Bitte öffnet mir die Augen, macht mich fertig. (Alpha auf Beta-Kurs)

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Comunity,

auch wenn ich nie aktiv war, bitte ich um eure Hilfe,
versuche die ganze Geschichte so kurz wie möglich zu halten zumal sie jeder von sich kennt.

Meine beste Freundin und ich studieren zusammen, haben sehr engen Kontakt. Ich bekomme Gefühle für sie habe und sag es ihr . Sie kann die Gefühle nicht erwidern und ich sage das wir die Freundschaft auf Eis legen müssen. 
6 Monate-Break: Ich date sehr viele Frauen, genieße mein Leben, hab regelmäßig Sex mit unterschiedlichen Frauen, confidence ist auf einem high und wir haben wieder Kontakt miteinander und ich merke die Gefühle sind weg. Und nein habe es mir nicht eingeredet.

Jetzt sind wieder 2 Jahre vergangen und ich merke, ich habe mich wieder in sie verknallt. Wir haben oftmals Abende wo wir zu Konzerten gehen und wenn ich "eskaliere/touchy werde" mag sie das nicht, aber ansonsten ist die Stimmung perfekt, es ist einfach die perfekte Freundschaft. Sie schreibt mir auch sehr oft was ich so mache, also es ist wirklich balanced. Sie shit-tested mich auch oft und ich konter zurück, einfach ne gute Freundschaft.

Jetzt habe ich aber weiterhin Gefühle für sie und ich weiß wenn sie einen Freund haben wird, dass es mich zerstören wird, da ich sie als Freundin will.

Aktuell date ich weiterhin Frauen und habe Sex, doch verknallt bin ich weiterhin in meine beste Freundin.

Ich habe mir eine Liste gemacht an Beta-Moves die mir an mir selber aufgefallen sind. "Mache ihr zu viele Komplimente, versuche dauernd sexuelle Anspielungen, bin zu touchy und zu cheesy".
Versuche diese einzuhalten. Aktuell habe ich privat Probleme wo sie mir als gute Freundin unterstützend hilft, aber da meine private Lage mich sehr erdrückt stehe ich aktuell weniger als Alpha sondern als Beta vor ihr da. Somit habe ich sowieso keine Chance bei ihr.

Könnt ihr mir bitte helfen, das ich bei ihr nicht so ein fucking Beta bin? Mir meine Augen öffnen, dass ich wie "cuck" für sie bin in Wirklichkeit. Die Freundschaft mag ich nicht aufgeben da ich sie sehr wertschätze, aber der Liebeskummer und die kommende Eifersucht macht mich einfach nur fertig, 

Öffnet mir bitte die Augen, sie ist als eine gute Freundin das beste was mir jeh  passiert ist, aber da ich mich verliebe in sie auch zeitgleich das Schlimmste.

Wie kann ich bei anderen Frauen so Alpha sein aber bei ihr so beta.......

 




 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch zu eskalieren, sie zu küssen. Alles andere wird dir nichts bringen, schon gar nicht dieses gefühls gequatsche. Versuch sie heiss zu machen damit sie dich als mann wahrnimmt. Flirten, aus spass mal ihre titten anfassen und so. Meiner meinung nach gibt es keine platonische freundschaft zwischen mann und frau. Also in meiner welt. Irgendwas musst du haben was sie auch anziehend findet sonst wär sie nie mit dir befreundet. Also versuch sie zu ficken und danach wird sie auch bock auf dich haben.

bearbeitet von Tranquillo44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Winger schrieb:

Jetzt habe ich aber weiterhin Gefühle für sie und ich weiß wenn sie einen Freund haben wird, dass es mich zerstören wird, da ich sie als Freundin will.

Zerstören tut dich nichts, außer den Hirnfick den du an den Tag legst.

