Beziehungspause, -trennung oder Invest zurück

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 19.9.2017 um 12:02 , Suane schrieb:

Danach noch das übliche Geläster vor den Freundinnen und schon steht sie weiterhin gut da. Vor allem vor sich selbst.

Da sie nicht locker gelassen hat und immer wieder heulend vor meiner Türe stand, habe ich ihre zwei beste Freundinnen kontaktiert und gebeten, sich ein bisschen um sie zu kümmern... und zack: steht sie wieder vor meiner Tür und dieses Mal richtig sauer. Kein Anzeichen von Trauer oder sowas, sondern sauer, dass ich ihre Freundinnen kontaktiert hätte. Sie sei erwachsen und könne ihre Probleme selber lösen usw... und ich soll den Freundinnen schreiben, dass es nur ein Scherz von mir gewesen sei und wir noch zusammen sind. Auf der anderen Seite sagt sie dann, dass sie meine Entscheidung nun akzeptiert und mich in Ruhe lassen will, aber in den nächsten 4-5 Wochen ein paar Mal auf rein freundschaftlicher Basis treffen will, damit wir nicht im Streit auseinander gehen.... Würde sagen, deine Ferndiagnose trifft hier zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich für dich. Nicht, weil es dir jetzt vielleicht schlecht geht, sondern weil du es aus eigener Kraft geschafft hast, einen Menschen aus deinem Leben zu streichen, der den Platz an deiner Seite nicht im geringsten verdient hatte.

Ihr wart ein Paar, habt euch sicherlich gesagt, dass ihr euch liebt und euch damit vermittelt, dass ihr euch auf einander verlassen könnt.
Und nun hat sie dieses Vertrauen missbraucht. Scheiß drauf, dass sie nen anderen Schwanz geritten hat, das ist nebensächlich. Aber sie hat dich belogen und hintergangen, emotional und womöglich auch gesundheitlich (Stichwort Krankheiten) völlig Rücksichtslos gehandelt. Das hast weder du, noch sonst jemand verdient. Und dabei hat sie wohl mehr Energie darauf verschwendet, dich massiv zu täuschen, statt dich als ihren Partner gut zu behandeln. Ich mein, wie krankhaft ist das, die Chatverläufe nachträglich zu manipulieren? Das sagt viel über sie aus, und das solltest du dir IMMER vor Augen halten.

Insofern, sei konsequent und halt sie aus deinem Leben raus. Je mehr du dich ihr jetzt entziehst, desto besser kommst du dabei weg und drückst ihr nebenbei auch noch einen rein (nicht erforderlich, aber schafft vielleicht trotzdem etwas Genugtuung).

 

vor einer Stunde, Van_Lutz schrieb:

aber in den nächsten 4-5 Wochen ein paar Mal auf rein freundschaftlicher Basis treffen will

Lass dich nicht bequatschen. Das tut sie, wie schon korrekt festgestellt wurde, rein für ihr Ego und Gewissen. Und du willst ihr nicht ernsthaft für die Aktionen noch was Gutes tun, oder?

 

Edit: Ach und bezüglich deines Schnüffelns im Handy. Klar, Privatsphäre und so, aber mal im ernst: Don't blame the player, blame the game. Du hättest ohne die Aktion vielleicht noch Wochen gezappelt und irgendwann hätte sie dich abgeschossen und du hättest vor dem Scherbenhaufen gestanden. Kein cooler Move, aber in dem Moment imo absolut legitim.

bearbeitet von Mccookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die aufmunternden Worte!

vor einer Stunde, Mccookie schrieb:

Scheiß drauf, dass sie nen anderen Schwanz geritten hat, das ist nebensächlich. Aber sie hat dich belogen und hintergangen

Da stimme ich dir zu! Sie kann lassen und tun, was sie möchte. Aber so hinterrücks zu hintergehen und ins Gesicht zu lügen, das geht einfach zu weit.

 

vor einer Stunde, Mccookie schrieb:

Insofern, sei konsequent und halt sie aus deinem Leben raus. Je mehr du dich ihr jetzt entziehst, desto besser kommst du dabei weg und drückst ihr nebenbei auch noch einen rein (nicht erforderlich, aber schafft vielleicht trotzdem etwas Genugtuung).

