Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht ganz lustig, aber sehr lehrreich.

Und es macht einfach Sinn, als PU Anfänger zuerst Streetgame zu lernen. Weil man dabei am meisten lernt und die Erfahrungskurve extrem hoch ist. Geht nicht darum, viele Frauen durch Streetgame zu vögeln, sondern es geht darum, dass man auf der Straße am leichtesten diverse Skills lernt und Ängste verliert. Und das überträgt sich dann auch auf Club und Social Circle usw. Gibt nichts besseres als Street um Kram wie AA loszuwerden und Konversationsführung zu lernen.

The Bloke halt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Perle des Jahres:

tfw never

cmon fake titten und schafft nicht mal Klimmzüge.

the COPE is strong in this one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eben hat sich übrigens "Mutti" Merkel zu Wort gemeldet, damit ist normalerweise eine Debatte in Deutschland im öden Fahrwasser angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Perle des Jahres:

tfw never

cmon fake titten und schafft nicht mal Klimmzüge.

the COPE is strong in this one

Is doch auch nur n Mädel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute bin ich mir sicher, dass bei den meisten Frauen die Lust innerhalb der ersten 3 Jahre gegen null sinkt - und dass das nochmal ist. Dagegen kann man nichts tun. Außer ne offene Beziehung.

Die Lösung auf Alles und Nichts. Gott ist eine offene Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es gibt eine wunderschöne abtreibungsszene!

sagenhaft.

bearbeitet von PaoloPinkel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
... haben wir nochmal über das vom Dienstag gesprochen und auch über ihren Ex, dass sie den abgehackt hätte weil ... auseinander gelebt

Ich hab in meinem Kopf kurz das Blut spritzen sehen. Rechte Rechtschreibung rettet Exfreunde.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab in meinem Kopf kurz das Blut spritzen sehen. Rechte Rechtschreibung rettet Exfreunde.

Wie darf man das verstehen? Wird etwa nur mit einer Hand getippt, weil die Andere für den Gruß nach vorne gestreckt wird? Oder muss man sich dafür auch ein Ei wegpusten lassen?

Ich stelle mir solche Keyboardnazis jedenfalls ganz lustig vor.

bearbeitet von Herzblut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab in meinem Kopf kurz das Blut spritzen sehen. Rechte Rechtschreibung rettet Exfreunde.

Wie darf man das verstehen? Wird etwa nur mit einer Hand getippt, weil die Andere für den Gruß nach vorne gestreckt wird? Oder muss man sich dafür auch ein Ei wegpusten lassen?

Ich stelle mir solche Keyboardnazis jedenfalls ganz lustig vor.

Möglicherweise meint sie auch "recht" im Sinne von "richtig"... aber das ist nur so eine Vermutung. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
... haben wir nochmal über das vom Dienstag gesprochen und auch über ihren Ex, dass sie den abgehackt hätte weil ... auseinander gelebt

Ich hab in meinem Kopf kurz das Blut spritzen sehen. Rechte Rechtschreibung rettet Exfreunde.

4.) Wenn der Typ nicht rechzeitig in die Puschen kommt, hackt ihn die Frau ab.

Ganz schön gewalttätige Frauen unterwegs.

bearbeitet von Elisa_Day
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, hackt/hakt scheint so eine Art "False Friends" für Deutsche zu sein. Das habe ich schon ganz oft falsch gelesen (Genauso wie scheinbar und anscheinend ^^).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.pickupforum.de/topic/147284-lovoo-erfolgswahrscheinlichkeitsrechnung-aus-sicht-einer-frau/?p=2110415

Naja, Ende von der Geschichte war nen KC... FC hätte evtl auch noch funktioniert (einer meiner Kumpels hatte die andere Frau am Wickel) aber ich konnte nicht, da ich keine rasierten Eier hatte :(

Interessant zu sehen, wie manche Männer gewisse Standards haben.

Aber eh klar, im Nachhinein waren die Sackhaare schuld.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.