Tannenpflanze

Member
  • Inhalte

    228
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     105

Ansehen in der Community

45 Neutral

Über Tannenpflanze

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2611 Profilansichten
  1. Ich möchte mich mehr mit Qualification auseinandersetzen. Wo finde ich gute Quellen/Texte dazu?
  2. Tannenpflanze

    Tinder

    Allgemeine Frage, grade gehabt: Konversation läuft gut, sie schreibt immer und schnell zurück. Dann frage ich nach date und etwas anderem, aber sie ignoriert die date frage und beantwortet nur das andere. danach kurz weiter geschrieben. warum schreibt sie mit mir aber ignoriert date frage?
  3. Ich habe mich dann doch für Barcelona entschieden. Prag steht aber auch noch an.
  4. @mastertiehf danke für den tipp @nachtzug weiß ich nicht, aber ich mag airbnb lieber weil man besser frauen mitnehmen kann und selber kochen kann
  5. Ich werde demnächst für ein Wochenende in prag sein. Ich möchte meine airbnb wohnung möglichst nah am Zentrum/party szene/daygame szene haben um die besten Logistiken zu haben. Wo wäre das?
  6. Eine schreibt mich an mit: Wartest du auf eine Einladung? Was antworten?
  7. Tannenpflanze

    Tinder

    ok interessant, überlege ich dann auch mal mti dem vip account. meine quote ist übrigens ähnlich schlecht. ich habe übrigens oft auch ein oberkörper frei foto drinne, funktioniert ganz gut. aber nur wenn es ästhetisch ist und nicht prollig!
  8. Tannenpflanze

    Tinder

    Schreiben dich da die Frauen oder du du sie? Wenn du nur eine pro Tag anschreiben kannst, ist ja fast jeder Schuss ein Treffer. Ist interessant weil es bei mir andersherum ist. Bei mir läuft auf lovoo nichts und auf tinder am Meisten. Da ist das zwar auch oft so das ein Match nicht antwortet, trotzdem habe ich 95% meines Datings aus tinder.
  9. Tannenpflanze

    Tinder

    läuft lovoo bei dir besser als tinder? bei lovoo kann man doch nur noch eine pro tag anschreiben?
  10. Tannenpflanze

    Tinder

    Ich hatte eigentlich immer viele matches auf tinder, seit ein paar wochen kaum noch welche. Vom Gefühl her seitdem es tinder gold gibt. Bei euch ähnliches?
  11. Wäre auch an einer pn interessiert
  12. Tannenpflanze

    Tinder

    Habt ihr auch seit ca 3 Wochen deutlich weniger matches?
  13. Finde es aber auch krass, das man überhaupt Aufwand fahren muss um Frauen kennen zu lernen. Geschlechtergerechtigkeit würde heißen, das beide Geschlechter genau gleich viel Aufwand fahren müssen für den gleichen Erfolg.
  14. Tannenpflanze

    Tinder

    Verstehe online game bzw game allgemein immer noch nicht :D Ich habe 250 Matches auf tinder und habe nichtmal mit 1% davon geschlafen :D
  15. Aber wenn man ehrlich ist hat man kaum noch Sex. Mit dieser Aussage vervielfacht man seine Lays.