Stimme ich dir zu, dass ich aktuell selbst Zeit für mich brauche! Aber ich möchte ihr nichts reindrücken oder absichtlich was Böses wünschen. Ich hatte mich entschieden mit ihr die Beziehung zu führen, es war eine wunderbare Zeit und irgendwann habe ich mich zum Beta gemacht und sie hat das Interesse verloren. Daher ist es auch zum Teil meine kleine Schuld. Macht ihr Verhalten nicht besser, aber wenn ich in 15 Jahren an die Beziehung denke, möchte ich an die schöne Zeit erinnert werden und auch was ich für meine persönliche Weiterentwicklung daraus mitgenommen habe. Gerne zu diesen Gedanken/Mind-Set Feedback.

EDIT: Und ich bin mir sehr sicher, dass das Mädel so eine wunderbare Zeit mit mir hatte, dass sie spätestens in ein paar Monaten das vermissen wird und wieder vor meiner Haustüre stehen wird ;)

bearbeitet von Van_Lutz
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Van_Lutz schrieb:

irgendwann habe ich mich zum Beta gemacht und sie hat das Interesse verloren. Daher ist es auch zum Teil meine kleine Schuld.

Das hätte sie dazu veranlassen können (müssen) entweder mit dir zu reden, oder aber die Beziehung zu beenden. Aber du bist sicherlich nicht schuld daran, dass sie dich betrogen und belogen hat, und das mit ner ganzen Menge hinterlistiger Aktionen! Selbstreflexion ist immer gut, aber kreide dir auch nicht zu viel an. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.9.2017 um 16:00 , Mccookie schrieb:

Das hätte sie dazu veranlassen können (müssen) entweder mit dir zu reden, oder aber die Beziehung zu beenden. Aber du bist sicherlich nicht schuld daran, dass sie dich betrogen und belogen hat, und das mit ner ganzen Menge hinterlistiger Aktionen! Selbstreflexion ist immer gut, aber kreide dir auch nicht zu viel an. 

Danke für die Tipps! Sie war gestern nochmal da und wollte unbedingt reden... wir haben geredet und sie hat gemeint, sie wäre bereit die Wahrheit zu sagen unter der Bedingung, wenn ich die Beziehung wieder fortführe. Habe natürlich abgelehnt und gesagt, dass es nur fair wäre, wenn ich auch die Wahrheit kennen würde und ich ihr nur ein Gespräch unter vier Augen in drei Wochen anbieten kann, davor Kontaktsperre. Unterm Strich hat sie nach langem Zögern zugegeben, dass sie beim ersten Mal selbst proaktiv den anderen Typ geküsst hätte und beim zweiten Abend es zum Sex kam. Auf der einen Seite erleichtert mich das, weil ich jetzt die Gewissheit habe, dass ich nicht falsch lag. Aber auf der anderen Seite merke ich gerade eine unglaubliche Wut in mir, weil ich mir nun sehr sicher bin, dass sie in der Zeit wohl mit einem weiteren, zweiten Typen was hatte.... am aller liebsten würde ich nun zu ihr hinfahren, meine aufgestauten negativen Emotionen rauslassen und fertig! Aber bringt mir das was? Was sind eure Erfahrungen in dieser Richtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Van_Lutz schrieb:

sie wäre bereit die Wahrheit zu sagen unter der Bedingung, wenn ich die Beziehung wieder fortführe.

Dafuq? Dumm dreist von ihr. Doublebind. Oder versuchter Freifahrtsschein

vor 28 Minuten, Van_Lutz schrieb:

sie beim ersten Mal selbst proaktiv den anderen Typ geküsst hätte

Dafuq? Proaktiv? Bevor du ihn küsst oder wie?

 

vor 28 Minuten, Van_Lutz schrieb:

Auf der einen Seite erleichtert mich das, weil ich jetzt die Gewissheit habe, dass ich nicht falsch lag.

Merke dir eins: dein Bauch hat immer recht. Immer! Ausnahmslos. Don’t let the pussy fool you

 

vor 28 Minuten, Van_Lutz schrieb:

negativen Emotionen rauslassen

Ja, tue das. Aber für dich. Heule, schreie, tob dich am Boxsack aus. Mach das was dir gut tut. Aber: lass diese negativen Emotionen zu. Wut ist immer nach innen gerichtet. Auf dich selbst. Ja, du hast ihr vertraut. Nein, daran ist gar nichts falsch. Der eigenen Partnerinnen muss man vertrauen können. Du hast als du was gemerkt hast richtig gehandelt. Du hast es angesprochen. Sie hat halt abgeblockt und versucht dir die Schuld zu zuschieben. Und dich noch angelogen. Ist sie dir das wert? Jemand der dein Vertrauen missbraucht und dann dafür auch noch die Verantwortung zu schiebt?

