RiverSong

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

21 Neutral

Über RiverSong

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

1541 Profilansichten
  1. Das kann ja alles sein, aber ist es nicht problematisch, wenn jemand den ganzen Frust über sein Dasein auf "die Frauen" projiziert (so wie es Incels halt machen). Die Frauen als Gruppe oder auch eine einzelne können das doch nicht leisten, bzw. sollte es nicht als deren Aufgabe gesehen werden, für das Selbstwertgefühl der Männer verantwortlich zu sein. Da muss jede(r) selbst für sorgen.
  2. https://medium.com/@ericrobertson/crossfits-dirty-little-secret-97bcce70356d
  3. Das Problem mit Rollout Myassi ist, dass er durch seinen schwurbeligen Schreibstil und den pseudowissenschaftlichen Anstrich Relevanz vortäuscht, die nicht vorhanden ist. Man kann seine Texte gut und gerne ohne Verlust auf ein Viertel zusammenstreichen. Außerdem finde ich ihn optisch nicht attraktiv. https://www.flickr.com/photos/21s/37173995594/in/photostream/
  4. Also meine Erfahrung deckt sich mit dem, was weiter oben steht, dass Frauen das Stöhnen sehr oft einsetzen, damit er endlich kommt oder um ihm zu zeigen, was für ein toller Hecht er doch ist. Ich bin normalerweise recht leise beim Sex und stöhne nur, wenn er darauf steht. Allerdings kann ich mich dann auch nicht richtig fallen lassen, wenn ich mich auf die Performance konzentrieren muss, anstatt einfach zu genießen. Manchmal merke ich auch einfach, dass es heute mit dem Orgasmus nichts wird (da kann er in dem Moment meistens gar nichts dafür) und dann stöhne ich halt halt, um ihm zu signalisieren, dass es jetzt reicht. Ich habe aber eine andere Frage: Warum sind so viele hier darauf fixiert, unbedingt irgendeine genetische Ursache für jedes unbedeutende Verhalten zu finden? Eine Studie sagt, dass der Glaube an Evo-Psych evtl. selbst genetisch bedingt ist. (Vorsicht, Satire)
  5. Nun ja, es gibt auch genug Männer, die J. Peterson kritisieren. https://www.thestar.com/opinion/2018/05/25/i-was-jordan-petersons-strongest-supporter-now-i-think-hes-dangerous.html Bernard Schiff, ein ehemaliger Kollege, schreibt hier, wie J. Peterson persönliche Befindlichkeiten (Depression, Paranoia) zu einer großen Theorie der Welt verschwurbelt und seine Meinung als unumstößliche Wahrheit hinstellt. Der Podcast "I don't even own a television" hat auch eine sehr interessante (und lustige!) Folge über sein Buch : http://www.idontevenownatelevision.com/2018/05/13/106-12-rules-for-life-an-antidote-to-chaos/ Sie bezeichnen J.P. als "weed dad". Jeder von uns hat mal um drei Uhr nachts bei einer guten Flasche Wein oder bekifft herumphilosphiert, die meisten Leute sehen nur ein, dass man die Einsichten, die man dabei hat, nicht in Buchform veröffentlichen muss. Außerdem kommt J. P. dabei erschreckend uncool herüber. Wie jemand, der früher gemobbt wurde, sich aber eher mit den Mobbern identifiziert hat und, anstatt das Mobbing in Frage zu stellen, selbst andere mobbt, sobald er mal die Gelegenheit dazu hat. Er hat keine Argumente, sondern bestimmte Meinungen und Glaubenssätze, die er mit einer endlosen Folge an Zitaten, persönlichen Anekdoten oder Beispielen aus der Popkultur, z. B.. Analysen von Simpsons-Folgen zu unterfüttern hofft.
