Haufenweise NC's, aber keine Dates

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin 23 Jahre alt und mache regelmäßig Daygame. Ich bin darin mittlerweile auch ziemlich gut, wie ich finde. Ich bekomme immer mehr NC's und habe den Eindruck, dass ich auch einen ziemlich guten Eindruck bei den Frauen hinterlasse - und das nicht nur dadurch, dass ich sie auf der Straße angesprochen hab. Die Sets dauern meistens so zwischen 5-10 Minuten, ich bringe Namen, Alter, Beruf und Wohnort, also Stadt, in Erfahrung, sowie, was sie grade hier macht. Ich gehe dann auch weiter ins Gespräch, wenn es sich anbietet - "oh du studierst das? cool da macht man doch das und das blabla". Ich persönlich sehe meine Stärken im Selbstbewusstsein, dass ich mittlerweile im Daygame aufgebaut hab, sowie meiner Gestik/Mimik (ich steh da nicht steif rum, hampel aber auch nicht wie ein Clown) und auch meinem Aussehen. Ich höre oft, dass ich gut aussehe und bin einigermaßen durchtrainiert.

 

Allerdings kommt es fast nie zu Dates. Meistens schreibe ich den Damen am selben Tag oder spätestens 3 Tage später eine Nachricht; in etwa "Hey, war mega cool dich heute kennenzulernen! :)" und füge dann noch etwas persönliches vom Set hinzu ("ich hoffe die Hose gefällt dir immer noch", "hat das Essen mit deiner Freundin geschmeckt?" oder einfach nur "ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen" wenn mir nix anderes passendes einfällt - so in etwa).

Darauf folgt meistens auch ne coole Antwort. Nun lief es in kürzester Zeit so ab:

Meistens stelle ich noch ein paar Fragen, um die Person besser kennenzulernen. Wir schreiben dann über Sport, Beruf oder Ähnliches.

"Ich gehe jetzt zum Training, machst du auch irgendeinen Sport?"

Ich rutsche manchmal in diesen Interview-Modus, merke das selber, aber weiß oftmals nicht wie ich das abschalten kann, vorallem, wenn von ihrer Seite aus keine Frage mehr kommt.

"ich gehe ins Fitnessstudio"

"Sag mir nicht du bist auch so eine, die da in diese komischen Kurse geht. Seit wann machst du das?"

So in der Art versuche ich dann zu antworten. Aber irgendwie kommt oftmals nicht so richtig Pepp ins Gespräch. Wie kann ich das besser machen? Manchmal klappt es gut, dass ich C&F, Negs etc. einbauen kann, aber ich finde das bei WhatsApp enorm schwierig. Das klappt nur, wenn mir die HB echt ne bomben Vorlage gibt.

 

Wenn es ums Date geht, schreibe ich meistens

"Lass uns Samstag was trinken gehen!" oder "Ich will dich unbedingt wieder sehen. Lass uns blabla" oder "Pass auf, lass uns das Gespräch Freitag Abend fortführen. Ich will mit dir was trinken gehen" - so in der Art sieht das dann aus. Also ich schreibe nicht "Hey, möchtest du vielleicht Freitag oder Samstag mit mir was trinken gehen? Sonntag würde mir auch passen!" oder so :D

 

Mein Problem liegt also hauptsächlich am Textgame. Wie kann ich das besser machen? Ich hab momentan das Gefühl, dass ich im Daygame richtig gut bin, aber bei WhatsApp dann wieder alles kaputt mache. Warum ich nicht anrufe? Gute Frage, hab oft die Erfahrung gemacht, dass, vorallem jüngere (ca. 18-22 Jahre) mit Anrufen nicht so ganz klar kommen, da heutzutage eher WhatsApp verwendet wird. Ich denke bei den nächsten NCs werde ich zuerst anrufen, nichtsdestotrotz brauche ich Hilfe beim Textgame.

 

Ich glaube das reicht an Infos, ansonsten fragt, wenn ihr noch was braucht oder sollte ich mich verwirrend ausgedrückt haben. Ich kann euch auch gerne Screenshots von Chats schicken, wenn einer mir helfen will!!!