Das woran du ansetzen kannst ist, warum du sie dir als die Frau an deiner Seite ausgewählt hast. Wo und weshalb der Punkt war wo ihr nicht offen miteinander geredet habt. Wo ihr etwas in der Beziehung vermisst. Das ist alles. Vielleicht hast du auch alles versucht und sie ist nicht mitgezogen. Dann hast du genau hier ein Screeningpunkt für die Zukunft.

Klar wird sie es drehen und wenden wollen, dass du am Ende Schuld bist. Sie furzt halt Feenstaub und Glitzer. Zieh dir den Schuh der Schuld nicht an. Sag ihr: der passt mir nicht, Aschenputtel. Oder sag es dir selbst

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.9.2017 um 19:26 , RapidChair schrieb:

Klar wird sie es drehen und wenden wollen, dass du am Ende Schuld bist. Sie furzt halt Feenstaub und Glitzer. Zieh dir den Schuh der Schuld nicht an. Sag ihr: der passt mir nicht, Aschenputtel. Oder sag es dir selbst

Yep, hat sie auch... sie versucht ihren "Fehler" ganz klein zu reden.

 

Am 22.9.2017 um 19:26 , RapidChair schrieb:

Das woran du ansetzen kannst ist, warum du sie dir als die Frau an deiner Seite ausgewählt hast.

Ich bin die LTR eingegangen, weil mein Leben nicht mehr rund lief... als wir am Anfang eine FB hatten, war mir klar, dass ich mit ihr keine LTR will. Das hatte ich ihr auch so kommuniziert und sie sah das genauso, irgendwann sind wir dann in die LTR reingerutscht (wohl eher aus Not und Mangel an Alternativen).

 

Die Kontaktsperre hat mir sehr gut getan. Habe wieder mein Leben aufgebaut, treibe Sport und mir wird immer mehr bewusst, was ich eigentlich vor der LTR wollte und was meine persönlichen Ziele sind.

Und da unsere Aussprache bald ansteht, wollte ich nochmal euren Rat/Tipps. Sie hat während der Kontaktsperre immer wieder auf verschiedenen Kanälen mit albernsten Ausreden den Kontakt zu mir gesucht... jetzt hat sie mir vor zwei Tagen mehrere SMSen geschrieben, dass sie nur eine Freundschaft mit mir will und regelmäßig schreiben oder telefonieren. Wir hätten uns sehr gut verstanden und das sie will sie weiterhin behalten. Ich will definitiv nicht ihre beste Freundin sein und ihren Kummer anhören, weil Carlos sie wieder mies behandelt... 

Mein Ziel: weiter Abstand halten, danach eine FB. Der Sex mit ihr war gut und sie ist definitiv keine Person für eine LTR. Hat sie in ihren SMSen auch so geschrieben, dass sie kein Beziehungstyp sei. Unverbindlichen Spaß haben, Filmabende machen, mit ihr, mit anderen Frauen, das will ich. 

Fragen: Wie stelle ich das am besten an? Ganz klar bei der Aussprache kommunizieren, will aber auf der anderen Seite keine sexuelle Needyness zeigen. Oder sagen, dass ich mir eine Freundschaft in ein paar Wochen vorstellen könnte und dann eskalieren? 

EDIT: Da sie ja nur mit mir telefonieren oder schreiben will, ist ja meine Attraction komplett unterirdisch und sie sieht mich nicht mehr als sexuelles Wesen. Daher nehme ich an, dass der Vorschlag für eine Freundschaft+ ins Leere laufen würde? 

bearbeitet von Van_Lutz
Attractionverlust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Van Lutz,

diese Frau bringt negative Energie in Dein Leben.

Baue Dir weiterhin ein eigenes, neues, positives Leben auf, dann ziehst Du auch tolle Frauen an.

Bislang fehlt es Dir sowohl an Alternativen als auch an Selbstvertrauen.