  6. Hier ist das ganz gut erklärt: Frauen haben Sex mit einem Mann, der guten Sex verspricht. Sein Auftreten, die Körpersprache, Selbstsicherheit, dieses Blitzen in den Augen.... Frauen haben bei ONS nur etwa ein Drittel so oft einen Orgasmus wie Männer. Außerdem erhalten sie weniger als halb so oft Oralsex beim ONS. Während man Sex natürlich auch ohne Orgasmus genießen kann, ist er schon ein ganz guter Indikator dafür, dass das was beim Sex passiert, einem gefällt. Jetzt stellt euch mal vor, der typische ONS würde so ablaufen, dass die Frau ihre Genitalien so lange an euch reibt, bis sie gekommen ist, und euch dann im Regen stehen lassen. Wieviel Lust hättet ihr dann noch darauf? Das die deutsche Kultur ziemlich asexuell ist, das stimmt schon. Ist aber ein kulturelles, kein biologisches Problem. Schon in Italien, Spanien, Frankreich und zig andere Ländern lernen die Menschen viel selbstverständlicher zu flirten. Und man kann das lernen. Das ist reines Handwerk und man muss kein Alfalfa dafür sein.
  7. Wieso nennst du das verlogen und rückgratlos, wenn man Dir die Gelegenheit gibt, dein Gesicht zu wahren? Überleg mal, wie oft sowas im Alltag, abseits vom Flirten, vorkommt. Sein Gesicht zu wahren ist ein wichtiges Bedürfnis und spielt im Zusammenleben mit anderen Menschen eine wichtige Rolle. Außerdem werden Menschen öfters a) aggressiv, wenn sie einen Korb bekommen, oder b) fangen an, zu diskutieren: "Was? grüner Auswurf? Kenne ich, komm wir fahren zum Tierarzt..." Letztens noch hat mich einer angesprochen.... Er: Sehen wir uns hinterher noch? Ich: Ne, keine Zeit... bla bla Ich: Ich muss jetzt wirklich los! Er: Gibst du mir Deine Nummer? Ich: Ne, gebe die nicht so schnell an fremde Menschen Er: Ich bin doch nicht fremd! Haben uns doch schon 5 min unterhalten! (Eigentlich nett gekontert von ihm) Ich: öhm, nee ----> an der Stelle wurde es dann awkward. Hätte ich wirklich sagen sollen: Ne, du bist wirklich nicht mein Typ, und ich gebe dir noch nicht einmal meine Nummer, damit ich dann, wenn du anrufst, herumdruckse und sage, ich hätte keine Zeit?
  8. Der Mensch spult nicht ein geradliniges Programm ab, sondern er hat ein ganzes Baukastensystem verschiedener Verhaltensweisen zur Verfügung, die jede für sich zu gegebenem Anlass zum Erfolg führen können, aber sich auch teilweise widersprechen können. So macht es Sinn, Kinder in einer monogamem Partnerschaft aufzuziehen, denn es gibt dann keinen Ärger über Stiefkinder und beide Eltern können an einem Strang ziehen. Andererseits macht "Gene streuen" aus naheliegenden Gründen auch Sinn. Zum Thema Trennungsschmerz bei Männern und Frauen ist die erste Seite bei Google ziemlich unentschieden. Es gibt etliche Links, die meinen, dass Frauen stärker an der Trennung zu knabbern haben. Und nun?
  9. Übersetzung: "Du bist nett, aber du hast mich nicht geil gemacht. Mit Kit Harington (oder von mir aus Carlos) würde ich sofort eine Affäre anfangen."
  10. Ich verstehe nicht, was Sex und "Gefühle" miteinander zu tun haben sollen. Ich hatte mit meinem besten Freund schon Sex. Dadurch hat sich an den Gefühlen nichts geändert, die sind immer noch freundschaftlich. Außerdem ist die Vorstellung falsch, dass man nur "Alpha" genug sein muss, um automatisch jede Frau zu bekommen. Hab mich schon mit mehreren Typen getroffen, die aus PU-Sicht alles richtig gemacht haben, supercoole Typen sind, "Alpha" auf ganzer Linie, wo aber trotzdem nichts draus geworden ist, weil sie einfach optisch nicht mein Typ waren.
