null Ahnung hast, dann ist das nun wirklich ein Zufallsding. Weil sie etwas völlig anderes gescreent haben könnte als Du ihr geben kannst.

Mal davon ausgegangen, daß Du ganz normal warst - sag ihr einfach daß Du ein wenig nervös bist. Ich hab auch immer ein Kribbeln im Bauch, wenn es sich nicht aus der Situation heraus ergibt und die Frauen mich zu sich einladen.

Für den Fall, daß es daran scheitert war sie es einfach nicht wert und die falsche Frau für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auch immer darauf an, was eine Frau will, wie groß die Anziehung ist.

In der Uni unterhielt ich mich mal eine Weile mit einer Bekannten. Weibliche Playerin. Alle standen auf sie und 'eigentlich' stand sie auf selbstbewusste Badasses. Typen die zu langsam oder gehemmt waren seien nichts für sie. Ähnliche Dinge sage ich etwa auch häufig über Frauen.

Als sie dann von dem Typwn erzählte den sie gerade datete gestand sie irgendwann, dass sie nicht genau weiss woran sie bei ihm ist. Trotz Möglichkeiten hielt er sich zurück. Küsste sie nur, schien eher gehemmt...schlief nicht mit ihr.

Er war so wie sie das beschrieb schüchtern/unerfahren.

Turnte sie aber nicht ab. Im Gegenteil. Sie fing an an sich zu zweifeln. Dachte er steht nicht auf sie usw. Der Grund warum sie bei ihm si reagierte: she really liked him.

Will eine Frau vor allem Sex, wird sie anders reagieren. Ungeduldiger. Klingt nach romantic Rosy Pilcher...aber wenn es mit dieser Frau nicht klappt, suche Frauen die dich insgesamt mögen. Meine erste Freundin war glücklicherweise so eine Frau. Wird dir ungleich leichter fallen dich zu entspannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, DoctorCock schrieb:

denn ich find's auch manchmal nicht so leicht, das richtige Loch zu lokalisieren.

Es  gibt kein falsches Loch.

 

Servus @laempy,

Ich gehe mal davon aus dass du auf diesen Tag lange gewartet hast, nur jetzt machst du einen entscheidenden Fehler: Du konzentrierst dich drauf was alles schief laufen kann. Damit Fokussierst du dich darauf was alles Kacke laufen kann, wirst nervöser und es wird Kacke laufen. Einfach weil du dich drauf fixiert hast. Denke stattdessen drüber nach was du alles mit ihr anstellen und ausprobieren willst. Denke einfach in die andere Richtung und was wird n Selbstläufer. Versuche diese negativen Gedanken durch positive ersetzen. Jedesmal wenn dir Gedanken in den Kopf schiessen dass du keinen hoch bekommst oder was auch immer, stellst du dir stattdessen vor wie sie wohl mit deinem Schwanz im Mund aussieht, wie tief sie ihn reinbekommt usw..Grundsätzlich is dein Körper drauf programmiert das zu machen, Muter Natur wollte ja irgendwie sicherstellen dass wir uns vermehren. Du kannst diesen Autopilot nur damit unterbrechen indem du dir ständig irgendwelche Schreckensszenarien vorstellst. also lass das und stell dir lieber vor wie unglaublich geil das wird.

Wenn du bei der Dame bist Kopf aus. Mach einfach wie du meinst, das wird dann von allein. Bei sowas hat der Kopf nix zu suchen, lass deinen Penis für dich denken. Die sind schlauer als man denkt. Genieße diesen Augenblick wenn du dich mit dieser wunderschönen heißen Frau nackt durch die Laken wälzt. Und du kannst ihr ruhig sagen dass du nervös bist weil du sie so scheiße heiß findest. Is kein Ding, sowas turnt nur noch mehr an.

Also Negative Gedanken durch geile Gedanken ersetzen, Kopf aus, Schwanz an und dann läuft das. Der Penis will was der Penis will.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Abhilfe schafft natürlich die Gedanken auszuschalten

Man kann Gedanken per se nicht wie ein Radio abschalten.
Lediglich deren Intensität sowie Auswirkung auf das Gemüt abschwächen. Nennt sich Akzeptanz.

Deshalb: @laempy Akzeptiere einfach das du Angst hast. Sobald die Angst oder die Sorgen wieder auftauchen sag dir einfach "Hey. Da ist wieder dieser Gedanke das ich versage. Habe dich erwischt du kleines Luder". Manchmal musst du den Gedanken öfters auf frischer Tat etappen, manchmal weniger.

Wird schon. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, laempy schrieb:

Hi Leute, 

ich (21) treff mich morgen mit einem Mädchen (20) zum "Filmegucken" bei ihr. Sie hat mich zu diesem eingeladet nach einer Menge Tipperei. Dass es zum Sex kommen wird, ist wohl vorbestimmt . (Sie ist ziemlich direkt was das angeht) - dass ich jedoch noch Jungfrau bin und mega Bammel habe ist ein negativer Aspekt des ganzen. Ich habe Angst zu versagen und keinen hochzubekommen, was soll ich machen? Sie war ziemlich attracted von mir, beim Schreiben wirkte ich auch ziemlich Alpha und wendete viel c&f an, es war ein leichtes ihre Shit-Tests zu kontern. Ich hab nur das Problem, dass es jetzt zur Sache geht. Ich bin an sich kein schüchterner Typ nur die Tatsache, dass wir morgen im Bett landen werden macht mir echt Schiss. Einerseits will ich Sex mit dieser wundervollen Frau, andererseits hab ich Angst. Soll ich ihr das offen sagen?

Nein, nicht sagen. Einfach machen. Wenn es nicht klappt, akzeptiere es als Erfahrung. Übung macht auch hier den Meister und Fehler machen klug. Das ist wie Autofahren lernen. Am Anfang ist es stressig, später geht es automatisch. Dein Ziel sollte nicht sein, eine gute Performance abzulieferen, sondern zu forschen und lernen.

Du sagst ihr, sie soll sich auf den Bauch legen. Du kniest von hinten zwischen ihren Beinen. Mit der linken Hand streichelst du ihre Muschi und fingerst sie. Mit der rechten Hand stimulierst du deinen Schwanz. Müsste eigentlich steif werden. Dann das Kondom drüber, das ausgepackt bereit liegt (kein Fummeln mit der Verpackung) und reinstecken.

Weitere Möglichkeit: Du liegst du auf dem Rücken. Sie soll neben dir Knien und dir die Brustwarzen lecken, während du es dir mit rechten Hand selbst machst. Mit der linken fingerst du sie. Das macht dich sicher so an, dass "Mister Big" sich freut und steif wird. Dann ZACK Kondom drüber, und sie von oben auf dich drauf.

Bei meinen eigenen Erektionsproblemen hat das gut geholfen. Die Idee dabei ist, die Erfahrungen aus der Masturbation und dem Pornogucken in den Sex einzubringen.

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.