Aus meiner Sicht entwickelst du eine One-it-is zu der Frau. Wie du sagtest, ist da noch irgendwas in deinem Privatleben. Das solltest du als erstes in Angriff nehmen. Ich vermute, dass die Frau dir irgendetwas gibt was du nicht hast und du deswegen so eine starke Abhängigkeit zu der Frau entwickelst. Die Ursache dürfte irgendwo in deiner derzeitigen Lebenssituation zu finden sein und ich werde den Gedanken nicht los, dass es um dein Selbstwertgefühl auch nicht gut bestellt ist.

Sie hat dir klar gemacht, dass für sie nur Freundschaft geht. Akzeptiere es oder lass es und hol dir noch einen Korb. Ich bin da bei @Herzdame: Da hilft nur Abstand. Kein Kontakt! Kann dir aus Erfahrung sagen, dass es die einzige Konsequenz ist, vor allem in deinem Statium.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, pure natural schrieb:

Freundschaft zwischen Mann und Frau ist nicht möglich. Auf einen Freund/Freundin musst du dich verlassen können.

Doch, ist möglich. Ich sehe auch nicht inwiefern dein erster Satz etwas mit dem Zweiten zu tun hat. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, hanju schrieb:

Doch, ist möglich. Ich sehe auch nicht inwiefern dein erster Satz etwas mit dem Zweiten zu tun hat. 

Geht aber nur wenn das Mädel eher unattraktiv ist oder zumindest für uns kein sexueller Anreiz besteht. Ansonsten besteht immer eine Gefahr der sexuellen zuneigung zueinander, was die Freundschaft letztendlich gefährden kann. 

Fieldtested ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, pure natural schrieb:

Freundschaft zwischen Mann und Frau ist nicht möglich. Auf einen Freund/Freundin musst du dich verlassen können.

Bullshit. Fieldtested. Und so. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, pMaximus schrieb:

Geht aber nur wenn das Mädel eher unattraktiv ist oder zumindest für uns kein sexueller Anreiz besteht. Ansonsten besteht immer eine Gefahr der sexuellen zuneigung zueinander, was die Freundschaft letztendlich gefährden kann. 

Fieldtested ;)

Naja, aber das ist doch immer so. Solange eine konstante Anziehung besteht, ist es schwierig, gar nicht möglich, und abgesehen davon nicht empfehlenswert. Wie im Fall des TE. Genauso wie @Herzdame gesagt hat, sind die Fronten klar. Und die Tatsache, dass sie mit ihm befreundet ist, ist kein Hinweis auf eine versteckte Anziehung ihrerseits. Loslassen, so schwer es fällt. Sowas kann auch vorbeigehen. 

Und so oft besteht im Leben aber auch einfach mal keine Anziehung zwischen zwei Menschen des unterschiedlichen Geschlechts, wohl aber eine zwischenmenschliche Beziehung. 

Wie @DramaQueen007 schön prägnant beschrieben hat. :-) 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann ey, sind wir im Jahr 1017 oder 2017? 

Der vierte Thread wo ne Frau kein best friend sein kann. Und was für Erfahrungen habt ihr denn im Leben gemacht? Was für Frauen screent ihr denn? Hört sich an als seit ihr stellenweise aus Großstadtgethos. Ich hab vier beste Freundinnen. Zwei davon seit zehn Jahren und länger. Nie geküsst, nie gebumst. Just friends. Eine von ihnen zwei Jahre mein Pivot gewesen. Die einzige Freundin die ich je flachgelegt habe war ein fieldreport. Die einzige Ausnahme. Ich schätze Freundschaften zu Frauen und es gehört zu meinem Lifestyle, zur Etikette und zum guten Ton eines Mannes, Freundschaften zu Frauen in seinem Umfeld zu pflegen und zu kultivieren. Prinzipien und Eierlose Männer in good old germany. Nur noch Faker und Darsteller gepaart mit verlorenen Penissen, äh Seelen soweit meine Sehstärke reicht. Und die ist gut justiert wie ein Meade 12" Starfinder mit wide angle ocular... naja jedem das Seine. Das zeigt mir das manche nicht ihr Penis unter Kontrolle haben und alles, wirklich alles ficken was nach Muschi riecht. Irgendwann muss man seine Triebe doch mal im Griff haben und verantwortungsvoll mit dieser Peniswaffe durchs Leben gehen, ohne Angst haben zu müssen, die beste Freundin zu vögeln. Bisschen mehr Selbstdisziplin meine Herren. Ächem.

