Zody

Member
  • Inhalte

    182
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

158 Gut

Über Zody

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 04/05/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mettmann
  • Interessen
    Entwicklung, Innerer Frieden, Kacken

Letzte Besucher des Profils

5597 Profilansichten
  1. Zody

    Image eines fickers

    Ich denke mal, dass das wohl das kleinste Problem in eurer Beziehung ist in Verweis auf deinen letzten Thread. Hast du von diesem irgendwas umgesetzt? In Bezug auf dein jetziges "Problem" hättest du einfach sagen sollen: "Da haste recht" und dabei grinsen. Würde bei ner "normalen" Frau funktionieren. Ich denke aber bei deiner hätteste dafür noch ordentlich Drama bekommen. Das was viel wichtiger ist: Arbeite an dir und wenn du soweit bist, suche dir jemand bei dem du dir nich um jeden Furz nen Hirnfick schieben musst.
  2. Mitglied seit 2009... Ich liebe dich nach wenigen Monaten verlangen... Schlechtes Screening... Nicht in der Lage andere Meinungen zu akzeptieren... Du hast viele Baustellen. Zeit diese endlich mal in Angriff zu nehmen.
  3. Zody

    "Schlampig?"

    Du quatschst eine Frau in eine Beziehung, die offenbar sexuell unabhängig sein will, recht offen erscheint und mit sich im reinen ist. Bitte mach sie durch dein Verhalten für andere Männer nicht kaputt und gib sie frei.
  4. Ja. Dabei dann grinsen und die Sache is gegessen. Edit: Warum machst du dir eigentlich über so nen Käse gedanken? Ist eure Beziehung so instabil?
  5. "Jedenfalls waren wir gemeinsam weg und er hat mitbekommen, dass mich so einige Männer anschauen und ich flirte... Dann hat er auch mit 3 Mädels geflirtet und Bilder gemacht und whatsapp nachricht geschickt. Ich sagte ihm, dass es mich störe" WTF? Er flirtet, du flirtest und dich stört dass er flirtet? "Je mehr ich ihm hinterlaufe, desto genervter wird er, habe ich das gefühl..." Ach. Kann doch garnich sein... "Jedenfalls hat ihm dann eine Freundin von mir angeschrieben und gemeint, dass ich schon so einiges gedatet hätte und dass ich ein bisschne crazy sei, aber sie mich gerade deswegen so besonders finde. (Ich fand das nicht gut von ihr, ich will ja als seriös herüberkommen und ich als Partygirl die mit jedem rummacht...) Jedenfalls hat sie ihn dann auch direkt gefragt, ob wir beide zusammen wären..." Oh man. Tolle Freundin. Aber lass mich raten. Das war deine Idee. Falls nicht, Freundin zurecht weisen. Te, du hast hier nichts gelernt. Du willst auch nichts lernen. Du willst einzig und alleine diesen Mann binden. Das Problem ist nur, dass ihr absolut nicht zueinander passt. Tu uns, dir und ihm einen Gefallen und beende dieses GZSZ Drama. Das wird nix!
  6. Zody

    Zusammenziehen

    [quote name="Hipster-Hasser" post="2057914" timestamp="1443450317 Bitte kein Klugscheißen und Dummsabbeln von AFCs, die hier im PUF einen auf PUA machen. Danke. Mist, bin raus.
  7. Ich unterstelle jetzt einfach mal umgekehrt den jenigen Emphatielosigkeit, die nicht begreifen, dass ein Mensch gestresst ist und einen Fehler gemacht/etwas vergessen hat. Man kann schonmal etwas vergessen oder einen Fehler machen. Das ist menschlich.
  8. Du bist der V8, sie ist die Handbremse. Du weißt was zu tun ist...
  9. So wie es sich für mich anhört, ist der Threadersteller genervt, dass sie sich immer wieder meldet. Hatte auch mal ne Freundin, die sich nach der Beziehung fast stündlich gemeldet hat. Geht halt irgendwann aufn Keks.
  10. Hi TE, erstmal Gratulation wie du die Situation gehandelt hast. Scheinst ein super Typ zu sein. Liest man nicht oft hier. Sobald du deinen Krempel hast, block sie wieder überall. Sobald sie wieder den Kontakt sucht, sagst du ihr freundlich, dass du nie wieder was mit ihr zu tun haben willst. Sollte sie sich nicht daran halten, sagst du ihr, dass du zur Polizei gehst wenn sie nicht endlich aufhört. Wenn sie noch immer weiter macht, gehst du zur Polizei. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Das schaffst du locker.
  11. 2 Jahre Beziehung, 4 Monate zusammen wohnen, ihr versucht seit einem Monat ein Kind zu bekommen... Meinst du nicht, dass ihr euch erstmal noch a bissl besser kennen lernen solltet? Ich will ja nich schwarz sehen, aber ich wette dass das voll in die Hose geht. Schau erstmal was die nächsten Monate/Jahre so bringen nach ihrer letzten Aktion. Wird nich die letzte gewesen sein...
  12. Du hättest also gerne eine feste Beziehung mit einer Frau die ihre Ehe aufs Spiel setzt indem sie ihren Mann mit dir bescheißt? Bei dir würde sie das dann natürlich nicht tun...
  13. Wie wäre es, wenn du generell mal an deiner Lebensgestaltung arbeitest anstatt verzweifelt Beziehungsmaterial zu suchen. Muss man heiraten? Für mich hört es sich so an, als ob du einfach die falschen Frauen anziehst. In irgendeinem Dorf, vielleicht in Uganda findeste bestimmt ne Frau die auf ewig mit dir zusammen bleibt und alles mit sich machen lässt. Denke aber, dass das der falsche Weg ist. Wenn du ein toller Mensch bist, findest du auch deutsche Frauen die eine lange glückliche Beziehung mit dir führen können. Ohne Drama, Shittests und Orbiter. Zum Thema Muslima: Entspannte Beziehung in Bezug auf die Verwandschaft kannste du fast vergessen. Nach meinen Erfahrungen durch den Freundeskreis ist die Verwandschaft immer im Bilde, was, wo und wann du etwas mit ihr machst. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.