PaulJulius

Elite Player
  • Inhalte

    157
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     20

PaulJulius gewann den letzten Tagessieg am Juni 30 2013

PaulJulius hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

29 Neutral

Über PaulJulius

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW
  • Interessen
    Persönliche Entwicklung
    Kampfsport
    Tanzen

Letzte Besucher des Profils

2659 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1993 Wohnort: Hamburg Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Moin, bin gerade frisch nach Hamburg gezogen. Ich persönlich bevorzuge das approachen in den Alltag zu integrieren. Also man macht etwas cooles mit seinen 2-3 Wings und kommt nebenbei mit den Frauen ins Gespräch. Das kann von mir aus auch nur ein entspannter Spaziergang im Park sein oder so. Ich selbst habe keine Ziele oder Ambitionen. Ich möchte nur ein wenig Spaß an der Freude haben, meine Offenheit trainieren, mit neuen Leuten in Kontakt kommen. Alles was darüberhinaus geht ist Bonus. Ich pushe meine Mitstreiter und schubse sie auch gern mal in Sets rein, wenn ich merke, dass die Unsicherheit oder Ängste gerade sie lähmen. Freue mich über Gesellschaft
  2. Moin, ich bin aktuell in Münster aktiv, freue mich über Gesellschaft. Ob tagsüber in der Stadt, Aasee oder Freibad oder abends in die Altstadt, Cuba Nova, Schaaf. Mir gehts hauptsächlich um Spaß an der Sache, einfach rausgehen und offen auf Menschen zugehen, lustige Gespräche führen, kleine Flirts starten. Ich pushe gern meine Mitstreiter oder spiel den Opener :)
  3. Das Gespräch mit dir hat mich gelangweilt. Würde ich aber nur machen wenn sie wirklich dumm rum geeiert hat und genug alternativen sind, ist halt ein harter filter. Die ersten 2-3 tage wird sie wohl sich nicht melden und denken: was für ein blödes arsch. Dann fängt sie an nachzudenken und bemerkt vielleicht den fehler und gibt sich mühe. Aber wahrscheinlicher ist das sie dich blockiert, evtl kommt vorher eine beleidigung vorher.
  4. Hatte was mit vergebenen Frauen, alle haben sich mit mir getroffen und es im nachhinein erwähnt, alle waren unglücklich, aber haben es nicht geschissen bekommen sich zu trennen, weil sie sich nicht darüber im klaren waren, falsche loyalität, mitleid, angst vorm allein sein oder sonst was. Wenn eine frau sich mit einem anderen fremden mann trifft der signalisiert: das ist hier nicht rein freundschaftlich dann spielt sie mit dem gedanken sich zu trennen.
  5. Es kommt da doch auch immer auf die Art der Lüge an. Nein ich habe kein Aids Das ist eine SEHR miese lüge Ich bin mal kurz weg, wir reden nachher weiter statt zu sagen: ich find dich scheiße und hab kein bock mit dir weiterzureden ist eine legitime lüge
  6. Hey Sailor, du kannst machen wie du es für dich für richtig hälst, wenn du jetzt noch aufhörst dich selbst zu profelieren und nicht mehr mit der brechstange versuchst zu signalisieren, dass dein weg der einzig richtige ist, dann reden die leute auch wieder mit dir lg
  7. Mir haben schon mehrere Mädchen gesagt: Mh, hättest du es am anfang gesagt, wäre es glaub ich nicht dazu gekommen, aber so wie es gelaufen ist, ist es gut =) Also drauf geschissen :D
  8. Eine Lüge beim Alter oder sonstigen Unwichtigkeiten finde ich am Anfang legitim, da das Gespräch sonst aufgrund einer Nebensächlichkeit vorzeitig endet. Ich mache das, weil ich es selbst so handhaben würde und ich es nicht schlimm finde wenn sie es am Anfang auch so handhabt bei mir. Wenn eine süße 17 jährige sich erst älter macht um mir zu gefallen, wieso nicht? Wenn sie über 30 ist aber deutlich jünger aussieht und es erstmal unterm tisch fallen lässt, wieso nicht?
  9. Guter Post. In letzter Zeit hänge ich immer zwischen den Stühlen. Ich erkenne mich gut wieder wenn du schreibst: allein dadurch das man wen anspricht und Optik seinen Erfolg zu haben. Diese Einstellung artet jedoch irgendwann in Fließbandarbeit aus. Die Numbers Game Fraktion. Zu der zähle ich mich aktuell auch. Wer viel macht, hat viel Erfolg. Es ist auch bequemer für einen selbst, da man die schuld nicht bei sich selbst sucht sondern den Umständen zuschreibt. (freund, wohnt 300km weg, etc.) Nur die hohe Flake Quote lässt mich aktuell umdenken. Das Problem ist, meine Einstellung ist von Grund auf: Wenn mir eine Frau optisch zusagt reicht mir das, dass ich mich mal für 1-2 stunden mit ihr treffen würde, alles weitere würde ich dann entscheiden. Die Frau hat jedoch eine umgekehrte Einstellung: bevor ich mich mit wem treffe, will ich sicher sein das er mir zusagt. Darum läuft bei den frauen die sich mit mir treffen oft was beim ersten date. Ein kleines Beispiel von dir für einen längeren Dialog wäre durchaus hilfreich, da ich versuche etwas umzudenken