Hab z.B. grade eine HB: Set in der Stadt lief mega gut, hab ihr einen Tag später geschrieben, coole Antwort von ihr. Haben 3-4 Nachrichten hin und her geschrieben, allesamt gut, viel Text von ihr, Smilies und auch Fragen ihrerseits, ich sehe also kein Problem. Dann brauchte sie einen halben Tag zum antworten (davor nur wenige Minuten, aber kann ja mal vorkommen), aber ihre Antwort war auch wieder lang und gut. Also nicht im "aha, interessiert mich nicht"-Stil. Hab ihr 2-3 Stunden später drauf geantwortet, mit einer Frage. Jetzt warte ich seit über 24 Stunden auf eine Antwort und bin etwas ratlos, was ich falsch gemacht hab. Und wie ich jetzt wieder Kontakt aufnehme, schließlich schuldet sie mir noch eine Antwort.

bearbeitet von bombeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Lass uns XY machen!" würde mich vermutlich nerven und direkt Widerstand aufbauen. "Hast du Lust auf XY am Samstag?" als Frage verpackt finde ich besser. Ersteres wirkt für mich auch wie ein zu angestrengter Versuch zu dominieren. Ansonsten lass Fragen nach Hobbys und Beruf weg, auch Negs können über "Textgame" fatale Folgen haben. Ich würde lieber charmant&interessant schreiben und dann schnell zur Frage kommen, ob sie was mit dir unternehmen wollen. Und ich möchte dir jetzt nicht dein Selbstvertrauen zerstören, aber es wird auch Frauen geben, die dir ihre Nummer geben, weil sie dich loswerden wollen. Oder die dich erst ganz interessant fanden, aber dann doch nicht mehr wollen, unabhängig davon was du schreibst und aus Gründen, die du nie erfahren wirst. Mit der Art von Leerlauf wirst du leben müssen. 

Ich würde auch nicht wahllos Frauen ansprechen, sondern eher gezielt. Beliebigkeit kann unterbewusst ausstrahlen und unattraktiv wirken. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch direkt mit den Frauen einen Kaffee trinken >> Instant Date. Oder ruf an eventuell liegt dir das mehr als dein "cooles" Textgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5-10min. ich behaupte daran liegt es. rapport.

 

klar, nach ein kongruenten direct kann das schon mal funktioniern. mach einfach 30-60min daraus. ob ihr euch nun auf die bank setzt oder ne cola bei burger king trinkt oder an der ampel verharrt ist dabei egal. alle mädels haben bei mir den hörer abgenommen nachdem sie 45+min aus meinen munde getrunken haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Nubes schrieb:

Ich würde auch nicht wahllos Frauen ansprechen, sondern eher gezielt.

Tu ich das? Klar, ich gehe manchmal gezielt in die Stadt um Frauen anzusprechen. Sonderlich viele sprech ich aber nie an, da ich es eben nicht wahllos mache.

Das Frauen mir ihre Nummer geben, um mich loszuwerden, stimmt. Aber ich würde auch behaupten, das merke ich mittlerweile, wenn dem der Fall ist.

Wenn ich Fragen nach Beruf und Hobbys weglassen soll, worüber soll ich denn dann schreiben mit denen? Das ist nunmal das, was uns ausmacht, im besten Fall ist beides sehr nah beieinander. Ich wüsste echt nicht, was ich dann schreiben soll?

 

Instant Date fällt meistens weg, da ich dazu einfach keine Zeit habe. Deshalb kann ich die Sets meistens auch nicht länger ziehen. Ich spreche Frauen auch oft im Alltag an, wenn meine Arbeit in ein paar Minuten beginnt bleibt da leider nicht viel Zeit. Ansonsten stimmt das natürlich, was ihr schreibt! Danke an euch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch ein Noob nur das du weißt wie du das einordnest was ich schreib.

Sprech auch ziemlich viele an und fast alle Nummern werden zu Dates vielleicht so 8/10. Was ich anders mache als du ist das ich manchmal wirklich nur 2 min mit dem Mädel rede kann aber auch mal ne halbe Stunde werden. Hab aber hier keinen Einfluss auf die Flakerate feststellen können.

Was ich komplett anders mache als du ist das ich bei WhatsApp weniger euphorisch bin als du (kein "Hey, war mega cool dich heute kennenzulernen!") und das ich WhatsApp nur nutze um ein Date auszumachen. Danach schreib ich nix mehr. Nur am Datetag spezifizier ich nochmal denn Datetreffpunkt oder änder ihn, um sicherzugehen das sie kommt.

Beste Grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, diango73 schrieb:

Was ich komplett anders mache als du ist das ich bei WhatsApp weniger euphorisch bin als du (kein "Hey, war mega cool dich heute kennenzulernen!") und das ich WhatsApp nur nutze um ein Date auszumachen. Danach schreib ich nix mehr. Nur am Datetag spezifizier ich nochmal denn Datetreffpunkt oder änder ihn, um sicherzugehen das sie kommt.

