Der große SPOILER Thread
4 4

29 Beiträge in diesem Thema

1 hour ago, Idioteque said:

Warum hat man nur 7 Episoden gemacht? Es ergibt keinen Sinn.

More money per episode, I'd guess.

Schon sehr auffällig, dass nun quasi nur noch die Punkte abgehandelt werden, die halt abgehandelt werden müssen, ohne dass sich daraus oder darum wirklich eine spannende Rahmengeschichte entwickelt/fortsetzt. Empfinde ich jedenfalls so. Schon gut, dass es voran geht, und endlich Kram passiert, aber halt doch sehr "ahja, die beiden müssen sich auch noch treffen, also zeigen wir ne Szene, in der sie sich treffen. Done."

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Elisa_Day schrieb:

Dass er der Sohn von Lyanna Stark und nicht von Ned Stark ist, ist ja seit Brans Vision in Staffel 6 sicher. Vater ist wohl Rhaegar Targaryen (ältester Bruder von Daenerys), das wird in den Büchern deutlicher, aber auch in der Serie gibts Anspielungen, zB das, was Goldy Sam in der letzten Folge aus dem Buch vorgelesen hat.

Sicher? Ich dachte, Jon wäre der Sohn von Robert Baratheon und Lyanna Stark. Sonst müsste er ja auch blond sein ;-) 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kenjii schrieb:

Sicher? Ich dachte, Jon wäre der Sohn von Robert Baratheon und Lyanna Stark. Sonst müsste er ja auch blond sein ;-) 

Warum sollte Ned Stark das denn vor allen - inkl. Robert Baratheon - all die Zeit verheimlichen? 

Was die Haarfarbe angeht, wurde ihm in dem Fall die seiner Mutter vererbt.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt schlüssig, aber nicht immer sieht man den Sinn sofort warum Dinge verheimlicht werden. Es scheint in den Büchern sind mehr Details enthalten, die darauf hinweisen. 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
4 4