  10. Ich kann deinen wunsch gut verstehen dass du deine Freiheit genießen möchtest um dich selbst zu finden. Die ganze sache zwischen uns war für mich auch immer was lockeres. In den letzten 2 Wochen ist dieses Bild jedoch ins Wanken geraten und durch Verlust Angst habe ich wohl versucht dich mental an mich zu binden. Ich halte dich für einen tollen Mensch und fände es schön wenn wir irgendwann wieder lockeren Kontakt aufbauen können, dass dir jetzt noch nicht danach zumute ist kann ich nachvollziehen, wenn dir jedoch mal nach einen Kaffee oder Spaziergang zum lockeren Austausch, meld dich, wir würden schon ein Termin finden. Alles gute dir (und dann lässt du mental los, endweder der vogel kommt zu dir zurück geflogen oder er bleibt fort) Sowas in etwa hab ich meiner ex affäre geschrieben, nach 10 Monaten hat sie sich wieder bei mir gemeldet, also erwarte besser nichts sondern schließ damit ab. Pick up bedeutet auch einzusehen, das man nur begrenzten Einfluss hat meines Erachtens.
  11. Am Bahnhof, da ist bis 21/22 uhr was los und es ist belebt und hell genug dass Frauen keine Angst haben sollten, ausser du siehst aus wie ein Axtmörder
  12. Das muss am ende jeder für sich selbst entscheiden. Wenn mir eine Frau wirklich wichtig ist, dann will ich am ende sagen können: ich hab alles versucht, wenn sie dann nicht will, kann ich nichts ändern. Und ich schließe die mentalen Hintertüren in meinem Kopf, dadurch kann ich leichter damit abschließen. Wenn du ein Treffen an einem neutralen Ort vorschlägst ist das okay, das setzt sie nicht unter druck. Meines Erachtens wäre es nicht needy, es ist schlichtweg dein Wunsch missverständnisse auszuräumen. Needy wäre wenn du schreibst: bitte lass uns nochmal treffen dann wird alles gut bestimmt!
  13. "Hey, die letzten 2 Wochen waren echt verkorkst und ich glaub es liegen ein paar Missverständnisse im Raum, lass uns das mal die Tage klären, passt dir Freitag Abend?" Also wie weit wohnt ihr auseinander? Diese rumgeeiere am telefon und sms ist doch kindergarten. Und dann mach dir klar was du willst von dieser Frau, und versuch dich in sie hineinzuversetzen, stell deine Meinung da und was du möchtest. Du verhältst dich unentschlossen und überlegst zu sehr was sie will. Schaffe Fakten und agiere statt nur auf ihr Verhalten zu reagieren.
  14. Ich hab ihr meinen Standpunkt zum Thema geschrieben, was sie daraus macht ist ihre sache, innerlich hab ich sie schon genexted, gibt genug andere Frauen =)
  15. So, da ich am Wochenende ein wundervolles Mädchen kennengelernt habe, beschäftige ich mich mal wieder mit der Frage, wie mit einer Frau umgehen, die gerade in der schwebephase mit einem anderen Kerl ist. Also man lernt sich kurz kennen, versteht sich sehr gut, tauscht Kontaktdaten aus, auch wenn sie schon da erwähnt hat das es jemand gibt, und dann nach 3-4 nachrichten und meiner anfrage was locker mal zu unternehmen kommt die ansage: Fand es schön mit dir zu reden, aber treffen möchte ich lieber nicht, da ich dir ja gesagt hab, das es ein anderen gibt den ich date wo ich glaube das es sich zu was ernsten entwickeln könnte und ich mich nicht wohl fühlen würde noch wen anders zu treffen in der zeit. Nun, wie damit umgehen? Für mich ist es so, dass wenn mir die Frau wirklich gefällt, ich sie erstmal mental auf friendzone schiebe und es bei ihr auch kommuniziere, also den flirt auf stand by modus fahre. Ich signalisiere: ich verstehe es gibt jemand anders, find dich trotzdem gut und möchte kontakt halten, aber du bist mein typ und falls du mal single sein solltest, kann ich nichts versprechen ;) Alternativen wären natürlich next oder langer freeze(was ich bei kurzweiligen bekannschaften jedoch für ineffizient halte) Für Anregungen an heransgehensweisen bin ich offen.