Warum sonst willst Du unbedingt eine Frau vögeln, die Dich betrogen und belogen hat? Hat die Welt keine anderen Frauen? Oder triffst Du sie nur nicht? Wenn Du sie nicht triffst, frage Dich mal, warum.

Viel Erfolg

Explorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Explorer1 schrieb:
Warum sonst willst Du unbedingt eine Frau vögeln, die Dich betrogen und belogen hat?

Frage ich mich auch bzw. sehe ich genauso. Mich persönlich würde diese Frau anwidern, nachdem sie fremdgehurt hat. Und so jemanden willst du weiterhin in dein Leben lassen? In dein Bett? Mit ihr Körperflüssigkeiten austauschen? Im Ernst??? Spielt da nicht doch etwas Abhängigkeit/Restgefühl mit hinein?

Deine Ex ist eiskalt und berechnend, während du (zum Glück) nicht so abgebrüht bist. Gehst du mit Ihr also weiteren Kontakt oder eine FB ein, dann wirst du immer den kürzeren Ziehen. Dein Leben wird zur Hölle, siehe: http://www.pickupforum.de/topic/156574-was-ist-mit-mir-los/

Außerdem wird es deine eigene Weiterentwicklung massiv behindern. Ebenso dein Erfolg bei den Frauen. Siehe:

 

vor 21 Minuten, Explorer1 schrieb:

Warum sonst willst Du unbedingt eine Frau vögeln, die Dich betrogen und belogen hat?

Denn unterbewusst wirst du dir denken "Warum mich bei anderen Weiber anstrengen, wenn ich bei meiner Ex ab und zu einlochen kann?". Außerdem ist ein Typ der so etwas praktiziert bei den Mädels nicht wirklich hoch im Kurs und das zu Recht.

 

Daher ist diese Überlegung auch richtig:

vor 4 Stunden, Van_Lutz schrieb:

EDIT: Da sie ja nur mit mir telefonieren oder schreiben will, ist ja meine Attraction komplett unterirdisch und sie sieht mich nicht mehr als sexuelles Wesen. Daher nehme ich an, dass der Vorschlag für eine Freundschaft+ ins Leere laufen würde? 

Genau bzw. würdest du damit deinen letzten Rest Würde verlieren. Du wärst ein getretener Hund der so dumm ist nach dem Tritt wieder zurück zu kommen... Das willst du nicht wirklich oder? Nein! Also Finger weg!

Und klar will sie weiterhin Kontakt. Bist vielleicht ein guter emotionaler Mülleimer oder bietest ihr per Telefon eine Art Halt, wenn es mal mit Carlos nicht so klappt... Vor allem aber würde ein Kontaktabbruch für sie bedeuten, dass etwas schief gegangen ist, dass jemand einen Fehler begangen hat... sonst wäre der Kontakt ja noch vorhanden. Und diesen Fehler (Fremdgehen), den kann und will sie sich nicht eingestehen bzw wahrhaben. Kontaktabbruch als Folge des Betrugs konfrontiert sie aber direkt mit den Auswirkungn ihres Fehlers... Suuuper unangenehm für die Damen. Daher wird zwanghaft auf "Freunde bleiben" gepocht um sich die heile Welt, in der Frau eine weiße Weste hat, nicht kaput machen zu lassen. Daher hat jedes noch so freundschaftliche Locken nichts mit Sympatie dir gegenüber zu tun, sondern ist reiner (unter)bewusster Selbstzweck. So musst du das sehen und nicht anders😁

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Explorer1 schrieb:

Warum sonst willst Du unbedingt eine Frau vögeln, die Dich betrogen und belogen hat?

Wie Suane geschrieben hat

vor 1 Stunde, Suane schrieb:

"Warum mich bei anderen Weiber anstrengen, wenn ich bei meiner Ex ab und zu einlochen kann?"

 

vor 1 Stunde, Suane schrieb:

Deine Ex ist eiskalt und berechnend, während du (zum Glück) nicht so abgebrüht bist. Gehst du mit Ihr also weiteren Kontakt oder eine FB ein, dann wirst du immer den kürzeren Ziehen. Dein Leben wird zur Hölle, siehe: http://www.pickupforum.de/topic/156574-was-ist-mit-mir-los/

Danke für den Link! Hat mir sehr viel gebracht!