Beste Grüße

 

 

Ich würde es auch mal auf die eher kühlere Art probieren. Die besten Reaktionen und das sich Mädels qualifizieren wollen kommen bei mir auch wenn ich fast keine Smileys benutze und recht rational nüchtern schreibe. 

Teste das mal aus für dich, dass du weniger der aufgedrehte euphorische Typ bist, der sie jetzt per Whatsapp ausfragen will. Wahrscheinlich liegt es jedoch wie unten geschrieben am zu wenig sexuellen Auftreten und klaren Ausdrücken was du willst. 

----

Diese Sätze hier:

Zitat

"Hey, war mega cool dich heute kennenzulernen! :)" und füge dann noch etwas persönliches vom Set hinzu ("ich hoffe die Hose gefällt dir immer noch", "hat das Essen mit deiner Freundin geschmeckt?" oder einfach nur "ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen".


Da bist du direkt im beste Freundinnen Modus drin, wenn du so zuckersüße Sachen schreibst. ;) Wenn du deinen Job beim Ansprechen gut gemacht hast brauchst du da gar nicht solche Dinger raushauen, das baut kein Vertrauen, Attraction oder sonstiges auf.
 

Zitat

"Lass uns Samstag was trinken gehen!" oder "Ich will dich unbedingt wieder sehen. Lass uns blabla" oder "Pass auf, lass uns das Gespräch Freitag Abend fortführen. Ich will mit dir was trinken gehen" - so in der Art sieht das dann aus.

Von dem was du so schreibst scheinst du der liebe nette Typ zu sein, bei dem die Mädels gar keine Hemmungen haben mal ein bisschen auf der Straße zu quatschen und sogar die Nummer rauszugeben, dann kommst du mit einem Date an und sie sind irritiert.

Du kannst als lieber netter Typ halt fast nur einen guten Eindruck hinterlassen und genau das ist dein Problem. Du hast mehr davon wenn von 10 Mädels 8 richtig abweisend sind und 2 dafür umso mehr ON sind.

Da fehlt die sexuelle Komponente, deine eigentliche Absicht, in deinem Game/Gespräch auf der Straße vermute ich.

Du kannst auch ein Selbstbewusstes Auftreten haben, aber wenn da kein sexueller Vibe dabei ist, ist das belanglos. Hinterfrage dich mal selbst ob du so auftrittst wie du es wirklich willst oder ob du aus Angst davor in den Interview Modus verfällst, weil du dadurch in deiner Komfortzone bleibst. Die Sache die dir am meisten Angst macht ist genau das womit du die meisten Fortschritte machst. Damit hast du den größten Hebel, wenn du da mal genauer drauf achtest und auch mal übertreibst und kalibrieren lernst. 

Ich bin mir recht sicher, dass genau das das Problem ist, welches dann die Textgame Probleme nach sich zieht. Da gibt es dann auch nichtsmehr umzubiegen. 

bearbeitet von frank_hustle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dieses hin und her geschreibe bringen? Klar, du willst sie von einem Date mit dir überzeugen, aber das funktioniert über WhattsApp nur sehr schwer, wenn sie vorher noch nicht weiß was sie von dir halten soll. Wenn dir das Schreiben offensichtlich nicht so liegt, sollte dein Ziel sein, dass du entweder direkt ein Date ausmachst (dafür brauchst du allerdings wohl mehr als 5 Min.) oder was du probieren könntest ist, dass du nachdem du ihre Nummer bekommen hast schon ankündigst, dass du sie anrufen wirst. Geht sie dann nicht ran und ruft nicht zurück hast du allerdings auch Pech gehabt ;)

bearbeitet von johnnycash86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, frank_hustle schrieb:

Von dem was du so schreibst scheinst du der liebe nette Typ zu sein, bei dem die Mädels gar keine Hemmungen haben mal ein bisschen auf der Straße zu quatschen und sogar die Nummer rauszugeben, dann kommst du mit einem Date an und sie sind irritiert.

Meistens spreche ich die Mädels mit einem Kompliment an, meist, dass ich sie sehr attraktiv finde. Wenn ich dann den NC machen will, sage ich, dass ich unbedingt einen Kaffee mit ihnen trinken will oder ähnliches. Daraufhin sage ich dann, dass sie mir am besten ihre Nummer gibt, damit wir das da abklären können. Ich versuche also von Anfang an meine Absicht klarzustellen, nur vielleicht ja doch noch zu wenig.

vor 16 Stunden, frank_hustle schrieb:

Die Sache die dir am meisten Angst macht ist genau das womit du die meisten Fortschritte machst. Damit hast du den größten Hebel, wenn du da mal genauer drauf achtest und auch mal übertreibst und kalibrieren lernst. 