So. TE, was geht da ab? Was soll der Scheiß? Dein Leben ist im Arsch und da du gerade volle Breitseite des Lebens erfährst und du keine Streicheleinheiten bekommst (außer scheinbar am Schwanz, weil du ficken tust), ist deine Freundin emotionaler Halt und machst dich von ihr emotional abhängig. Das ist Beta-Niceguy-Loser-Shit. Hör damit auf. Du vernichtest deine Freundschaft und dein Gesicht vor ihr. Bist du 16 oder was? 

In dieser Lage machst du deine Freundschaft kaputt und du würdest eure "Liebesbeziehung" zerstören, da du im Moment ein weischgespülter abhängiger Tropf bist, ohne Prinzipien. Da hängt ein Rattenschwanz voller Mist dran. Wenn du nicht nur nach Sex Ausschau halten würdest, sondern gut sauber gescreente Dates, dann würdest du eine mindestens genauso so würdige Dame finden. Klingt so als suchtest du nur schnelle Ficks, abere keine feste Partnerin. Solltest du tun sobald bei dir klar Schiff ist.

Diszipliniere dich jetzt mal. Es gilt jetzt Grenzen einzuhalten und deine Freundin zu respektieren. Warum zum Teufel willst du sie mit deinem Alpha Mist beeindrucken? Was erhoffst du dir? Warst du besoffen als du diesen Topic geschrieben hast? Was für ne langfristige Vision hast du davon? So wie du dich anhörst bist du für keine stabile Beziehung in der Lage. 

...das es mich zerstören würde...

Was ist denn das für ein Satz? Das zeigt mir das alles bei dir im Moment shit läuft. Liebeskummer, Eifersucht... Das ist kein gesunder Lifestyle von jemand der kerzengerade, erfolgreich, motiviert, als Mann mit Tatkraft, Vision und Stärke durchs Leben geht. Das ist ne riskante Sache in solch einer Phase. Da zerstört man noch mehr als einem lieb ist. Einlesen in Sachen Oneitis, ab in die Schatztruhe mit dir und im Pesönlichkeitsentwicklungs Forum stöbern. Und wenn du echt was von deiner Freundin hältst, dann respektiere und akzeptiere ihr Nein und pflege diese Freundschaft. Wenns sein muss erneut mit dem nötigen Abstand. Kann doch nicht sein das du nach zwei Jahren immernoch keine Alternative zu ihr gefunden hast.

Ich garantiere dir, sobald du wieder auf Kurs bist ist dieses Verknallt sein wieder weg. Conecte mit Frauen mit gutem Herzen genauso offen und du hast schnell eine gesunde gute Alternative zu ihr. Schlag dir sie als LTR aus dem Kopf und werde unabhängig von ihr wieder dieser Alpha ohne mit dem Ziel sie haben zuwollen. Sonst ist das nur ein aufgesetzter Fake-Alpha. Und die nächste Katastrophe steht im Haus.

Hä? Achso. PS: Fieldtestet und so. So enden doch die Beiträge hier.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, was Sex und "Gefühle" miteinander zu tun haben sollen. Ich hatte mit meinem besten Freund schon Sex. Dadurch hat sich an den Gefühlen nichts geändert, die sind immer noch freundschaftlich.

Außerdem ist die Vorstellung falsch, dass man nur "Alpha" genug sein muss, um automatisch jede Frau zu bekommen. Hab mich schon mit mehreren Typen getroffen, die aus PU-Sicht alles richtig gemacht haben, supercoole Typen sind, "Alpha" auf ganzer Linie, wo aber trotzdem nichts draus geworden ist, weil sie einfach optisch nicht mein Typ waren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, RiverSong schrieb:

Ich verstehe nicht, was Sex und "Gefühle" miteinander zu tun haben sollen. Ich hatte mit meinem besten Freund schon Sex. Dadurch hat sich an den Gefühlen nichts geändert, die sind immer noch freundschaftlich.