Und ich denke, es ist völlig egal, wie wir beide jetzt am Ende verbleiben. Meine Ex wird wieder zurück kommen, aber erst nachdem Carlos 1, Carlos 2,.... keinen Bock mehr auf sie haben. Dann wird sie vorgaukeln, wie toll es doch mit mir gewesen sei, wir werden Sex haben, sie wird sehr viel Invest zeigen, wir werden uns dann regelmäßiger treffen und irgendwann wird sie sagen, hey ich habe heute Carlos 21 kennen gelernt... und ich werde wieder einen Thread eröffnen müssen. 

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass Sie ziehen. Meine EX LTR hatte mich auch betrogen und Gott sei Dank (ich weiß selbst nicht exakt warum), habe ich keinerlei Interesse Sie auch nur noch einmal wegzuhauen. Ich habe den Kontakt absolut eingestellt und seit Ende der Beziehung kein Wort mehr geschrieben oder gesagt. Über Ecken kam heraus, dass Sie 2 weitere Beziehungen hatte und diese sehr schnell zu ende waren und erst vor einigen Tagen war Sie auf meinem Online Dating Profil. Egal was für schöne Sachen Ihr erlebt habt, werde Dir klar, dass es zu Ende ist und Du solche Momente lieber mit einer Person teilen möchtest, die es wert schätzt. Welche Fehler Du gemacht hast (Betaverhalten, Eifersucht, Schlechter Sex etc.) verarbeitest Du nun und berücksichtigst Du bei der nächsten Dame.

Deine Fehler sind kein Freifahrtschein für Sie fremdzugehen. Obendrein Dich auch noch zu belügen und irgendwelche dummen Forderungen zu stellen. Das sollte für Dich keine Relevanz mehr haben und ich denke, selbst wenn Du Sie nur noch aus Spass vögelst nebenbei, wird Dir spätestens nach dem Sex die Kotze hochkommen, dass Du selbst auf Deinen Stolz und Ehre scheißt.

An Deiner Stelle würde ich Ihr sagen, dass Du es ernst mit Ihr meintest und denkst, dass man bei Beziehungskrisen anders vorgehen muss und das Sie das wohl nicht zu schätzen weißt. An einer Freundschaft (ihr wart nie Freunde!) bist Du ebenfalls nicht interessiert, aber wünscht Ihr das Beste oder sagst einfach Tschüß. Es klingt zwar scheiße, aber lass Sie mit dem Gedanken leben, was denn gewesen wäre, wenn Sie die Beziehung ernster genommen hätte und zeige Ihr, dass Du für Sie ab heute ein unerreichtes "Objekt" bleiben wirst.

Viel Spass mit neuen Mädels und einem neuen Leben. Glaube mir, nach paar Wochen und Monaten wirst Du froh sein, nicht mehr so dein Hirn zu ficken und bei der nächsten LTR wieder positive Sachen einer LTR sehen und Dich nicht sowas wie mit Ihr abgeben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Van_Lutz schrieb:

Mein Ziel: weiter Abstand halten, danach eine FB. 

+

vor 8 Stunden, Van_Lutz schrieb:

wohl eher aus Not und Mangel an Alternativen

Immer noch die selbe Baustelle. Mach keine FB mit ner Ex. Funktioniert so gut wie nie. Mach ne FB mit einem neuen Mädel. Findest Du keins, dass an sie ran kommt, such halt weiter, bis Dein Hirn die Trennung einigermaßen verarbeitet hat und plötzlich neue Mädels spannender findet, die vllt. Potential auf eine LTR haben, nachdem Du da etwas genauer gescreened hast. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Van_Lutz:
Es ist genau wie @Suane es beschreibt: Sie will ihr eigenes Ego schützen. Es geht ihr nicht um dich, es geht ihr darum, dass sie ihr Selbstbild schützen kann. Willst du da wirklich der Verlierer sein? Soll sie wirklich noch weiter auf dir rumtrampeln, einen Scheiß auf dich geben, um ihren Egoismus zu befriedigen? Nein, oder? Dann lass es mit ihr sein!

Im Moment bist du der Gewinner. Bleib in deiner Machtposition, zeige ihr (wie @johnnyBeGood es schrieb), dass du für sie ab jetzt unerreichbar bleiben wirst.