Das stimmt auf jeden Fall.

 

Ich will ja auch garnicht so viel mit denen schreiben. 3-4 Nachrichten und dann zum Date kommen.

Samstag geh ich wieder streeten, ich werde dann mal etwas experimentieren. Bei den Sets und bei WhatsApp, oder direkt anrufen.

vor 13 Minuten, johnnycash86 schrieb:

Klar, du willst sie von einem Date mit dir überzeugen, aber das funktioniert über WhattsApp nur sehr schwer

Das ich ein Date mit ihr will, hab ich ja beim Set schon klargestellt. Daraufhin hole ich mir dann ihre Nummer.

 

vor 20 Stunden, diango73 schrieb:

Was ich komplett anders mache als du ist das ich bei WhatsApp weniger euphorisch bin als du (kein "Hey, war mega cool dich heute kennenzulernen!") und das ich WhatsApp nur nutze um ein Date auszumachen. Danach schreib ich nix mehr. Nur am Datetag spezifizier ich nochmal denn Datetreffpunkt oder änder ihn, um sicherzugehen das sie kommt.

Wie sieht das dann aus bei dir? Schreibst du nur "Hey" und kommst in der nächsten Nachricht direkt aufs Date zu sprechen?

 

Danke an euch, die Nachrichten haben mir schon sehr geholfen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bombeh,

kurz noch was zum ansprechen. Ich mach es auch direkt mit "hey, hab dich gerade gesehen und fand dich echt süss..." dann smalltalk und dann sag ich nochmal sowas wie "aber nochmal weswegen ich dich eigentlich angesprochen hab, ich fand dich süss und würde gern mal mit dir..." (ich denke mir halt immer so hört sie es doppelt was ich will, hatte halt auch paar dates wo die Frauen mich nochmal gefragt hatten was ich eigentlich will) sie meinten sie waren wo ich sie angesprochen hatte so nervös das sie es gar nicht richtig mitbekommen hatten deswegen sag ich es jetzt immer zweimal

Schreib immer fast gleich.

Hey XY, hoffe hast noch paar schöne Schuhe gefunden. Lass doch mal ganz unverbindlich auf nen Kaffee treffen. Wie siehts denn zeitlich bei dir aus die Woche. LG XX

Sobald dann Date steht schreib ich nix mehr.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Nachtzug schrieb:

Du hast einfach immer eine megagroße Quote buyers remorse nach Daygame-NC. Ist ganz normal.

Hey Nachtzug, hab gerade bisschen gesucht und gelesen aber bin mir nicht sicher ob ich richtig verstehe was buyers remorse ist.

Meint man damit das Sie es bereut ihre Nummer jmd gegeben zu haben denn Sie kaum kennt bzw. noch nicht gut genug?

Falls ich falsch liege wäre ich für ne Erklärung echt dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, diango73 schrieb:

Meint man damit das Sie es bereut ihre Nummer jmd gegeben zu haben denn Sie kaum kennt bzw. noch nicht gut genug?

ja, oder halt auch einfach, dass sie nach dem NC realisiert, dass du eigentlich doch gar nicht ihr Typ bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.9.2017 um 22:26 , diango73 schrieb:

ich denke mir halt immer so hört sie es doppelt was ich will

Das ist ne sehr gute Idee, werde ich mal übernehmen!

 

vor 23 Stunden, Nachtzug schrieb:

Du hast einfach immer eine megagroße Quote buyers remorse nach Daygame-NC. Ist ganz normal.

Was mich nur wundert, ich war jetzt ein halbes Jahr in ner Beziehung, davor hatte ich nicht so eine große Quote. Da kam es zu deutlich mehr Dates. Leider hab ich die Chats nicht mehr und weiß nicht mehr, was ich anders gemacht hab.

Vielleicht war ich da nicht so needy, da ich zu dem Punkt schon Frauen hatte. Jetzt momentan nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo haben viele ja schon richtig erkannt, wo der Hund begraben ist.

Bei 10 Min Gespräch auf der Straße ist der Rapport = 0

Mit 20 bis 30 Minuten kann man halbwegs arbeiten. Is aber immernoch recht mager.

Du brauchst mehr, um ein sicheres Date zu bekommen. Daher musst Du Rapport per WhatsApp oder Telefonat nachlegen. Keine andere Chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.