  11. Du unterschlägst aber mal wieder den Teil dieser "Studie", wo die Männer aber nur die attraktivsten Frauen anschreiben, die Frauen aber auch die Männer anschreiben, die sie vorher als "unterdurchschittlich attraktiv" eingestuft haben. Für viele Frauen ist wohl so (für mich jedenfalls), dass sie aus einem Foto schlecht erkennen können, wie der Typ so drauf ist, ob er ein "cooler Typ" ist. Ob er objektiv attraktiv ist, kann ich immer erkennen, bin ja nicht blind. Bei allen, die keine Männermodels sind fehlen einfach Informationen, sonst löst so ein Bild einfach in mir nichts aus. Wie klingt seine Stimme, wie bewegt er sich? Ist er selbstbewußt? Wie sieht er die Welt? Wie verbringt er seine Freizeit? Einen als Nerd, Goth oder Metaller erkennbaren Kerl mit entsprechendem Schmuck, Frisur etc. finde ich immer attraktiver als einen Stino. User Neice hat hier mal Fotos von seinen Speckrollen gepostet. Hat sein Gesicht selber als "geil" bezeichnet. Als ich die Fotos gesehen habe, dachte ich nur "hmm, normal halt". Das denke ich auch bei 99% der Fotos im Thread "bewerte mein Aussehen", deswegen poste ich dort auch nie.
  12. Ich denke mal, der TE sieht ok aus, alles gerade, relativ groß, schlank, keine Glatze - guter Durchschnitt wahrscheinlich. Was die Frauen abschreckt, wird sein Verhalten sein. Zu deinem Alter, @mehrvomleben: Du sagst, dass du oft wesentlich jünger geschätzt wirst - Ist es schon Banane, auf die Frage nach dem Alter mit "schätz mal!" zu antworten. Sag einfach wie alt du bist und hab die Eier und steh dazu. Wenn ich jemandes Alter schätzen soll, ziehe ich immer ein paar Jahre ab, um die Person nicht zu "beleidigen". Du weißt schon, dass die Tatsache, dass du evtl. jünger wirkst, nicht gerade ein Vorteil ist? Ein paar Narben, Lachfältchen etc. zeigen auch, dass jemand gelebt hat. Und eine junge Frau, die etwas mit einem älteren Mann anfängt, wünscht sich Souveränität, Sicherheit, Erfahrung (im Bett) etc. und keinen Typ, der sich mit fast 40 benimmt wie ein Kindskopf und nix auf die Reihe bekommt.
  13. Und das glaubst du ihr, weil? Natürlich geht es um Eskalation. Du bist halt super gestelzt und verklemmt in deiner Interaktion. (Der Kommentar mit dem "wohin gucken" - gruselig ) Und da denkt jede Frau halt: " Wenn der so fickt wie er redet - nein danke". Oder sie denkt, dass du gar nicht auf sie stehst, weil du nicht härter rangehst. Und sie nur als Notnagel nimmst. Und das möchte natürlich niemand. Natürlich geht es nicht darum, ihr sofort unkalibriert an die Möpse zu fassen. Aber bei Frauen entsteht erotisches Prickeln halt nicht durch verklemmtes Gelaber. Man muss irgendwie das Eis brechen und sich daran gewöhnen, einen völlig fremden Menschen zu berühren. Schauen, ob es passt. Dass ihr euch die Hände eingecremt habt, war ja schon mal ein Anfang. Du lernst dazu. Deswegen fängt man "Kino" ja auch langsam an. "Du hast aber schöne Haare/Ohrringe" und schon streicht er über ihre Wange / den Hals. Wenn sie auf ihn steht, wird schon diese kleine Berührung in ihr das Prickeln an der richtigen Stelle auslösen. Und das sollte er dann auch merken. Dann geht es auch gar nicht darum, ob man schon beim ersten Date knutscht oder anstandshalber erst beim zweiten. Wenn der Grundstein gelegt ist, geht sie mit feuchter Muschi nach Hause, macht es sich und freut sich auf das zweite Date.