LG

 

Hitch

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎04‎.‎08‎.‎2017 um 07:15 , Individualchaotin schrieb:

Ich bin total verwirrt, warum alle es als gesetz ansehen, dass sie fremdgegangen ist, weil das Licht an war und sie nicht abgehoben hat. Ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass sie einfach ein nettes Abschiedgespräch dem Stress mit dem TS vorzog.  

 

Am ‎22‎.‎09‎.‎2017 um 18:45 , Van_Lutz schrieb:

Unterm Strich hat sie nach langem Zögern zugegeben, dass sie beim ersten Mal selbst proaktiv den anderen Typ geküsst hätte und beim zweiten Abend es zum Sex kam.

Lol....

 

Zitat

Und ich denke, es ist völlig egal, wie wir beide jetzt am Ende verbleiben. Meine Ex wird wieder zurück kommen, aber erst nachdem Carlos 1, Carlos 2,.... keinen Bock mehr auf sie haben. Dann wird sie vorgaukeln, wie toll es doch mit mir gewesen sei, wir werden Sex haben, sie wird sehr viel Invest zeigen, wir werden uns dann regelmäßiger treffen und irgendwann wird sie sagen, hey ich habe heute Carlos 21 kennen gelernt... und ich werde wieder einen Thread eröffnen müssen. 

Verrückte Idee: Wie wär´s wenn du einfach den Kontakt abbrichst und dich um Alternativen kümmerst welche dir nicht die Hucke vollügen?

Sex mit der Ex (die einen betrogen und belogen hat) ist in meinen Augen einfach nur Sexneedy. Mit der FB-Idee bindest du dir nur Stress ans Bein.

 

Zitat

Ich bin die LTR eingegangen, weil mein Leben nicht mehr rund lief...

Und wie liefs danach? Liefs dann rund? Wenn ich mir den Thread angucke dann eher so meeeh....................ich würde solche Menschen eher konsequent aus meinem Leben entfernen anstatt sie bumsen zu wollen. Nur als kleiner Tipp am Rande.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Am Anfang war ich skeptisch, weil sie doch für eine gewisse Zeit eine wichtige Person in meinem Leben war und ich durch mein Fehlverhalten auch zum Scheitern der Beziehung beitragen habe.

Habe aber jetzt alle Ereignisse der letzten drei/vier Monate für mich persönlich niedergeschrieben. Und merke nun, wie mich diese Frau nach Strich und Faden verarscht hat. Immer wenn es (in den letzten beiden Monaten) zum Streit gekommen ist oder sie Sorge hatte, dass ich beim Feiern oder weggehen jemand anders kennen lernen könnte, hat sie ihren Invest hochgefahren und wir hatten sehr, sehr guten Sex. Ich dachte, weil sie mich nicht verlieren möchte... Nein, sie wollte mich in die Beziehung behalten bis Carlos wieder zurück ist oder ein anderer da ist und dann einen warmen Wechsel durchführen. Wow, bin einfach so krass enttäuscht. Ich kriege einfach nur das Kotzen! Naja, bin dann erst Mal jetzt ins Fitness. Ich muss mich abreagieren. Vielen Dank für eure Ratschläge und Tipps! Ich kann jedem nur empfehlen, mal für sich persönlich alles nieder zu schreiben. Das sortiert die Gedanken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe gut, wie Du dich fühlst. 

Nach meiner LTR habe ich Rückblickend alle Gespräche auch anders bewertet. Sie hat mich zum Ende hin auch für Wochen belogen und in der Zeit schon einen anderen getroffen und mit mir von Tag zu Tag mehr abgeschlossen, während ich noch wie ein Idiot was zu retten versuchte.

Kannst Dir mal durchlesen, wenn Du Zeit und Lust hast. (http://www.pickupforum.de/topic/144355-ein-fieldreport-eines-pu-anfängers/?page=1)Es sollte nicht schlimmes daran sein, eine Beziehung zu beenden. Aber so eine Form wie Sie es mit Dir machte, ist einfach charakterlos. Genauso habe ich das meiner damaligen Ex gesagt und mir war es in dem Moment auch scheißegal wie PU-technisch schlecht das nun ist. Ich habe Ihr gesagt, dass man Beziehungen beenden kann, aber in so einer Form zeigt nur Ihren wahren Charakter und das ich nie wieder Kontakt mit Ihr möchte in keiner Form. Sonst finde ich es cool, wenn man nach geraumer Zeit normal miteinander reden kann.

