Wer von euch zockt ?

2239 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich spiel derzeit eigentlich meist WoW. Nach der Arbeit einfach nur bissl zum Abschalten mitm Priester durch die Gegend heilen. :> Ab und zu mal noch bissl Warcraft 3 und Starcraft, aber eher selten. ^^

Früher hab ich viel RPGs auf SNES gespielt. Nachdem der aber physisch nicht mehr vorhanden ist und ich außerdem an Titeln interessiert bin die nie nach Deutschland gekommen sind, zock ich halt ROMs auf dem PC mit nem USB-Joypad. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab eine Xbox 360.

Games : Gears of War 2 , Halo 3 , Fable 2 , Mirrors Edge , Eternal Sonata , Assassins Creed , Bioshock , Fifa 09 , Resident Evil 5.

Spiel aber höchtnes 2 mal die Woche für 1-2 Stunden.Aber zum abschalten immer wieder fein =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

X-box 360 Games: Fable II, Halo 3, NFS Shift, RE5, Dead Space, Prototype, The Simpsons, PGR, Crash of the Titans, Scene it LA, FEAR II uuuuuund Dead Rising, das wohl geilste Game aller Zeiten :-D . Kennt mit Sicherheit keiner... es geht darum, Zombies zu töten und einem Kaufhaus zu entkommen, klingt lahm, ist aber das beste was ich je gespeilt habe. Unfassbar ;-)

Was bin ich doch für ein Nerd ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi.

Das sind die Klassiker die nie aufhören Spaß zu machen :

- Simon the Sorcerer

- Full Throttle

- Monster Bash

- Sam & Max

- Operation Flashpoint

- Earthworm jim

- Duke Nukem

Hachja ... Oldschool !

Das waren die besten Zeiten und die besten Spiele.

Sam & Max B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grade spiel ich Supreme Snowboarding. Kennt das noch einer bzw. zockts noch einer und hat bock aufn Match? (Kann man kostenlos runterladen).

Hab das Teil nur aufm Handy :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mit zocken vor vier Jahren aufgehört, war eine der besten Entscheidungen die ich damals getroffen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2005 - 2007 waren voll und ganz Call of Duty 2 gewidmet. Hab in der ESL Liga gezockt und waren auf Paltz 1. in Deutschland. In der EU waren wir Top 10. Ich habe dieses Spiel geliebt. Hatte in der Zeit, locker 2000 std. played, wenn das mal reicht.

Als COD 2 out wurde, fing ich an WoW zuzocken. War eingentlich total der Gegner solcher Rollenspiele, aber es machte spass. Dann gings ab auf den Server Blackmoore und zockte mein Hexenmeister hoch. Nachkurzer Zeit war ich auch sehr Erfolgreich, mit meinem Warlock und in denn Top5 vertretten.

Dann 2008 fing ich mit Sport an und mein Leben änderte sich positiv. Anfang 2009 kam PU dazu und das ist jetze mein Lebenellexier.

Nach WoW, also Mitte 2008 fasste ich nie wieder ein Game. Von daher GL und HF im RL :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Momentan wenn's die Zeit zulässt immer mal ein wenig zum Abschalten. Und zwar Team Fortress 2. Das ist halt einfach das genialste Spiel, was so momentan draußen ist :db:

Keine.Widerrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PC:

gelegentlich immer mal wieder eins von folgenden Spielen:

Zombies vs. Plants :D

Team Fortress 2 (momentan aber eher selten)

Battle Forge

XBox 360:

Momentan zock ich "Brütal Legend" - unglaublich genial, kann ich nur weiter empfehlen

für Leute die auf guten schwarzen Humor, Action und geilen Rock und Metal stehn.

Ansonsten zock ich auch gern mal mit Freunden oder meinen Brüdern ne Runde Guitar Hero (3/ World Tour/Metallica)

Zock ca. 5-15 Stunden die Woche ...

Abends nachm arbeiten mal ne 1/2 bis ne Stunde zum abschalten.

Und Freitag Abends meistens nachm Sport - da ich da oft sowieso zu kaputt bin nach Spielen um noch in den Club oder ähnliches zu gehn :P

Falls jemand mal auf der Box was Online zocken will added mich einfach, XBox 360 Name: "dreisterKerl" (oh ! Wer hätte das gedacht ?)

bearbeitet von dreisterKerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein abend in kleiner Zockermanier verbringen hat schon was für sich.

Einfach mal abschalten.