  14. Also zum Thema versauter vs zärtlicher Sex: Bei mir ist das so, dass mich versauter Sex, "benutzt werden" etc. auf einer ganz anderen Ebene befriedigt, mehr im Kopf. Ich brauche dieses Kopfkino schon, um richtig geil zu werden. Rein körperlich brauche ich aber immer noch genau die Stimulation, um zum Orgasmus zu kommen, wie jede andere Frau halt auch, die nicht auf solche Dinge steht. Und da werde ich nach einer gewissen Zeit dann auch sauer, wenn das ausbleibt. Dann denke ich mir: "Warum mache ich eigentlich die ganze Zeit die Pornostute für den, bekomme ich ja nix für" Wenn sie schwer zum Orgasmus kommt und anscheinend auch so nicht viel spürt, was soll Outdoor-Sex daran ändern? Da wird es ja eher zum Quickie kommen - und der ist sowieso für viele Frauen uninteressant. Ich habe natürlich gerne Quickies, aber es befriedigt mich mehr, an seiner Geilheit teilzuhaben, rein körperlich spüre ich dabei so gut wie gar nichts. Das ist übrigens auch beim "hart ficken" der Fall, das meiner Meinung nach von Kerlen überbewertet wird. Man wird irgendwie durchgerüttelt, aber es fühlt sich für mich gar nicht wie Sex an.
  15. Vergewaltigung bedeutet konkret Penetration. In dem Vorfall, den du jetzt hier beschrieben hast, hätte sich der Typ gem. § 177 StGB also der Sexuellen Nötigung strafbar gemacht, und da haste schon saftige Freiheitsstrafe selbst im minder schweren Fall. Dein Beitrag ist nur ein unsachlicher Versuch die Diskussion auf eine andere Metaebene zu verlagern, sprich man argumentiert mit einer schlimmen Anekdoten oder sozialer Verwerflichkeit. Ich wollte nur verdeutlichen, wie man sich als Frau fühlt in dem Moment, warum ich nicht "nein" gesagt habe und mich auch nicht gewehrt hätte. Dass das Ausgeliefertsein durch die abgeschlossene Tür das Schlimmste für mich war. Die anderen Sätze bezogen sich mehr auf eine andere Geschichte, die ich noch aufgeschrieben, aber wieder gelöscht hatte, weil der Vorfall noch ganz frisch ist und es um meine 15jährige Tochter geht. Ich weiß noch nicht, was ich da machen werde. Trotzdem habe ich es so stehen lassen, denn in beiden Fällen hat der Typ das nicht zum ersten Mal so gemacht und ist bestimmt auch schon öfter damit durchgekommen. Früher hat man teilweise aus einem rein juristischen Problem - sowohl beim Sex als auch bei Vergewaltigung sind fast nie Zeugen dabei - eine Frage der Ehre gemacht. Die Frau sollte gefälligst um ihre Ehre kämpfen, wenn nicht, dann wollte die Schlampe es doch. Oder wie sollte der aaarme Kerl denn sehen, dass sie nicht will, wenn sie nach zig mal nein aufgehört hat, sich zu wehren und er dann ein weinendes, starres Häuflein Elend beschlafen hat. Sie hat sich ja schließlich nicht gewehrt. Und darum geht es für mich - nicht um das Wort "nein" an dem man sich nicht so hochziehen sollte. Sondern um das Fehlen von Gegenwehr bei anderweitig durch Mimik, oder Körpersprache erkennbarem Widerwillen. Hier fängt man langsam an, umzudenken, und das finde ich richtig. Das ist einfach total weltfremd, dass man als Frau einen zig Kilo schwereren und stärkeren Mann von sich runter kämpft, der dann erst recht sauer wird. Ich habe viele Bücher über Gerichtsmedizin gelesen und da gibt es immer wieder Fälle, wo der Mann dann in eine Art Rausch gefallen ist und erst daraus "aufgewacht" ist, als die Frau tot war. In einem Fall hat er sich dann geekelt, mit der toten Frau noch "Sex" zu haben, weil sie ihre Tage hatte.