Außerdem ist die Vorstellung falsch, dass man nur "Alpha" genug sein muss, um automatisch jede Frau zu bekommen. Hab mich schon mit mehreren Typen getroffen, die aus PU-Sicht alles richtig gemacht haben, supercoole Typen sind, "Alpha" auf ganzer Linie, wo aber trotzdem nichts draus geworden ist, weil sie einfach optisch nicht mein Typ waren.

Das würde die Pickup Theorie auf den Kopf stellen... 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, werer schrieb:

Das würde die Pickup Theorie auf den Kopf stellen... 1f914.png

Nö. Wollen alle dich? Kriegen dich alle, die dich haben wollen? Willst du denn alle? Kriegst du alle, die du willst? 

Pickup ist doch keine Zauberrei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, hanju schrieb:

Wollen alle dich?

Natürlich

vor 28 Minuten, hanju schrieb:

Kriegen dich alle, die dich haben wollen?

nein

vor 28 Minuten, hanju schrieb:

Willst du denn alle?

nein

vor 28 Minuten, hanju schrieb:

Kriegst du alle, die du willst?

Pickuptheoretisch wäre es möglich

vor 29 Minuten, hanju schrieb:

Pickup ist doch keine Zauberrei.

richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, werer schrieb:
vor 47 Minuten, hanju schrieb:

Kriegst du alle, die du willst?

Pickuptheoretisch wäre es möglich

Wo genau wird denn beschrieben, wie man klare No-Girls ganz sicher bekommt?

Das versprechen vielleicht Buchtitel, die verkaufen sollen. Aber dass jeder jeden bekommen kann, wenn er sich nur genug mit PU beschäftigt, das wäre mir neu.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Herzdame schrieb:

Wo genau wird denn beschrieben, wie man klare No-Girls ganz sicher bekommt?

Das versprechen vielleicht Buchtitel, die verkaufen sollen. Aber dass jeder jeden bekommen kann, wenn er sich nur genug mit PU beschäftigt, das wäre mir neu.

Ist doch nur Theorie mit der Kernaussage, dass optisch der Mann der Frau nicht gefallen muss um sie zu bekommen, was ich schon längst bezweifle aber hier immer wieder gesagt wird, Aussehen spielt keine Rolle, solang der Mann gepflegt usw. ist...

Zurück zum TE: glaube es wurde schon alles gesagt, hier helfen wirklich nur Alternativen und Abstand um von dieser Einen wegzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, werer schrieb:

Natürlich

Träum weiter :D Beim pickup gilt zwar "du bist der Preis" und ein solcher frame kann auch nicht schaden, aber die Realität ist natürlich anders. Das weißt du auch. Ein bisschen Alpha im Forum markieren ist natürlich trotzdem immer gut :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Träum weiter :D Beim pickup gilt zwar "du bist der Preis" und ein solcher frame kann auch nicht schaden, aber die Realität ist natürlich anders. Das weißt du auch. Ein bisschen Alpha im Forum markieren ist natürlich trotzdem immer gut :p

Ist zwar jetzt  off topic aber natürlich weiss ich das und hab das auch geschrieben, Theorie und Praxis sind zweierlei und Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ausserdem halte ich von Alpha ziemlich wenig, man muss nur interessant genug für die Dame sein, ist man das ohne sich verstellt zu haben, hat man schon mal eine gute Ausgangsbasis.

Der TE hat viele Baustellen, erstmal ist er für sie nicht interesannt, weil ständig vergügbar. Zweitens ist er schon eifersüchtig auf einen möglichen Freund, den es noch nicht gibt.. Wtf?

Lieber TE, hier einlesen -> Schatztruhe, Schwerpunkt Inner Game

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich zutiefst bei euch bedanken und einige von euch haben trotz meiner wenigen Informationen erkannt, wo der Haken hängt. 

@Herzdame Du hast total recht, dass mein Selbstschutz irgendwann anspringen muss und ich arbeite aktuell daran Distanz zu wahren, was aber nicht so leicht fällt.