Verbanne Sie aus Deinem Leben und sei froh drum so eine intrigante und falsche Person nicht mehr als Freundin zu bezeichnen und sei ebenso froh drum, dass es jetzt geendet ist und nicht in paar Jahren mit Haus und Kind.

In einigen Wochen wirst Du alles schon anders sehen und über Sie lachen. Ich empfinde Null Reiz meine Ex zu vögeln und jede Kontaktaufnahme Ihrerseits mir gegenüber ist eine Genugtuung und da ich alles gesagt habe, ignoriere ich diese.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Ich verstehe gut, wie Du dich fühlst. 

Danke für die aufmunternden Worte! Habe mir deinen Thread durchgelesen und manchmal musste ich nachschauen, ob ich nicht das geschrieben habe. War zum Teil sehr ähnlich bei mir. 

 

vor 2 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Sie hat mich zum Ende hin auch für Wochen belogen und in der Zeit schon einen anderen getroffen und mit mir von Tag zu Tag mehr abgeschlossen, während ich noch wie ein Idiot was zu retten versuchte.

Und genau das tut weh. Als ich den ersten Verdacht hatte, habe ich ihr ganz klar kommuniziert, dass es nichts Schlimmes sei, wenn eine Beziehung zu Ende geht. Und auch so wie du in deinem Thread geschrieben hast, war es mir auch immer sehr wichtig, dass man in Freundschaft auseinander geht.

 

Es ist komisch, aber ich kann mir bei bestem Willen einfach nicht erklären, wie man mit einem anderen Menschen so umgeht und mehrere Wochen lang belügt und betrügt. Kein Lebenskonzept für mich!

 

EDIT: Das wollte ich noch mitteilen. War im Fitness und hatte mich abreagiert und auf der Rückfahrt im Bus habe ich ein Date für dieses Wochenende klar gemacht. Und vor ca. 2 Std. hat mich ein anderes HB angerufen (erst gestern Number-Close, kurz geschrieben) und wir wollten kurz telefonieren, hat dann jetzt doch ganze 2 Std. gedauert und haben ein Date fürs übernächste Wochenende ausgemacht. Läuft!

bearbeitet von Van_Lutz
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Van_Lutz schrieb:

Es ist komisch, aber ich kann mir bei bestem Willen einfach nicht erklären, wie man mit einem anderen Menschen so umgeht und mehrere Wochen lang belügt und betrügt. Kein Lebenskonzept für mich!

Nun, ich denke viele Menschen wollen dem anderen nichts Böses und verschweigen so etwas und belügen sich obendrein noch selbst. Was für mich allerdings KEINE Entschuldigung für so ein Fehlverhalten darstellt. Sie stand mehrmals vor Deiner Tür, weil Sie sich schuldig fühlt UND nicht den Schlampenruf haben möchte. Aber daran ist Sie schon alleine schuld und das sollte nicht mehr dein Problem sein.

 

vor 29 Minuten, Van_Lutz schrieb:

EDIT: Das wollte ich noch mitteilen. War im Fitness und hatte mich abreagiert und auf der Rückfahrt im Bus habe ich ein Date für dieses Wochenende klar gemacht. Und vor ca. 2 Std. hat mich ein anderes HB angerufen (erst gestern Number-Close, kurz geschrieben) und wir wollten kurz telefonieren, hat dann jetzt doch ganze 2 Std. gedauert und haben ein Date fürs übernächste Wochenende ausgemacht. Läuft!

Nice! Viel Spass. Ablenkung tut gut. Nehme Dir aber auch dennoch Zeit um alles zu reflektieren und abzuschließen und deine eigenen Fehler (die Du selbst genannt hattest) in der nächsten Beziehung zu ändern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.10.2017 um 01:14 , johnnyBeGood schrieb:

Nice! Viel Spass. Ablenkung tut gut. Nehme Dir aber auch dennoch Zeit um alles zu reflektieren und abzuschließen und deine eigenen Fehler (die Du selbst genannt hattest) in der nächsten Beziehung zu ändern.