Hierfür nutze ich CoD4, lange Zeit auch in einem eigenen Clan organisiert. Nichts spektaküläres.

Zur Zeit hat sich das zocken auf ne halbe Stunde / Woche reduziert. Einfach keine Zeit und keine Lust.

Aber wenn mal wieder Lust besteht greife ich noch gerne auf GTA IV und Age of Empires II zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich zocke primär RPGs auf dem PC. Warte derzeit schon händereibend auf "Dragon Age: Origins", das wird wohl bis zum Erbrechen gezockt ;)

Momentan hab ich "Risen" durchgezockt, war allerdings eine herbe Enttäuschung für Piranha Bytes will ich behaupten. Ich glaub die Ideen sind denen ausgegangen und da geht einfach nicht mehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich spiele LotRO seit der Beta und DDO, seit es f2p ist. Außerdem die Sims ^_^ und Adventures (Baphomets Fluch, SCUMM-Gedöns) und Rollenspiele, am liebsten welche im DSA-Universum und Biowareprodukte. Dragon Age erwarte ich auch mit Spannung. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab einpaar Jahre lang CS 1.6 gespielt.

zZ zock ich nur mit nem Kumpel zusammen Tekken oder MediEvil auf der PSX.

God of War auf der PS2 oder Guitar Hero. Macht manchmal einfach spaß. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ab und an spiele ich mal eine Runde Crossfire im Internet. Das ist ein Counterstrike-Abklatsch, macht aber imho mehr Spaß als CS. Aber eigentlich spiele ich lieber im Singleplayer Strategie vor allem SciFi und Baldurs Gate 2 als das genialste RPG ;)

Master of Orion 2

Sins of a solar empire

Alpha Centauri

Star Trek Armada 1 + 2

Star Trek Birth of the Federation

Imperium Galactica

Star Wars Empire at war

die werden immer mal alle Jubeljahre rausgeholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Habe früher sehr viel gezockt und die Folge davon waren:

1) Rückenschmerzen -> Skoliose mit einem Winkel von 13°

2) Bin sozial gesehen zurückgeblieben

3) Sehe ich von dem vielen zocken schlechter

Natürlich hat mir das Zocken auch Spaß gemacht; aber viel zu oft war es nur ein Fluchtweg aus der Realität.

Blackpool

Kenne ich nur zu gut :S

Zur Zeit nur noch World of Warcraft.

Endlich mal ein bekennender WoW Spieler.

Zocke auch im mom nur Cod 6 <3 und ab und zu WoW (die Suchti Zeit habe ich gottseidank hinter mir gelassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn ich schlecht drauf bin, spiel ich call of duty: modern warfare! nach dreißig minuten pixelpersonenmassaker gehts mir meistens besser.

leider muss ich immer die details und die auflösung total runterschalten, weil mein compi es sonst nicht packt. genauergesagt ruckelt es auch so noch total. und regelmäßig friert das spiel ein, weil die grafikkarte überhitzt. FML

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Wolfenstein Enemy Territory; 1 Stunde davon und ich bin aufgekratzt wie ein Eichhörnchen auf Speed.

Zum entspannen, wenn ich mal viel Zeit habe (was selten vorkommt): Civ3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Indiana Jones
Momentan wenn's die Zeit zulässt immer mal ein wenig zum Abschalten. Und zwar Team Fortress 2. Das ist halt einfach das genialste Spiel, was so momentan draußen ist <_<

Keine.Widerrede.

Word! Ich liebe es, alle paar Tage mal paar Runden, ist toll um biss Stress und Zorn rauszulassen.

Habe früher viel WoW gespielt gehabt, mittlerweile eigentlich nur noch in den Semesterferien und da auch nicht mehr erfolgsorientiert (besitze kein einziges Stück einen T-Sets, nur meine Priesterin und Schurkin haben viel PVP-Kram) Ich glaube ich muss meinen Account mal wieder reaktivieren, immerhin sind Semesterferien :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Früher Warcraft III The Frozen Throne auf dem euopäischen Server Platz 1 [Level 52]

Dazu auch knappes Jahr World of Warcraft. Naja, PU ist mindestens genauso nerdig und deswegen genauso spannend!

Jetzt garnix mehr. Weil einfach nicht mehr so spannend. Ich glaub ich zock ne Runde wc3! Den alten Zeiten wegen<3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mass Effect 2 + CoD MW2 im Moment =)

Ach und spielt mit HB´s mal Fifa oder Pes , das ist immer lustig =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.