@Gerry Ich bin krass beeindruckt wie gut du mich eingeschätzt hast und das hat mir definitiv auch nochmal die Augen geöffnet.  Bei meinen privaten Problemen ist sie einer meiner Freunde die mir sehr nah sind. Sie ist somit eine gute Stütze. 
Du hast recht das mein Selbstwertgefühl ist aktuell nicht sehr gut, zum einen weil ich bei ihr keine chance habe und wir teasen uns immer gegenseitig und battlen uns aus Spaß. Doch ihre Sprüche nehme ich dann doch manchmal sehr ernst (ohne es zu zeigen). Außerdem ist meine private Situation ziemlich confidence-fressend.Das was mich am meisten schockiert, ist dass ich öfters jetzt so "cuckold" - Videos schaue und das zeigt doch das mein ego auf einem ultra-low ist, finde das langsam gefährlich... als wenn ich eine sexuellen Antrieb daraus finden würde irgendwann das sie von einem anderen gevögelt wird. Einfach krank von mir.

Dank euch arbeite ich heute mit Gedanken daran um dieses one-its-is loszuwerden, also auch Makel bei ihr zu finden und bewusst mehr auf anderen Frauen zu schauen.

@Lafar Du 

vor 22 Stunden, Lafar schrieb:

Klingt so als suchtest du nur schnelle Ficks, abere keine feste Partnerin. Solltest du tun sobald bei dir klar Schiff ist.

Das ist mir nie so bewusst geworden und auch ziemlich zutreffen, außerdem wird mir wirklich nochmal bewusst, dass ich mein Gesicht verliere vor ihr.
Bin emotional echt zu sehr abhängig von ihr, muss definitiv dran arbeiten.

Ich merke auch, dass wenn sie wütend ist oder wir bissel streiten wegen einer Lapalie, dass ich dann sofort einknicke, da ich den Frieden zwischen uns haben will. Ansonten danke ich dir auch tausendfach für die Sachen die du schriebst. Ich habe gar nicht realisiert, wie respektlos ich bin dadurch das ich dennoch irgendwelche Alpha-Moves auspacke.

Deinen Rat mit der Schatztruhe werde ich befolgen und für die ersten Schritte muss ich super diszipliniert sein.

Ich hoffe so unendlich sehr, dass du recht hast mit dem "verliebt sein geht weg" wenn ich mich wieder im Leben gefangen habe etc.

Mache zur Zeit auch sehr viel Sport, damit mich diese "unglücklich verknallt sein" nicht so physisch angreift und auch mein Ego wieder auf Vordermann kommt. Gibt es da noch weitere technische Tipps?

 

An sich allen tausend Dank, die im Thread mitgeschrieben haben. Ich merke das wird ein harter Weg zurück aufs Pferd, aber so wie ich leide will ich das nicht mehr haben.... ich werde mir diesen Thread sicherlich auch täglich durchlesen damit es morgen nicht wieder von vorne losgeht.

bearbeitet von Winger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Winger schrieb:

@Herzdame Du hast total recht, dass mein Selbstschutz irgendwann anspringen muss und ich arbeite aktuell daran Distanz zu wahren, was aber nicht so leicht fällt.

Das halte ich für ganz normal. Und wenn er das noch nicht tut, dann hast du vielleicht noch nicht genug gelitten. Dann tut es noch nicht genug weh. Ist auch okay. Ist halt deine Lebenszeit, die du dann vielleicht zum lernen brauchst. Aber in dieser Zeit wirst du nicht glücklich werden. Du wirst immer weiter leiden. Und dir wird es immer schlechter gehen. Bis das Maß voll ist. Und manche Menschen haben so wenig Selbstschutz, dass der niemals anspringt und sie ein Leben lang in der Situation verharren.

Am Ende ists deine Lebenszeit, die du vergeudest. Denn du hängst gerade fest. Hast keine Chance eine Partnerin zu finden, die wirklich zu dir passt. Keinen Raum, um dich zu entwickeln. Die Situation, diese Frau, das blockiert dich.