Danke! Stimme dir zu, dass es Zeit braucht. Habe deshalb heute morgen das Date für heute Abend abgesagt. Irgendwie noch nicht komplett abgeschlossen und es wäre auch unfair gegenüber dem HB wenn ich beim Date nicht voll bei ihr wäre und mit meinen Gedanken woanders. Habe mich stattdessen entschieden zu Fitness zu fahren. Und siehe da meine Ex steigt zufällig auch im gleichen Bus ein. Setzt sich neben mir, ich verhalte mich normal, rede was ich heute so getrieben habe. Und meine Ex hat gemeint sie würde jetzt in die Stadt für einen Mädelsabend gehen. So wie sie aber aussah, hatte sie eher ein Date. Es verletzt mich gerade in diesem Augenblick schon stark, aber ich kann morgen aufstehen und mir in den Spiegel schauen und sagen, dass ich ein guter und fairer Mensch bin und meine Mitmenschen in meiner Umgebung nicht ausgenutzt habe!

 

Am 12.10.2017 um 01:14 , johnnyBeGood schrieb:

Sie stand mehrmals vor Deiner Tür, weil Sie sich schuldig fühlt UND nicht den Schlampenruf haben möchte.

Beim zweiten Punkte stimme ich dir zu, aber beim Ersten nicht. Ich glaube nicht, dass sie irgendwelche Schuldgefühle hat. Sie versucht sie vor sich herzuschieben.

Am 10.10.2017 um 22:13 , Suane schrieb:

Vor allem aber würde ein Kontaktabbruch für sie bedeuten, dass etwas schief gegangen ist, dass jemand einen Fehler begangen hat... sonst wäre der Kontakt ja noch vorhanden. Und diesen Fehler (Fremdgehen), den kann und will sie sich nicht eingestehen bzw wahrhaben. Kontaktabbruch als Folge des Betrugs konfrontiert sie aber direkt mit den Auswirkungn ihres Fehlers...

Das ist der Punkt! Sie war zwar vorgestern da, hat sich aber geweigert ihre letzten Sachen mitzunehmen. Sie will nächste Woche nochmal vorbeischauen. Hat sie jetzt auch am Ende der Busfahrt gemeint, dass sie noch eine Sache von mir hätte und nächste Woche vorbeikommen will, habe aber gemeint, dass es ausreicht, wenn sie es im Briefkasten einwirft. Sie war perplex und hat traurig geschaut. 

 

Unterm Strich: Sie tut mir schon leid, weil sich einzugestehen, dass man jemanden so stark verletzt hat, ist schwer für jeden. Vor allem auch für sie, weil sie doch ein guter Mensch ist oder war. Und so wie es bei dir war (@johnnyBeGood), war es mir auch immer sehr wichtig, dass wir in Freundschaft auseinander gehen und ich habe alles Mögliche dafür getan. Sie wollte es nicht und muss nun jetzt mit den Konsequenzen alleine leben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach weiter so. Die Wunden werden heilen. Ob Sie nun ein Date oder nicht hat, wird Dir bald egal werden, weil Dir bewusst wird, dass Sie nicht die Richtige war.

So ein Fehlverhalten ist mMn nicht entschuldigen. Wenn man wen wirklich liebt und bereit ist auch an Problemen zu arbeiten, dann macht man alles, aber nicht das. Lass Sie ziehen und sei froh drum, auch wenn es hart klingt, dass das Problem nun der Vergangenheit angehört. Bleib dran (mit deinem genannten Mindset) und sobald Du wieder Bock hast, date andere. Sobald die nächste da ist, die etwas auf dem Kasten hast, ist Deine Ex Schnee von gestern und Du wirst sogar "glücklich" sein, dass es zuende ist, weil Du sonst diese neue Person vermutlich niemals kennen gelernt hättest.

PS: Bei mir war der Schock so krass und die Enttäuschung ebenfalls und ich habe auf all' den Pickup Kram geschissen und Ihr allles gesagt, was ich in dem Moment gefühlt habe. Eventuell würde jeder PUA'ler die Augen verdrehen, aber mir war es egal, weil ich mir in dem Moment schon bewusst war, dass ich nie wieder Kontakt zu ihr möchte. Nach nun etwa 10 Monaten, hatte ich nicht einmal das Verlangen Sie zu kontaktieren. Ich würde nicht einmal mehr mit Ihr schlafen wollen. Auch wird es einige Zeit dauern, aber nach paar Wochen oder Monaten wird es wieder Tage geben, wo Dir auffällt das Du x Tagen nicht mehr an Sie gedacht hast und es Dir egal ist, was Sie auf Facebook schreibt.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.