Urlaub um Frauen abzuschleppen wie "Malle" wo hin gehen ?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe zwischen Ende August / Anfang September 5 Tage frei und würde gerne alleine einen "Sexurlaub" machen ( Ohne dafür zu  bezahlen  natürlich )

Ich war vor 2 Jahren mal alleine am Ballermann das war schon fast perfekt sowas änliches suche ich jetzt auch.
Malle selbst kommt nicht mehr in Frage, da war ich ja schon.

 

Kann mir jemand seine Erfahrungen teilen, ich suche folgende Voraussetzungen:

( Je kleiner die Zahl, desto wichtiger ist mir der Punkt )

 

1. Es ist auch Ende August / Anfang September noch was los; Gäste sprechen Deutsch oder Englisch

2. Keine Familien oder Sightseeing Gäste -> nur Party Gäste U30 eher richtung Studenten, Azubis keine High Class

3. Es gibt auch möglichkeiten eine Frau mit ins Hotelzimmer zu nehmen ( ging auf malle nicht, muss ich ein Doppelzimmer mieten ??? )

4. Ausgewogenes Verhältnis Frauen / Männer

5. Auch viel Party auf der Straße und ich mag keine Clubs (Ich verbinde Club = Dresscode, Extrem Laute Musik, jeder versucht besser gestyled zu sein alls alle andern ).
Ich mag Bars mit Tanzfläche und nicht zu lauter musik.
Also am besten wie in Malle eine große Straße voll mit Bars bei denen man  normaler Lautstärke gut flirten kann. Am besten so dass man noch mit kurzer Hose reinkommt :)
Und so dass auch zwischen den Bars schon draussen gefeiert wird.

Wenn ich "Partyurlaub" google dann werden halt oft eher die Clubs gennant.

Ich war mal vor Jahren mit Freunden auf dem Kölner Karneval, sowas würde ich suchen, jeder war in Party Laune die Bars waren voll und da konnte man auch Tanzen aber auch Party draussen
machen und vorallem kein Schiki Mikki.

Im Moment Spiele ich mit dem Geadenken nach Kroatien "Partystrand Zrce; Porec; Zadar" zu gehen. Jedoch werben die da immer mit ihren Clubs ( und ich mag ja keine Clubs )
Weiss jemand wie da die Barlandschaft ist ?

In Frage kommt alles mit max 2h Flugzeit. Also auch Bulgarien, Lloret de Mar etc..

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von pickPuck
neue Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Suchst du jetzt einen Ort wo du Besoffene abschleppen kannst, sprich einen Partyurlaub, wo du dann nebenher mal was abgreifst, oder würde auch einfach ein anderes Land in Frage kommen, wo nicht durchgehend Party ist, aber du trotzdem deinen Spaß haben wirst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst in Spanien an die ganzen Clubs fast nicht vorbei kommen. Also Ibiza, Malaga, Barcelona, Malle usw. 

Aber für Bars und so wäre zB Madrid eine Idee oder weite nördlich in San Sebastian, bei den Basken. Oder aber auch Portugal, Porto z.B. das sind der schönsten Städte Europas zugleich. 

Kroatien ist was Frauen angeht relativ schwierig, solange du kein kroatisch kannst bzw. die Mädels dort nur sehr wenig Englisch sprechen. Außerdem ist JETZT in den Sommermonaten in Kroatien die Hölle los. Überall Festivals und Parties, mit lauter Musik, auf das du ja nicht stehst. 

Wenn du so von Bargame redest, käme mir da nur eigentlich Thailand in den Sinn. Auf Phuket zB findest du Bars und Clubs fast zahlenmäßig gleichgestellt. Da laufen auch sehr viele Mädels herum oder vor allem Britinnen und Aussie Chicks hängen da eher in den Bars herum und besaufen sich :D

Ich versteh aber nicht weshalb du in keine Clubs gehen möchtest? Ist mE viel einfacher da jemanden kennen zu lernen als in einer Bar. In den Bars sind die meisten Mädels immer in einer geschlossenen Runde und meistens nicht wirklich sozial agierbar. In den Clubs lockert sich die Stimmung zumeist. Und das mit dem Styling ist sowieso nur deine Auffassung und Eindruck. Dir kann es ja wohl egal sein, wie sich die anderen anziehen ;) 

 

Ansonsten wäre Tschechien, Prag noch ein guter Vorschlag. Ist jetzt zwar nicht am Meer, aber dafür ist die Stadt wirklich sehr ansehenswert und die Stadt quillt auch vor lauter Bars über. 
London ist natürlich auch ein heißes Fleckchen was Bars und Pubs betrifft. Nur haben halt beide Städte keinen Strand und Meer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hvar oder Mikanos sind vielleicht gut. 

Von Ibiza habe ich ultra krasse Sachen gehört aber das scheint nicht zu deinen Kriterien zu passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, pickPuck schrieb:

Urlaub, um Fraen abzuschleppen,

ist Zeitverschwendung.

Mach irgendwas, das dir Spaß macht, bzw dich erfüllt, besuch Orte, die du schon immer sehen wolltest.  Frauen sind ein Bonus im Leben, nicht der Grund zu leben.  Hast du das internalisiert (und bist nicht Gollum), läuft der Rest von allein. Biste Gollum, bringt dir auch Muschiurlaub mittelfristig nichts.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:

ist Zeitverschwendung.

Mach irgendwas, das dir Spaß macht, bzw dich erfüllt, besuch Orte, die du schon immer sehen wolltest.  Frauen sind ein Bonus im Leben, nicht der Grund zu leben.  Hast du das internalisiert (und bist nicht Gollum), läuft der Rest von allein. Biste Gollum, bringt dir auch Muschiurlaub mittelfristig nichts.