Du brauchst ne klare Entscheidung und die Motivation den Weg auch durchzuziehen. Kannst du heute  machen. Dann bist du schneller damit durch. Oder du leidest noch 2 Monate, 2 Jahre, 20 Jahre. Erlebst ihre 5 zukünftigen Freunde noch mit... Wie auch immer du es magst und brauchst. Musst du wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.7.2017 um 22:52 , Herzdame schrieb:

Das halte ich für ganz normal. Und wenn er das noch nicht tut, dann hast du vielleicht noch nicht genug gelitten. Dann tut es noch nicht genug weh. Ist auch okay. Ist halt deine Lebenszeit, die du dann vielleicht zum lernen brauchst. Aber in dieser Zeit wirst du nicht glücklich werden. Du wirst immer weiter leiden. Und dir wird es immer schlechter gehen. Bis das Maß voll ist. Und manche Menschen haben so wenig Selbstschutz, dass der niemals anspringt und sie ein Leben lang in der Situation verharren.

Am Ende ists deine Lebenszeit, die du vergeudest. Denn du hängst gerade fest. Hast keine Chance eine Partnerin zu finden, die wirklich zu dir passt. Keinen Raum, um dich zu entwickeln. Die Situation, diese Frau, das blockiert dich.

Du brauchst ne klare Entscheidung und die Motivation den Weg auch durchzuziehen. Kannst du heute  machen. Dann bist du schneller damit durch. Oder du leidest noch 2 Monate, 2 Jahre, 20 Jahre. Erlebst ihre 5 zukünftigen Freunde noch mit... Wie auch immer du es magst und brauchst. Musst du wissen.

 

Ich danke dir für diesen Beitrag @Herzdame  hat mir nochmal ein Stück mehr die Augen geöffnet.
Das Ziel sollte sein mich weiterzuentwickeln und deswegen muss es nen gewissen cut jetzt geben.

bearbeitet von Winger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Frauen können das eher mit diesem Frauen - Männer- Bestfriend- Ding.Bei denen gehört immer noch mehr als nur gut aussehen zum Sex.Den Satz habe ich leider schon 1-2 Mal hören müssen."Denkst du ich habe jetzt Sex mit dir nur weil du gut aussiehst.Weißt du wieviel Sex ich hätte, wenn ich jeden nehmen würde ,der mit optisch gefällt.Kann ne billige Ausrede sein, aber manchmal brauchen sie scheinbar noch ein bisschen mehr als nur Aussehen.Vielleicht können die Cats hier Mal was dazu sagen.

Bei mir reicht gutes Aussehen definitiv für Sex mit einer HB (ausgenommen und ihre Einstellung/ Charakter hält mich gerade noch rechtzeitig davon ab), deswegen kann ich leider mit einer HB nicht befreundet sein.Ich hab da immer einen Hintergedanken.( Ich mache die jetzt nicht pro aktiv  an oder so , wenn ich weiß es ist nur ein freundschaftliches Treffen, hoffe insgeheim aber ,dass sie mich einfach so anspringen😂 Hat aber leider noch nie geklappt ,weil das HBs halt irgendwie doch können) Klar, treff ich mich trotzdem ab und zu Mal zum Kaffee trinken mit alten weiblichen Bekannten, aber eine richtige Freundschaft ist aus erwähnten Gründen nicht möglich.Ich würde es gerne können, aber bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, CoskunClooney schrieb:

Weißt du wieviel Sex ich hätte, wenn ich jeden nehmen würde ,der mit optisch gefällt.Kann ne billige Ausrede sein, aber manchmal brauchen sie scheinbar noch ein bisschen mehr als nur Aussehen.Vielleicht können die Cats hier Mal was dazu sagen.

Ist so.

@Geschmunzelt nannte das letztens den Unterschied zwischen "ich nehme wahr, dass jemand attraktiv ist" und "jemand reizt mich sexuell".

Optik hat bei mir nur den Faktor "grundsätzlich fickbar" oder "nicht fickbar". Anziehung passiert aber auf ganz anderen Ebenen für mich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.