So leben z.B. alle Nerds vor und ohne PU, ohne daß es frauenmäßig irgendwas bringt.

Im Urlaub ists schon geiler als in Deutschland. Außer wenn es da ist wie in Deutschland. Für aufgebrezelte Blödschnallen die am Handy hängen muß man in der Tat nicht extra wohinfliegen. Auch auf Malle wird die Quote wie im Kölner Karneval bei 3:1 oder schlechter liegen, und dann ficken da halt die selben Typen wie daheim. Andererseits wollen auf Malle aber mehr von den Mädels ficken, weil Urlaub, verbessert wieder die Chancen.

Ne Alternative wäre noch sich Backpacking/"Alternative" Reiseziele auszusuchen. Ein Land mit mäßig touristischer Infrastruktur hat den Vorteil, daß sich die Backpacker immer auf wenige Flecken konzentrieren (und die stehen alle im Lonely Planet), und wenn man da den Strand nimmt, hat man auch Party, aber nicht wie zuhause. Mexiko/Yucatan war mal so, Ko Phangan außerhalb der Fullmoonpartys auch.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, HerrRossi schrieb:

So leben z.B. alle Nerds vor und ohne PU, ohne daß es frauenmäßig irgendwas bringt.

Kommt drauf an, wie eng man den Begriff Nerd definiert, mmh?^^
Sowie darauf, aus welcher Position oder Agenda heraus das Mindset entsteht. Sagt das jemand, der sozial nicht sonderlich fit ist, gegebene Chancen durch die Bank versiebt, bzw gar keine Chancen generiert, ist es natürlich ne wenig hilfreiche Bewältigungsstrategie.

Die Gründe für´s "rumnerden" variieren ja auch.. Echte Menschen sind dann doch etwas komplexer als Sheldon.

 

vor 4 Stunden, HerrRossi schrieb:

Im Urlaub ists schon geiler als in Deutschland. Außer wenn es da ist wie in Deutschland. Für aufgebrezelte Blödschnallen die am Handy hängen muß man in der Tat nicht extra wohinfliegen.

Denen kann man auch innerhalb Deutschlands sehr gut aus dem Weg gehen. Wüsste nicht, wann ich mich mit sowas hätte rumschlagen müssen, um Spaß mit Frauen zu haben. Kann daher nichts schlechtes an deutschen Frauen finden. ^^

aber was ich eigentlich sagen wollte..
2f772f795d8d0bb508173727d6ccdebe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bulgarien Goldstrand vielleicht?

 

ansonsten geh jetzt im Sommer mal freitag- oder samstagabends in die Düsseldorfer Altstadt, ist auch genau was  du suchst nur ohne wegfliegen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Krakau abends ins jüdische Viertel. Sehr tolle kleine Läden, live Musik.

Krakau an sich ist eine sehr sehenswerte Stadt und für deutsche Verhältnisse echt günstig. Da, was den Partytourismus angeht viele Engländer kommen, sind deine Chancen als nicht komplett Besoffener ziemlich gut. Die polnischen Mädels sind sehr hübsch und englisch als Komunikationssprache vielfach möglich. Lern noch ein paar Sachen auf polnisch und super ists.

Allerdings gilt ein wenig Vorsicht wegen Freizeitprostitution, so manches Mädel macht halt girlfriendsex für kleine Kohle.

Gibt aber auch viele deutsche Touristen.

Und wenn`s mit den Mädels nicht klappt ist es halt einfach eine der schönsten Städte der Welt.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dandy Brandy Polen steht auch noch auf meiner Reiseliste. Hab da ne Frage. Gab es keine Probleme mit den polnischen Männer? Krakau hat ja unter anderem ne berüchtigte rechtsextreme Holligansszene, kann mir gut vorstellen, dass die nicht so freude haben, wenn man ne Polin klärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, farfalla schrieb:

@Dandy Brandy Polen steht auch noch auf meiner Reiseliste. Hab da ne Frage. Gab es keine Probleme mit den polnischen Männer? Krakau hat ja unter anderem ne berüchtigte rechtsextreme Holligansszene, kann mir gut vorstellen, dass die nicht so freude haben, wenn man ne Polin klärt.

Meine LTR ist auch aus so einer Hooligan-Stadt, habs überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, farfalla schrieb:

Krakau hat ja unter anderem ne berüchtigte rechtsextreme Holligansszene, kann mir gut vorstellen, dass die nicht so freude haben, wenn man ne Polin klärt.

wenn du ne Polin aus deren "Hood" klärst sicher nicht, aber willst du so eine denn? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, farfalla schrieb:

@Dandy Brandy Polen steht auch noch auf meiner Reiseliste. Hab da ne Frage. Gab es keine Probleme mit den polnischen Männer? Krakau hat ja unter anderem ne berüchtigte rechtsextreme Holligansszene, kann mir gut vorstellen, dass die nicht so freude haben, wenn man ne Polin klärt.

Ich war mit meiner Freundin (polnische Wurzeln) dort und wir hatten einen Verwanden der uns die Stadt zeigte. Kann gut sein, dass in den suburbs eine andere Stimmung ist, aber das jüdische Viertel erinnerte mich eher an Berlin mit weniger Hipstern. Sehr entspannt dort und viel Kultur.

In Berlin geht man ja auch nicht nach Marzan und in Paris nicht in die banlieus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach nen Monat später aufs Oktoberfest.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

klingt ja fast nach Zülpicherstrasse in Köln was du da suchst lieber TE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barmässig kann ich madrid empfehlen, vorallem waren die meisten spanier da so klein da stichst du mit 1,8m + so richtig aus der menge. unterkunft einfach airbnb meistens eh billiger und da macht auch meistens keiner stress oder schert sich darum ob du besuch mitbringst. und ne wohnung>hotelzimmer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.